Dienstag, 01.02.2011

Dienstag, 01.02.2011

• Everton (vs Arsenal)

Stimmen: 26 34.2%
  • Sunderland (vs Chelsea)

Stimmen: 24 31.6%
  • Aston Villa (vs ManU)

Stimmen: 26 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Für mich heute noch

die beiden Südamerikaspiele

und NBA

Lakers -8,5
TBlazers +5
Boston -6

Langsam muss auch mal n AW in der NBA kommen:mrgreen:

... und wehe der AW kommt von San Antonio mit -6[[rofl]]Denke aber schon, dass sich die kurze Pause für Portland gelohnt hat und man einigermaßen fit und vorbereitet heute auftreten kann. Lakers hätte ich allerdings weggelassen, Houston nicht grade der Gegner der ihnen diese Saison liegt. -8,5 könnten 2-3 Punkte zuviel sein am Ende.

//E: Sehe auch jetzt, dass Bynum heute für die Lakers ausfällt. Dann erst recht nichts auf die Lakers!

Zuletzt bearbeitet:
na toll, Atdhe war bisher die beste Seite, hoffe die kommt wieder unter einer anderen Domain[[help]]

Passt echt zum Tag heute[[kotz]]
East Fife 92 % over heute 0-0
dann brauche ich ein Tor bei Leyton Orient, aber nein....natürlich das einzige 0-0 zwischen Premier League und Conference insgesamt[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wie soll man da nicht verzweifeln?[[nixweiss]]

habe schon die schärfsten dinge erlebt was auszahlungen angeht stichwort stromrechnungen nachschicken weil der perso zu doll glänzte und die mitarbeiter das so ja nicht akzeptieren können[[bang]]:mrgreen:

wird schon [[yo]]

bei mir alles wunderbar geklappt auf anhieb.... sogar der anruf von denen kam 5 minuten nachdem ich ihn angefordert hatte....mit dem kundenservice bei bet365 bin ich sehr zufrieden..... [[yo]]

... und wehe der AW kommt von San Antonio mit -6[[rofl]]Denke aber schon, dass sich die kurze Pause für Portland gelohnt hat und man einigermaßen fit und vorbereitet heute auftreten kann. Lakers hätte ich allerdings weggelassen, Houston nicht grade der Gegner der ihnen diese Saison liegt. -8,5 könnten 2-3 Punkte zuviel sein am Ende.

//E: Sehe auch jetzt, dass Bynum heute für die Lakers ausfällt. Dann erst recht nichts auf die Lakers!

:mrgreen:

danke für den Tipp. Mal schauen wie es laufen wird[[yo]][[cheers]]

Ist jemand von euch auch im sbr-Forum angemeldet oder liest da mit?

Ich habe mir das den Abend über mal genauer angesehen und finde das ganze extrem unübersichtlich.

Das scheint oftmals ja wie ein Blog aufgebaut sein, in dem der entsprechende User seine Picks postet.

Nun ja, da etwaige interessante Informationen oder Tipps zu bekommen scheint mir recht schwer vorstellbar; oder gibt es hier welche die einigen Leuten da folgen und etwas über die Qualität in jenem Forum berichten können?[[grin]]

Betsson empfiehlt da übrigens das over:

L.A. Lakers – Houston Rockets
Hier treffen zwei absolut korbgeile Teams aufeinander. Von den Lakers um Superstar Kobe Bryant ist man diesen Hunger ja schon gewohnt, doch Houston ist mit 105,1 Punkten pro Spiel das viertbeste Offensivteam der NBA, kassieren allerdings auch fast genauso viel. Die Rockets haben in fünf der letzten sechs Auswärtspartien immer mindestens 106 Punkte erzielt. Kein Wunder also, dass es in diesem Spiel mindestens 208,5 Punkte zu sehen geben wird.

Houston kassiert ca. 105 Punkte und hat in den letzten Auswärtspartien immer über 106 erzielt, klare Sache oder was [[rofl]]

Betsson empfiehlt da übrigens das over:

L.A. Lakers – Houston Rockets
Hier treffen zwei absolut korbgeile Teams aufeinander. Von den Lakers um Superstar Kobe Bryant ist man diesen Hunger ja schon gewohnt, doch Houston ist mit 105,1 Punkten pro Spiel das viertbeste Offensivteam der NBA, kassieren allerdings auch fast genauso viel. Die Rockets haben in fünf der letzten sechs Auswärtspartien immer mindestens 106 Punkte erzielt. Kein Wunder also, dass es in diesem Spiel mindestens 208,5 Punkte zu sehen geben wird.

Houston kassiert ca. 105 Punkte und hat in den letzten Auswärtspartien immer über 106 erzielt, klare Sache oder was [[rofl]]

na super.. nun bin ich verunsichert....[[grin]]

Ist jemand von euch auch im sbr-Forum angemeldet oder liest da mit?

Ich habe mir das den Abend über mal genauer angesehen und finde das ganze extrem unübersichtlich.

Das scheint oftmals ja wie ein Blog aufgebaut sein, in dem der entsprechende User seine Picks postet.

Nun ja, da etwaige interessante Informationen oder Tipps zu bekommen scheint mir recht schwer vorstellbar; oder gibt es hier welche die einigen Leuten da folgen und etwas über die Qualität in jenem Forum berichten können?[[grin]]

Im NCAA Forum nach den NCAA Picks von ImAWinner Ausschau halten, einer der gaz wenigen deren Picks ich ab und zu blind nachspiele obwohl ich von der Liga keine Ahnung habe. Der tut es wie ich in der NBA: Der guckt sich das Zeug auch tatsächlich täglich an :mrgreen: