Deutschland IV: Diskussion

Schon mal Vorschläge für morgen:

Schalke - Cottbus Under 2.5 @ 2.05 Bet365 4/10

Spiel 1 nach Slomka. Aber auch Büskens und Moulder können die Tore nicht selbst erzielen. Quote übertrieben hoch. Cottbus +1.5 @ 1.58 Betsson wohl auch zu spielen, glaube kaum, dass Schalke im HC gewinnen wird.

Hertha BSC - Hamburg Under 2.5 @ 1.80 Admiral 4/10

Hertha ohne ihr Torjägerduo Raffael + Pantelic übelst harmlos vor des Gegners Tor. Auch Hamburg trifft die Kiste nicht mehr, mehr als 2 Tore kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

Schalke dagegen, Trainerwechsel kann oft befreiend wirken egal wer da jetzt auf der Bank sitzt.
Cottbus mit neuem Vereinsrekord, 3 Siege in Serie aber nu ist auch wieder gut. HC Sieg Schalke absolut drin mMn, zumindest das Cottbus HC nicht spielbar.
Außerdem hatte Schalke in den letzten Spielen Chancen für 10 Spiele, halt nur die Tore nicht gemacht.

Hertha stimm ich zu wenn Pante und Raffael weiter fehlen.

Für mich, Dortmund-Hannover over 2,5 1,85 Canbet 5/10 over 3,5 3,1 Bet365 3/10. BVB wird sich rehabilitieren wollen und Spieler werden sich fürs Pokalfinale anbieten wollen. Hannover Team was immer 2,3 Tore machen aber auch kassieren kann, ähnlich wie BVB.

Dann noch der KSC X2 1,76 B24 5/10, bei aller Liebe versteh ich nicht warum der KSC hier so hoch steht. Duisburg gegen Große gepunktet aber gegen die kleinen regelmäßig versagt. Sind jetzt 6 Heimspiele am Stück ohne Sieg, gleiche Situation nach Sensationssieg gabs gegen Cottbus und da gabs ne Niederlage. KSC zwar bissl von der Rolle, aber das Team hat Charakter und wird sich steigern, gegen Hansa die ersten 30 Minuten auch stark gespielt.

Dann finde ich noch 4,8 auf Frankfurt und 3,5 auf X bei Admiral interessant. Bayern mit Riesenvorsprung, am WE das Pokalfinale vor der Brust. Vielleicht schont Ottmar wieder das halbe Team. Denke nicht das die Bayern hier um jeden Preis gewinnen wollen und Frankfurt gutes Team in der Rückrunde. Oder halt das under 2,1@Pinn.

2 Liga nix interessantes dabei.

olliveira schrieb:
Schalke dagegen, Trainerwechsel kann oft befreiend wirken egal wer da jetzt auf der Bank sitzt.
Cottbus mit neuem Vereinsrekord, 3 Siege in Serie aber nu ist auch wieder gut. HC Sieg Schalke absolut drin mMn, zumindest das Cottbus HC nicht spielbar.
Außerdem hatte Schalke in den letzten Spielen Chancen für 10 Spiele, halt nur die Tore nicht gemacht.

Hertha stimm ich zu wenn Pante und Raffael weiter fehlen.

Für mich, Dortmund-Hannover over 2,5 1,85 Canbet 5/10 over 3,5 3,1 Bet365 3/10. BVB wird sich rehabilitieren wollen und Spieler werden sich fürs Pokalfinale anbieten wollen. Hannover Team was immer 2,3 Tore machen aber auch kassieren kann, ähnlich wie BVB.

Dann noch der KSC X2 1,76 B24 5/10, bei aller Liebe versteh ich nicht warum der KSC hier so hoch steht. Duisburg gegen Große gepunktet aber gegen die kleinen regelmäßig versagt. Sind jetzt 6 Heimspiele am Stück ohne Sieg, gleiche Situation nach Sensationssieg gabs gegen Cottbus und da gabs ne Niederlage. KSC zwar bissl von der Rolle, aber das Team hat Charakter und wird sich steigern, gegen Hansa die ersten 30 Minuten auch stark gespielt.

Dann finde ich noch 4,8 auf Frankfurt und 3,5 auf X bei Admiral interessant. Bayern mit Riesenvorsprung, am WE das Pokalfinale vor der Brust. Vielleicht schont Ottmar wieder das halbe Team. Denke nicht das die Bayern hier um jeden Preis gewinnen wollen und Frankfurt gutes Team in der Rückrunde. Oder halt das under 2,1@Pinn.

2 Liga nix interessantes dabei.

dortmund over 2,5 und 3,5 auf jeden fall agree. hinten bekommen sie eigentlich immer einen rein, aber offensiv wollen sie sich rehabilitieren. ausserdem liegt ihnen hannover normal zuhause. KSC finde ich auch gut. war in hamburg und spielerisch war das auch absolut schlecht was duisburg da gemacht hat. glückstor und danach nur noch anti fussball ohne eigenen spielwillen. frankfurt 1x auf jeden fall auch nen versuch wert, aber etwas smaller, da bayern reserve immer noch stark genug ist um frankfurt zu schlagen und die spieler sich sicherlich weiterhin anbieten wollen.

schlake würde ich weglassen. da ist momentan so viel chaos und cottbus mit 3 siegen in folge. kann alles passieren.
hsv under sollte ne bank sein. hertha offensiv schlecht ohne raffael und pantelic und hsv momentan in einem loch das größer als was weiss ich ist.

Beo Doofmund ist der Grat zwischen sich anbieten und nicht verletzten wollen für das Finale wohl sehr schmal. Desweiteren geht es in der Liga für beide praktisch um nichts mehr, lassen wir einen möglichen UI-Cup-Platz für Hannover mal aussen vor. Könnte auch ein langweiliges 1:1 werden.

Stimme einem Over 2.5 zu, aber auch nur max. 4/10, könnt ihr dann rein hauen.

Bayern bin ich nicht einverstanden, in Frankfurt läuft es auch nicht rund. Es kann zwar durchaus eine Überraschung geben, aber auch einen Bayern-Sieg halte ich für mindestens ebenso wahrscheinlich. Auch Over/Under keine Tendenz erkennbar.

2. Liga stimme ich zu, ist nichts Konkretes spielbar.

Vorschlag für heute:

Eishockey U18

Finnland - Schweden Tipp Schweden ML 1.90 oder 3-Weg 2.35 Bwin 3/10

Die Schweden mit einem 6:2 Auftaktsieg gegen Weißrussland. Finnen mit einem mühevollen 5:3 gegen Finnland. Letztes Jahr holten die Schweden Platz 3, die Finnen landeten auf Platz 7. Direktes Duell entschied Schweden nach Overtime mit 2:1.

Kassel - Landshut Tipp 1 @ 1.53 BS24 5/10

Kassel zuhause immer mit soliden Leistungen. Gegen Landshut eine eindeutige Bilanz, die letzten 4 Spiele 4:0, 6:3, 4:1 und 4:1.

olliveira schrieb:
IW 1,3 over 5,5 auf Ösis, Pinn hat 8,5 Line zu 1.81. Die 1,3 10/10?
Oder halt in ne Kombi packen.
Pinn noch 1,6 ML Schweiz morgen gegen Wrus, andere nur 1,3. Schweizer Nachwuchs sehr gut schätz ich höher ein als den von Wrus.

Hmmh, ok, lass uns das Over 5.5 dann als 10/10 spielen.
Dazu noch 8/10 auf Slovakia U18 gegen Deutschland U18, Quote 1.30 bei BaH.

Schweiz gegen BLR sehe ich ausgeglichen, würde ich nicht so spielen.

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
IW 1,3 over 5,5 auf Ösis, Pinn hat 8,5 Line zu 1.81. Die 1,3 10/10?
Oder halt in ne Kombi packen.
Pinn noch 1,6 ML Schweiz morgen gegen Wrus, andere nur 1,3. Schweizer Nachwuchs sehr gut schätz ich höher ein als den von Wrus.

Hmmh, ok, lass uns das Over 5.5 dann als 10/10 spielen.
Dazu noch 8/10 auf Slovakia U18 gegen Deutschland U18, Quote 1.30 bei BaH.

Schweiz gegen BLR sehe ich ausgeglichen, würde ich nicht so spielen.

Nee das gefällt mir nicht. Slovakai ist nicht Russland oder Kanada. Die Deutschen mit 2 undankbaren Gegnern zum Auftakt aber gegen Russland lange mitgehalten.
Denke nicht das die 1,3 ne Bank ist.

SirTomDobby schrieb:
Bei Eishockey halte ich mich mal wie gewohnt im Hintergrund. ;)

Was haltet ihr eigentlich von Leverkusen heute abend? der AW ist doch überfällig und die quoten sind ja wohl super lecker.

MMn alles über 2 spielbar.

Dazu vielleicht Aachen @ home und hoffenheim away?

Leverkusen nicht gut drauf. Jetzt halt dank 3er Torwartfehler gegen Stuttgart gewonnen. Bielefeld braucht auch jeden Punkt und ist langsam im kommen (letzte 5 Spiele nur 1 Niederlage mit X gegen Bremen und HSV). Warum ist da Auswärtssieg überfällig?

Aachen, hmm Wundertüte aber Aue natürlich ziemlich mies und seit letzter Woche wohl abgestiegen. Over mMn hier aber besser spielbar. Letzte 5 Spiele zwischen den beiden ein over gekommen. Aue erspielt sich eigentlich auch immer viele Chancen macht sie nur nicht rein und hinten spielen sie gegen Teams die auch Tore schießen wollen nie zu null.
Over auch bessere Quote.

Pauli letzte 10 Heimspiele nur 1mal verloren. Jetzt auch Sicherheitsrisiko Borger ausm Tor. Könnte auch gut ein X werden. Aber wenn wirds smal spielen wollen meinetwegen.

Bayern1 schrieb:
Aachen auch eher over, würde 4/10 vorschlagen.

Und bei Pauli keineswegs auf Hoffe. Lieber AHC 0 Pauli, die Quoten locken und Pauli gut drauf.

LEV no bet.

dann nehmen wir das over mit rein. Auf Pauli würd ich angesichts der individuellen Klasse von Hoffenheim nicht gehen. Ein X trau ich ihnen zu mehr aber nicht. Also no bet für uns.
Slowakei nur X Schweiz gewonnen, mal kucken ob die Ösis uns nicht hängen lassen.

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:

Und bei Pauli keineswegs auf Hoffe. Lieber AHC 0 Pauli, die Quoten locken und Pauli gut drauf.

LEV no bet.

dann nehmen wir das over mit rein. Auf Pauli würd ich angesichts der individuellen Klasse von Hoffenheim nicht gehen. Ein X trau ich ihnen zu mehr aber nicht. Also no bet für uns.
Slowakei nur X Schweiz gewonnen, mal kucken ob die Ösis uns nicht hängen lassen.

OK, dann hau du bitte das Over bei Aachen rein.

Puh, Slowakei versemmelt es und Schweiz durch, hattest jeweils den richtigen Riecher, demnächste hau es einfach rein.

Was ist mit Fürth? Zuhause gut, Offenbach fehlen 3 Verteidiger?!

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:

LEV no bet.

Puh, Slowakei versemmelt es und Schweiz durch, hattest jeweils den richtigen Riecher, demnächste hau es einfach rein.

lassmer weg, bei Fürth weissmer nie.

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:

LEV no bet.

lassmer weg, bei Fürth weissmer nie.