Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
doch sind sie und nein tun sie nicht

Wieso sollten das Asiaten sein? Kopieren halt Programm und Lines und bieten ab und zu alternative Lines und 1X2 auf exotischen Märkten an, die die in Europa populären Asiaten nicht anbieten.

Bisher von niemandem gehört, dass limitiert wurde. Einsätze halt nicht so massiv wie bei sbo und co möglich, aber hoch dreistellig in der Regel immer in den unteren Ligen. Nachlegen auch kein Problem, wenn max. bet ausgereizt.

Link entfernt
Link entfernt
http://forum.******************/threads/139452-18bet-Anyone-tried-this-one?p=2312039#post2312039
/punterslounge

/ BTW: Ein Asiate, der Europäisches HC anbietet :mrgreen:

São Paulo: Lucas Paes, Wellington Cabral, Hugo, Vitor Tormena e Matheus Reis; Gustavo Hebling, Matheus Queiroz e Leonardo Prado; Inácio, Luiz Araújo e João Paulo. Técnico: Menta.

São Raimundo: Leonardo, Izano, Sérgio Vinícius, Kelvin e Bacural; Nilson, Kaio, Luan e Seco; Gilson e Renan. Técnico: Beto Vieira.

Glaube auch, dass das Abschuss werden kann.
Problem ist, dass bei Start vom Spiel die Line bestimmt dann bei -4,0 oder so ist..

ich sag nur 15 mins gespielt .. und :

"Mario Gomez (Fiorentina) vergibt eine große Chance im Fünfmeterraum. Sein Schuss geht weit über die Latte. "

ich meine aus 5 m entfernung noch drüber zu schießen is schon ne kunst für sich ...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Naja das Ding war aus spitzen Winkel...ich meinte eher das, wo er 1vs1 vorm TW steht

Ist schon etwas ärgerlich mit Sao Paulo, vor allem wenn man sieht wie die Quote eingebrochen ist und ist ja noch etwas zum Spiel hin [[stupid]]

Und die Quote bei Blogabet haben vielleicht ansatzweise ein paar Leute erwischt .... aber das Leute solange sie Ihre Einsätze machen können als Erstes auf sich schauen sollte nicht auszuschließen sein [[sleep]]

Florenz ja doch besser laut bet oder schaut wer live das spiel ??

[[nixweiss]]
florenz von links nach rechts:

wenn du 45min lang deinen linken halsmuskel dehnen willst, solltest du dir das spiel reinziehen.

spiel auf ein tor (florenz dominiert); und alle 15minuten kannst du kurz deinen muskel schonen und nach links schauen, wenn mal ein angriff von parma kommt.

florenz von links nach rechts:

wenn du 45min lang deinen linken halsmuskel dehnen willst, solltest du dir das spiel reinziehen.

spiel auf ein tor (florenz dominiert); und alle 15minuten kannst du kurz deinen muskel schonen und nach links schauen, wenn mal ein angriff von parma kommt.

was ist wenn ich auf der gegengeraden sitze?