Deutschland 6.-8.8.

Over/Under

Over/Under

Ich hab mir gerade mal bei Pinnacle die Over/Under Quoten angeschaut und war doch sehr überrascht. Die werden dort nur mit ner 2,75 Line angeboten. Aufgefallen ist mir weiterhin, daß die Quoten fürs Under immer um die 2.0 liegen. Da ich ein Over-Wetter bin habe ich mir eigentlich nie so richtig die Under-Quoten angeschaut(IGNORANT!!) und die Quoten kann ich iM leider nicht so richtig einordnen.
Mir ist schon klar, daß die Bundesliga ne Over-Liga ist, aber folgende Under gefallen mir.

Kaiserslautern-Nürnberg: Aus Hamburger Zeiten kenne ich Jara als 1:0 Freund. Auch der Club wird in einem Auswärtsspiel nicht nach vorne spielen.

BVB-Wolfsburg: Nach dem UI-Cup aus herrscht dort wohl auch die totale Verunsicherung und Wob ist ohne DiAlessandro in der Offensive nur die Hälfte wert

Freiburg-Rostock: Freiburg ist nicht als Tormaschine bekannt und die haben in der Vorbereitung auch nicht gerade geglänzt. Rostock traue ich in einem Auswärtspiel auch nicht sehr viele Tor zu.

Eure Meinung bitte.

Ich hoffe es gehen andere Posts, zu anderen Spielen außer zu den "Großen" wie Bayern, Bremen usw .... nicht unter. Zu überlegen wäre wirklich die Threads zu trennen, in I und II Liga (hier die RLN Ligen incl.)

OK, aber nun zu einem Spiel, daß ich vorschlagen möchte.

Rot Weiß Essen - Erzgebirge Aue

Wo welcher Verein herkommt, wie die letzte Saison der Vereine lief usw..., da möchte ich grad nicht näher eingehen, die Statistiken sind ja für jeden leicht zu finden, die Mehrzahl der User weiß es eh.

heutige Situation:

...ist IMHO interessanter.

Nach 7 Jahren Abstinenz in der 2 höchsten Spielklasse wird die Bude in der Fussball begeisterten Stadt voll sein. Auch Aue wird mit 1500 Fans anreisen. Die Stimmung in Essen ist und war immer euphorisch, laut und "südländisch". Grad heute, zum Einstieg sollte es wohl nicht anders werden und der Funke springt auf das Spielfeld über. Das macht sich wohl auch in der Heimstärke bemerkbar, denn die Essener gewannen von 17 Spielen ganze 14 und die letzten sieben Spiele in Folge.

Das Personal wurde in Essen mit Peter Foldgast / Bröndby Kopenhagen und Ryan Thomson / Hajduk Split verstärkt. Trainer Gelsdorf ist zufrieden uns schaut auf einen Kader, der seinen Wünschen entsprach. Nicht ganz klar ist, ob die beiden schon gg Aue eine Spielberechtigung haben. Hier noch nachschauen. Man geht aber davon aus.

Im Tor der Essener steht Robert Wulnikowski von Union Berlin, er wird René Renno ersetzen, Grund ist hier schlicht und einfach die Spielpraxis und Erfahrung.

Das Kader der Essener ist ausgeglichen und es stehen Alternativen im Aufbau zur Verfügung, will sagen, man kreucht nicht mit den letzten 11 Spielern auf dem Platz herum und könnte flexibel und sponatn reagieren.

Aue: Tja Aue.....haben die letzte Saison besser gespielt als es am Anfang aussah, aber, die meisten Punkte wurden zu Hause eingefahren. Nun trifft also ein starkes Heimteam auswärts auf ein starkes Heimteam, LOL, alles verstanden?

Bei Aue fehlt weiterhin Emmerich nach seiner Knieverletzung, der Kapitän und wichtige Mann bei den Erzgebirglern. In der Abwehr hat Noveski den Verein in Richtung Mainz verlassen, diese Lücke soll nun Kos schließen, er war aber nun einmal ein ganzes Jahr krank, Bandscheibe, und ich weiß nicht, ob er nun schon wieder so ganz rund laufen wird.

Gesamt. Während Gelsdorf zufrieden auf sein komplettes Kader blicken kann, hat Trainer Schädlich eher Sorgenfalten auf der Stirn, denn wichtige Spielpositionen sind frglich und nicht top und den Wünschen entsprechend besetzt.

Während Aue auf Grund dieser Situation nicht versuchen wird ins offene Messer zu laufen, sollte Essen sich eigentlich gleich von Beginn an aufmachen und Aue unter Druck setzen.

Die Wetten, das Wichtigste

Bei Betbrain wird dieses Spiel nicht gelistet, habe auch grad keine Zeit mehr woanders zu suchen, daher nehme ich exemplarisch nur mal Expekt, kann also sein, daß es woanders bessere Angebote gibt.

Essen 1 @ 2.00
Essen 1/1 3.15
- hier hoffe ich mal, das Essen das "kleine" Chaos in den Aufstellungen der Auer von Beginn an zu nutzen versteht.

HC auf - 1 oder A HC aufs Essen -0.5 habe ich leider nicht gefunden, würde mich auch interessieren. Muss jetzt aber schnell mal weg.

Viel Erfolg allen bei den Spielen!

dC

Re: Over/Under

Keegan schrieb:
Ich hab mir gerade mal bei Pinnacle die Over/Under Quoten angeschaut und war doch sehr überrascht. Die werden dort nur mit ner 2,75 Line angeboten.
die bieten auch o/u 2.5 oder 2
o/u 2.75 bedeutet, dass dein einsatz gesplittet wird. die hälfte geht zur 2.5 die andere hälfte zur 3. hast du das over genommen gewinnst 100% bei 4+ toren, bei 3 toren gewinnst die hälfte. dementsprechend beim under.
pinnacle kann ich auf jeden fall empfehlen [[yo]]

RW Oberhausen - Eintr. Trier

Wie tief sitzt der Stachel noch bei RW nach dem verpassten Aufstieg letzte Saison. Diese Frage wird sich vielleicht schon am Sonntag klären. Letzte Saison war von der Heimstärke der Oberhausener nicht mehr viel zu sehen. Mit einer ganz schwachen 7/4/6 Bilanz belegte man nur den 15. Platz in der Heimtabelle und mit 26:27 Toren hatte man sogar eine negative Torbilanz. Den selben Rang belegte Trier in der Auswärtstabelle.
Als stärkter Neuzugang bei Oberhausen dürfte Thomas Cichon vom Absteiger 1. FC Köln gelten. Mit Cipi, Radulovic und Caio sind aber auch 3 Leistungsträger weggeangen.
In Trier hat man sich gleich von 3 erfolglosen Stürmern der letzten Saison getrennt. Divic zog es wieder in seine Heimat nach Belgrad. Braham (Erfurt) und Winkler (Hoffenheim) dürften nach der Leistung der vergangenen Saison kein Verlust sein. Als größerer Verlust dürften da die Abgänge von Lösch (Düsseldorf) und Torwart Keller (Rostock) gelten.
Der eine Keller ging, der andere kam. Mit Enrico Keller vom Regionaligisten Feucht wurde ein neuer Torwart verpflichtet, der aber den Kampf um die Nr. 1 vorerst verloren hat. Nach einem Leistungstief und vielen Verletzungen hat nun Daniel Ischdonat wieder die Möglichkeit, sich seinem Stammplatz zurück zu holen. Für das Mittelfeld wurdern hauptsächlich junge Spieler geholt. Siradze (Union Berlin), Robben (Meppen), Louadj (Metz) und Adrian (Salmrohr) sollen den Konkurrenzkampf zusätzlich entfachen. Letzte Woche wurde dann noch die Verpflichtung von Thomas Reis perfekt gemacht. Mit seiner Bl- Erfahrung in Frankfurt und Bochum soll er dem Team weiterhelfen. Und auch im Sturm hat man sich nach den Abgängen der 3 Stürmer verstärkt. Von Bielefeld kam Junioren-Nationalspieler Sebastian Radtke und mit David Zdrilic holte man einen Mann, der nicht nur Bl-Erfahrung (u.a. in Unterhaching) mitbringt, sondern auch international sein Glück versuchte. Nach einer Saison in Walsall (1.Div./Eng) war er letzte Saison durch seine Treffer maßgeblich am Klassenerhalt des FC Aberdeen in Schottland beteiligt. Für das Spiel am Sonntag muss man aber auch auf einen starken Spieler verzichten. Mit Catalin Racanel fehlt ein Zweikampfstarker und torgefährlicher Linksfuss. Trainer Paul Linz überlegt sogar am Sonntag mit 3 Stürmern zu beginnen.
Ich selbst habe die Eintracht bei einem Testspiel auf unserem Platz gesehen und denke, dass der Klassenerhalt kein Thema sein sollte, auch wenn dies das angestrebte Ziel ist. Potenzial hat die Mannschaft genug und sollte es ihnen gelingen, die Auswärtsschwäche etwas abzustellen, dann kann die Eintracht noch für viel Furore in Liga 2 sorgen

Tipp: Eine 4,00 bei Admiral ist deutlich zu hoch. Ich selbst gehe von einem Remis aus, aber die hohe Siegqoute sollte man dennoch mitnehmen.

kiko schrieb:
Keegan schrieb:
Ich hab mir gerade mal bei Pinnacle die Over/Under Quoten angeschaut und war doch sehr überrascht. Die werden dort nur mit ner 2,75 Line angeboten.
die bieten auch o/u 2.5 oder 2
o/u 2.75 bedeutet, dass dein einsatz gesplittet wird. die hälfte geht zur 2.5 die andere hälfte zur 3. hast du das over genommen gewinnst 100% bei 4+ toren, bei 3 toren gewinnst die hälfte. dementsprechend beim under.
pinnacle kann ich auf jeden fall empfehlen [[yo]]
Danke, aber das ist mir bekannt.
Ich konnte aber die Quoten nicht so richtig einordnen. Ich fand halt ne 2 für ein Under 2,75 doch recht hoch, auch wenns 1. deutsche Bundesliga ist.

Pinnacle finde ich auch richtig gut, sehr guter Quotenschlüssel und im Baseball bieten sie 5 verschiedene Lines an(auch wenns jetzt nicht hierher gehört).

zum Sonntag mangels Zeit nur ganz kurz

Stuttgart - Mainz 1

Mainz muss zwar jeder irgendwie mögen, sind ja son knuffiger Party-aufsteiger, ändert aber nix dran, dass die Mannschaft nix taugt. Stuttgart nich grade verstärkt, aber für mainz muss es reichen. Für ein HC habbich nich so wirklich den Mut, wahrscheinlich bereu ich das nach 30Min

Bielefeld - Gladbach X

Bielefeld hab ich noch nichts gesehen, da kuck ich mir erstmal ein paar spiele jetz an. Gladbach sicher gut verstärkt, aber auch muss man erstmal sehen was passiert. reiner gefühlstip, nix zum wetten das spiel

2.Liga am Sonntag:

Köln - Cottbus

Bevor ich zu dem Spiel irgend ein Kommentar abgebe muss die Frage erlaubt sein, was hier eine 5,40 auf Cottbus soll ????????????
Köln hat an Potenzial eindeutig verloren, Cottbus hingegen in meinen Augen dazu gewonnen. Köln hat von dem 4er Abwehrblock der letzten Saison 3 Leute abgegeben. Abwehrchef Cichon (RWO), Sichone (Aachen) und Dogan (Besiktas) sind weg. Dazu kommt Lottner, der nach Duisburg weg ist und Stürmer Voronin, den es nach Leverkusen zog. Für die Abwehr haben sie nur mit Benschneider (Bielefeld) einen guten Ersatz eingekauft, denn ich noch aus Trierer-Zeiten gut in Erinnerung habe. Fürs Mittelfeld haben sie Guie-Mien, der letzte Saison in Freiburg enttäuschte und den jungen Achenbach aus Lübeck verpflichtet. Was die Zugänge im Sturm Tököli (Ferencvaros) und Helbig (Haching) bedeuten muss sich erst zeigen. Die Mannschaft hat aber ohne wenn und aber eindeutig an Potenzial verloren. Mein Onkel is eingefleischter Köln-Fan und der ist sich auch net sicher, ob das mit dem Wiederaufstieg was wird. Für mich sind sie jedenfalls kein Topfavorit.
Bei Cottbus sind Gebhardt (1860), Kaufmann (H96), Tanque Silva und Torhüter Koch (Duisburg) aus der Stammelf weg. Im Gegensatz zu Köln hat Cottbus aber gleichwertigen Ersatz eingekauft. Von Aufsteiger Mainz holte man Stürmer Michael Thurk. Mit Mokhtari konnte man den Spielmacher von Burghausen an sich binden und mit Steffen baumgart haben sie von Union Berlin auch einen erfahrenen Stürmer geholt.

Tipp: 5,40 sind hier ein Traum. [[sabber]] [[sabber]]
Zur Not kann man es ja mit X absichern, aber ein Köln-Sieg kann ich mir net vorstellen.

1860 - Unterhaching

Die Löwen sind für mich der Topfavorit für den Aufstieg. Und nun ist man ja wieder in der neuen-alten Heimat (Grünwalder-Stadion) und da dürfte die Atmosphäre eine ganz andere sein. Sie haben zwar fast ne komplette Elf verloren, aber was sie eingekauft haben, war net schlecht. Den besten Fang dürften sie mit Kalle Pflipsen (Aachen gemacht haben. Dazu kommen 2 weitere Spieler von Aachen (Krontiris und Lanzaat), die eine gute letzte Saison spielten. Mit Gebhardt (Cottbus) haben sie nun einen starken Linksfüssler verpflichtet. Im Testspiel gegen Bayern gefiel mir Bulut gut, der von Bursaspor kam. Auch Ojigwe (Gladbach) kann eine Bereicherung sein. Letzte Woche beim 1:0 Testpielsieg gegen Nürnberg müssen die Löwen die klar bessere Mannschaft gewesen sein und spielerisch überzeugt haben.
Die Hachinger gehen glaube ich einer schweren Saison entgegen. Bei den Wechseln dürfte sich vom Potenzial her nicht viel verändert haben.

Tipp: Für mich ne klare 1

Zum Spiel RWO-Trier hab ich ja schon was geschrieben, der Rest ist für mich no bet.

Oberliga NOFV Nord

Oberliga NOFV Nord

Also, gerade eben ist mir in der Oberliga NOFV doch das Spiel Reinickendorfer Füchse gegen Hansa Rostock (A) ins Auge gestochen - die Quoten für einen Heimsieg (7,00) und ein Unentschieden (4,80) sehen irgendwie verlockend aus. Weiß jhemand etwas mehr über die beiden Mannschaften - haben die Füchse wirklich keine Chance gegen Rostock...?

Mal 3 interessante Partien us der OL Hessen:

Flieden - Kassel 2 6/10:
Flieden fehlen ein paar Leute, Kassel mit guten Verstärkungen, neben Eschborn der Favorit auf den Aufstieg.

Waldgirmes - Eschborn 2 7/10
Waldgirmes als Aufsteiger aus der Landesliga sicher abstiegskandidat, Eschborn wie gesagt Topfavorit auf den Titel, wird schon als Bayern der OL bezeichnet.

Vellmar - Erzhausen 2 5/10
Vellmar glücklich aufgestiegen. Erzhausen hat letzte Woche im Kreispokal die 98er rausgeworfen, ist also in Form

Allgemein muss man sagen, dass der Sprung aus der Landesliga hier oft zu gross ist, die Aufsteiger eigentlich immer Probleme haben, 3 von 4 sind daher auch letztes Jahr wieder abgestiegen, einzig Ober-Roden hats gepackt. Kassel und Eschborn sind bei den Verpflichtungen an die finanzielle Grenze gegangen, wobei das bei Eschborn wohl nich so tragisch ist mit dem Sponsor im Rücken, Kassel hingegen sollte schon aufsteigen sonst wirds eng nächstes Jahr, Fulda lässt grüssen

Daniel schrieb:
2.Liga am Sonntag:

1860 - Unterhaching

Die Löwen sind für mich der Topfavorit für den Aufstieg. Und nun ist man ja wieder in der neuen-alten Heimat (Grünwalder-Stadion) und da dürfte die Atmosphäre eine ganz andere sein. Sie haben zwar fast ne komplette Elf verloren, aber was sie eingekauft haben, war net schlecht. Den besten Fang dürften sie mit Kalle Pflipsen (Aachen gemacht haben. Dazu kommen 2 weitere Spieler von Aachen (Krontiris und Lanzaat), die eine gute letzte Saison spielten. Mit Gebhardt (Cottbus) haben sie nun einen starken Linksfüssler verpflichtet. Im Testspiel gegen Bayern gefiel mir Bulut gut, der von Bursaspor kam. Auch Ojigwe (Gladbach) kann eine Bereicherung sein. Letzte Woche beim 1:0 Testpielsieg gegen Nürnberg müssen die Löwen die klar bessere Mannschaft gewesen sein und spielerisch überzeugt haben.
Die Hachinger gehen glaube ich einer schweren Saison entgegen. Bei den Wechseln dürfte sich vom Potenzial her nicht viel verändert haben.

Tipp: Für mich ne klare 1

Das ist ja wohl ein Witz, oder? Frage mich worauf du rot gekennzeichnete Aussage stützt. Keinesfalls war 1860 die bessere Mannschaft. Vielmehr erzielten sie ein irreguläres Handtor nach einer Ecke. Nürnberg hatte wesentlich mehr Chancen, die sie nicht zu nutzen wußten. Zum anderen war es ein Vorbereitungsspiel mit wenig Aussagekraft.

Ansonsten sehe ich das genauso. 1860 ist U`haching in jeder Position überlegen und werden dieses Spiel wohl auch als Sieger beenden. Allerdings herrscht natürlich Derbygefahr. Stadion ist bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Vielleicht kann ja heute Mainz wirklich die Sensation schaffen,aber irgendwie hab ich das Gefühl es kommt heute knüppeldick für sie.Mein Tip 4:0-5:0.Mainz war auswärts nie eine Macht und jetzt müssen sie in der Bundesluga gleich gegen niemand geringeren als Stuttgart ran.I mag Mainz gern,besonders ihren Trainer,nur haben die sich eben ned vertstärkt,sonder eher Spieler abgegeben.Aber auch ohne irgendwas würde mich hier ein Punkt von Mainz dermaßen überraschen,daß i die nächsten 3 Tag nimma wetten würd. [[stomping]]

Mainz war auswärts nie eine Macht und jetzt müssen sie in der Bundesluga gleich gegen niemand geringeren als Stuttgart ran.I mag Mainz gern,besonders ihren Trainer,nur haben die sich eben ned vertstärkt,sonder eher Spieler abgegeben.

So denke ich nämlich eigentlich auch.

Jetzt bin i aber am überlegen ob ich mein Stuttgart Tip
lieber noch mit X absichern sollte... Was meint Ihr ??? [[nixweiss]]