Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
und woran machst du das fest wenn ich fragen darf?
Finde da nichts schlimmes dran und die Statistik ist ja bisher auch nicht so schlecht.

Gegen das reine Layen und Blog führen an sich sag ich nix. Geht um das Drumherum wie er sich aufführt, was er für Kommentar ablässt, usw.

Kp wie man so jmd noch in Schutz nehmen kann.
Und noch weniger Plan warum das jetzt Thema sein muss :mrgreen:

Pinnacle doch normalerweise gute Limits und keine Gebühren (?) oder zu geringes Angebot?
pinny im cbb nur ml's bis -16 drin, darunter nicht mehr.
zudem bekanntlich ab 2. auszahlung/monat gebühren. ich zieh das geld bei jedem bookie nach 'ner wette immer ab, weshalb die gebühren bei den us books und pinny stören wenn ich auf favs setzen will.

auswahl der buchmacher die ml's bei -17 aufwärts favs anbieten schon sehr klein, wegen den gebühren kommen aber nur eu books dort in frage für mich. finde leider keinen geeigneten dafür.

Schwer einzuschätzen.
Von dem Gegner von Sao Paulo hab ich noch nie was gehört.
Sollten aber normal klar schlechter sein und haben halt einen Feldspieler im Tor.
Denke 4-0 aufwärts.

Ob das wirklich was heißen muss mit dem Feldspieler?
So großartig Strafraumbeherrschung ist mir bei den Spielen bisher nicht aufgefallen...auf der Linie sollte das jeder einigermaßen hinbekommen?!

Ob das wirklich was heißen muss mit dem Feldspieler?
So großartig Strafraumbeherrschung ist mir bei den Spielen bisher nicht aufgefallen...auf der Linie sollte das jeder einigermaßen hinbekommen?!

-2,0 oder -2,5 wäre Sao Paulo wohl eh Favorit gewesen.
Und ein Tor mehr kann das mit dem Feldspieler schon ausmachen.
Aber mal abwarten, vll ist er ja auch ein riesen Talent im Tor.

Sicher?

Klingt nicht als wenn du vom Spiel überzeugst wärst dann lass ich es und geh heute früher Ratzen.

doch doch. überzeugt schon. bzw. wenn ich hier etwas poste bin ich davon schon überzeugt. bzw. reche ich heute mit einem deutlichen ergebnis. wette kann sicher schlecht sein, wie jede von mir aber sehe schon gute chancen. habe dir mal meine gedanken dazu via pn geschickt.

bzgl. 4,5 roadfavorit: manche "nba-leute" fassen bei einem ähnlichen record so einen spread nicht an.

detroit gegen die knicks am 2. januar z.b. ein ähnlicher fall. wobei die pistons momentan eine siegesserie haben und die knicks abgesehen vom schlechten basketball auch eine menge verletzte haben/hatten.