Dien$tag, 04.11.2014

Dien$tag, 04.11.2014

• 200€ auf 2/1 Fixxerle

Stimmen: 20 14.4%
  • Ausversehen 150€ statt 15€ aufs Value

Stimmen: 16 11.5%
  • CL Favokombi 20/10

Stimmen: 29 20.9%
  • Vernünftig geplantes Moneymanagement und Valueodds

Stimmen: 31 22.3%
  • Bin schon wieder pleite diesen Monat

Stimmen: 43 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
kannst auch mal mit so Sachen wie ProPokerTools.com - Serious tools for serious players rumspielen (falls noch nicht getan). Wenn du deine 88 gegen ne UTG Range runnen lässt. Oder HoldemResources - ICM Nash Calculator da kannst dein Szenario eingeben und dir ne (theoretisch) optimale Calling/ Reship Range erstellen lassen

Wenn du es z.B. für deinen Spot grob eingibst ( HoldemResources - ICM Nash Calculator Results ) Siehst du dass er dir TT+ Und AK als Call sagt

Icm Nash calc eignet dich im Prinzip nur für Single table tournaments, aber es eignet sich perfekt um Ranges für PUSH OR FOLD zu lernen, was für dich als 180 reg ja schon wichtig sein sollte.

kannst auch mal mit so Sachen wie ProPokerTools.com - Serious tools for serious players rumspielen (falls noch nicht getan). Wenn du deine 88 gegen ne UTG Range runnen lässt. Oder HoldemResources - ICM Nash Calculator da kannst dein Szenario eingeben und dir ne (theoretisch) optimale Calling/ Reship Range erstellen lassen

Wenn du es z.B. für deinen Spot grob eingibst ( HoldemResources - ICM Nash Calculator Results ) Siehst du dass er dir TT+ Und AK als Call sagt

vielen dank für die ganzen links! ich benutze immer equilab um das grob einzuschätzen, nur hatte ich keinen read auf den gegner, deshalb hätte ich das tool in dem spot gut gebrauchen können. hab's jetzt mal gebookmarkt :mrgreen:

im wf ´lil gibts besseren pokersupport als bei p*kerstrategy :mrgreen:

Hmmm, die im CL-Ordner angebrachten Ideen zu Juve gegen Olympiakos sehe ich irgendwie anders.

Klar sind die Griechen auswärts 2 Klassen schlechter, nur der italienische Fußball hat international in den letzten Jahren gewaltig an Boden verloren. Reden vorne überhaupt nicht mehr mit.

Bin mir nicht einmal sicher ob Juve gewinnt, geschweige denn im HC

Ich hät nicht's gegen nen Dreher :mrgreen:.. wär das erste HT/FT das kommt bei mir haha daher wird's wohl nix

<TABLE id=tblNormal class=bsdt> <TBODY> <TR class=nbb> <TD class="rgt first">1</TD> <TD class=lft>Atlantas Klaipeda - Granitas Klaipeda </TD> <TD class=lft>Atlantas Klaipeda v Granitas Klaipeda
(Halbzeit/Endergebnis)</TD> <TD class=ctr>04/11/2014</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>41.00</TD> <TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

zitat vom liefering trainer:

"Das Spiel gegen Horn ist für uns ein besonders und tolles Spiel. Es werden einige Spieler zum Einsatz kommen, die bislang in dieser Saison noch nicht viel gespielt haben, und sich an einer anderen Position versuchen können – das ist äußerst positiv."

hmm...

mir gefällt die Aufstellung, deshalb spiel ich es ...