Deutschland IV: Diskussion

Bayern1 schrieb:
Haching AHC 0 nur für ca. 1.30 gefunden, ist ein bisserl arg wenig. Nicht doch lieber Haching im 3Weg als 3/10?

Bei den Stuckies habe ich jetzt den normalen Heimsieg gespielt, fand die Differenz zu den 1.57 bei Pin zu gering, denn wegen 1,2 Units sollten wir dann lieber direkt nur den normalen Sieg nehmen.

Zusätzlich noch interessant

Siegen - Stuttgart Under 2 @ 2.14 Pin 4/10

Hier in Siegen für morgen wieder Regen vorhergesagt. Das macht den Platz im Leimbachstadion immer schwer bespielbar. Siegen in der Offensive recht harmlos, in der Abwehr unter Fascher recht sicher. Stuttgart II als spielstarke Mannschaft wird mit dem Rasen Probleme haben das Kombinationsspiel durchzuziehen. Siegen und Stuttgart Under-Mannschaften, beide 72% Under bislang diese Saison, wüsste nicht, wie und warum sich das ändern sollte. Quote viel zu hoch.

ok Haching seh ich auch so, kleinen Versuch
Under mag ich zwar nicht aber klingt auch gut.

Moin Moin,

2 Vorschläge für heute

Köln - Frankfurt Tipp 1 ML @ 1.45 Interwetten 6/10

Der Heimvorteil bislang in den Halbfinals deutlich spürbar. Frankfurt wird heute wohl Tribut zahlen für die kräftezehrenden Spiele schon aus dem Viertelfinale gegen Iserlohn. Zudem fehlt Topscorer Regehr wegen einer Verletzung. Da das Spiel auch erst in der Overtime entschieden werden, hier die Sicherheitsvariante.

Getafe - B. München Tipp 2 AHC 0 @ 1.61 5Dimes 6/10

Ist ja schon viel im Vorfeld über das Spiel diskutiert worden und die Ausgangslage jedem klar. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass München hier verliert. Hab auch im Gefühl, dass bei Klose heute nochmal der Knoten platzt, eine 2.88 to score anytime lockt hier auch ein bisschen.

SirTomDobby schrieb:
Joppa. Vielleicht auch 6/10

Noch was gefunden. Bwin gibt ne 1,85 auf kim andersson (kiel) 2 score over 4,5 Tore.

Hinspiel 6 gemacht, gegen Lübbecke über 10, grad wenn karabatic vielleicht ausfällt wichtiger ersatz und dazu in top form. nen versuch wert @ 3/10?

Eher 5/10, Real ist schon ziemlich stark, halte X2 auch nicht für ganz unmöglich.

Bin gegen die Andersson-Wette. Wieviele Tore erzielt Kiel? Zwischen 20 und 22? Das wären dann ca. 20%, spielt Karabatic doch, wovon ich stark ausgehe, finde ich die Line in Anbetracht zur Quote zu hoch.

Sicherlich ist Real nicht schlecht, aber der deutsche Handball kann da klar mithalten und Heim ist immer stärker zu bewerten, als auswärts. Aber 5/10 geht für mich in ordnung.

Kiel mit nur 20 oder 22 Toren ? Wann war das denn bitte das letzte mal der fall ?
Ich habe ihn gespielt, aber dann lassma ihn hier weg.

olliveira schrieb:
Zustimmung zu allem, Köln alles gewonnen zu Hause, Frankfurt bis auf 1 Spiel alles verloren.
Bayern Sieg hätte ich abgelehnt aber AHC stimm ich auch zu, auch wenn ich nicht so vom Bayern weiterkommen überzeugt bin wie die meisten. Getafe Sieg glaube ich auch nicht.
Handball auch weil keine große Kenntnis.

Haching Quote leider wie befürchtet stark gesunken, aber Bwin noch mit ner 1.90.

Dein Einverständnis für Haching 3/10 und Siegen Under 2 @ 2.16 Bet365 4/10

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Zustimmung zu allem, Köln alles gewonnen zu Hause,
Frankfurt bis auf 1 Spiel alles verloren.
Bayern Sieg hätte ich abgelehnt aber AHC stimm ich auch zu, auch wenn ich nicht so vom Bayern weiterkommen überzeugt bin wie die meisten. Getafe Sieg glaube ich auch nicht.

Haching Quote leider wie befürchtet stark gesunken, aber Bwin noch mit ner 1.90.

stehen doch schon drin

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
Zustimmung zu allem, Köln alles gewonnen zu Hause,
Frankfurt bis auf 1 Spiel alles verloren.

stehen doch schon drin

War ein Test, ob du nochmal zustimmst.

@ Tobby

Quoten auf Hamburg gehen steil, Expekt hat schon ne 1.55.

Vorschläge noch für heute:

Eishockey Berlin Jun. @ 1.40 + Fußball Regio Ingolstadt @ 1.40

Kombi @ 1.96 BaH 5/10

Beides deutliche Favoriten, Ingolstadt Aufstiegsanwärter Nummer 1, gespickt mit vielen Stars, werden heute einen lockeren Heimsieg einfahren. Berlin 3x souverän gegen schwache Erfurter, heute machen sie in Freiburg den Sack zu.

Eishockey Tölz @ 1.60 BaH 5/10

Gleiche Konstellation wie bei Berlin, auch hier 3x souveräne Siege, da sollte nichts anbrennen. Könnte man auch oben mit reinnehmen und für ne @ 3.14 mit 3/10 als 3er-Kombi probieren.

Meinungen?

Danke Energienudel. Bin ebenfalls dafür

Zum HSV

Projekt 8 in der Color Line Arena
Mit dem heutigen Abschlusstraining geht der HSV Handball in dieentscheidende Phase vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen BM Ciudad Real.Trainer Martin Schwalb schwört seine Mannschaft auf die ChampionsLeague-Partie mit Videoszenen des Hinspiels ein. „Morgen werden wirganz anders auftreten. Wir spielen in unserer Halle und das wollen wirCiudad spüren lassen. Von der ersten Minute an müssen wir mit Tempo undunseren Fans im Rücken ins Spiel gehen. Die Arena muss beben. Dann istalles möglich“, so Schwalb.
Eurosport überträgt ab 19.00 Uhr aus der Color Line Arena. Wenn es nach dem HSV-Coach geht, wird diese dann zur Projekt 8-Festung.„Das ist, bis hierher, das wichtigste Spiel der Saison. Wir zählendarauf, dass die Hamburger uns mit allem, was sie haben, unterstützen.Der Gegner muss merken, dass alle, die morgen da sind, Spieler undFans, das gleiche Ziel haben.“ Wer seitens des HSV-Teams aktiv dasZiel, sieben Treffer aufzuholen und ins Champions League-Finaleeinzuziehen, wird verfolgen können, klärt sich endgültig erst vor demSpiel. Oleg Velyky (Kreuzbandriss) und Matthias Flohr (Kreuzbandanriss)fallen aus. Bertrand Gille bewies bereits im Hinspiel, dass seinRippenbruch kein Grund für ihn ist zu pausieren. Die RekonvaleszentenTorsten Jansen und Stefan Schröder sind für das Spiel am Freitagfraglich.

Das war eigentlich alles vorher bekannt, auch wenn Torsten Jansen natürlich schmerzlich vermisst werden würde. Keine Ahnung warum die Quoten so steil gehen.

Noch was.

Guter Kombifüller dieses Wochenende ist sicher erneute Holstein Kiel. Spiel gegen die Zweite von Lübeck.

Gründe:

0:2 Heimhinspielpleite muss mal ausgebügelt werden.
lübeck hat diese woche insolvenzantrag gestellt, gibt wichtigeres als das sportliche.
holstein kiel hat einfach den um längen besseren kader und die bessere form.

SirTomDobby schrieb:
Noch was.

Guter Kombifüller dieses Wochenende ist sicher erneute Holstein Kiel. Spiel gegen die Zweite von Lübeck.

Gründe:

lübeck hat diese woche insolvenzantrag gestellt, gibt wichtigeres als das sportliche.

Ja, gutes Kombimaterial, dazu noch der Heimsieg von Ahlen gegen Lübeck aus den gleichen Gründen.

Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Noch was.

Gründe:

Ja, gutes Kombimaterial, dazu noch der Heimsieg von Ahlen gegen Lübeck aus den gleichen Gründen.

Zusammen daraus der Vorschlag:

Kombi H. Kiel + Ahlen @ 1.56 Bwin 7/10