<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2218,3242,3740&archive=2013-11-12&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
hi[[cheers]]
hi[[cheers]]
Morgen...
Hier eine neue Plattform für alle Trolls:
https://www.facebook.com/groups/140306802683815/?fref=tck
Hab 10 Minuten dort mitgelesen..... sehr amüsant... ;-)
Fundgrube [[cheers]]
Wie alle ihre Kombis mit dem letzten offenen Spiel posten :mrgreen:
Machts sich wer mit mir den Spaß und spielt Yussufs Kombi mit mir nach? :mrgreen:
Philippinen liegen in Schutt und Asche, aber BB und Fussi funzt schon wieder [[stupid]]
College-Experte, mir ist die hohe Quote auf Kentucky heute aufgefallen. Michigan State scheinbar auch stark, aber lt. Spox-Artikel letztens über Kentucky könnte es sein, dass sie dieses Jahr alle Spiele gewinnen. Bin kein Experte, was sagst du?tip off marathon heute. 24 stunden college hoops, but wayne. [[sleep]]
tip off marathon heute. 24 stunden college hoops, but wayne. [[sleep]]
#1 vs #2. kentucky wie vor 2 jahren quasi nur mit lottery picks in der s5, aber alle sehr jung. dann gleich das größte spiel der rs gleich zum anfang gegen ein gestandenes roster. coach cal sagt auch, dass dieses spiel dazu dient um zu sehen wo man steht.College-Experte, mir ist die hohe Quote auf Kentucky heute aufgefallen. Michigan State scheinbar auch stark, aber lt. Spox-Artikel letztens über Kentucky könnte es sein, dass sie dieses Jahr alle Spiele gewinnen. Bin kein Experte, was sagst du?
[[yo]]ich mach dein 1000EH verfielfältigungsprojekt mal mit :mrgreen:
Philippinen liegen in Schutt und Asche, aber BB und Fussi funzt schon wieder [[stupid]]
Gibts eigentlich ne Seite auf der man sich Zusammenfassungen oder ähnliches von NBA/NHL/NFL oder College-Spielen angucken kann?
#1 vs #2. kentucky wie vor 2 jahren quasi nur mit lottery picks in der s5, aber alle sehr jung. dann gleich das größte spiel der rs gleich zum anfang gegen ein gestandenes roster. coach cal sagt auch, dass dieses spiel dazu dient um zu sehen wo man steht.
"For us, it's just a bar of where we are right now. We've got a long way to go. ... We're still trying to figure out how to play fast, how to get in the lane, how to post up, how to cut. Trying to figure out defensively how we need to play. We're still not right."
gutes spiel zum angucken, aber heut gibts so ne riesige card, da muss man hier nichts erzwingen.
[[yo]]