spiel 21+ bei basketball,das kostet genug nerven jetzt z.b. bei dem türken uni spiel :mrgreen:manchmal macht wetten keinen spaß mehr, wo bleibt der nervenkitzel?
spiel 21+ bei basketball,das kostet genug nerven jetzt z.b. bei dem türken uni spiel :mrgreen:manchmal macht wetten keinen spaß mehr, wo bleibt der nervenkitzel?
Nl200/400??
Spiele selber nosebleed stakesdas ist Nervenkitzel
))
haha, ne ich spiele meist als regular die low stake multi table sngs. 1x im monat gönn ich mir dann n ticket für die sunday millions, das wars neben vllt. 1-2 the big tournaments für mich. ich donke meist eh viel zu viel rum :mrgreen:
haha, ne ich spiele meist als regular die low stake multi table sngs. 1x im monat gönn ich mir dann n ticket für die sunday millions, das wars neben vllt. 1-2 the big tournaments für mich. ich donke meist eh viel zu viel rum :mrgreen:
Also biste 180men reg? Ich hab die pokerei gequittet, hatte nen 45k downswing in mtts, hab aber alles gespielt, sunday shedule war im avg. Bei 3-4k ... Wurde aber auch schon mal 3ter in nem Major für 72k
Basel 5-0
aber in der 1. HZ kein Tor [[stupid]]
yup 180er spiel ich persönlich am liebsten, wird viel rumgesplashtoha, schonmal bei nem live event dabei gewesen? spiele poker erst seit ca. 2 jahren, meist nur um n bisschen zu chillen. hab overall $2,2k gewonnen, wobei ich lange noch nicht wirklich breakeven bin :mrgreen:
iwann hab ich mir vorgenommen mich mal in ein ept event einzukaufen, aber bis dahin muss ich mir noch viele coachings geben lassen [[rofl]]
passiert
ja aber der @ 5.5 konnte ich nicht widerstehen.
Währe zu schön gewesen :mrgreen:
Welington (Chiajna) mit der Riesenchance zum 1-0,ahhhh
8 EPTs gespielt,
1 Jahr wsop mitgenommen und 4 tourneys gespielt, hatte mich fürs Main qualifiziert, generell hatte ich immer 50% mit anderen Spielern geswappt.
Mir hat das Leben als Pokerspieler keinen Spaß mehr gemacht, Tag Nacht Rhythmus, etc...
Das Niveau ist deutlich besser geworden undsoweiter
Also biste 180men reg? Ich hab die pokerei gequittet, hatte nen 45k downswing in mtts, hab aber alles gespielt, sunday shedule war im avg. Bei 3-4k ... Wurde aber auch schon mal 3ter in nem Major für 72k
Welington (Chiajna) mit der Riesenchance zum 1-0,ahhhh
Bretterwette Basel Youth ab 3,5 aufwärts
bwin over 3,5 noch eine 1,65 6/10
mara/ uni over 4,5 @2,4 2/10
mara over 5,5 @2,9 1/10
Basel bereits im Hinspiel brutalst überlegen.
zur hz? wie hoch?
kombi bet365
Arsenal U19 over 3,5 @ 1,72 FT 1:2
Basel -3 AHC @ 1,775 FT 6:0
q3,06 mit 4/10
etwa in der 42. Min war over 0.5 Tor 1. HZ auf 5.5, Basler war gemäss Steuerbet immer im Angriff, ich hatte mir gedacht die hauen noch eine rein vor der Pause...
1,5m warens^^
Kann man 45k als downswing bezeichnen bei 3-4k Törney Buyin jede Woche ....
Ich war 3 Jahre Supernova Elite, mein Main Game war shorthanded cashgame, nl400-nl5000(bei guten Spots)
Ich hab nicht pro Woche 3-4k verloren sondern nur sonntags in mtts. Ich könnte hier ins Detail gehen, will aber nicht die sportwetter mit zu detaillierten pokerdingen nerven
Mir ging extrem der Anreiz verloren, hab gutes Geld damit verdient, führe jetzt nen normales Leben, studiere und spiele moderate stakes beim sportwetten, wo ich mit 1000€ angefangen habe (1EH=5€)und mittlerweile eine EH 15 bei mir beträgt. Bin ne pussy in Sachen bankrollmanagement![]()
kurze frage an euch beiden spezis:
bin grad in der mittleren phase, bin 3k below avg. und habe utg+1 pocket 8's bekommen, utg shoved all in und ich folde...
richtiger laydown?
im flop natürlich die 8 gekommen, aber wollte nicht meinen ganzen stack riskieren.
zu wenig Infos![]()
kurze frage an euch beiden spezis:
bin grad in der mittleren phase, bin 3k below avg. und habe utg+1 pocket 8's bekommen, utg shoved all in und ich folde...
richtiger laydown?
im flop natürlich die 8 gekommen, aber wollte nicht meinen ganzen stack riskieren.