Deutschland IV: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
User in diesem Team: Oliveira, Bayern1, Niggl

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Bayern1 schrieb:
Moin Wettkameraden,

mein Vorschlag für heute wäre

Unterhaching AHC -1 @ 1.75 Pinni 7/10

Zusätzlich

Kombi

MainzII, Darmstadt, Hoffenheim X2 @ 2.03 BaH 5/10

Hoffenheim sicherlich in absoluter Galaform, X2 halte ich für ne sichere Nummer, aber meint ihr die 2 einzelnd gespielt wäre zu riskant?
Mit Mainz II bin ich auf deiner Seite. Letzter gegen Erster, dazu noch die Form der beiden Teams berücksichtigt und das sollte passen.
Unterhaching sehe ich auch ähnlich. Form und Tendenz sprechen ne klare Rolle. Ist halt nur die Frage ob Haching hier im HC gewinnt. Hinspiel endete 3:0 für Haching. Kann man denke ich probieren.
Darmstadt sicherlich haushoher Favorit aber Hinspiel endete schon Unendschieden. Normalerweise nen sicheres Ding, aber die Quote?

SirTomDobby schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin Wettkameraden,

mein Vorschlag für heute wäre

Zusätzlich

Kombi

MainzII, Darmstadt, Hoffenheim X2 @ 2.03 BaH 5/10

Hoffenheim sicherlich in absoluter Galaform, X2 halte ich für ne sichere Nummer, aber meint ihr die 2 einzelnd gespielt wäre zu riskant?
Mit Mainz II bin ich auf deiner Seite. Letzter gegen Erster, dazu noch die Form der beiden Teams berücksichtigt und das sollte passen.
Unterhaching sehe ich auch ähnlich. Form und Tendenz sprechen ne klare Rolle. Ist halt nur die Frage ob Haching hier im HC gewinnt. Hinspiel endete 3:0 für Haching. Kann man denke ich probieren.
Darmstadt sicherlich haushoher Favorit aber Hinspiel endete schon Unendschieden. Normalerweise nen sicheres Ding, aber die Quote?

Nun ja, um Haching im HC abzusichern würde ich ja AHC -1 vorschlagen, gäbe dann bei einem Tor Cashback.

Hoffenheim.............so richtig traue ich dem Braten nicht. Vielleicht dann ne

Kombi Hoffe AHC 0 und MainzII @ 2.03 Bet365 ??

SirTomDobby schrieb:
Was haltet ihr von Duisburg - Cottbus over 2,5?

Verstehe hier nicht warum es Quoten von über 2 gibt? Sicherlich mag es Abstiegskrampf geben, aber für beide zählt nur der Sieg und beide können und wollen sicherlich Tore schiessen, haben aber genauso hinten Probleme.

Hab bei dem Spiel eher so ein Gewürge im Kopf, könnte auch locker 1:1 enden, die Quoten
auf Over 2 locken dann aber auch wieder nicht.

Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:

Verstehe hier nicht warum es Quoten von über 2 gibt? Sicherlich mag es Abstiegskrampf geben, aber für beide zählt nur der Sieg und beide können und wollen sicherlich Tore schiessen, haben aber genauso hinten Probleme.

Hab bei dem Spiel eher so ein Gewürge im Kopf, könnte auch locker 1:1 enden, die Quoten

Jop, 1:1 ist natürlich immer drin, aber absichern mit Ergebnistipp dürfen wir leider nicht. Ich empfand die Quote halt als Value.

SirTomDobby schrieb:
Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:

Jop, 1:1 ist natürlich immer drin, aber absichern mit Ergebnistipp dürfen wir leider nicht. Ich empfand die Quote halt als Value.

Hmmh, irgendwas stäubt sich in mir, wenn dann mit Stakes 3/10.

Noch ein Vorschlag,

Aalen - 1860 Amas Over 2.5 @ 2.07 Canbet 5/10

Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:

Hmmh, irgendwas stäubt sich in mir, wenn dann mit Stakes 3/10.

Noch ein Vorschlag,

Aalen - 1860 Amas Over 2.5 @ 2.07 Canbet 5/10

wir können ja auf unseren kameraden warten und sehen was er für ne meinung dazu hat ;)

aalen - 1860 over klingt gut , sollten wir versuchen.

OK, dann warten wir noch, was der Olli dazu sagt, dann halte ich nochmal kurz fest:

Mainz II und Hoffenheim AHC 0 @ 2.03 Bet365 5/10
Aalen - 1860 II Over 2,5 @ 2.07 Canbet 5/10
Duisburg Over 2,5 @ 2.13 Pinni 3/10

Sollten sich der Olli bis 17.15 Uhr nicht geäussert haben, müssen wir neu überlegen,
da Hoffenheim ja schon um 18.00 Uhr beginnt.

Die teaminternen Regeln können wir ja mal über PN abstimmen.

Oh sorry jetzt erst entdeckt das ganze. Wenig Zeit, gleich nach Berlin über We. Nächstes mal läufts besser.

Hoffenheim X2 seh ich auch als safe an. Lautern einfach nur mies und wenn einer Druck hat dann Lautern. Duisburg, hmm over oder Richtung Cottbus. Haching sollte auch gewinnen, AHC-1 gefällt mir immer gut. Aalen und Mainz hab ich mir nicht genauer angekuckt. Aber passt schon.

olliveira schrieb:
Fürs WE, Aue+0,5 und Aue als Ansatzpunkt schonma (siehe Vorschau für genaueres). Dann vielleicht noch AHC+1,5 auf Hansa oder under 2,5 (aber wohl eher nicht geeignet hier).

Also mit Aue +1 würde ich mich leichter tun.

Für morgen noch Ingolstadt, haben ein super Run und gegen Kassel immer gut ausgesehen. Quoten bei ca. 2,20.

olliveira schrieb:
Fürs WE, Aue+0,5 und Aue als Ansatzpunkt schonma (siehe Vorschau für genaueres). Dann vielleicht noch AHC+1,5 auf Hansa oder under 2,5 (aber wohl eher nicht geeignet hier).

Tobby, greife Ollis Picks nochmal auf, ergänze um meine Picks und tippe nach Gefühl:

Aue +0,25 @ 2.30 Bet365 3/10
Schalke Under @ 2.05 Canbet 4/10
Ingolstadt @ 2.20 Interwetten 5/10
Aalen Over 2.5 @ 2.07 Canbet 5/10

Wenn du einverstanden bist, dann hauen wir die Picks raus?!