Bayern1 schrieb:Moin Wettkameraden,
mein Vorschlag für heute wäre
Unterhaching AHC -1 @ 1.75 Pinni 7/10
Zusätzlich
Kombi
MainzII, Darmstadt, Hoffenheim X2 @ 2.03 BaH 5/10
SirTomDobby schrieb:Bayern1 schrieb:Moin Wettkameraden,
mein Vorschlag für heute wäre
Unterhaching AHC -1 @ 1.75 Pinni 7/10
Zusätzlich
Kombi
MainzII, Darmstadt, Hoffenheim X2 @ 2.03 BaH 5/10
Hoffenheim sicherlich in absoluter Galaform, X2 halte ich für ne sichere Nummer, aber meint ihr die 2 einzelnd gespielt wäre zu riskant?
Mit Mainz II bin ich auf deiner Seite. Letzter gegen Erster, dazu noch die Form der beiden Teams berücksichtigt und das sollte passen.
Unterhaching sehe ich auch ähnlich. Form und Tendenz sprechen ne klare Rolle. Ist halt nur die Frage ob Haching hier im HC gewinnt. Hinspiel endete 3:0 für Haching. Kann man denke ich probieren.
Darmstadt sicherlich haushoher Favorit aber Hinspiel endete schon Unendschieden. Normalerweise nen sicheres Ding, aber die Quote?
SirTomDobby schrieb:Was haltet ihr von Duisburg - Cottbus over 2,5?
Verstehe hier nicht warum es Quoten von über 2 gibt? Sicherlich mag es Abstiegskrampf geben, aber für beide zählt nur der Sieg und beide können und wollen sicherlich Tore schiessen, haben aber genauso hinten Probleme.
Bayern1 schrieb:SirTomDobby schrieb:Was haltet ihr von Duisburg - Cottbus over 2,5?
Verstehe hier nicht warum es Quoten von über 2 gibt? Sicherlich mag es Abstiegskrampf geben, aber für beide zählt nur der Sieg und beide können und wollen sicherlich Tore schiessen, haben aber genauso hinten Probleme.
Hab bei dem Spiel eher so ein Gewürge im Kopf, könnte auch locker 1:1 enden, die Quoten
auf Over 2 locken dann aber auch wieder nicht.
SirTomDobby schrieb:Bayern1 schrieb:SirTomDobby schrieb:Was haltet ihr von Duisburg - Cottbus over 2,5?
Hab bei dem Spiel eher so ein Gewürge im Kopf, könnte auch locker 1:1 enden, die Quoten
Jop, 1:1 ist natürlich immer drin, aber absichern mit Ergebnistipp dürfen wir leider nicht. Ich empfand die Quote halt als Value.
Bayern1 schrieb:SirTomDobby schrieb:Bayern1 schrieb:SirTomDobby schrieb:Was haltet ihr von Duisburg - Cottbus over 2,5?
Jop, 1:1 ist natürlich immer drin, aber absichern mit Ergebnistipp dürfen wir leider nicht. Ich empfand die Quote halt als Value.
Hmmh, irgendwas stäubt sich in mir, wenn dann mit Stakes 3/10.
Noch ein Vorschlag,
Aalen - 1860 Amas Over 2.5 @ 2.07 Canbet 5/10
olliveira schrieb:Fürs WE, Aue+0,5 und Aue als Ansatzpunkt schonma (siehe Vorschau für genaueres). Dann vielleicht noch AHC+1,5 auf Hansa oder under 2,5 (aber wohl eher nicht geeignet hier).
olliveira schrieb:Oh sorry jetzt erst entdeckt das ganze. Wenig Zeit, gleich nach Berlin über We. Nächstes mal läufts besser.
olliveira schrieb:Fürs WE, Aue+0,5 und Aue als Ansatzpunkt schonma (siehe Vorschau für genaueres). Dann vielleicht noch AHC+1,5 auf Hansa oder under 2,5 (aber wohl eher nicht geeignet hier).