Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Duisburg hat ganz nette Quoten finde ich. Haben mich in den letzten Jahren bei Hallenturnieren immer überzeugen können, wenn ich mich recht erinnere. Mal schauen,wen die so mitgenommen haben
Der Kader des MSV für FlensburgTor: Lenz, Schumacher. Feld: Wolze, Albutat, Klotz, Schorch, Cömert, Aycicek, Stenzel, Schnellhardt.

lenz und schumi sehr gute tw's, lenz einige spiele in liga 2 bestritten. cömert und stenzel aus der 2, aycicek war länger verletzt. schorch nicht unbedingt als hallenspieler gebaut, groß und technisch schlecht. albutat, klotz, wolze und schnellhardt perfekt für die halle. alle klein und am ball sehr stark. haben sich alle freiwillig fürs turnier gemeldet, haben also alle bock drauf.

Der Kader des MSV für FlensburgTor: Lenz, Schumacher. Feld: Wolze, Albutat, Klotz, Schorch, Cömert, Aycicek, Stenzel, Schnellhardt.

lenz und schumi sehr gute tw's, lenz einige spiele in liga 2 bestritten. cömert und stenzel aus der 2, aycicek war länger verletzt. schorch nicht unbedingt als hallenspieler gebaut, groß und technisch schlecht. albutat, klotz, wolze und schnellhardt perfekt für die halle. alle klein und am ball sehr stark. haben sich alle freiwillig fürs turnier gemeldet, haben also alle bock drauf.

Klasse, danke für die Antwort! Schaut wirklich nicht schlecht aus.

Die stats bei Novara sind so krass und der Gegner hatte nur 4 Schüsse aufs Tor, davon 3 Tore.
Sagt mir jetzt dass da alles mit Rechten Dingen zugeht :)

ich empfehle mal drauf zu achten was die bookies z.b. als "schuss neben das tor" oder "gefährlicher angriff" werten ..

mal abgesehen davon dass nich jedes team gewinnen muss, was bessere stats hat .. wäre n bisschen zu einfach [[grin]]