Tipico hat gleich das Hallenturnier auf Sport 1 im Liveangebot.
Duisburg hat ganz nette Quoten finde ich. Haben mich in den letzten Jahren bei Hallenturnieren immer überzeugen können, wenn ich mich recht erinnere. Mal schauen,wen die so mitgenommen haben
Der Kader des MSV für Flensburg – Tor: Lenz, Schumacher. Feld: Wolze, Albutat, Klotz, Schorch, Cömert, Aycicek, Stenzel, Schnellhardt.Duisburg hat ganz nette Quoten finde ich. Haben mich in den letzten Jahren bei Hallenturnieren immer überzeugen können, wenn ich mich recht erinnere. Mal schauen,wen die so mitgenommen haben
haben das turnier im letzten jahr gewonnen.und was kann Flensburg? :mrgreen:
Der Kader des MSV für Flensburg – Tor: Lenz, Schumacher. Feld: Wolze, Albutat, Klotz, Schorch, Cömert, Aycicek, Stenzel, Schnellhardt.
lenz und schumi sehr gute tw's, lenz einige spiele in liga 2 bestritten. cömert und stenzel aus der 2, aycicek war länger verletzt. schorch nicht unbedingt als hallenspieler gebaut, groß und technisch schlecht. albutat, klotz, wolze und schnellhardt perfekt für die halle. alle klein und am ball sehr stark. haben sich alle freiwillig fürs turnier gemeldet, haben also alle bock drauf.
haben das turnier im letzten jahr gewonnen.
Sport 1, ihr übertrag gefühlt einmal die Woche Live Sport. Und dann geht euch die Leitung flöten?
Die stats bei Novara sind so krass und der Gegner hatte nur 4 Schüsse aufs Tor, davon 3 Tore.
Sagt mir jetzt dass da alles mit Rechten Dingen zugeht![]()
Die stats bei Novara sind so krass und der Gegner hatte nur 4 Schüsse aufs Tor, davon 3 Tore.
Puh, Hallenfussball ist immer so ne Sache :mrgreen:Paderborn @1.95 gegen Bielefeld?[[nixweiss]]
Paderborn @1.95 gegen Bielefeld?[[nixweiss]]
da kommt jetzt nix mehr bei brügge [[kotz]]