Ultra Kaiserslautern schrieb:FC Bayern München - FC Schalke 04 Tipp: 1 Quote: 2,10 Cashpoint 5/10
Der FCB steht heute mächtig unter Zugzwang, derzeit nur noch Platz 4 und 2 Punkte hinter dem dritten Stuttgart, der FCB muss nun in der Endphase umbedingt Gas geben, da die derzeitige Platzierung nur zu einem UEFA Cup Platz reicht. Würde Stuttgart heute zu Hause gegen Aachen siegen und der FCB federn lassen so könnte der Champions-League Quali Platz schon in sehr weite Ferne rücken. Die deutschen Nationalspieler haben im Länderspiel in Tschechien wieder überzeugt und durften danach am Sonntag morgen zurück nach München reisen, Kuranyi der Schalker musste allerdings am Mittwoch nochmal gegen Dänemark ran. Die Ausgangslange dieses Spiels erinnert mich irgendwie an das Rückspiel gegen Real Madrid als der FCB auch umbedingt siegen musste und durch tollen Einsatz und Laufbereitschaft ein sehr gutes Spiel ablieferte. Schalke gefällt mir schon seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr, ich bin mir sehr sicher das Sie wieder nicht Deutscher Meister werden, dem Druck scheinen sie mMn einfach nicht gewachsen zu sein. Seitdem Sie dort oben stehen konnte Sie eigentlich nicht mehr überzeugen. Für die Bayern steht heute sehr viel auf dem Spiel, bis auf Ismael können Sie heute in Bestbesetzung antreten. Bei S04 fehl Spielmacher Lincoln nach einer Sperre. Unter Hitzfeld die Bayern wieder verbessert und die alte Weißheit "immer wenns drauf ankommt, sind die Bayern da" wird heute wieder zum Ausdruck kommen.
2-0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]