Dienstag, 01.02.2011

Dienstag, 01.02.2011

• Everton (vs Arsenal)

Stimmen: 26 34.2%
  • Sunderland (vs Chelsea)

Stimmen: 24 31.6%
  • Aston Villa (vs ManU)

Stimmen: 26 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Hallo,

hab ein Pokerkonto bei bogog poker...letztens etwas gewonnen und gesehen, dass man auch wetten kann. heute ein bisschen rumgesurft und die hatten das Spiel Anderson - Bohli als noch nicht gestartet drin, obwohl schon Regepause war und 1-1 Sätze 2-0 für Anderson...

hab dann 5 EH (dachte es wird eh storniert) auf Anderson 2-1 Sätze zu 4,3 Quote....und jetzt wurde es als gewonnen ausgewertet...hatte jemand schon was ähnliches? könnte ich damit durchkommen...wäre echt ein netts geschenk....

[[stupid]]

<table border="1" cellpadding="8" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td class="bg-table" valign="top" width="22%">Date placed:
01-Feb-2011
17:27 CET

Date settled:
01-Feb-2011
18:07 CET
</td> <td valign="top" width="58%">EU€ 20.00 Win Single :
ANDERSON, K 2-1 @ 4.33 (Set Betting) - Anderson, K vs Bohli, S SA Tennis Open, Johannesburg
Total Stake: EU€ 20.00 - #203810221 </td> <td class="odd" width="18%">Result
Win
EU€ 66.67 </td></tr> <tr> <td class="bg-table" valign="top" width="22%">Date placed:
01-Feb-2011
17:27 CET

Date settled:
01-Feb-2011
18:07 CET
</td> <td valign="top" width="58%">EU€ 30.00 Win Single :
ANDERSON, K 2-1 @ 4.33 (Set Betting) - Anderson, K vs Bohli, S SA Tennis Open, Johannesburg
Total Stake: EU€ 30.00 - #203810196 </td> <td class="odd" width="18%">Result
Win
EU€ 100.00 </td></tr></tbody></table>

Für mich dann Lille -1 @2

Lille 1. in der ersten Liga und Nantes durchschnittliches Team in Liga 2. Dazu Lille zu Hause[[cheers]]

Ach da muss ich mich doch noch kurz einschalten :mrgreen:

Für Nantes der Pokal ganz wichtig, Lille dagegen spielt noch um die Meisterschaft und in der Europaleague. Lille Keeper Landreau spielt heute gegen den Verein, bei dem er ausgebildet und zum Nationalspieler wurde. Hat heute nochmal beteuert, dass er irgendwann gerne nach Nantes zurückkehren würde. Ich setze mal 4 EH aufs both 2 score @ 2,15 (betsson) [[zwinker]]

Dann kann ich es ja mit ein paar NBA tipps zurückgeben an den Bookie ;)

Wie wäre es mit ner Kombi aus Spurs ml + Celtics ml + Lakers ml ? Hab mal überlegt aus Jux auf den jeweiligen Gegner 1 EH zu setzen. Hab in nem anderen Forum so ne Kombi gesehen und dachte mir spontan "ich könnte wetten, dass da einer der Großen die Kombi sprengt" :mrgreen:

Wie wäre es mit ner Kombi aus Spurs ml + Celtics ml + Lakers ml ? Hab mal überlegt aus Jux auf den jeweiligen Gegner 1 EH zu setzen. Hab in nem anderen Forum so ne Kombi gesehen und dachte mir spontan "ich könnte wetten, dass da einer der Großen die Kombi sprengt" :mrgreen:

genau, denn spurs werden heute n schweres spiel haben[[yo]]

lakers auch nicht so ein einfaches game. fisher mit problemen gegen die guards der rockets.