2. Spiel unter der Woche, 2. Under in meinen Augen
Auf diese Linie habe ich mich gefreut und die ist mit 143 doch ganz gut spielbar. Pinnacle hier mit der besten Quote und auch der höchsten Linie
Fakt ist, dass bei Frankfurt im Moment noch nicht alles rund läuft. Die Neuzugänge zeigen gute Szenen aber sind noch lange nicht so im Team integriert und vielleicht auch fit, als dass sie durchspielen könnten. Die Rede ist hier von Jermaine Bucknor und Bradley Buckman. Gegen Düsseldorf spielten die beiden zusammen 30 Minuten und brachten 25 bzw 66 % aus dem Feld gegen Düsseldorf, gegen Oldenburg 50- bzw 40%. Der Rest des Teams strauchelt noch gewaltig. Einige zwar noch mit ganz guter Wurfquote aber mit unzähligen Versuchen, Andere mit schlechter Wurfquote und wenig Punkten. Bei den Rebounds hingegen sind sie mit 44.5 im Schnitt in den 2 Spielen bislang sehr gut und standen Defensiv gegen Düsseldorf (43 Punkte) und in Oldenburg (70 Punkte) doch ganz gut. Doch nun gehts nach Bamberg in die immer gut besuchte Jako-Arena, wo jeder einzelne Punkt und Rebound schwer zu erkämpfen ist.
Bei Bamberg läuft die Saison bislang ganz gut. Im Schnitt kommen sie auf 38% aus dem Feld, was nicht viel ist, aber dank der sehr guten Defensive biher ausgereicht hat. Teams wie Ulm (59) und die Eisbären aus Bremerhaven (66) konnten mit ihren jeweils 40% aus dem Feld eg ganz gut zufrieden sein, eine bessere Wurfquote traue ich Frankfurt hier eg. auch nicht unbedingt zu (bislang 36% im Schnitt gegen Trier und Bonn)
Fazit: defensiv gegen defensiv, die Linie ist nicht umsonst so niedrig, mein Tipp: 69-60
Nach punktarmen letzten 3 Minuten endet das Spiel 71-62, Wette durch, alles was zählt [[winkewinke]][[winkewinke]]