viel glück![]()
Ne das fass ich nicht an...das sind die Live to score Quoten bei bet365...pre steht noch die 2.x
viel glück![]()
wurde doch schon lange bei Blogabet veröffentlicht...Ist sau clever sowas 9 Stunden vor Anpfiff zu veröffentlichen wenn erst paar Mistbookies dabei sind.
[[yo]]
wurde doch schon lange bei Blogabet veröffentlicht...
Da gehts halt nicht darum Geld zu verdienen, sondern von der Community abgefeiert zu werden. Selbes Spiel wie bei SAbobic, der regelmäßig top Wetten veröffentlicht, wenn nur Eurobookies mit Witzlimits draußen sind.Ist sau clever sowas 9 Stunden vor Anpfiff zu veröffentlichen wenn erst paar Mistbookies dabei sind.
[[yo]]
Cuadrado + Menez + Dybala to score 17.14 bet365 1/10
doch sind sie und nein tun sie nicht
Wieso sollten das Asiaten sein? Kopieren halt Programm und Lines und bieten ab und zu alternative Lines und 1X2 auf exotischen Märkten an, die die in Europa populären Asiaten nicht anbieten.
Bisher von niemandem gehört, dass limitiert wurde. Einsätze halt nicht so massiv wie bei sbo und co möglich, aber hoch dreistellig in der Regel immer in den unteren Ligen. Nachlegen auch kein Problem, wenn max. bet ausgereizt.
Link entfernt
Link entfernt
http://forum.******************/threads/139452-18bet-Anyone-tried-this-one?p=2312039#post2312039
/punterslounge
Menez in 10 Jahren nicht [[rofl]]Cuadrado + Menez + Dybala to score 17.14 bet365 1/10
Menez in 10 Jahren nicht [[rofl]]
was machtn bitte Florenz
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Mal Sieg @3.4 1/10
Edit: Und Gomez frei vorm Tor![]()
ich sag nur 15 mins gespielt .. und :
"Mario Gomez (Fiorentina) vergibt eine große Chance im Fünfmeterraum. Sein Schuss geht weit über die Latte. "
ich meine aus 5 m entfernung noch drüber zu schießen is schon ne kunst für sich ...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Florenz ja doch besser laut bet oder schaut wer live das spiel ??
[[nixweiss]]
Sind sie ja, Parma hatte nur wieder eine Konterchance zwischendurch
florenz von links nach rechts:Florenz ja doch besser laut bet oder schaut wer live das spiel ??
[[nixweiss]]
Basketball live
Kos Celovec +38.5 @1.83 6/10
florenz von links nach rechts:
wenn du 45min lang deinen linken halsmuskel dehnen willst, solltest du dir das spiel reinziehen.
spiel auf ein tor (florenz dominiert); und alle 15minuten kannst du kurz deinen muskel schonen und nach links schauen, wenn mal ein angriff von parma kommt.
florenz von links nach rechts:
wenn du 45min lang deinen linken halsmuskel dehnen willst, solltest du dir das spiel reinziehen.
spiel auf ein tor (florenz dominiert); und alle 15minuten kannst du kurz deinen muskel schonen und nach links schauen, wenn mal ein angriff von parma kommt.
was ist wenn ich auf der gegengeraden sitze?
Al Asyouty - El Gaish
es steht 0:2 nach 3o min. nicht ausgeschlossen, dass da noch viele tore fallen
over 3 el gaish @1,81 1/10