Montagsspiele 7.4.

Jong Ajax - Eindhoven

Ja, so wie die Ajax-Jünglinge letzte Woche verloren haben, passiert das nicht allzu oft, selbst in dieser Liga, aber man muss bedenken dass zeitgleich die erste ein sehr wichtiges Spiel gegen Twente hatte und auch n paar Burschen mit hatte, die auch ab und an in der zweiten mitmachen. Gestern wurd de Sa in Arnheim in der 78. eingewechselt, ist sonst fast immer dabei in der zweiten, find aber leider keinen Kader für die heutige Partie. Ebenfalls mit von der Partie waren van der Hoorn, Andersen und Riedewald (keiner eingewechselt), kann jetzt mehr oder weniger nur hoffen, dass die heut dabei sind, kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass nicht [[zwinker]]

Weiterer Punkt, der für die Hausherren spricht, ist die Form, während Eindhoven die Winterpause noch auf Platz 2 überdauerte und Ajax sich noch auf Platz 18 befand, scheint sich das bis zum Ende der Saison genau zu drehen. In der Rückrunde die Hauptstädter nämlich auf Platz 2, währends für Eindhoven seit Monaten bergab geht - Platz 17. Allerdings letzte Woche mit nem Sieg nach vielen Niederlagen, glaube aber nicht dass es heute für was zählbares reicht. Verfolge die Spiele in der Jupiter aber auch nicht, lese mir immer nur gerne was drüber durch, deshalb mit Vorsicht zu genießen, was ich so von mir gebe [[zwinker]]

Find die Quoten unter diesen Umständen jedenfalls ordentlich - pin, 188, sbo.

Ajax - 00.25 2,02 4/10

1:2

Fürth verkackt auch, top abend...