Leute
DON´T FEED THE TROLL. [[sleep]]
Antwortet einfach auf seine Beiträge nicht, ist das echt so schwierig? [[nixweiss]]
Back To Topic [[yo]]
Basketball Südkorea Live
Incheon Land Elephants (+5.5) @1.83 [4/10]
Sind 9:11 hinten aktuell, sehe aber keinen großen Unterschied zwischen Incheon und den LG Sakers..
Gebe ich dir Recht! Wer mir allerdings gestern Schreibt dass er seinen hohen Verlust von gestern wieder reinholen muss, sollte bei so einer Quote schon mehr als 30 Cent setzen [[yo]]
klasoma37 mit freundin. wusste doch, dass ich den kenne.
![]()
Vollkommen richtig eigentlich.. fällt nur irgendwie schwer. :mrgreen:
Halte mich da jetzt aber auch wieder raus und belustige mich nachher an den Partyorgien, wenn er sich selbst feiert.
Alter schwede die freundin sieht aus als hette die 2 liter SLIVO gesoffen... man o man [[sleep]]
Obelix, bist du dir sicher bei dem Basketball Spiel ? Überlege auch small mit zu gehen, ist aber nicht meine Sportart /:
Ich finde man sollte eigentlich immer den Wettschein posten, weil man sonst viel labern kann ... in anderen Wettforen ist das gang und gebe ... hier wird ja immer geschrieben man geht mit 8/10 auf ne @3,5 ... beweise folgen aber nie ...
Obelix, bist du dir sicher bei dem Basketball Spiel ? Überlege auch small mit zu gehen, ist aber nicht meine Sportart /:
Wer eine Wette von einer vorangegangegen Wette abhängig macht, hat eh das Prinzip nicht verstanden...
Ich finde man sollte eigentlich immer den Wettschein posten, weil man sonst viel labern kann ... in anderen Wettforen ist das gang und gebe ... hier wird ja immer geschrieben man geht mit 8/10 auf ne @3,5 ... beweise folgen aber nie ...
Ganz klar NEIN.
Wer mitgehn will, geht mit. Wer ihm nicht glaub, geht nicht mit. Ganz einfach.
Soll jeder so viel labern wie er will, wenn der Schein im Endeffekt richtig gewesen wäre, passts doch, wenn nicht weißt du dass der wenn er ne 8/10 setzt nur Blödsinn postet...ganz einfaches Prinzip oder?
Haust halt mal 0,30 Cent drauf :mrgreen:
sieht noch jemand von den jungs jenseits der ignore-liste mexiko u17 etwas zu hoch heute? klar, erst live auf eurosport mal reinschauen, aber argentinien ist schlagbar mmn
hmm, da haste schon recht, ich poste aber lieber immer den Schein, ist ja auch kein problem oder ? In den agbs, habe ich nichts gefunden was dagegen spricht ... so wissen hier meine Fans wenigstens, dass ich auch wirklich drauf gewettet habe.
deine Fans?[[rofl]]
Leute, zeigt mal en bisschen mehr Respäkt [[stupid]]
Ich hoffe, du hast deine Meinung zu gestern geändert?!
Ja sicher kannst dus posten. Aber wenn dann bitte nur vorher, und nicht nachher noch toll angeben dass man gewonnen hat. das ist wirklich unangebracht.
Vorher kannst du natürlich (meiner Meinung nach) deine Scheine posten.
Ich mach doch nur hier beim trollen mit [[winkewinke]]
Live is live na nananana bananasplit
Plzen - FCB Youth League
Reines Gambling
1. HZ over 1.5 @ 1.62 zu 2/10
Achso dann sorry... hatte das gestern dann wohl falsch aufgegriffen. [[grin]]
Keine Ursache, ist übers Internet manchmal auch schwer rauszulesen.
[[cheers]]
... lohnt sich schon, wenn auch kein Value!
@1,25 erste Tor Bayern U19
jemand eine ahnung, warum gala sieg steigt und steigt? kurzfristige ausfälle?
Don´t feed the troll hält bei Dir gerade mal 5 Minuten[[rofl]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! DA ISSEEEEEEES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU !!!! 1:0 !!! WETTE gewonnen !!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]