Dien$tag, 04.11.2014

Dien$tag, 04.11.2014

• 200€ auf 2/1 Fixxerle

Stimmen: 20 14.4%
  • Ausversehen 150€ statt 15€ aufs Value

Stimmen: 16 11.5%
  • CL Favokombi 20/10

Stimmen: 29 20.9%
  • Vernünftig geplantes Moneymanagement und Valueodds

Stimmen: 31 22.3%
  • Bin schon wieder pleite diesen Monat

Stimmen: 43 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
haha, ne ich spiele meist als regular die low stake multi table sngs. 1x im monat gönn ich mir dann n ticket für die sunday millions, das wars neben vllt. 1-2 the big tournaments für mich. ich donke meist eh viel zu viel rum :mrgreen:

Also biste 180men reg? Ich hab die pokerei gequittet, hatte nen 45k downswing in mtts, hab aber alles gespielt, sunday shedule war im avg. Bei 3-4k ... Wurde aber auch schon mal 3ter in nem Major für 72k

Also biste 180men reg? Ich hab die pokerei gequittet, hatte nen 45k downswing in mtts, hab aber alles gespielt, sunday shedule war im avg. Bei 3-4k ... Wurde aber auch schon mal 3ter in nem Major für 72k

yup 180er spiel ich persönlich am liebsten, wird viel rumgesplasht :D oha, schonmal bei nem live event dabei gewesen? spiele poker erst seit ca. 2 jahren, meist nur um n bisschen zu chillen. hab overall $2,2k gewonnen, wobei ich lange noch nicht wirklich breakeven bin :mrgreen:

iwann hab ich mir vorgenommen mich mal in ein ept event einzukaufen, aber bis dahin muss ich mir noch viele coachings geben lassen [[rofl]]

nur ums klarzustellen, ich bin nicht seit 2 jahren regular auf den low stake sngs, da spiel ich erst seit nem halben jahr :D

yup 180er spiel ich persönlich am liebsten, wird viel rumgesplasht :D oha, schonmal bei nem live event dabei gewesen? spiele poker erst seit ca. 2 jahren, meist nur um n bisschen zu chillen. hab overall $2,2k gewonnen, wobei ich lange noch nicht wirklich breakeven bin :mrgreen:

iwann hab ich mir vorgenommen mich mal in ein ept event einzukaufen, aber bis dahin muss ich mir noch viele coachings geben lassen [[rofl]]

8 EPTs gespielt,
1 Jahr wsop mitgenommen und 4 tourneys gespielt, hatte mich fürs Main qualifiziert, generell hatte ich immer 50% mit anderen Spielern geswappt.

Mir hat das Leben als Pokerspieler keinen Spaß mehr gemacht, Tag Nacht Rhythmus, etc...
Das Niveau ist deutlich besser geworden undsoweiter

8 EPTs gespielt,
1 Jahr wsop mitgenommen und 4 tourneys gespielt, hatte mich fürs Main qualifiziert, generell hatte ich immer 50% mit anderen Spielern geswappt.

Mir hat das Leben als Pokerspieler keinen Spaß mehr gemacht, Tag Nacht Rhythmus, etc...
Das Niveau ist deutlich besser geworden undsoweiter

oha, respekt. aber so wirklich "poker for a living" zurchzuziehen stell ich mir auch ziemlich schwer vor. man hat so viele ups and downs, das geht schon an die belastbarkeitsgrenze. verschleiß von sozialen kontakten ist bestimmt auch ein thema wenn man so viel zeit "in sein spiel" investiert. man wird aber halt immer wieder angefixt wenn man übertragungen von den events sieht, wo dann "schlechte spieler" unsummen von geld gewinnen - da denkt man sich immer "das könnte ich besser" :D

mist pool schon mit dem ausgleich
die können imo in der u19 auch dort gewinnen
aber jetzt gibts wohl kaum noch was gescheites spielbares
gegentor von madrid war direkter freistoss, kann passieren auf dem level wenns da nen spezi für im kader gibt.
//e wobei man vll. das lfc +0 im auge behalten sollte

Kann man 45k als downswing bezeichnen bei 3-4k Törney Buyin jede Woche ....

Ich war 3 Jahre Supernova Elite, mein Main Game war shorthanded cashgame, nl400-nl5000(bei guten Spots)
Ich hab nicht pro Woche 3-4k verloren sondern nur sonntags in mtts. Ich könnte hier ins Detail gehen, will aber nicht die sportwetter mit zu detaillierten pokerdingen nerven ;)

Mir ging extrem der Anreiz verloren, hab gutes Geld damit verdient, führe jetzt nen normales Leben, studiere und spiele moderate stakes beim sportwetten, wo ich mit 1000€ angefangen habe (1EH=5€)und mittlerweile eine EH 15 bei mir beträgt. Bin ne pussy in Sachen bankrollmanagement:p

Ich war 3 Jahre Supernova Elite, mein Main Game war shorthanded cashgame, nl400-nl5000(bei guten Spots)
Ich hab nicht pro Woche 3-4k verloren sondern nur sonntags in mtts. Ich könnte hier ins Detail gehen, will aber nicht die sportwetter mit zu detaillierten pokerdingen nerven ;)

Mir ging extrem der Anreiz verloren, hab gutes Geld damit verdient, führe jetzt nen normales Leben, studiere und spiele moderate stakes beim sportwetten, wo ich mit 1000€ angefangen habe (1EH=5€)und mittlerweile eine EH 15 bei mir beträgt. Bin ne pussy in Sachen bankrollmanagement:p

Achso klang eher wie Tourneyreg ^^ das höchste der Gefühle für mich war Nl400 Shotten, aber ging daneben ... Jetz gammel ich noch bisschen PLO + tourneys rum ... Aber Sportwetten macht doch bitte nicht mehr Laune als Poker und ist garantiert nicht profitabler^^

kurze frage an euch beiden spezis:

bin grad in der mittleren phase, bin 3k below avg. und habe utg+1 pocket 8's bekommen, utg shoved all in und ich folde...

richtiger laydown?

im flop natürlich die 8 gekommen, aber wollte nicht meinen ganzen stack riskieren.

kann man so nicht sagen mit nur den infos. kommt halt drauf an wie viele noch dabeisind, wann es ins geld geht usw. aber eher n schlechterer Laydown, musst da eigl mit reinstellen