Deutschland 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-03-30/2007-04-05/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-03-30/2007-04-02/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

1. FC Köln – TuS Koblenz (So 01 Apr 14:00)

Tja, was haben wir denn da, Kölle, eigentlich vor der Saison schon aufgestiegen im Tal der Tränen. Trotz Heilsbringer Ex-Kokser Daum scheint der Aufstieg unmöglich zu sein. Scheint...wer den 1. FC, seine Fans, und die MEdien in Köln kennt, der weiss, das man immer noch davon überzeugt ist. sind ja auch "nur" 8 Punkte. Koblenz ist zwar nur 3 Punkte hinter Köln, aber denken nicht an Aufstieg. 8 Punkte hat man zu den Absteigsplätzen, man will die Saison im gesicherten Mittelfeld verbringen. Was anderes war auch vor der Saison nie das Ziel.
Der eigentliche Heilsbringer kommt als A-Nationalspieler daher, the famous Patrick Helmes. Und, man muss sagen, der Junge hat gegen Dänemark überzeugt. Gegen eine so gute Abwehr zu solchen Chancen zu kommen, ist aller Ehren wert. Man muss es knallhart sagen, der Junge ist viel zu gut für diese 2. Liga. Sah man ja am Anfang der Saison, in der bis zu seiner Verletzung jedes Spiel sein Tor gemacht hat.
10 tore in 11 Spielen stehen zu Buche.
Und, wer ist denn schon Koblenz?
Bisschen Statistik:
Koblenz mit 2-2-1 aus den letzen 5 Spielen sehr ordentlich.
Kölle mit 1-2-2 wobei wohl niemals das 0-5 in Essen in Vergessenheit geraten wird.
Die letzen 2 Spiele gefielen mir von Köln, ein 4-1 daheim gegen Hachingen, dann ein starkes 1-1 bei "Aufstiegskonkurent" Hansa Rostock.
Das Hinspiel gewann Koblenz mit 3-1
Köln seit 5 Heimspielen daheim ungeschlagen. Koblenz hat Probleme mit dem Tore schiesse, seit 4 Spielen gelang kein Treffer mehr.
Die Köllearena (oder auch RheinEnergieStadion [[stupid]] ) wird natürlich ausverkauft sein. Helmes Debut in der Nationalmannschaft gab dem Kartenverkauf noch einen richtigen Schub.
Koblenz, ein mittelklasseteam wird also vor 50000 Kölner auflaufen (und 374 aus Koblenz)
Aufstellungen:

1. FC Köln
Wessels - A. Mitreski, Fábio Luciano, Alpay, Johnsen - Broich - Serhat, Cabanas, Ehret - Helmes, Novakovic

TuS Koblenz
Eilhoff - Evers, Grenier, Tiéku, Noll - Nessos, Sukalo, Dzaka, Ziehl - Maierhofer, K. Sahin

Fehlen wird bei Köln Sinkewitz. Ein herber Verlust für die Abwehr von Köln. Der Rest ist schon länger nicht dabei. Koblenz kann in bestbesetzung auflaufen.
Sonne und 17° sind angesagt, ein Rasen in grandiosem Zustand.
Kommt natürlich den technisch stärkeren Kölner entgegen.
Fazit:
Köln wird das Spiel gewinnen. Und zwar überzeugend.
Dafür spricht die Heimstärke, das neue Selbstbewusstsein, und die Qualität der Mannschaft.
Das Team von Daum weiss, was sie den Fans schuldig ist, und wird so spielen.
Daher
Kölle wins @ 1.7 8/10 nike.sk (abe rauch eine 1.6 spiel ich auf jeden Fall)
Kölle im HC-1 @ 2.9 beim Admiral 4/10
Viel Glück

Missi schrieb:
Fehlen wird bei Köln Sinkewitz. Ein herber Verlust für die Abwehr von Köln. Der Rest ist schon länger nicht dabei. Koblenz kann in bestbesetzung auflaufen.

stimme dir mit allem zu, außer das der sinke ein herber verlust für unsere abwehr ist. denn nachdem sinke nach seiner verletzung zum ersten mal unter daum spielte, nahm er die position im defensiven mittelfeld an. seit seiner verletzung hat er nicht mehr IV gespielt, sondern permanent das dou alpay-luciano...glaub 1x wars noch mitreski, aber sinke hat seit seiner verletzung nur im defensiven mittelfeld gespielt. also ein verlust für die IV isser schon ma nich und ich würde sogar mal so weit gehen zu behaupten, dass er im moment überhaupt kein verlust ist. ich kann mich glaub ich an kein spiel seinerseits im def. mittelfeld erinnern, wo er zu überzeugen wusste, meines erachtens befindet sich der junge in einem tief, ob kapitän hin oder her, er hat einfach nicht seine form...vllt is natürlöich die neue position nix für ihn, aber er hatte ja auch selber geäußert, nicht mehr IV spielen zu wollen. also sinkes fehlen kein problem!!!!

Mal eben meine Gedanken zum Spieltag 1. Liga, gerne zur Diskussion freigegeben, ohne fundierte anlysen, die kommen aber noch zu mind 3. der Spiele

Arminia Bielefeld – Borussia Dortmund (Fr 30 Mär 20:30)
17. gegen 15.
2 Teams, die einfach nur schlecht in Form sind. Anders kann man das nicht sagen. Bielefeld 4 Punkte aus 10 spielen, BVB 7 Punkte.
Wer hät das vor der Saison gedacht, bei einer Niederlage findet sich der BVB auf Rang 16 wieder.
Ich kanns mir aber einfach nicht vorstellen
Bielefeld daheim mit 5-4-4, also recht stark daheim.
Zwei total verunsicherte Teams.
Entweder gibs ein 0-1/1-0 oder 0-0/1-1

Nehme hier klar das under @ 1.8 bei Nordicbet 5/10 und das X für 3.4 bei diversen 2/10

FC Bayern München – FC Schalke 04 (Sa 31 Mär 15:30)
4. gegen 1.
FCB dachte nach 3 Siegen am Stück wieder an den Meistertitel, dann erfolgte die Ernüchterung, 1-1 gegen Werder, und 0-1 bei der Eintracht.
Schalke zuletzt am schwächeln, nur 1 Sieg aus den letzen 5 Spielen.
Eigentlich müssen beide unbedingt gewinnen.
Ich kann mir gut vorstellen, das das Spiel durch eine entscheidene Sitution entschieden wird. Beide Teams haben Leute in den Reihen, die das machen können.
Für mich klares no bet!

Energie Cottbus – Werder Bremen (Sa 31 Mär 15:30)
Hinspiel 1-1 in Bremen. Grauenvoll Kick.
Ich will nicht lange rumschwafeln, Werder ist nunmal 2. und Cottbus ist halt Cottbus. Die Chance diesen Spieltag auf Platz 1 zu beenden bei einer Niederlage von S04.
Klose im Formtief, seit 6 spielen ohne Tor. Die Qualität des Teams, zudem das Löw alle geschont hat gegen DK, das spricht alles für Werder. Es wird mal wieder Zeit für das Werder aus der Vorrunde.
Werder @ 1.88 bei BC 7/10 zudem noch das HC-1 @ 3.25 bei sportingbet 3/10

Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (Sa 31 Mär 15:30)
18. gegen 11.
Bei gladbach brennt der Baum. und nun kommt auchnoch der FCB Bezwinger Eintracht.
Aber Gladbach solte keine Angst haben, daheim sind sie auf Rang 7 der Tabelle. Ein schönes 3-1 gegen die Hertha, ein 2-2 gegen Werder.
Das ist ordentlich. Daheim sind sie einfach ne Klasse besser.
Wenn man noch die Rettung schaffen will, dann muss man daheim punkten. Und da kommt Eintracht grade recht.
Gladbach wins @ 2.25 CP 5/10

FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen (Sa 31 Mär 15:30)
Mainz war ja abgestiegen, doch dann kam seine Oberklasse Ruckründe
Das muss man sich mal vorstellen, Mainz holte in der Rückrunde 19 Punkte, das sind die meisten. FCB dagegen machte nur 12.
Bayer auf Rang 5, in guter Form, UEFA Cup ins Auge gefasst.
Vielleicht gelingt den Mannen um Zidan der nächste Coup, vllt. macht Bayer, die ja nunmal stäker besetzt sind, auch kurzen Prozess.
Ich weiss es nicht, daher no bet

1. FC Nürnberg – Hertha BSC (Sa 31 Mär 15:30)
FCN ziemlich überraschend 6. nur ein ein P. hinter Bayer, Herha dümpelt halt so rum mit 34 Punkten. Man sagt zwar, man wolle "angreifen" aber kriegt dann beim Letzen eine 3-1 Schlappe. Dazu ist die Hertha einfach auswärts extrem schwach.
Q um die 2.2 für den FCN reizen mich schon, aber da muss ich nochmal genauer hinschauen

VfB Stuttgart – Alemannia Aachen (Sa 31 Mär 15:30)
Aachen sehr guter 9. Stuggi 3.
Stuggi schwächelt, aus den letzen 3 Spielen nur 1 Punkt, damit hat sich dann die kleine Hoffnung MEisterschaft wohl zerschlagen. Von hinten kommen die Bayern. Wenn man Rang 3 halten will, dann sollten solche spiele schon gewonnen werden. Abe rirgendwie kommts mir so vor, als wenn Stuggi angst hat vor dem Erfolg.
Reiner Bauchtipp AAchen wins @ 6.7 beim CP 1/10

sonntagsspiele morgen.
An die Admins und Mods hier:
Solltet ihr das hier mal wieder löschen, dann bitte auch mal eine Begründung per PM

Zu Bielefeld - Dortmund.

Die Schweizer Frei und Degen kamen am Dienstag von der USA Reise des Teams zurück, sind durch die Länderspiele ebenso doppelt belastet wie Kruska, Metzelder, Pienaar, Sahin, Smolarek, Tyrala und Valdez. Insgesamt 9 Dortmunder.

Dortmund ist Bielefelds Lieblingsgegner, gegen keinen anderen Verein gewannen die Ostwestfalen so oft und auch so oft zu 0. Nur eins der letzten 8 Spiele im H2H ging an den BVB.

14 Spiele in Bielefeld 9-3-2 für Bielefeld.

(Statistik Sport Bild)

Bielefeld kann heute Abend gegen die geschwächten Dortmunder voll Punkten, eine @2,67 ist für mich sehr gut spielbar, Höchstquote sogar noch ein bisschen mehr. (CP, ect.) Wer es lieber abgesichert haben will sollte das AHC-0 zu @1,95 bei Bet365 spielen.

Bet365: Arminia Bielefeld AHC-0 8/10 @1,95.

Oberliga Baden-Württemberg:

SSV ULM - SV BONLANDEN, heute 19:00Uhr:

Aufstiegskandidat gegen einen fast schon sicheren Absteiger. Trotzdem sind die Quoten auf Ulm hier ein totaler Witz. In Ulm passt im Moment nichts, die Mannschaft spielt schlecht und die Fans sehen in Trainer Marcus Sorg den Schuldigen und forden dessen Rücktritt. Für Bonlanden geht es nur darum "Spass zu haben" und das scheinen sie in letzter Zeit gut umzusetzen. Seit 3 Spielen ungeschlagen, unter anderem ein 0:0 in Crailsheim und ein 1:1 am Mittwoch gegen Waldhof Mannheim. Die Rückkehr von Marco Mangold, welcher seit der Rückrunde wieder für Bonlanden spielt, macht die Abwehr extrem sicherer. Wie gesagt der Druck liegt hier ganz klar auf Ulm, und sollte es hier lange 0:0 stehen werden die Fans unruhig, und ob dies der Mannschaft mehr Kraft gibt? Sicherlich nicht. Klar könnten die Bonländer etwas müde sein, da sie erst am Mittwoch gespielt haben, aber wie gesagt sie können hier völlig frei aufspielen. Daher das X @ 6.60 bwin und die 2 @ 14.00 bwin hier sicherlich ein Versuch wert. [[grin]]

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund Tipp: 2 , DC x2

Auch wenn vieles dagegen spricht: Die Statistik, die Länderspiele und und und

Für mich ist Bielefeld die schwächste Mannschaft in der Liga und bin mir ziemlich sicher dass diese den Gang in die zweite Liga antreten.

Nach dem etwas verpatzten Einstand von Doll zu Hause gegen Nürnberg mit dem 0:0, ist es glaub ich auch für die Dortmunder gar nicht mal so schlecht dass sie heute auswärts ran müssen.

Zudem hatte ich heuer schon einmal das richtige Gefühl für einen Dortmunder Auswärtssieg, war glaub ich am dritten oder vierten Spieltag wo man in Stuttgart mit 3:1 gewann.

Spielerisch sind für mich dei Schwarz-Gelben sicher eine Stufe über die Bielefelder zu stellen und hoffe mal das Doll den Jugns wieder Selbstvertrauen eingeimpft hat.

Und solche Worte aus dem Munde eines Schalke Fans....

Braunschweig - Freiburg --> 2 @ 1.8 BWIN

Geht noch was für Freiburg?

Ich denke eine ganze Menge bis hin zum nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstieg. Wenn die Mannschaft, dass entstandene Chaos im Umfeld wegsteckt, sind sie einer der ersten Anwärter. Freiburg, schon traditionell die spielstärkste Mannschaft in der 2. Liga, mit dem Hang, über lauter Schönspielerei das Tore schießen zu vergessen, hat seit Bekanntgabe des Trainerwechsels (ob man das nicht schon in der Vereinsführung bereut?) den Schalter umgelegt und marschiert Richtung 1. Liga, auch Dank des Schwächelns der Konkurrenz. Seit dem 11.12 gab es 8 Siege und 2 Unentschieden, bei 23-7 Toren.

Das Restprogramm sieht folgendermaßen aus (16-18 Punkte :mrgreen: )
1. 4. Eintr. Braunschweig (A)
8. 4. FC Augsburg (H)
15. 4. 1. FC Köln (A)
22. 4. Carl Zeiss Jena (H)
29. 4. Kickers Offenbach (A)
6. 5. SC Paderborn 07 (H)
13. 5. Karlsruher SC (A)
20. 5. TuS Koblenz (H)

Bei Braunschweig hat bereits der Neuanfang begonnen. Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern; Willi Reimann verlässt den Club und Benno Möhlmann übernimmt nächstes Jahr in der Regionalliga. Der Hauptsponsor verlässt wahrscheinlich den Club; alles keine besondere Motivation für die Spieler, von denen ohnehin einige den Club verlassen werden.

BierBaron schrieb:
Zu Bielefeld - Dortmund.

14 Spiele in Bielefeld 9-3-2 für Bielefeld.

(Statistik Sport Bild)

Bielefeld kann heute Abend gegen die geschwächten Dortmunder voll Punkten, eine @2,67 ist für mich sehr gut spielbar, Höchstquote sogar noch ein bisschen mehr. (CP, ect.) Wer es lieber abgesichert haben will sollte das AHC-0 zu @1,95 bei Bet365 spielen.

Bet365: Arminia Bielefeld AHC-0 8/10 @1,95.

Ich weiß nicht, woher du deine Statistiken hast, aber bei mir sieht das alles total anders aus.

dortmundvlj.jpg

Ja aber irgendwo kommen diese Statistiken ja her. Klar muss es nicht unbedingt immer was heissen, aber in diesem Falle ist das H2H schon sehr deutlich für Bielefeld. Letzter Sieg von Dortmund 1999.
Da spiel Not gegen Elend - trifft hier wirklich zu. Denke Bielefeld verliert das Spiel keinesfalls und da Doll ja schon beim HSV der Remiskönig der Liga war könnte das Ganze sehr gut 0:0 oder 1:1 ausgehen. Damit wird dann der Abstieg der beiden immer näher rücken...
Weiß zufällig jemand wo es gute Abstiegswetten gibt, denke die Quote auf Abstieg Dortmund müsste aufgrund des Namens nach wie vor ganz gut sein und ich denke die werden absteigen. Eigentlich unvorstellbar.
Greetz

Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching

Wacker:

Burghausen bleibt drin so das Motto der Burghausner. Zuletzt sah es ja auch gut aus seit nun mehr 3 Spielen sind sie ungeschkagen und haben auch den MSV auswärts mit 4:3 besiegt. Die Moral der Truppe dürfte auf einen Hoch sein und die Müden knochen nach diesen 14 Tagen Pause wieder gut erholt. Die Liste der Ausfälle is lang aber nur der Ausfall von Drescher ist wirklich von Bedeutung. Ansonsten steht dem Heimsieg nichts im wege.

Haching:

Lorant ist da der große Retter. So einen schmarn neuer Trainer hin neuer Trainer her. Fakt ist das der Kader der gleiche bleibt und der ist nunmal schlecht. Zuletzt gab es 2 Niederlage. Fakt ist das heute die Wende kommen muss ansonsten ruft Liga 3 sehr stark.

Fazit:

Nachdem Sieg gegen den MSV sind auch heute Wacker Favorit so sehen auch die Buchmacher und Centrebet gibt mit 2,25 die höchste Q. und die nehme ich mit (4/10) mit.

Steiner schrieb:
Ja aber irgendwo kommen diese Statistiken ja her. Klar muss es nicht unbedingt immer was heissen, aber in diesem Falle ist das H2H schon sehr deutlich für Bielefeld. Letzter Sieg von Dortmund 1999.
Da spiel Not gegen Elend - trifft hier wirklich zu. Denke Bielefeld verliert das Spiel keinesfalls und da Doll ja schon beim HSV der Remiskönig der Liga war könnte das Ganze sehr gut 0:0 oder 1:1 ausgehen. Damit wird dann der Abstieg der beiden immer näher rücken...
Weiß zufällig jemand wo es gute Abstiegswetten gibt, denke die Quote auf Abstieg Dortmund müsste aufgrund des Namens nach wie vor ganz gut sein und ich denke die werden absteigen. Eigentlich unvorstellbar.
Greetz

bei bwin gibt es abstiegswetten für die bundesliga

Steiner schrieb:
Greetz

betfair 4,2

bin aber eher der meinung das es geldverschwendung ist, aber ich lass mich gern belehren am saisonende [[grin]]

auf dem papier hat dortmund den besseren kader, aber das haben sie leider bisher noch nicht bewiesen. bin der meinung das dortmund langsam wieder auf die beine kommt und glaub nicht daran das sie heut in bielefeld verlieren, ob es nun der doll effekt ist oder nicht, aber der mann kann eine mannschaft aufbauen. dortmund bleibt in der ersten liga und ein punkt ist heut allemal drin, wird ein spiel nach dem motto "beide müssen punkten, aber..."
daher +0,25 zu 1,7 betfair 6/10

Bielefeld : Dortmund

Bielefeld : Dortmund

Bielefeld : Dortmund AHC 2 (1,80 IW) UNDER 2,5 (1,70 IW)

Hier wurde ja schon einiges zum Spiel gesagt, leider auch viel Unsinn. Klar, es geht für beide Teams um unwahrscheinlich viel, aber man muss sich hier einfach nur mal die Personalien anschauen:

Bielfeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - D. Kobylik, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek

Dortmund: Weidenfeller - P. Degen, Wörns, C. Metzelder, Dede - Kruska - Tinga, Kringe - N. Sahin - Frei, Valdez

Ich denke allein von den Aufstellungen kann man hier schon absolut nicht auf nen Bielefeld Sieg tippen. Dortmund auf fast jeder Position besser besetzt als Bielefeld.

Dortmund zuletzt hinten sehr sicher gegen ein offensiv starkes Nürnberg. Bielefeld hingegen in Aachen 0:2 verloren.

Auf die Statistik gebe ich hier absolut nichts weil im Abstiegskampf bringt sowas recht wenig. Ich vermute mal Kaiserslautern hatte letzte Saison auch ne bessere Statistik als Wolfsburg und hat trotzdem im letzten Spiel verloren und stieg ab.

Ich bin überzeugt das Dortmund heute zu 90% kein Gegentor bekommt gegen den Sturm Wichniarek/Eigler. Metzelder konnte sich letzte Woche mit Baros/Koller messen und blieb dabei ohne Fehler. Die Frage ist nur ob sie es endlich schaffen vorne die 100% Chancen zu versenken. Gegen Nürnberg hätte man sonst auch schon gewonnen.

Gerade auch wegen der Abschlussschwäche der Borussen erwarte ich hier kein Torfestival. Ich denke es wird sich bei 0:0, 0:1, 0:2 einpendeln. Also auch das UNDER gut spielbar. VIEL GLÜCK!

OL Nord heute 19.30

OL Nord heute 19.30

Cloppenburg 2.- Oberneuland 5.
Heimsieg v.a. wegen Motivation. Der hohe Norden ist zwar nicht meine Region, aber Cloppenburg muss unbedingt gewinnen, um an WolfsburgII dranzubleiben, und Oberneuland befindet sich im Niemandsland, nach oben geht nix mehr und nach unten auch gesichert. Beachtlich, als Aufsteiger. Die sind dazu im Formtief, 1-2-4, 5:12 T. , letzte 3 Spiele nur Niederlagen, 1:9 Tore.
Cloppenburg dagegen mit 6 Siegen und einer Niederlage, 1:3 beim Dritten Altona. Kann passieren. Beim Vierten Meppen gewann man letztes WE 3:1!
Absoluter Pflichtsieg heut gegen den Aufsteiger.
Tip 1 @1.62 bet365 8/10
Die 1.65 bei anderen Anbietern sind alle Kombipflichtig.

PS: Am 9.Sept 2006 beim 0:1 hielt Cloppenburg ganz gut mit gegen Nürnberg in der 1. Runde DFB-Pokal, Tor 58 min Banovic.

Kombi-Empfehlung, (Infos zu Guegnon im BA-Forum):
Guegnon-Grenoble 1X @1.19-1.25 + DeGraafschap-Emmen @1.25-1.38
Bei bwin = 2.46
Auf ein gutes Gelingen! [[yo]]

Ich seh grad, Graafschap hat 14 Punkte Vorsprung....ich hab jetzt zwar schon gewettet, aber da ist Vorsicht angebracht. Ans Limit gehen die sicher nicht, wenn die mal 0:1 zurückliegen. Daher lieber n anderen Pick aussuchen.

Cloppenburg 1:2 FT [[stupid]] unglaublich

30.gif
1. FSV Mainz - Bayer Leverkusen
9.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Wache - Demirtas, M. Friedrich, Noveski, Rose - F. Gerber, L. Andreasen, Azaouagh, Feulner - Ruman, Zidan

R. Adler - Barnetta, Juan, Callsen-Bracker, Babic - Barbarez, Rolfes - B. Schneider - Freier, Kießling, Voronin

Der . 1 FSV Mainz musste sich am letzten Spieltag gegen Werder Bremen mit 0:2 geschlagen geben, ihre Auswärtsschwäche machte ihnen wieder zu schaffen. Im Gegensatz dazu lief es Heim zuletzt gut für die Mainzer. Die letzten 4 Heimspiele gewannen sie in Folge! Wichtige Siege im Kampf gegen die Abstiegsränge, Dortmund (1:0), Cottbus (4:1), Nürnberg (2:1) und zuletzt Bielefeld (1:0) mussten sich in Mainz geschlagen geben. Von so einer Bilanz konnten sie bis zu Beginn dieser “Heimserie” nur träumen und das zeigt auch ihre Heimbilanz: 5 Siege, 4 Draws und 4 Niederlagen! Durch die letzten Heimsiege, überwiegend gegen Kontrahenten im Abstiegskampf, stehen sie nun auf Platz 13 Tabelle. Gegen den kommenden Gegner Bayer Leverkusten gelang ihn im Hinspiel nur ein Remis (1:1). Bayer reist mit breiter Brust nach Mainz, seit 4 Spieltagen sind sie ungeschlagen – 3 Siege und 1 Unentschieden! Am letzten Spieltag konnten sie sich Zuhause mit 1:0 gegen Gladbach durchsetzen. Von den letzten beiden Auswärtsspielen konnten sie 1 gewinnen, das andere Remis, jedoch kassierten sie keinen Gegentreffer! Auswärts weisen sie insgesamt eine Bilanz von 5 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen auf. Durch die aufstrebende Performance der letzten Partien konnten sie Platz 5 einnehmen und stehen nun 1 Punkt vor dem 1. FC Nürnberg. Fehlen werden den Leverkusenern die gelbgesperrten Haggui (10. Gelbe Karte) und Castro (5. Gelbe Karte). Neben der Bundesliga gelang ihnen auch der Einzug ins Viertelfinale – nach der 1:2-Niederlage in Lens gewannen sie ihr Heimspiel mit 3:0 und qualifizierten sich verdientermaßen für die Runde der letzten 16!

Mein Tipp: Lay Mainz zu 1.60

Mainz konnte zuletzt wichtige Siege einfahren aber abgesehen von den Heimspielen gewannen sie nur 1 von den letzten 3 Matches! Leverkusen befindet sich meiner Meinung nach in einer besseren Verfassung und eine Niederlage kann ich mir hier nicht vorstellen. Aufgrunddessen laye ich Mainz zur umgerechneten Quote von 1.60!

Dragoon schrieb:
Braunschweig - Freiburg --> 2 @ 1.8 BWIN
Nein. Da ich sehr gut infomiert bin, was bei BS passiert, sage ich dir, das Team, der Verein,das alles geht den Bach runter. Der 5. Trainer hat bereits aufgegeben, auch wenn er das Training noch leitet. Das was da spielt, ist kein Team. Der Hauptsponsor hat sich inzwische zurückgezogen. Es fehlen mind. 2.1 Mio. Insider reden von 4 Mio.
Wenn da nix gefunden wird, bekommt BS keine Lizenz, so das es abgeht in die Oberliga.
Gegen BS sollte man aber nicht immer spielen, da ich denke, das nun die Spieler für neue Vertäge in anderen Vereinen vorspielen.
BS hat eine widerwertige Söldnertruppe, wo mir die Galle hochkommt.
Habe mir 3-4x das Training angeschaut, die Ultras neben mir haben den Spielern immer Bier angeboten, weil, wenn man garnix macht, kann man auch Bier trinken.
Die 1.8 ist sowas von gut, habe aber bereits ne 1.92 eingesackt.
6/10. BS will immer noch 20 Euro haben für ne kkarte.

Re: Bielefeld : Dortmund

Re: Bielefeld : Dortmund

LudaRaisDTP schrieb:
Bielefeld : Dortmund AHC 2 (1,80 IW) UNDER 2,5 (1,70 IW)

Ich denke allein von den Aufstellungen kann man hier schon absolut nicht auf nen Bielefeld Sieg tippen. Dortmund auf fast jeder Position besser besetzt als Bielefeld.
Die bessere Besetzung konnte ich in dieser Saison allerdings noch nicht erkennen, vermutlich findet sich der BVB deshalb auch auf Platz 15 der Tabelle wieder. Bielefeld kann daheim ein recht unbequemer Gegner sein und hat schon andere Mannschaft als Dortmund geschlagen. Gut, das waren vielleicht andere Zeiten, aber ich denke die Mannschaft ist mit Middendorp wieder auf dem Weg dahin, an diese Zeiten anzuknüpfen.

Dortmund zuletzt hinten sehr sicher gegen ein offensiv starkes Nürnberg. Bielefeld hingegen in Aachen 0:2 verloren.
Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen, zumindest in der 1. HZ. Nürnberg hatte gute Chancen, das sah nicht sicher vom BVB aus. Einzig Nürnbergs Unzulänglichkeit im Abschluß hat den BVB zu diesem Zeitpunkt noch im Spiel gehalten.

...
Gerade auch wegen der Abschlussschwäche der Borussen erwarte ich hier kein Torfestival. Ich denke es wird sich bei 0:0, 0:1, 0:2 einpendeln. Also auch das UNDER gut spielbar. VIEL GLÜCK!
Ich tendiere eher zum Heimsieg und mag das under auch nicht anpacken, gehe von einem 2-1 aus. Lassen wir uns überraschen. Ebenso viel Glück.