olliveira schrieb:wir sollten vielleicht nicht so viel spielen.
olliveira schrieb:wir sollten vielleicht nicht so viel spielen.
Bayern1 schrieb:So, Männers, das sieht doch heute bislang ganz gut aus,
Aue Hälfte Gewinn und Hälfte Cashback, Verl und HSV II durch.
Für morgen als Vorschlag und Diskussionsgrundlage
Köln - Gladbach Both to score @ 1.65 Expekt 6/10
SirTomDobby schrieb:Schon was gefunden für den nächsten spieltag.
Bochum - hertha bsc 1 @2,3 (bwin)
sehe hier bochum klar vorne, da sehr heimstark, berlin auswärts nicht wirklich relevant. dazu die aktuelle form, die klar für bochum spricht. denke quote wird noch auf 2 oder tiefer fallen. 5/10 würde ich das schon versuchen.
Bayern1 schrieb:SirTomDobby schrieb:Schon was gefunden für den nächsten spieltag.
Bochum - hertha bsc 1 @2,3 (bwin)
sehe hier bochum klar vorne, da sehr heimstark, berlin auswärts nicht wirklich relevant. dazu die aktuelle form, die klar für bochum spricht. denke quote wird noch auf 2 oder tiefer fallen. 5/10 würde ich das schon versuchen.
Puh, Bochum mal hü, mal hott, so ganz kann ich mich noch nicht damit anfreunden, aber wenn Olli einverstanden ist, haut es rein.
SirTomDobby schrieb:bwin hat nun spread für thw drin. 11,5 ist mMn zu hoch angesetzt aus den gegebenen umständen. sollten wir imho spielen. andre meinungen? einsatz würde ich 5/10 vorschlagen.
dann 2 spiele zum diskutieren für mittwoch:
regio nord:
wuppertal - braunschweig
wuppertal sicherlich leicht favorisiert, aber das sehen die bookies auch so, deshalb nicht interessant imho.
regio süd:
pfullendorf - jahn regensburg
beide mit 4 niederlagen in folge. jahn sicherlich noch leichter favorit, aber ich kann hier nix erkennen. für mich no bet.
olliveira schrieb:Handball hab ich im Detail keine Ahnung, also wenn ihr da was habt dann spielts.
Regionalliga kann ich bei den 2 Spielen auch nix erkennen.
Finde das over bei Manu-Roma 2,21@Pin sehr gut. Die Römer müssen ja was machen und Manu ohne eigenes Tor? Barca-1 gefällt mir auch gut, am We Spieler extra geschont, denke Schalke verabschiedet sich mit ner klaren Niederlage, wenn es ne knappe wird halt CB 1,81@Expekt.
Bei Chelsea wäre das AHC-1 auch interessant aber die Line mit den interessanten Quoten liegt bei 1,5, da Chelsea aber ihr Lieblingsergebnis 1-0 auch reicht bin ich mir nicht sicher. Vielleicht bisll was auf HCx, wobei die Chance natürlich auch recht groß ist das Fener abgeschossen wird.
Manu over2,5 2,21@Pin 5/10
Barca-1 1,81@Expekt 7/10
UEFA Cup vielleicht AHC+0,5 auf Leverkusen interessant. Zenit wird weiterkommen das ist klar aber Bayer wird sich sicher etwas rehabilitieren wollen und Zenit hat sicher den Vorsprung auch im Hinterkopf. Vielleicht auch under ne Option, aber wenn Bayer in Führung gehen sollte könnte es ein Freakspiel werden.
Bei den anderen Spielen fällt mir jetzt nix weiter ein. Vielleicht das over bei Eindhoven zu@2,4.
SirTomDobby schrieb:Manu + Barca bin ich bei euch.
Bei Pool würde ich das ahc0 bevorzugen, wenn auch nur mit 4-5/10.
Leverkusen + 0,5 ahc sagt mir schon zu, aber wie ist das mit kunstrasen da. ansonsten sehe ich hier leverkusen mit guter chance. Zenith sicher nicht die übermannschaft, die leverkusen erneut 4:1 wegpfegt und sicherlich auch das hinspielergebnis im kopf.
ich poste dann schon mal thw + barca + manu.
olliveira schrieb:Vielleicht Pool dann ganz weglassen, haben ja schon 2 Spiele. MMn kann da alles passieren und Arsenal hat sicherlich das Zeug zu gewinnen. Genauso würde ich dann den UEFA Cup komplett rauslassen, es sei denn euch gefällt noch was sehr gut. UEFA Cup diese Saison sehr kurios
olliveira schrieb:So genau kenne ich mich ein den Eishockeyniederungen auch nicht aus, aber hab mal kurz gekuckt. Den Eisbären fehlen 3 U18 Nationalspieler, die fehlten zwar Sonntag auch aber nunja weiss nicht ob du das schon wusstest.
Bei Tölz hab ich mal kurz im Forum gelesen, da gehen viele von nem engen Spiel aus da sie Freiburg diesmal stärker erwarten.
Würde dann lieber die Kombi nehmen.
Bayern1 schrieb:olliveira schrieb:So genau kenne ich mich ein den Eishockeyniederungen auch nicht aus, aber hab mal kurz gekuckt. Den Eisbären fehlen 3 U18 Nationalspieler, die fehlten zwar Sonntag auch aber nunja weiss nicht ob du das schon wusstest.
Bei Tölz hab ich mal kurz im Forum gelesen, da gehen viele von nem engen Spiel aus da sie Freiburg diesmal stärker erwarten.
Ja, die 3 fehlten am Sonntag auch schon, trotzdem ein ungefährdeter Sieg. Hmmh, ich erwarte Freiburg nicht viel stärker und gehe auch hier von einem sicheren und klaren Sieg aus, aber ok, dann haue ich die Kombi mal rein.
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:olliveira schrieb:So genau kenne ich mich ein den Eishockeyniederungen auch nicht aus, aber hab mal kurz gekuckt. Den Eisbären fehlen 3 U18 Nationalspieler, die fehlten zwar Sonntag auch aber nunja weiss nicht ob du das schon wusstest.
Ja, die 3 fehlten am Sonntag auch schon, trotzdem ein ungefährdeter Sieg. Hmmh, ich erwarte Freiburg nicht viel stärker und gehe auch hier von einem sicheren und klaren Sieg aus, aber ok, dann haue ich die Kombi mal rein.
Quoten leider schon gefallen, fürs Tölz -2 nur noch ne 1.90 und für die Kombi auch nur noch ne 1.50, denke, dass ist dann nicht mehr spielbar, oder?
SirTomDobby schrieb:kiel gewinnt 46:27
sorry.....
olliveira schrieb:Ahso und Haching, hmm ist halt Bayernderby und bei den ganzen Burghausen X Auswärts schon gewisse X-Gefahr. Vielleicht das AHC0 mit Barca kombinieren?