Bayern over, sie können die Meisterschaft eventuell klar machen und das dann glaube nicht mit nem 1-0, gegen Stuttgart oft Torreiche Spiele. Gomez und Toni wieder dabei. 1,8@Paddy 5/10
Ansonsten gefällt mir noch Nürnberg, aber 1,8 naja hätte mir schon ne 2 gewünscht. Frankfurt könnte heute auch torreich werden, BVB wird motiviert sein nach Doll Rede. Cottbus vielleicht small das X, für beide 6 Punkte Spiel. Oder das under.
Aue so krasser Außenseiter heute? Haben neuen Trainer und frischen Wind wenn man Zeitungen glauben kann. Außerdem wieder etwas Hoffnung durch Koblenz Punktabzug. Köln ohne Broich und Novakovic, zuletzt in PAderborn nur X. 1x 1,78@5 Dimes 5/10.
Hoffenheim sollte auch torreich werden. Jena trifft ja eigentlich in jedem Spiel und kassiert hinten kräftig. 1,8@Admiral 5/10.
Union Berlin -0,75? Cottbus eigentlich ohne Chance auf 3 Liga und jetzt auch ohne Trainer. Union muss nach 3 X endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen dann ist Liga 2 sogar weiter drin.
1,87@Pinn 6/10
Erfurt 1,65HW, eigentlich das gleiche wie Union. Gegen die zweiten Manschaften zuletzt souverän zu Hause. Vielleicht Kombi mit Dresden X2.
Regio Süd hab ich nicht so Plan, deine Sachen können wir def. spielen.