Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Heute Nacht muss Culiacan angebrettert werden. [[schwitz]]

Steht 2-2 in der Playoff-Series gegen die Caneros, mit einem heutigen Sieg könnte man beim nächsten Spiel, das wieder zu Hause in Culiacan stattfindet, diese bo7 Series gewinnen.

Culiacan schickt heute Arnold Leon - einen Pitcher aus dem 40 Mann Roster der Oakland Athletics - ins Spiel, der beste im Team Culiacans. Denke, dass die Mochis hier nicht viel zu hitten bekommen. Zwar war Culiacan zuletzt selbst offensiv nicht mehr so effektiv wie die regular Season über, aber heute habe ich ein gutes Gefühl.

Die Mochis heute mit Tomas Solis, der in seinem Outing gegen Culiacan diese Saison schon ordentlich was auf die Mütze bekommen hat.

Ein Must win Spot hier für die Tomateros, und mit einem Sieg der Mochis rechne ich hier ehrlich gesagt nicht.

Aus Culiacan @1.75 und der Run Line @2.30 ein schönes -1 ahc @2.03 gebastelt. Stake ist relativ hoch ausgefallen, da ich mir hier sehr sicher bin.

Eine Garantie das es aber auch so kommt gibt es natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spurs verlieren das Ding noch. [[rofl]]
Und wieder und wieder schaffen es die Spurs nicht, ihren Einwurf 10 sec vor dem Ende anständig zum Mitspieler zu kriegen.
Wieder ist Duncan der Einwerfer und die Spurs verlieren den Ball (Mills bekam den nicht unter Kontrolle, wenn ich mich richtig erinnere). Im Gegenzug dann Jennings mit dem Korbleger zur Führung und die Uhr bei 0.1. Da die Pistons auch keinen Asik im Team haben, mussten sich die Spurs geschlagen geben.
Aber auch ein tolles Spiel der Pistons, das muss man zugeben.