Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
2:0 Bayern ... sagte ich ja ;)

... am Ende des tages habe ich mehr gewinn als ihr, wenn auch keinen so hohen, aber auch wenige €s sind geld!!!

beginnt gut der Tag :) jetzt mal weiter an meine 2er Kombi für heute abend feilen! bin erstmal weg. bis denne :)

Und danke an alle die mitgegangen sind, und sich jetzt mit mir zusammen freuen :)

... am Ende des tages habe ich mehr gewinn als ihr, wenn auch keinen so hohen, aber auch wenige €s sind geld!!!

beginnt gut der Tag :) jetzt mal weiter an meine 2er Kombi für heute abend feilen! bin erstmal weg. bis denne :)

Und danke an alle die mitgegangen sind, und sich jetzt mit mir zusammen freuen :)

Die Korken knallen schon [[nuts]]

Danke an alle die mitgegangen sind? Was hast Du davon genau?

Leute leute....was ist nur aus dieser Welt geworden, Hunde treiben es mit Katzen....im Forum wird getrollt....

Naja, dann musst du wohl mehr als 30 Cent setzen Kumpel :mrgreen:

sieht noch jemand von den jungs jenseits der ignore-liste mexiko u17 etwas zu hoch heute? klar, erst live auf eurosport mal reinschauen, aber argentinien ist schlagbar mmn

Würde das Under versuchen, Mexico mit einer sehr Disziplinierten und Taktischen Spielweise. Haben auch so geschafft Brasilien im Achtel auszubremsen. Dazu noch einen klasse Torwart wie Gudino, der Mexi im Elfmeterschießen gegen Brasilien den Arsch gerettet hat. Bei Argentinien fehlt dazu noch Moreira, der das Sieg Tor gegen die Elfenbeinküste geschossen hat. Gespielt wird in Abu Dhabi, werden sicher wieder 30 grad. Gibt 1,9 für das Under, mir persönlich zu wenig, ich hoffe eher auf ein frühes Tor und steig dann ein.
Aber wer will kann es versuchen, denke aber für Mexi ist nur ein X zu holen. Quoten finde ich auch sehr fair mit 3,0 auf Mexi.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich muss mal mit ernsthaften tips stören:

PAF - stallion

eigentlich eine klare sache ABER stallion hat massiv an spielern eingebüßt und muss quasi auf alle topsspieler der letzten saison verzichten, weil nun vermehrt auf inlänidsche spieler gesetzt werden soll. vor allem der verlust von rufo sanchez schmerzt: dreh- und angelpunkt der letztjährigen offensive. das spiel ist eher nach den ergebnissen der letzten saison quotiert. heute wird das mmn eine knappe kiste.

in den letzten spielen gab es schon schlimme ergebnisse:

nur ein 1-0 gegen agila
heftige 1-4 klatsche gegen cebu city!

PAF zwar auch verloren gegen cebu, gegen agila immerhin ein unentschieden geholt.

daher für mich:

AHC +1,[email protected], 3/10
PAF 1X @3.5, 1,5/10
PAF sieg @6.5, 0,5/10

[[cheers]]

sorry, ich muss mal mit ernsthaften tips stören:

PAF - stallion

eigentlich eine klare sache ABER stallion hat massiv an spielern eingebüßt und muss quasi auf alle topsspieler der letzten saison verzichten, weil nun vermehrt auf inlänidsche spieler gesetzt werden soll. vor allem der verlust von rufo sanchez schmerzt: dreh- und angelpunkt der letztjährigen offensive. das spiel ist eher nach den ergebnissen der letzten saison quotiert. heute wird das mmn eine knappe kiste.

in den letzten spielen gab es schon schlimme ergebnisse:

nur ein 1-0 gegen agila
heftige 1-4 klatsche gegen cebu city!

PAF zwar auch verloren gegen cebu, gegen agila immerhin ein unentschieden geholt.

daher für mich:

AHC +1,[email protected], 3/10
PAF 1X @3.5, 1,5/10
PAF sieg @6.5, 0,5/10

[[cheers]]

Dann klingen die Ecken Wetten ja auch garnicht so verkehrt.

Versuche mal erstes Team mit 7 Ecken PAF @21 1/10
und erstes Team mit 9 Ecken PAF @51 0,5/10