di 12/11/13

di 12/11/13

• genau, lieber sieger der herzen

Stimmen: 5 4.4%
  • bierhoff du schw*chtel verpi** dich

Stimmen: 32 28.1%
  • hauptsache an der copACABana auf dfb kosten rumhängen

Stimmen: 22 19.3%
  • hauptsache wir haben nächstes jahr deutschen cl sieger

Stimmen: 3 2.6%
  • bier? ja zwei bitte

Stimmen: 52 45.6%

• Umfrageteilnehmer
    114

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2218,3242,3740&archive=2013-11-12&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

hi[[cheers]]

Es ist wieder 20/10-Time [[winkewinke]]

Valencia hat in Lyon einen -5,5 Spread..[[exzellent]]

Spiel findet morgen um 20:00 Uhr statt

Allerdings bisher nur Marathonbet Quoten draußen, Spread ist aber ein Witz :mrgreen:

E/ Natürlich bring ich die 1.000 Euro nicht dort unter, hoffe Pinnacle bringt bald Spread/Quoten.

E2/ Und die Perth Wildcats haben gegen die Taipans auch nur einen Spread um die 10 rum. Die werden abgeschlachtet..

Ja is denn scho Weihnachten :)

Zuletzt bearbeitet:
1472074_1387278594848794_1110178237_n.jpg

Das finde ich auch geil aus dem Tipico FB

Da lehnt sich aber einer aus dem Fenster.................

THC-Trainer prangert an: "Schiedsrichter wurden bestochen" – Bad Langensalza | Thüringer Allgemeine

Nur ein Auszug:
Dieses Spiel wurde verschoben. Wir sind von den slowenischen Schiedsrichtern klar betrogen worden", schimpfte der Trainer über die Begleitumstände der Champions-League-Partie in <LOCATION base="Baia Mare">Baia Mare</LOCATION> (19:20). Schon im Vorfeld war dies seine größte Sorge gewesen, weil in südosteu-ropäischen Ländern "aus Kassen für die Schiedsrichter kein Geheimnis gemacht wird".</TEXT>

<TEXT>An Dreistigkeit nicht zu überbieten seien allerdings die Aussagen von rumänischen Klub-Verantwortlichen nach der Begegnung gewesen: "Der Bürgermeister hat zu mir gesagt, dass sie mit zehn Toren hätten gewinnen müssen; bei dem Geld, was er den Schiedsrichtern gegeben hat", sagte der THC-Trainer. Ein Schlag ins Gesicht hätte nicht mehr schmerzen können.</TEXT>

College-Experte, mir ist die hohe Quote auf Kentucky heute aufgefallen. Michigan State scheinbar auch stark, aber lt. Spox-Artikel letztens über Kentucky könnte es sein, dass sie dieses Jahr alle Spiele gewinnen. Bin kein Experte, was sagst du?
#1 vs #2. kentucky wie vor 2 jahren quasi nur mit lottery picks in der s5, aber alle sehr jung. dann gleich das größte spiel der rs gleich zum anfang gegen ein gestandenes roster. coach cal sagt auch, dass dieses spiel dazu dient um zu sehen wo man steht.

"For us, it's just a bar of where we are right now. We've got a long way to go. ... We're still trying to figure out how to play fast, how to get in the lane, how to post up, how to cut. Trying to figure out defensively how we need to play. We're still not right."

gutes spiel zum angucken, aber heut gibts so ne riesige card, da muss man hier nichts erzwingen.
ich mach dein 1000EH verfielfältigungsprojekt mal mit :mrgreen:
[[yo]]

#1 vs #2. kentucky wie vor 2 jahren quasi nur mit lottery picks in der s5, aber alle sehr jung. dann gleich das größte spiel der rs gleich zum anfang gegen ein gestandenes roster. coach cal sagt auch, dass dieses spiel dazu dient um zu sehen wo man steht.

"For us, it's just a bar of where we are right now. We've got a long way to go. ... We're still trying to figure out how to play fast, how to get in the lane, how to post up, how to cut. Trying to figure out defensively how we need to play. We're still not right."

gutes spiel zum angucken, aber heut gibts so ne riesige card, da muss man hier nichts erzwingen.

[[yo]]

gibts ne möglichkeit jeden college pick von dir einzusehen? sowas wie blogabet oder so, würd mich interessieren [[yo]]

wirst ja hier nicjt alles posten was du spielst^^