G
Gast
Guest
fahrender zug halt [[grin]]
Ohhhh jetzt fallen mir ganz böse Wortspiele ein aber will ich noch weiter nerven deswegen sag ich jetzt lieber nichts.
fahrender zug halt [[grin]]
Alles gut, war kein Vorwurf, aber auf solche Spiele warten wir alleund natürlich hat jeder etwas anderes in Sicht und zB In der Liga ist absolut null mein Gebiet
Was war denn die Info dafür, dass das deutlich wird?
Na Asien 8 cent runter [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hamilton Academical U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.560</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dunfermline Athletic U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.310</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td></tr></tbody></table>
Was war denn die Info dafür, dass das deutlich wird?
[[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:SC Pisa - Forli
Forli @ 8.0 0.5/10
Forli ist hier der ganz klare Außenseiter und wie ich heute bereits gelernt habe in Italien ist das ausschlaggebend um ein Spiel gegen den klaren Favoriten 3:0 zu gewinnen. [[stupid]]
SC Pisa - Forli
Forli @ 8.0 0.5/10
Forli ist hier der ganz klare Außenseiter und wie ich heute bereits gelernt habe in Italien ist das ausschlaggebend um ein Spiel gegen den klaren Favoriten 3:0 zu gewinnen. [[stupid]]
FT 0-1
Glückwunsch an alle die, die mitgespielt haben [[cheers]][[stupid]]
FT 0-1
Glückwunsch an alle die, die mitgespielt haben [[cheers]][[stupid]]
Gute EinstellungJa, kann aber die Reaktionen nachvollziehen. Würd mir nicht anders gehen, kotzt einen eben an, gerad nach den vergangenen Tagen die ja dem LiL nach bei den meisten hier nicht so der Knaller war.
Daher weiß ich auch mit den Kommentaren wie bspw. dem von Nitram umzugehen, bzw. würd bei anderen Usern wohl erstmal dasselbe vermuten.[[nixweiss]]
Für mich nach wie vor einer der besten Sätze hier, genauso wie: Ich hoffe einige waren dabei :mrgreen:
Also mich hat die Begründung überzeugt. Weiß net, was man dir für Argumente liefern muss, damit du jemandem nachspielst, aber gut - muss eben jeder selbst entscheiden [[nixweiss]]
Mal total aus dem zusammenhang gerissen deine Aussage
bei der ganzen Ironie kommen einige doch durcheinander :mrgreen:
gestern bei der darmspiegelung gewesen.
hoffe da waren ein paar dabei [[nixweiss]]
war all in auf darvishh stellt sich an wie ne Meme, Bookie schon ausgezahlt [[sabber]]
Inter: Handanovic; Campagnaro, Ranocchia, Juan Jesus, D'Ambrosio; Guarin, Medel, Kuzmanovic; Kovacic, Hernanes; Icardi
Nagatomo und Mbaye (beide Linksverteidiger) bekanntlich nicht dabei aber auch Palacio nicht fit.
Juve in Bestbesetzung: Llorente, TEvez, Vidal, Pirlo, Marchisio, Pogba, Evra, Chiellini, Bonucci, Lichtsteiner
Inter in den letzten Jahren nie verloren im neuen Jahr aber die Kirche lasse ich im Dorf, weil Juve wird nach der Superpokalniederlage motiviert genug sein. Ordentlich Zuschauer sind auch da. Inter klar in Rom und Florenz verloren, ja sogar in Parma. Juve starke Aufstellung!
Juve -1.25 dafabet 5/10
Ich will das Hallenmasters zurück
das war so geil
[[cheers]] aber psst nicht zu laut, nachher kommt die staatsanwaltschaft bochum noch dahinter
Haha -Lach mich schlapp!Wer ist eigentlich dieser tommy01 aus dem bwin chat? Hab da mal die letzten Tage beim Hallenfußball immer rein geschaut.
Der einzige Nickname den ich im Kopf gespeichert hab, der ist da seit gefühlten 10 Jahren 24 Stunden im Chat, räumt immer ab und zeigt allen auf wie toll er doch ist und wenn er doch mal was vorab angekündigt und verliert, ist es ein 1000% Fix gewesen.
Was ist das für ne arme Wurst? [[rofl]]
Santos juniors später batterie!!!!!
bum bum. easyHamilton u20 - Dunfermline u20
Dunfermline to score @2.2 b365 2/10
Spielstand spricht natürlich Bände. Heimteam zuletzt aber selten die Null gehalten. Gastgeber heute mit A.Smith(7/2), Spence (16/0) und Stirling (12/2) 3 Spieler in der Offensive dabei, die auch beim Herrenteam (3.Liga) regelmäßig zum Einsatz kommen. Versuch wert, gerade bei so hoher Führung lässt vllt auch mal die Konzentration beim Heimteam nach.
Danke,war aber ausser mir niemand dabeibum bum. easy
Denkst echt an so einen hohen Sieg ?
Bin bei juve immer skeptisch und letzten Spiele waren nicht so optimal
Prinz poldi wird ja nicht der Bomber werden heute gg
omg einige Experten von CBS trauen den Cowboys den Super Bowl Sieg zu, ich brech ab [[rofl]][[rofl]]
o5,5 TT Hamilton U20 q2,1 1/10.[[yo]]