Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Kauf doch lieber gute Bose oder Sennheiser? Sind halt nich so ausgefallen vom Stil

Sennheiser mag ich nicht, hatte ich auch schonmal und total unzufrieden gewesen.
Bose ist wie ich finde mehr was für daheim, auf der Straße ist mir das nix.
Hatte am Anfang auch noch welche von Technics, die waren auch Top.

Bin mit den Soul SL 300 sehr zufrieden, guten Sound und Noisecalling.
Tragen tun die sich auch sehr gut aber bin so der Typ der nichts lange hat und gerne wechselt.

Wer es mitnehmen will, schnell!

Bei Tipico OJ Mayo under 10,5 @ 1,90

Glaubst Bookies sind doof ? :D Majo letzten Wochen oft nur um die 25 Minuten gespielt und trotzdem meistens zweistellig bzw um die 13-18 Punkte getroffen ;) Dazu gegen ne schwache Guard D heute, SUns nehmen das mit der D da nicht so. Würd ich gewaltig aufpassen, 11 Punkte sind für einen wie Majo schnell gemacht.

Sennheiser mag ich nicht, hatte ich auch schonmal und total unzufrieden gewesen.
Bose ist wie ich finde mehr was für daheim, auf der Straße ist mir das nix.
Hatte am Anfang auch noch welche von Technics, die waren auch Top.

Bin mit den Soul SL 300 sehr zufrieden, guten Sound und Noisecalling.
Tragen tun die sich auch sehr gut aber bin so der Typ der nichts lange hat und gerne wechselt.

Ich hoffe du redest von Unterhosen oder zumindest von Frauen ;)

Suns over 106.5 Teampoints @1,9 4/10

Haben die Line jetzt meine ich 6 oder 7 in Folge gecovert, (einmal zwischendurch 106, zähl ich einfach mal mit :D) ...3 Man Guard Rotation mit Thomas, Dragic und Bledsoe aktuell überragend, Green ebenfalls nen hotten Spieler von der Bank. Bucks jetzt nich die hohe Pace und verbesssert, aber 107 Punkte sind für dieses SUns Team aktuell sehr wenig. Over allg sicher auch gut spielbar, Suns mit Problemen in der Zone, Bucks da zuletzt stark. Ich bleib aber beim Phoenix over.

Wer außer mir spricht denn hier das Thema Magerquark an [[rofl]]

edit: Dann bleibst halt mein kleiner Fetti! :D

Hatten wir darüber geredet vor ein paar Tagen?
Und ich hab noch paar Fragen warum ist die Halle in Milwaukee so leer? Und warum haben die beiden eig kein Bock zu verteidigen? Da steht iwi immer einer komplett frei.

Ach ja du bleibst dann halt meine kleine Quarktasche ^^

Hatten wir darüber geredet vor ein paar Tagen?
Und ich hab noch paar Fragen warum ist die Halle in Milwaukee so leer? Und warum haben die beiden eig kein Bock zu verteidigen? Da steht iwi immer einer komplett frei.

naja spätes Spiel mitten in der Woche, dazu Bucks jetzt auch allg nicht so der Zuschauermagnet und Basketball in Wisconsin...naja. Ticketpreise auch so ne Sache, bezahlst halt 90 DOllar für nen guten Platz. Man wird immer mit Tickets die 9-16 Dollar gelockt, aber da sitzt dann halt auch ewig weit weg und bist nicht sichtbar für die Spielfeldkameras, trotzdem nehmen die meisten halt die Tickets, weil se sich ncihts anderes leisten können. Teuren Plätze bleiben dann leer und es sieht leer aus. Bei den Knicks und Lakers usw sinds ja vor allem die Promis die sich die teuren Tickets sichern, aber in Milwaukee gibs bestimmt nichtmal Promis :mrgreen: