Deutschland 30.3.-1.4.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
FC Bayern München - FC Schalke 04 Tipp: 1 Quote: 2,10 Cashpoint 5/10

Der FCB steht heute mächtig unter Zugzwang, derzeit nur noch Platz 4 und 2 Punkte hinter dem dritten Stuttgart, der FCB muss nun in der Endphase umbedingt Gas geben, da die derzeitige Platzierung nur zu einem UEFA Cup Platz reicht. Würde Stuttgart heute zu Hause gegen Aachen siegen und der FCB federn lassen so könnte der Champions-League Quali Platz schon in sehr weite Ferne rücken. Die deutschen Nationalspieler haben im Länderspiel in Tschechien wieder überzeugt und durften danach am Sonntag morgen zurück nach München reisen, Kuranyi der Schalker musste allerdings am Mittwoch nochmal gegen Dänemark ran. Die Ausgangslange dieses Spiels erinnert mich irgendwie an das Rückspiel gegen Real Madrid als der FCB auch umbedingt siegen musste und durch tollen Einsatz und Laufbereitschaft ein sehr gutes Spiel ablieferte. Schalke gefällt mir schon seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr, ich bin mir sehr sicher das Sie wieder nicht Deutscher Meister werden, dem Druck scheinen sie mMn einfach nicht gewachsen zu sein. Seitdem Sie dort oben stehen konnte Sie eigentlich nicht mehr überzeugen. Für die Bayern steht heute sehr viel auf dem Spiel, bis auf Ismael können Sie heute in Bestbesetzung antreten. Bei S04 fehl Spielmacher Lincoln nach einer Sperre. Unter Hitzfeld die Bayern wieder verbessert und die alte Weißheit "immer wenns drauf ankommt, sind die Bayern da" wird heute wieder zum Ausdruck kommen.

2-0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Hallo-

Hallo-

Bayern-Schalke 2-0 [[winkewinke]]
Stuttgart- Achen 3-1 [[winkewinke]]
Nürnberg- Herta 2-1 [[winkewinke]]

alles Super-und was macht Werder FT-0-0

Klose 80 Minuten lang nichst gebracht-seid dem ehr drausen wahr-kam Werder in Fahrt.
Zu spät !!
Löw hat ihn nicht umsonst aussortiert,warum merkt das der Trainer nicht.Ich verstehst nicht [[nixweiss]] -obwohl ich immer zu Werder halte. !!
Das nächstemal wirds besser.
[[rofl]]
Nur als kleiner Tipp für die nächsten Spiele-Klose no bet [[yo]]

Grüße
[[winkewinke]]

sorry aber seid wann is Miro aussortiert bei der Nati, is doch eigentlich normal das man nach einer Verletzung ein bisschen brauch um wieder in Topform zu kommen, ich wette der wird in den letzten Spielen für Werder noch sehr wichtig sein, hoffe natürlich das, daß nächste Woche gegen den Club noch nicht der Fall sein wird :mrgreen: (Da Clubfan)

Missi schrieb:
Mal eben meine Gedanken zum Spieltag 1. Liga, gerne zur Diskussion freigegeben, ohne fundierte anlysen, die kommen aber noch zu mind 3. der Spiele

Arminia Bielefeld – Borussia Dortmund (Fr 30 Mär 20:30)
17. gegen 15.
Entweder gibs ein 0-1/1-0 oder 0-0/1-1
Nehme hier klar das under @ 1.8 bei Nordicbet 5/10 und das X für 3.4 bei diversen 2/10
Ergibnis richtig, under [[yo]]

Energie Cottbus – Werder Bremen (Sa 31 Mär 15:30)
Werder @ 1.88 bei BC 7/10 zudem noch das HC-1 @ 3.25 bei sportingbet 3/10
oh gott werder
Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (Sa 31 Mär 15:30)
18. gegen 11.
Gladbach wins @ 2.25 CP 5/10
1-1

Nürnberg-Berlin
Q um die 2.2 für den FCN reizen mich schon, aber da muss ich nochmal genauer hinschauen
passt [[yo]]

VfB Stuttgart – Alemannia Aachen (Sa 31 Mär 15:30)
Reiner Bauchtipp AAchen wins @ 6.7 beim CP 1/10
schade aachen

sonntagsspiele morgen.
An die Admins und Mods hier:
Solltet ihr das hier mal wieder löschen, dann bitte auch mal eine Begründung per PM
insgesamt nicht toll, wie imnmer BL.
Haupttipp das under beim BVB, FCN, werder Und gladbach 2 von 4
ingesamt kleines minus.
Schade

Re: Hallo-

Re: Hallo-

walhalla123 schrieb:
Bayern-Schalke 2-0 [[winkewinke]]
Stuttgart- Achen 3-1 [[winkewinke]]
Nürnberg- Herta 2-1 [[winkewinke]]

Löw hat ihn nicht umsonst aussortiert,warum merkt das der Trainer nicht.Ich verstehst nicht [[nixweiss]] -obwohl ich immer zu Werder halte. !!
Das nächstemal wirds besser.
[[rofl]]
Nur als kleiner Tipp für die nächsten Spiele-Klose no bet [[yo]]

Grüße
[[winkewinke]]
Miro war gelbgesperrt. Beim DK Spiel war er nicht dabei wie alle Bremer.
Du bist mir ein Experte

Densa85 schrieb:
Missi hier muss ich dir ganz klar wiedersprechen! Pröll bereits seit dem 20. Spieltag nicht mehr in der Hütte.Nikolov sicher kein überragender Keeper aber auch kein Fliegenfänger.

Das Gladbach gegen Hertha gewonnen hat war kein Wunder,Hertha ist Auswärts einfach nur erbärmlich,dazu das UE wo Gladbach in der 94 Minute das 2:2 geschossen hat.

Für mich hier die quoten total überzogen auf Frankfurt!

Deshalb wenn Wette dann ganz klar X2 Frankfurt. [[yo]]

wieder in der 89 minute der 1:1 ausgleich für die Gladbacher

Dennoch wäre der Pick durch [[yo]]

12.gif
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
24.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

F. Rost - Benjamin, B. Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Mahdavikia, Jarolim, de Jong, Laas - van der Vaart, Olic

Jentzsch - Möhrle, Madlung, Hofland, Van der Heyden - Makiadi, Santana, van der Leegte, Krzynowek - Marcelinho – Klimowicz

Der HSV ist seit 6 Spieltagen ungeschlagen – 4 Siege und 2 Unentschieden. Die letzten beiden Partien konnten sie ihre Siegesserie jedoch nicht fortführen, 2 Draws in Folge. Am 25. Spieltag 0:0 Zuhause gegen Leverkusen und am letzten Spieltag wieder ein 0:0 in Hannover! In einer Partie mit leichten Vorteilen für Hannover endete das Match 0:0 – in der Schlussphase hätte der HSV sogar noch den Siegtreffer machen können! Vor eigenem Publikum konnte kein Gegner sie in den letzten 5 Begegnungen bezwingen – 2 Siege und 3 Unentschieden! Durch die letzten beiden Remis sind sie der Abstiegszone wieder näher gekommen, mit 29 Punkten und 29:27 Toren stehen sie auf Tabellenplatz 14. Sollte Van der Vaart ausfallen, wird wohl Trochowski seine Position hinter den Spitzen übernehmen. Aber auch Sanogos Rückkehr ist möglich. Der VfL konnte Auswärts in der laufenden Saison nicht viel bewegen, insgesamt weisen sie eine Bilanz von 2 Siegen, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen. Ihr letztes Auswärtsspiel gewannen sie am 7.11 gegen Mainz! Die Auswärtsbilanz ihrer letzten 5 Spiele lautet: 2 Siege und 3 Niederlagen. Insgesamt weisen sie eine Auswärtsbilanz von 2 Siegen, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen auf! Am letzten Spieltag konnten sie einen wichtigen Sieg gegen den VfL Bochum einfahren – trotz großer Chancen der Bochumer konnten sie die Wölfe mit 3:1 durchsetzen. Ausfallen wird in der kommenden Partie Abwehrspieler Quiroga (5.Gelbe Karte).

Tipp1: Sieg Hamburg zu 1.89 (SMALL)
Tipp2: Under 3,5 Tore zu 1.33

Im Hinspiel musste sich der HSV mit 0:1 geschlagen geben. In den letzten Wochen haben sie sich die alte Heimstärke Step by Step zurück erspielt und sind nicht umsonst seit 5 Spieltag ungeschlagen. Die Abstiegsränge rücken wieder näher und ein Heimsieg sollte für Beruhigung sorgen. Ich werde den Heimsieg Hamburgs für 1.89 SMALL mitnehmen und hinzu das Under 3,5 Tore. Der HSV mit defensive ausgerichteter Aufstellung und nur 1 Gegentor in den letzten 5 Spielen. Der VfL mit nur 1 Gegentor in den letzten 3 Spielen! Hinzu kommen die H2H-Ergebnisse der letzten 5 Begegnungen.

04.11.2006 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:0 (1:0)
18.03.2006 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:1 (0:1)
15.10.2005 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
01.05.2005 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:0 (1:0)
21.11.2004 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:1 (2:1)

Hamburger SV - VFL Wolfsburg Tipp: 1 Quote: 1,88 betchance 6/10

Für mich heute der beste Tipp aus den deutschen Ligen. Der HSV gefällt mir in letzter Zeit schon sehr gut, nachdem es in der Hinrunde fast schon nach dem Abstieg aussah hat man sich nun wieder etwas Luft verschafft, allerdings wird diese nun nach zuletzt zwei torlosen Remis und dem Sieg von der Armina gegen den BVB am Freitag nun doch wieder etwas dünner. Die Hamburger zuletzt aber mit 6 ungeschlagenen Spielen in folge, darunter auch die beiden spektakulären 2-0 Auswärtssiege in Bremen und beim Tabellenführer auf Schalke. Die Hamburger liegen nun allerdings wieder nur noch aufgrund der besseren Tordifferenz nicht mehr auf einem Abstiesplatz, sodass heute umbedingt 3 Punkte hermüssen, darüber ist man sich allerdings im Lager des HSV auch im klaren, heute zählen nur 3 Punkte lies Stevens verlauten. Auch Co-Trainer Schupp ließ keinen Zweifel an der Wichtigkeit der Partie gegen die Wölfe: "Es ist wieder ein Endspiel im Kampf gegen den Abstieg". Die Wolfsburger gefallen mir in dieser Saison nicht besonders gut, trotz der Verpflichtung von Marcelinho konnte man in der Rückrunde keine wirkliche Steigerung erkennen, man spielt oft zu kompliziert vorm Tor. Ich denke der HSV wird heute von beginn an Vollgas geben und keinen Zweifel am Sieg offen lassen.

Eventuell auch noch klein zu kombinieren mit Bochum-Hannover DC X2 höchstquote 1,56 bei Unibet das ist schon sehr ok, Bochum hat für mich keine Chance die Klasse zu halten neben Gladbach einfach das schwächste Team in der dieser Saison. Hannover hier in der Rückrunde sehr stark in Form, spielen tollen atraktiven Fussball, nur eine Niederlage aus den letzten 8 Spielen u.a. auch ein 5-0 zu Hause gegen Hertha und ein 4-1 Erfolg in Aachen lassen bände über die derzeitige Form sprechen.
Den HSV würd ich einzel mit 6/10 spielen, in die Kombi HSV + Hannover DCX2 würd ich dann nochmal 2,5/10 reinstecken.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

bin zwar löwen-fan, aber ne kranke 5,25 auf HC -1 RW Essen (bwin) muss man probieren (schnitt um die 4,2 !!) die löwen zwar mit neuem trainer, aber die auswärtsauftritte zuletzt teilweise sehr erschreckend... ich denke an das 0:3 in jena nach 10 minuten!! ähnliches könnte in essen auch passieren, muss nattürlich nicht....RWE im abstiegskampf, die löwen jenseits von gut und böse, könnte mir ein 2:0 , 3:1 gut vorstellen....

tamla schrieb:
bin zwar löwen-fan, aber ne kranke 5,25 auf HC -1 RW Essen (bwin) muss man probieren (schnitt um die 4,2 !!) die löwen zwar mit neuem trainer, aber die auswärtsauftritte zuletzt teilweise sehr erschreckend... ich denke an das 0:3 in jena nach 10 minuten!! ähnliches könnte in essen auch passieren, muss nattürlich nicht....RWE im abstiegskampf, die löwen jenseits von gut und böse, könnte mir ein 2:0 , 3:1 gut vorstellen....

Meine volle Zustimmung! Essen mutiert grade zur Tormaschine, treffen in jedem Spiel doppelt, bei Paderborn, KSC u. gg. Köln sogar insg. 10 Tore und jetzt kommt ausgerechnet die zweitschlechteste Auswärtsdefensive, 27 Gegentreffer in 13 Spielen und dazu kommt, daß Gregg Berhalter fehlt. Ohne Berhalter verliert man in der Regel, zumindest fehlt Stabilität in der Abwehr. Vucicevic fehlt auch, beide wg. Sperren. Agostino u. Cerny auch nicht dabei, aber die fehlen schon sogut wie die ganze Saison. Also nicht aussagekräftig genug.
Alles spricht für Essen, die ans Limit gehen werden, höchstwahrscheinlich, und heut auch wieder offensiv ausgerichtet sein werden, befürchtet 60-Trainer Kurz.

Das war ja wieder mal sonnenklar: 8 Begegnungen, und 7x setzt sich der Favorit durch, nur nicht in einem Spiel: Essen-1860. Die gleiche Scheisse wie bei Freiberg gestern, und wieder n Haufen Geld futsch. Das Forum ist verflucht. Ich krieg noch n Vogel. [[help]]

tamla schrieb:

0:2, hätte ich nie gedacht, essen an harmlosigkeit nicht zu überbieten...
Pick verloren [[hammer]] , meine Löwen gewonnen [[grin]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Hamburger SV - VFL Wolfsburg Tipp: 1 Quote: 1,88 betchance 6/10

Für mich heute der beste Tipp aus den deutschen Ligen. Der HSV gefällt mir in letzter Zeit schon sehr gut, nachdem es in der Hinrunde fast schon nach dem Abstieg aussah hat man sich nun wieder etwas Luft verschafft, allerdings wird diese nun nach zuletzt zwei torlosen Remis und dem Sieg von der Armina gegen den BVB am Freitag nun doch wieder etwas dünner. Die Hamburger zuletzt aber mit 6 ungeschlagenen Spielen in folge, darunter auch die beiden spektakulären 2-0 Auswärtssiege in Bremen und beim Tabellenführer auf Schalke. Die Hamburger liegen nun allerdings wieder nur noch aufgrund der besseren Tordifferenz nicht mehr auf einem Abstiesplatz, sodass heute umbedingt 3 Punkte hermüssen, darüber ist man sich allerdings im Lager des HSV auch im klaren, heute zählen nur 3 Punkte lies Stevens verlauten. Auch Co-Trainer Schupp ließ keinen Zweifel an der Wichtigkeit der Partie gegen die Wölfe: "Es ist wieder ein Endspiel im Kampf gegen den Abstieg". Die Wolfsburger gefallen mir in dieser Saison nicht besonders gut, trotz der Verpflichtung von Marcelinho konnte man in der Rückrunde keine wirkliche Steigerung erkennen, man spielt oft zu kompliziert vorm Tor. Ich denke der HSV wird heute von beginn an Vollgas geben und keinen Zweifel am Sieg offen lassen.

Eventuell auch noch klein zu kombinieren mit Bochum-Hannover DC X2 höchstquote 1,56 bei Unibet das ist schon sehr ok, Bochum hat für mich keine Chance die Klasse zu halten neben Gladbach einfach das schwächste Team in der dieser Saison. Hannover hier in der Rückrunde sehr stark in Form, spielen tollen atraktiven Fussball, nur eine Niederlage aus den letzten 8 Spielen u.a. auch ein 5-0 zu Hause gegen Hertha und ein 4-1 Erfolg in Aachen lassen bände über die derzeitige Form sprechen.
Den HSV würd ich einzel mit 6/10 spielen, in die Kombi HSV + Hannover DCX2 würd ich dann nochmal 2,5/10 reinstecken.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

HSV 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] , small kombi leider nicht geklappt, Bochum lebt doch noch und Siegt mit 2-0