Dienstag, 01.07.2014

Dienstag, 01.07.2014

• Das Interview von Merte nach dem Spiel

Stimmen: 71 43.8%
  • Manuel Neuer

Stimmen: 77 47.5%
  • Das grandiose Kurz-Pass-Kombinationsspiel

Stimmen: 11 6.8%
  • Keine Ahnung! Bin vor langeweile eingeschlafen

Stimmen: 21 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Normalerweise müsste Ludogorets Steaua heut abklatschen
Ich befürchte aber ,dass Steaua wie ausgewechselt spielen wird und deren Leistung zu 99% sich steigern wird gegenüber den schweizer Zweitligisten
Steaua noch einen Spieler verloren,zwar nur Rezervist aber einen von den wichtigen.Radut der zu Pandurii zurückkehrt
Ausserdem wurden alle Gehaltsrückstände(3Monate) bezahlt und alle sind glücklich
Stammteam soll beginnen

Guten morgen, liebes Gewinnerforum

Hab sie auch gerade bekommen.
Gesamtquote aber nur noch @286,31 statt @308,42
Trotzdem noch Value ??? [[help]]

War DIE Kombi nicht gestern noch bei knapp unter @400?

Oder redet ihr schon von der neuen fixerl 10/10 Kontobet Kombi für @1338? Ich dachte, die gibts nur per PN :mrgreen:

Hab gesehen du hast schon auf Brasilien - Kolumbien gewettet [[gelb]] :mrgreen:

Stimmt. :mrgreen:
Kleine Ausnahme zum mitfiebern + ordentlich Value.
Ist allerdings nach Chile-1 gegen Australien und Australien not score gegen Spanien auch erst meine dritte WM-Wette.
Wenn mich nicht alles täuscht.. [[grin]]

Was mich aber grad brutal ärgert.
Das ganze Jahr warte ich auf Halbzeit-Wetten für die PBA.
Ausgerechnet jetzt im komplett fair quotierten Finale (Coffee Mixers-RoS) bietet Pinnacle natürlich Halftime Spreads und Halftime Over/Under an.

jaja war mehr eine frage in den raum.
tu mich sowieso relativ schwer, die ligen untereinander zu vergleichen

ich auch, absolut kp was niveauunterschiede angeht, könnte nur über ergebnisse der letzten jahre was rausfinden zw den ländern

aber weißt was passiert wenn der mal 3/10 raushaut, der weiß doch was.

hab mal ekranas/crusaders angespielt, normal musst ja auch das crusaders hc nehmen wenns das iwo gibt. der typ ist wahnsinnig, wenn der hoch staked dann muss conf sehr high sein. seit dem 11:0 für den @11 außenseiter damals trau ich dem eh alles zu :mrgreen:

ich auch, absolut kp was niveauunterschiede angeht, könnte nur über ergebnisse der letzten jahre was rausfinden zw den ländern

hab mal ekranas/crusaders angespielt, normal musst ja auch das crusaders hc nehmen wenns das iwo gibt. der typ ist wahnsinnig, wenn der hoch staked dann muss conf sehr high sein. seit dem 11:0 für den @11 außenseiter damals trau ich dem eh alles zu :mrgreen:

übertreibs nicht, pheno. :mrgreen:

es bleibt el bzw fixerliga

einfach die 400er Kombi 10/10 anspielen[[nixweiss]]:mrgreen:

Moin hat jemand heute Infos zur Aufstellung Von den Salzburgern beute? Meiner Meinung nach gut das -1,5 zu 1,90 spielbar. Selbst wenn sie sich aktuell im Trainingslager befinden und ordentlich Kondition bolzen sollte eine Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Anzhi heut drin sein. Letztes Spiel gegen Donetsk ebenfalls mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Anzhi gestern 0:0 gegen Cluij. Schätze aber Salzburg um einiges Höher ein als Cluij selbst wenn sie inmitten der Vorbereitung stecken. Einsätze aber gering da Friendly.