Ok fürs WE schonma weil ich grad dabei bin. Chemnitz beim Letzten Sangershausen 1,5@Bet365 8/10 für mich, wie letzte Woche schon gesagt Sangerhausen gegen alle Top Teams zu 0 klar verloren. Letzte Woche in Plauen Spiel auf ein Tor, Klassenunterschied, BWIn nur 1,3.
Zu hoch steht mir der VFC Plauen in Zwickau. Plauen da 1,8 Favorit. Aufm Papier zwar der 2te gegen den 12ten aber so weit sind beide nicht auseinander. Dachte ja der FSV geht jetzt kaputt (einige Spieler wegen Geldsorgen weggeschickt) aber Gegenteil war der Fall, Rückrunde nur 2 Spiele verloren (zu Hause gegen Spitzenreiter Halle und Auswärts bei Überraschungsteam Markranstädt), Plauen noch nie gewonnen gegen Zwickau in der Oberliga, Derby beide heiß.
2 oder 3/10 auf 1 und X.
Dazu vielleicht noch under im Spitzenspiel Auerbach gegen Halle wenn Pinn das wieder anbietet.
Regionalliga vielleicht HSV2 gegen Babelsberg den Heimsieg. Dynamo das over jenseits der 2.
Bremen II das over. Im Süden hab ich nicht so Plan da könnt ihr (wie auch im Norden) was vorschlagen.