jemand eine ahnung, warum gala sieg steigt und steigt? kurzfristige ausfälle?
weiß bis jetzt nur von muslera, balta und sneijder (zan, altintop eher nicht so erwähnenswert)
jemand eine ahnung, warum gala sieg steigt und steigt? kurzfristige ausfälle?
Für irgendwen lohnt sich jede Wette.
In deinem Fall ist der Bookie der Profiteur [[yo]]
Sneijder und Muslera wohl, weißt du oder?
Schnell Laptop aus, sonst fressen die Stromkosten deinen Gewinn[[winkewinke]][[cheers]]
Tja, was sagste jetzt ? Ich bin der Profiteuer!!! mal eben locker, leicht und schnell gewonnen !!! GLÜCKWUNSCH an alle die mir vertrauten und mitgegangen sind![]()
Timbatroll's wievielter Account mittlerweile?
Bei welchem Bookie bist du? Finds nich bei mir.
Ansonsten Bayern -1 @1,5 wie oben schon jemand erwähnt hatte. Das letzte Spiel ging 4:0 für die Bayern aus
FC Bayern in der Youth League: U19-Bayern feiern ersten Europacup-Sieg - FC Bayern - Abendzeitung München
Sorry, bestimmt voll dumme Frage, aber bin ja noch nicht so lange hier: Wer ist Timba? [[nixweiss]]
Tja, was sagste jetzt ? Ich bin der Profiteuer!!! mal eben locker, leicht und schnell gewonnen !!! GLÜCKWUNSCH an alle die mir vertrauten und mitgegangen sind![]()
Einer mit niedrigerem IQ als Pfälzers Yield.
Schnell Laptop aus, sonst fressen die Stromkosten deinen Gewinn[[winkewinke]][[cheers]]
Tja, was sagste jetzt ?
Ist bzw. war mal ein Forenmitglied hier?!
hinspiel 6:4 ecken für bayern, da aber 21:4 torschüsse. heute wirds wohl nicht so eindeutig. vielleicht hat das ecken-race von pilsen ne kleine chance, jetzt wo sie auch zurückliegen
1/10
Er ist IMMER forumsmitglied! Immer unter anderem Namen!
2:0 Bayern ... sagte ich ja![]()
... am Ende des tages habe ich mehr gewinn als ihr, wenn auch keinen so hohen, aber auch wenige €s sind geld!!!
beginnt gut der Tagjetzt mal weiter an meine 2er Kombi für heute abend feilen! bin erstmal weg. bis denne
Und danke an alle die mitgegangen sind, und sich jetzt mit mir zusammen freuen![]()
... am Ende des tages habe ich mehr gewinn als ihr, wenn auch keinen so hohen, aber auch wenige €s sind geld!!!
beginnt gut der Tagjetzt mal weiter an meine 2er Kombi für heute abend feilen! bin erstmal weg. bis denne
Und danke an alle die mitgegangen sind, und sich jetzt mit mir zusammen freuen![]()
Findet schon AHC 1,5 sehr gut zu spielen, Quote ist anständig.
schätze 3 oder 4:0
sind schon besser als Pilzen auch wenn sie in der Liga nix taugen
Live is live na nananana bananasplit
Plzen - FCB Youth League
Reines Gambling
1. HZ over 1.5 @ 1.62 zu 2/10
sieht noch jemand von den jungs jenseits der ignore-liste mexiko u17 etwas zu hoch heute? klar, erst live auf eurosport mal reinschauen, aber argentinien ist schlagbar mmn
bwin - wie bescheuert. auf münchen zwei tore hz 1, will absichern - verbindungsprobleme, wette nicht platziert. andere wetten gehen auch nicht, aber vom kontostand wird's abgebucht. was fürn dämlicher anbieter.
Danke. Hab das 1.5 mitgenommen. Das -2 wollte ich nicht :mrgreen:
1.Viktoria Plzen U-19 Bayern Munich U-19
BTS @ 2,00 1/10
laut eufa schon paar grosschancen fuer Plzen denke die treffen hier schon.
Sorry bin neu hier, was heißt BTS? [[help]]
sorry, ich muss mal mit ernsthaften tips stören:
PAF - stallion
eigentlich eine klare sache ABER stallion hat massiv an spielern eingebüßt und muss quasi auf alle topsspieler der letzten saison verzichten, weil nun vermehrt auf inlänidsche spieler gesetzt werden soll. vor allem der verlust von rufo sanchez schmerzt: dreh- und angelpunkt der letztjährigen offensive. das spiel ist eher nach den ergebnissen der letzten saison quotiert. heute wird das mmn eine knappe kiste.
in den letzten spielen gab es schon schlimme ergebnisse:
nur ein 1-0 gegen agila
heftige 1-4 klatsche gegen cebu city!
PAF zwar auch verloren gegen cebu, gegen agila immerhin ein unentschieden geholt.
daher für mich:
AHC +1,[email protected], 3/10
PAF 1X @3.5, 1,5/10
PAF sieg @6.5, 0,5/10
[[cheers]]
danke für den tipico-hinweis.
war bei bwin gelandet, weil die beim anmelden, ein- und auszahlen unkompliziert scheinen.