Deutschland IV: Diskussion

Bayern1 schrieb:
Suppa,

für heute als Vorschlag:

Eishockey U18

Kombi

Deutschland + Finnland @ 1.74 Bwin 5/10

Weißrussland und Dänemark wohl die schwächsten Teams, sollten beide eigentlich relativ locker gewinnen.

Dazu morgen früh auch noch aus der Gruppe Ib

Estland - Litauen Tipp 1 @ 1.60 BaH 5/10

Die Litauer wohl mit Abstand das schwächste Team der Gruppe. Die Esten halte ich für stärker, sie sollten sich knapp durchsetzen können.

Vielleicht auch eine 3er Kombi @ 2.78 BaH 3/10

Bayern1 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Suppa,

für heute als Vorschlag:

Eishockey U18

Kombi

Deutschland + Finnland @ 1.74 Bwin 5/10

Weißrussland und Dänemark wohl die schwächsten Teams, sollten beide eigentlich relativ locker gewinnen.

Dazu morgen früh auch noch aus der Gruppe Ib

Estland - Litauen Tipp 1 @ 2.20 WP 5/10

Die Litauer wohl mit Abstand das schwächste Team der Gruppe. Die Esten halte ich für stärker, sie sollten sich knapp durchsetzen können.

Vielleicht auch eine 3er Kombi @ 2.78 BaH 3/10

EDIT: Der Wettpunkt mit einer 2.20 auf Estland.

Morgen auch auf

Austria - Kasachstan @ 1.70 WP 4/10

olliveira schrieb:
Ok lass uns probieren. Ösis waren hinten ziemlich wackelig, gegen die Kasachen wirds da mehr Tore hageln. Vorne sind sie stark die Ösis wenn sie konsequent sind.

Vielleicht over 5,5 besser hier 1,65@Interwetten.

Dazu die Briten->PN

OK, dann wie folgt

FIN + GER @ 1.74 Bwin 5/10
EST 4/10 @ 2.20 WP 4/10
Ösis Over 5.5 @ 1.65 IW 4/10
GBR @ 1.90 IW 3/10

England und Ösis spielen übrigens erst morgen.

Ok fürs WE schonma weil ich grad dabei bin. Chemnitz beim Letzten Sangershausen 1,5@Bet365 8/10 für mich, wie letzte Woche schon gesagt Sangerhausen gegen alle Top Teams zu 0 klar verloren. Letzte Woche in Plauen Spiel auf ein Tor, Klassenunterschied, BWIn nur 1,3.
Zu hoch steht mir der VFC Plauen in Zwickau. Plauen da 1,8 Favorit. Aufm Papier zwar der 2te gegen den 12ten aber so weit sind beide nicht auseinander. Dachte ja der FSV geht jetzt kaputt (einige Spieler wegen Geldsorgen weggeschickt) aber Gegenteil war der Fall, Rückrunde nur 2 Spiele verloren (zu Hause gegen Spitzenreiter Halle und Auswärts bei Überraschungsteam Markranstädt), Plauen noch nie gewonnen gegen Zwickau in der Oberliga, Derby beide heiß.
2 oder 3/10 auf 1 und X.

Dazu vielleicht noch under im Spitzenspiel Auerbach gegen Halle wenn Pinn das wieder anbietet.

Regionalliga vielleicht HSV2 gegen Babelsberg den Heimsieg. Dynamo das over jenseits der 2.
Bremen II das over. Im Süden hab ich nicht so Plan da könnt ihr (wie auch im Norden) was vorschlagen.

Bayern1 schrieb:
OK, Chemnitz mein Segen, kannst du direkt einkloppen mit 8/10.

Bei Plauen dann vielleicht direkt das 1X zu ner 4/10

Regio habe ich mir noch nicht angeschaut, HSV II hört sich aber gut an, den Trümmerhaufen kann man auch wenn nur zuhause gegen die Obergraupen WOB II und Babelsberg spielen.

Naja beim HSV dachte ich mir eben das Leute wie Ben Hatira oder dieser junge Belgier wegen der Buli Pause sicher Regionalliga spielen werden. Naja und Babelsberg halt ein Sauhaufen.

Na super, die Esten verlieren 1:4

Vorschlag für heute, Regio Süd:

Oggersheim - Elversberg Under 2.5 @ 1.80 Mybet 4/10

Elversberg mit noch theoretischen Chancen auf Liga 3. Im Moment 6 Punkte Rückstand auf Platz 10. Aus den letzten 6 Spielen aber auch nur 3 Punkte durch 3x Remis. Auch in den letzten 6 Auswärtsspielen nur 3x Remis. Die aber immerhin bei Ingolstadt, Bayern II und den Stutt. Kickers. Viele Tore schiessen sie aber auch nie. Wird wenn ein knapper Sieg oder ein 1:1.

Bayern1 schrieb:
Na super, die Esten verlieren 1:4

Vorschlag für heute, Regio Süd:

Oggersheim - Elversberg Under 2.5 @ 1.80 Mybet 4/10

Elversberg mit noch theoretischen Chancen auf Liga 3. Im Moment 6 Punkte Rückstand auf Platz 10. Aus den letzten 6 Spielen aber auch nur 3 Punkte durch 3x Remis. Auch in den letzten 6 Auswärtsspielen nur 3x Remis. Die aber immerhin bei Ingolstadt, Bayern II und den Stutt. Kickers. Viele Tore schiessen sie aber auch nie. Wird wenn ein knapper Sieg oder ein 1:1.

EDIT:

Oggersheim - Elversberg Under 2.5 @ 1.99 Pin 4/10

Noch was:

B. München - Dortmund Tipp 1 AHC -1 @ 2.03 Bet365 5/10

Ohne weiteren Kommentar, die Dortmunder Fans ja immer noch guter Dinge, sehe aber nun wirklich nichts, was für eine drastische Leistungssteigerung spricht.

oggersheim finde ich gut, auch wenn ich net so gerne under spiele. aber unter den gegebenen vorraussetzung sollte das passen.

dortmund bayern würde ich weglassen. vielleicht sehe ich es zu sehr durch die fanbrille, aber bayern wird hier nix reisssen. die vorraussetzung und die aktuelle form spricht doch klar für dortmund

SirTomDobby schrieb:
oggersheim finde ich gut, auch wenn ich net so gerne under spiele. aber unter den gegebenen vorraussetzung sollte das passen.

dortmund bayern würde ich weglassen. vielleicht sehe ich es zu sehr durch die fanbrille, aber bayern wird hier nix reisssen. die vorraussetzung und die aktuelle form spricht doch klar für dortmund

Ok, unter der Voraussetzung sollten wir dann das

Bayern AHC -2 @ 4.20 Bet365 10/10

spielen!

Under zu runde@2 hat auch meine Zustimmung. Not gegen Elend, könnte Gruselkick werden.

Wenn BAyern dann das AHC. Bei der derzeitigen Form bzw. den letzten Auftritten vom BVB spricht eigentlich nix für die. Aber es ist nunmal ein Finale und beim BVB liegt sicherlich seit Wochen der Fokus darauf. Finde das over von 1,8@Unibet auch ne gute Idee.

Eishockey Ib, Samstag 13.00 Uhr

Ukraine - Ungarn Tipp 2 ML @ 2.78 Pin 3/10

Showdown in Group B um den Aufstieg in die Elite-Liga. Ungarn mit 4 Siegen aus 4 Spielen, während die depperten Ukrainer heute erst nach Overtime gegen die Japaner gewonnen haben. Es wird ein enges Spiel werden, dennoch sehe ich die Ungarn vorne.

Ich bin morgen vor Spielbeginn nicht mehr da, falls noch eine Zustimmung kommt, bitte als Tipp posten.