Schalke dagegen, Trainerwechsel kann oft befreiend wirken egal wer da jetzt auf der Bank sitzt.
Cottbus mit neuem Vereinsrekord, 3 Siege in Serie aber nu ist auch wieder gut. HC Sieg Schalke absolut drin mMn, zumindest das Cottbus HC nicht spielbar.
Außerdem hatte Schalke in den letzten Spielen Chancen für 10 Spiele, halt nur die Tore nicht gemacht.
Hertha stimm ich zu wenn Pante und Raffael weiter fehlen.
Für mich, Dortmund-Hannover over 2,5 1,85 Canbet 5/10 over 3,5 3,1 Bet365 3/10. BVB wird sich rehabilitieren wollen und Spieler werden sich fürs Pokalfinale anbieten wollen. Hannover Team was immer 2,3 Tore machen aber auch kassieren kann, ähnlich wie BVB.
Dann noch der KSC X2 1,76 B24 5/10, bei aller Liebe versteh ich nicht warum der KSC hier so hoch steht. Duisburg gegen Große gepunktet aber gegen die kleinen regelmäßig versagt. Sind jetzt 6 Heimspiele am Stück ohne Sieg, gleiche Situation nach Sensationssieg gabs gegen Cottbus und da gabs ne Niederlage. KSC zwar bissl von der Rolle, aber das Team hat Charakter und wird sich steigern, gegen Hansa die ersten 30 Minuten auch stark gespielt.
Dann finde ich noch 4,8 auf Frankfurt und 3,5 auf X bei Admiral interessant. Bayern mit Riesenvorsprung, am WE das Pokalfinale vor der Brust. Vielleicht schont Ottmar wieder das halbe Team. Denke nicht das die Bayern hier um jeden Preis gewinnen wollen und Frankfurt gutes Team in der Rückrunde. Oder halt das under 2,1@Pinn.
2 Liga nix interessantes dabei.