Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Alles gut, war kein Vorwurf, aber auf solche Spiele warten wir alle 😄 und natürlich hat jeder etwas anderes in Sicht und zB In der Liga ist absolut null mein Gebiet

Ja, kann aber die Reaktionen nachvollziehen. Würd mir nicht anders gehen, kotzt einen eben an, gerad nach den vergangenen Tagen die ja dem LiL nach bei den meisten hier nicht so der Knaller war.

Daher weiß ich auch mit den Kommentaren wie bspw. dem von Nitram umzugehen, bzw. würd bei anderen Usern wohl erstmal dasselbe vermuten.[[nixweiss]]

Wer ist eigentlich dieser tommy01 aus dem bwin chat? Hab da mal die letzten Tage beim Hallenfußball immer rein geschaut.

Der einzige Nickname den ich im Kopf gespeichert hab, der ist da seit gefühlten 10 Jahren 24 Stunden im Chat, räumt immer ab und zeigt allen auf wie toll er doch ist und wenn er doch mal was vorab angekündigt und verliert, ist es ein 1000% Fix gewesen.

Was ist das für ne arme Wurst? [[rofl]]

Was war denn die Info dafür, dass das deutlich wird?

Na Asien 8 cent runter [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hamilton Academical U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.560</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dunfermline Athletic U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.310</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td></tr></tbody></table>

Na Asien 8 cent runter [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hamilton Academical U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.560</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dunfermline Athletic U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.310</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td></tr></tbody></table>

[[rofl]]

Ja, kann aber die Reaktionen nachvollziehen. Würd mir nicht anders gehen, kotzt einen eben an, gerad nach den vergangenen Tagen die ja dem LiL nach bei den meisten hier nicht so der Knaller war.

Daher weiß ich auch mit den Kommentaren wie bspw. dem von Nitram umzugehen, bzw. würd bei anderen Usern wohl erstmal dasselbe vermuten.[[nixweiss]]
Gute Einstellung

Inter: Handanovic; Campagnaro, Ranocchia, Juan Jesus, D'Ambrosio; Guarin, Medel, Kuzmanovic; Kovacic, Hernanes; Icardi

Nagatomo und Mbaye (beide Linksverteidiger) bekanntlich nicht dabei aber auch Palacio nicht fit.

Juve in Bestbesetzung: Llorente, TEvez, Vidal, Pirlo, Marchisio, Pogba, Evra, Chiellini, Bonucci, Lichtsteiner

Inter in den letzten Jahren nie verloren im neuen Jahr aber die Kirche lasse ich im Dorf, weil Juve wird nach der Superpokalniederlage motiviert genug sein. Ordentlich Zuschauer sind auch da. Inter klar in Rom und Florenz verloren, ja sogar in Parma. Juve starke Aufstellung!

Juve -1.25 dafabet 5/10

Inter: Handanovic; Campagnaro, Ranocchia, Juan Jesus, D'Ambrosio; Guarin, Medel, Kuzmanovic; Kovacic, Hernanes; Icardi

Nagatomo und Mbaye (beide Linksverteidiger) bekanntlich nicht dabei aber auch Palacio nicht fit.

Juve in Bestbesetzung: Llorente, TEvez, Vidal, Pirlo, Marchisio, Pogba, Evra, Chiellini, Bonucci, Lichtsteiner

Inter in den letzten Jahren nie verloren im neuen Jahr aber die Kirche lasse ich im Dorf, weil Juve wird nach der Superpokalniederlage motiviert genug sein. Ordentlich Zuschauer sind auch da. Inter klar in Rom und Florenz verloren, ja sogar in Parma. Juve starke Aufstellung!

Juve -1.25 dafabet 5/10

Denkst echt an so einen hohen Sieg ?

Bin bei juve immer skeptisch und letzten Spiele waren nicht so optimal

Prinz poldi wird ja nicht der Bomber werden heute gg

Ich will das Hallenmasters zurück

das war so geil

Und ich das Wiener Stadthallenturnier. War früher ein Pflichttermin in den Weihnachtsferien. Hallenzauber am Parkett in der Stadthalle mit der Rivalität von Austria und Rapid Wien und super Stimmung vor fast 10.000 Zuschauern. Weiters hatten noch kleinere Wiener Vereine mitgespielt (da gabs kleine und große Derbies) und manchmal internationale Gastmannschaften.

Und die Teams sind in der Regel mit den ersten Mannschaften angetreten. Schade, dass das Turnier vor ein paar Jahren abgeschafft wurde.

Jetzt gibt's hierzulande ja nur noch Kasperl & Pezi Hallenfussball.

Wer ist eigentlich dieser tommy01 aus dem bwin chat? Hab da mal die letzten Tage beim Hallenfußball immer rein geschaut.

Der einzige Nickname den ich im Kopf gespeichert hab, der ist da seit gefühlten 10 Jahren 24 Stunden im Chat, räumt immer ab und zeigt allen auf wie toll er doch ist und wenn er doch mal was vorab angekündigt und verliert, ist es ein 1000% Fix gewesen.

Was ist das für ne arme Wurst? [[rofl]]
Haha -Lach mich schlapp!😝
Der ganz normale Wahnsinn eines verlierers...👍👌

Hamilton u20 - Dunfermline u20
Dunfermline to score @2.2 b365 2/10

Spielstand spricht natürlich Bände. Heimteam zuletzt aber selten die Null gehalten. Gastgeber heute mit A.Smith(7/2), Spence (16/0) und Stirling (12/2) 3 Spieler in der Offensive dabei, die auch beim Herrenteam (3.Liga) regelmäßig zum Einsatz kommen. Versuch wert, gerade bei so hoher Führung lässt vllt auch mal die Konzentration beim Heimteam nach.
bum bum. easy

Denkst echt an so einen hohen Sieg ?

Bin bei juve immer skeptisch und letzten Spiele waren nicht so optimal

Prinz poldi wird ja nicht der Bomber werden heute gg

Jaja, ich denke Juve mit der Aufstellung lässt nichts anbrennen, Erwartungshaltung heute riesengroß, Inter, naja, schau mal wo die stehn in der Tabelle, völlig zu recht. Juve ne 7-2-0 Bilanz zu Hause, beide Unentschieden im Dezember ich weiß, aber gerade deshalb will man das neue Jahr wieder erfolgreich beginnen. 41.000 Zuschauer mindestens da. Da geht nix schief in meinen Augen. Glaube nicht, dass Juve dreimal X hintereinander spielt zu Hause und Auswärtssieg halt ich für ausgeschlossen. Quality matters!