Spiele dort viel bisher nur top erfahrungen! Und Mega schnelle auszahlung
U21 älter als U19, also größer ruff auf die Overs. Immer fett brettern.
Gleich VIP GOLD Status gesichert [[schwitz]]
sehr aufschlussreich. hast du noch mehr solcher videos gedreht?
dachte zuerst das es der Pfälzer auf den Malediven ist, und er das Video wegen dem Stromausfall draußen macht, aber der Akzent passt nicht.
Kann gar nicht sein. Ich hab den letzten Spot bekommen.
correa u19 tt muss ich einfach probieren wer 3 buden in der 1.hz macht kann auch mehr [[grin]]
correa u19 tt over 3.5 1.86 very small
correa u19 tt over 4.5 5.35 kleingeld
correa u19 tt over 5.5 14.00 kleingeld
eh schon gik heute also noch mehr gik :mrgreen:
Wie sagt er da gleich zu beginn?
Hey kennt wer gute Winterschuhe, Sneaker mäßig. Mag diese richtig fetten CAT Schuhe überhaupt nicht aber der Style an sich ist io nur nicht ganz so klotzig.
Danke ihr jungen, kiffenden, saufenden Frauenhelden.
Hey kennt wer gute Winterschuhe, Sneaker mäßig. Mag diese richtig fetten CAT Schuhe überhaupt nicht aber der Style an sich ist io nur nicht ganz so klotzig.
Strik4r, Nordcorrea oder Südcorrea?
BOXFRESH Swapp Fur Leather Boxfresh | frontlineshop.comHey kennt wer gute Winterschuhe, Sneaker mäßig. Mag diese richtig fetten CAT Schuhe überhaupt nicht aber der Style an sich ist io nur nicht ganz so klotzig.
Krass.... Lecce.... 3:3
netbet (10bet)
Raff ich gerade nicht so ganz ^^
Aber auch nur weil du als Highroller immer sofort in jede Wettbörse kannst und ich mir draußen die Füße anfriere und nur noch Drecksquoten bekomme [[kotz]]Also ich brauch zum wetten keine winterschuhe
Raff ich gerade nicht so ganz ^^
Aber auch nur weil du als Highroller immer sofort in jede Wettbörse kannst und ich mir draußen die Füße anfriere und nur noch Drecksquoten bekomme [[kotz]]
Hatte ich mit Juve kombiniert kriegen gegen 10 mal eben 2 Tore [[kotz]]
sollte lustig sein, weil du von kiffenden, trinkenden Frauenhelden sprachst :mrgreen:
Die gehen steil [[bussi]]
Hast du die selber wenn ja, sehr warm? Auch bei Matsch und Regen wetter?
Die gehen steil [[bussi]]
Hast du die selber wenn ja, sehr warm? Auch bei Matsch und Regen wetter?
Ach so gerafft jetzt ist es auch lustig [[rofl]]
weiß nicht was du für ein Kälteempfinden hast, aber ich hab darin noch nie gefroren. Passen mir auch perfekt, hab anscheinend abgehärtete Ballerinafüße [[nixweiss]]sind nicht warm ^^