200 für Abstieg BVB hmmm, wenn Hummels, Reus, Kuba, Sokratis wieder fit sind nicht, aber mit dem aktuellen Kader wärs garnetmal so undenkbar soviele Fehler wie die Abwehr macht und der Sturm nix trifft
200 für Abstieg BVB hmmm, wenn Hummels, Reus, Kuba, Sokratis wieder fit sind nicht, aber mit dem aktuellen Kader wärs garnetmal so undenkbar soviele Fehler wie die Abwehr macht und der Sturm nix trifft
Terek Reserves vs Torpedo Moscow Reserves
Under 2,5 @2,15 (3/10)
Under 1.5 @4 (1.5/10)
Under 0.5 @13 (0.5/10)
das geht manchmal schnell, auch wenn man denkt mit dem Kader steigt man nicht ab.
Hoffenheim (h), Berlin (a), Wolfsburg (h), Bremen (a) jetz auch net das ganz leichte Restprogramm
Nürnberg hat es ja auch, wie au dem Nichts, mit ähnlich starkem Kader letzte Saison erwischt
geb dir eine q1000. wie viel legst drauf?
3k?
musst mir aber erst deinen Kontostand zeigen, damit du auch wirklcih soviel zum Auszahlen hast.
das geht manchmal schnell, auch wenn man denkt mit dem Kader steigt man nicht ab.
Hoffenheim (h), Berlin (a), Wolfsburg (h), Bremen (a) jetz auch net das ganz leichte Restprogramm
Wichtig ist, dass die Beteiligten selbst nicht denken "mit dem Kader steigen wir nicht ab"
Es ist ja nicht so, dass die total schlecht spielen. Die individuellen Fehler in der Abwehr sind einfach eine Vollkatastrophe und vorne fehlt momentan einfach das Glück.
Spätestens zur Vorbereitung auf die Rückrunde ist das Problem aber gelöst.
wenn in dem Spiel 4 Tore fallen hast du bei 2-3 Toren verloren,bei voer 2,5 jedoch nicht [[yo]]Moin,
Ungarn Cup 13 Uhr
Dunaujvarosp. gegen Videoton
habe mir eben die Quoten bei Tipico angeschaut und habe dabei etwas entdeckt. Die Quote auf over 2,5 beträgt 1,6
Die Quote bei 2-3 Tore beträgt 2,05
Man setzt 40€ auf over = 64€ = 24€ Gewinn
Man setzt 40€ auf 2-3 Tore = 82€ = 42€ Gewinn
Bei Over würden wir 4€ gewinn machen
Beim Ergebnis von 1:1, 2:0,0:2 würden wir 2€ gewinnen
Beim Ergebnis von 1:2, 2:1, 0:3, 3:0 würden wir 66€ gewinnen.
Lediglich beim 0:1, 1:0 würde man total abloosen, aber bei dem Spielt höchst unwahrscheinlich
Ist das korrekt oder hab ich da etwas vergessen?[[nixweiss]]
Moin,
Ungarn Cup 13 Uhr
Dunaujvarosp. gegen Videoton
habe mir eben die Quoten bei Tipico angeschaut und habe dabei etwas entdeckt. Die Quote auf over 2,5 beträgt 1,6
Die Quote bei 2-3 Tore beträgt 2,05
Man setzt 40€ auf over = 64€ = 24€ Gewinn
Man setzt 40€ auf 2-3 Tore = 82€ = 42€ Gewinn
Bei Over würden wir 4€ gewinn machen
Beim Ergebnis von 1:1, 2:0,0:2 würden wir 2€ gewinnen
Beim Ergebnis von 1:2, 2:1, 0:3, 3:0 würden wir 66€ gewinnen.
Lediglich beim 0:1, 1:0 würde man total abloosen, aber bei dem Spielt höchst unwahrscheinlich
Ist das korrekt oder hab ich da etwas vergessen?[[nixweiss]]
3k?
musst mir aber erst deinen Kontostand zeigen, damit du auch wirklcih soviel zum Auszahlen hast.
wenn in dem Spiel 4 Tore fallen hast du bei 2-3 Toren verloren,bei voer 2,5 jedoch nicht [[yo]]
Bei 4 Toren gewinnst Du die over-Wette, verlierst aber die 2-3 Torewette
ok wird hart. besprech mich zuerst mit sklasse wegen kredit
Man würde beim Over 4€ + haben
Bei 2-3 Tore 2€ +
und bei exakt 3 Toren würden wir ordentlich gewinnen
Tennis Live
laura gulbe - Keren sholmo
Sieg Keren
Quote 2,00
Hab bei Satzbeginn ein 3,25 bekommen
E// Keren ist 1-0 hinten
Man würde beim Over 4€ + haben
Bei 2-3 Tore 2€ +
und bei exakt 3 Toren würden wir ordentlich gewinnen
Alter falter enger als gedacht!
Sholmo gewinnt mit 4-6 6-3 und 7-6
Bei 4 Toren gewinnst Du die over-Wette, verlierst aber die 2-3 Torewette
ok wird hart. besprech mich zuerst mit sklasse wegen kredit
wie beim ksc[[nixweiss]]Oder einfach ein vernünftiger Stürmer [[nixweiss]]
Stimmt, man müsste 65€ auf Over setzen und 40 € auf 2-3 ToreWenn nur das Over durchgeht, machste aber 16 Euro Verlust (also mehr als 3 Tore) oder Steh ich aufem Schlauch??
Setzt ja 80 Euro Gesamt, beim Over machste 64? wenns nicht 2 oder 3 Tore sind haste da doch en Minus?
zwar aus dem kontext gerissenAlter falter enger als gedacht!
zwar aus dem kontext gerissen
aber zu dem satz fallen mir nur nicht jugendfreie sachen ein:mrgreen: