Deutschland IV: Diskussion

Neues von Group Ia

Kasachstan - Great Britain HC 0:2 Tipp 2 @ 1.65 BaH 4/10; Tipp 2 ML @ 3.98 Pin 1,5/10

Die Kasachen können den Austieg dank der Pleite gegen die Ösis nicht mehr schaffen, Spiel also um die goldene Ananas. Quote auf starke Briten viel zu hoch, die gegen die Polen immerhin 1:1 nach regulärer Spielzeit, 4:1 gegen die schwachen Koreaner und im letzten Spiel die Holländer 8:1 abgezogen haben. Nur gegen die starken Ösis setzte es eine 5:10-Pleite.

Bayern1 schrieb:
Neues von Group Ia

Kasachstan - Great Britain HC 0:2 Tipp 2 @ 1.65 BaH 4/10; Tipp 2 ML @ 3.98 Pin 1,5/10

Die Kasachen können den Austieg dank der Pleite gegen die Ösis nicht mehr schaffen, Spiel also um die goldene Ananas. Quote auf starke Briten viel zu hoch, die gegen die Polen immerhin 1:1 nach regulärer Spielzeit, 4:1 gegen die schwachen Koreaner und im letzten Spiel die Holländer 8:1 abgezogen haben. Nur gegen die starken Ösis setzte es eine 5:10-Pleite.

Pin gibt sogar auf eine + 1.5 ne 1.97, würde ich dann logischerweise eher nehmen als die BaH Quote.

olliveira schrieb:
Boca Hc is aber ahc2,25 und das ist mir zu viel. Düsseldorf Quote auch dünn auch wenn es Lübeck ist.

Nee, heute morgen gab es bei Bet365 mal ne 3/4 Stunde ne 1.44 auf das EHC -1, jetzt nicht mehr spielbar.

Wie sieht es mit den Kassel Huskies heute aus?

6:0 und 5:0 die letzten beiden Spiele, denke, sie werden heute den Sack zumachen.

Bet365 gibt ne 2.0, 3/10?

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Boca Hc is aber ahc2,25 und das ist mir zu viel. Düsseldorf Quote auch dünn auch wenn es Lübeck ist.

Nee, heute morgen gab es bei Bet365 mal ne 3/4 Stunde ne 1.44 auf das EHC -1, jetzt nicht mehr spielbar.

Wie sieht es mit den Kassel Huskies heute aus?

6:0 und 5:0 die letzten beiden Spiele, denke, sie werden heute den Sack zumachen.

Bet365 gibt ne 2.0, 3/10?

ok probieren wir das

So, neue Vorschläge

B. München - St. Petersburg HT X @ 2.50 BaH 2/10

Hitzfeld kündigte schon an, den Russen nicht ins offene Messer mit einer allzu offensiven Ausrichtung zu rennen. Erwarte disziplinierte Bayern, die erst mal darauf bedacht sind, möglichst kein Gegentor zu bekommen. Vorne wird es ohne Toni auch schwer, eins zu erzielen. Da es für correct Score first Half 0:0 auch nur ne 3.00 gibt, würde ich das HT X dann vorziehen.

Fürs Wochenende ohne Erklärung:

Erfurt - Hamburg II 1 @ 1.65 Mybet 6/10
Union Berlin - Cottbus II 1 @ 1.70 IW 5/10
Ingolstadt (HC -1) - Oggersheim 1 @ 1.40 IW 6/10
Haching - Reutlingen 1 @ 1.73 Bet365 4/10

Bayern1 schrieb:
So, neue Vorschläge

B. München - St. Petersburg HT X @ 2.50 BaH 2/10

Hitzfeld kündigte schon an, den Russen nicht ins offene Messer mit einer allzu offensiven Ausrichtung zu rennen. Erwarte disziplinierte Bayern, die erst mal darauf bedacht sind, möglichst kein Gegentor zu bekommen. Vorne wird es ohne Toni auch schwer, eins zu erzielen. Da es für correct Score first Half 0:0 auch nur ne 3.00 gibt, würde ich das HT X dann vorziehen.

kann man probieren, wobei die Bayern aber sicherlich gleich auf offensive spielen werden. Denn je länger es 0-0 steht desdo schwerer wird es. Hinten ist man durch Leverkusen gewarnt, denke nicht das man da 1 Hz nen Konter bekommt.

Oberliga BW

Linx - Kirchheim 2 @ 2.50 Bet365 5/10

Schlusslicht Linx hat sich wohl aufgegeben. Deutliche Niederlagen zuletzt 0:5, 1:3 und 1:4. Nun kommt erschwerend hinzu, dass sogar der 3. Torhüter , sonst in der B-Liga aktiv, sich im letzten Spiel verletzt hat. Aufsteiger Kirchheim, auch im Abstiegsstrudel, im letzten Spiel dank einer Energieleistung und toller Moral aus einem 1:3 noch ein 3:3 gegen den 5. Walldorf erzielt. Morgen haben sie dir große Chance, sich unten ein bisschen Luft zu verschaffen.

Bayern over, sie können die Meisterschaft eventuell klar machen und das dann glaube nicht mit nem 1-0, gegen Stuttgart oft Torreiche Spiele. Gomez und Toni wieder dabei. 1,8@Paddy 5/10

Ansonsten gefällt mir noch Nürnberg, aber 1,8 naja hätte mir schon ne 2 gewünscht. Frankfurt könnte heute auch torreich werden, BVB wird motiviert sein nach Doll Rede. Cottbus vielleicht small das X, für beide 6 Punkte Spiel. Oder das under.

Aue so krasser Außenseiter heute? Haben neuen Trainer und frischen Wind wenn man Zeitungen glauben kann. Außerdem wieder etwas Hoffnung durch Koblenz Punktabzug. Köln ohne Broich und Novakovic, zuletzt in PAderborn nur X. 1x 1,78@5 Dimes 5/10.

Hoffenheim sollte auch torreich werden. Jena trifft ja eigentlich in jedem Spiel und kassiert hinten kräftig. 1,8@Admiral 5/10.

Union Berlin -0,75? Cottbus eigentlich ohne Chance auf 3 Liga und jetzt auch ohne Trainer. Union muss nach 3 X endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen dann ist Liga 2 sogar weiter drin.
1,87@Pinn 6/10

Erfurt 1,65HW, eigentlich das gleiche wie Union. Gegen die zweiten Manschaften zuletzt souverän zu Hause. Vielleicht Kombi mit Dresden X2.

Regio Süd hab ich nicht so Plan, deine Sachen können wir def. spielen.

olliveira schrieb:
Völlig bekloppte @4 und @6 auf Zwickau in Chemnitz (x und 2). Leider Chemnitz den Trainer gewechselt deshalb sollten wir das wohl lieber lassen. Aber Quoten wieder jenseits von gut und böse. Zwickau letzte Woche Plauen geschlagen, Plauen vor 2 Wochen in Chemnitz nen Punkt geholt.

Joo, der Franke hat wieder übernommen. Aber egal, auch Premieren gehen mal daneben, mach mal 1/10 jeweils auf X und 2.

Manu over jenseits der 2 sehr gut spielbar, wäre sogar für nen Split over 2,5 und 3,5 (@4,5).
Wird meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel im Rückspiel, vor allem diesmal mit nem offensiven Manu. Vor allem auch gut das nach dem 0-0 bei nem Tor keine Verlängerung droht und so die Gefahr des vor sich hingammelns entfällt.

Dazu Kombi AHC0 Manu+Bayern 2,04@Bet365. Zenit ohne Arshavin, wird in erster Linie versuchen lange das 0-0 zu halten. Außerdem denke ich die Bayern drehen das noch. Und bei Manu kann ich mir nen Auswärtssieg auch nicht vorstellen.

Was ein hammerharter Anti-Lauf, waren sehr teure Tage.

Vorschläge für heute:

1860 München - Freiburg Tipp 1 AHC 0 @ 2.04 Canbet 4/10

1860 hat sich ein bisschen gefangen nach den verkorksten Spielen, gutes 2:2 in Gladbach, Freiburg zwar mit einem Sieg gegen Fürth, doch auswärts nicht mal die Hälfte wert. Sichere Variante mit AHC nett quotiert.

Oggersheim - Regensburg Tipp 2 @ 1.62 PP 5/10

Oggersheim beinahe mit einer Sensation in Ingolstadt. Zuhause gegen Teams wie Regensburg aber sieht es wieder anders aus, rechne mit einem ungefährdeten Sieg für die Gäste, die ihre Krise scheinbar auch beendet haben.

Bayern1 schrieb:

Vorschläge für heute:

1860 hat sich ein bisschen gefangen nach den verkorksten Spielen, gutes 2:2 in Gladbach, Freiburg zwar mit einem Sieg gegen Fürth, doch auswärts nicht mal die Hälfte wert. Sichere Variante mit AHC nett quotiert.

Oggersheim beinahe mit einer Sensation in Ingolstadt. Zuhause gegen Teams wie Regensburg aber sieht es wieder anders aus, rechne mit einem ungefährdeten Sieg für die Gäste, die ihre Krise scheinbar auch beendet haben.

Freiburg hat sich im Aufstiegsrennen gehalten 60 spielt um die goldenen Ananas. Deshalb hier ein nein von mir.
Regensburg können wir probieren.

Hatte noch Mainz und Fürth überlegt. So toll spielt Lautern nicht und die haben richtig Druck, Mainz muss auch gewinnen und ist sehr Heimstark, dazu Derby. Fürth halt gegen Paderborn quasi letzte Chance noch im Aufstiegsrennen zu bleiben aber Paderborn spielt halt auch um die letzte Chance aufn Klassenerhalt. Dortmund ein over gefällt mir auch recht gut.

Wenn du was zustimmst dann trags ein, heute wohl nicht mehr on.

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:

Vorschläge für heute:

Freiburg hat sich im Aufstiegsrennen gehalten 60 spielt um die goldenen Ananas. Deshalb hier ein nein von mir.

Hatte noch Mainz und Fürth überlegt. So toll spielt Lautern nicht und die haben richtig Druck, Mainz muss auch gewinnen und ist sehr Heimstark, dazu Derby. Fürth halt gegen Paderborn quasi letzte Chance noch im Aufstiegsrennen zu bleiben aber Paderborn spielt halt auch um die letzte Chance aufn Klassenerhalt. Dortmund ein over gefällt mir auch recht gut.

Mainz imho große X-Gefahr, würde ich die Finger von lassen. Fürth kann nix mehr reissen, der Zug ist am Montag in Freiburg endgültig abgefahren. Wenn dann lieber over bei Fürth mit 4/10

Dortmund over ok, aber max 4/10.

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:

Vorschläge für heute:

Mainz imho große X-Gefahr, würde ich die Finger von lassen. Fürth kann nix mehr reissen, der Zug ist am Montag in Freiburg endgültig abgefahren. Wenn dann lieber over bei Fürth mit 4/10

Hmm 5 Punkte in 4 Spielen, wird schwer hast recht. Wäre dann halt auch fürs over.
Lautern spielt auswärts einfach mies hätte auch in Aue untergehen müssen, junges Team und großer Druck. Naja ich denk sie machens.

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:

Vorschläge für heute:

Hmm 5 Punkte in 4 Spielen, wird schwer hast recht. Wäre dann halt auch fürs over.
Lautern spielt auswärts einfach mies hätte auch in Aue untergehen müssen, junges Team und großer Druck. Naja ich denk sie machens.

Weiß net, die Mainzer bleiben ein Karnevalsverein, überraschen leider zu oft.

Also hau du dann Doofmund und Fürth over und Regensburg bitte rein.