Deutschland 29.2.-2.3.

majo2006 schrieb:
RW Ahlen - Werder II
Ahlen mit 2 Siegen und 6-0 Toren in die Rückrunde gestartet, morgen in Bestbesetzung. Letzte 8 Heimspiele 5 mal OVER, letzte 5 Spiele 4 mal OVER. Werder II sogar Tabellenerster mit den Jungprofis Schindler, Löning und evtl. Harnik, letzte 4 Auswärtsspiele mindestens 1 Tor gemacht. Hauptstärke bei beiden teams ganz klar die Offensive. Quoten an die 2 etwas zu hoch.
RW Ahlen - Werder II OVER 2.5 Tore @ 1.99 Canbet, 5/10 (1.98 @ 10bet, 1.95 @ Bet365)
Nach 30 Minuten OVER durch...

Edit: 4-2 FT.

millin schrieb:
Freitag Regionalliga Nord:

Union Berlin(5.) - VFL Wolfsburg 2 (19.)

Spiele der Rückrunde:

Union: RL Nord 22. Spieltag 16.02.08, 14:00 A Borussia Dortmund II 1:1

RL Nord 23. Spieltag 23.02.08, 14:00 H Kickers Emden 1:0

VFL 2:
RL Nord 22. Spieltag 15.02.08, 19:30 H SV Babelsberg 03 0:0

RL Nord 23. Spieltag 23.02.08, 14:00 A Rot-Weiß Erfurt 0:5

BVB2 ist 9.
Babelsberg ist 16.

Union Berlin könnte den 1.Platz erreichen wenn sie Morgen gewinnen.
Hinspiel ging 4:0 für Union aus, bei Union wird ein sonderzug nach Wolfsburg fahren(für die Fans), also Fantechnisch wird das ein Heimspiel für Union.
Die Asians Quotieren so um die 1.94 was für mich dann doch sehr sehr lecker ist. Weil Union hier haushoher favorit ist.

Das einzigste was schiefgehen könnte, wäre wenn union sich auskontern lässt Wolfsburg steht gerne defensiv.

schade das es nur ausgegangen ist 3:0 die hätten ruhig noch ein paar tore drauflegen können however pick ist durch

Für die Oberlligatipper (unteranderem ich )
TSV Crailsheim - SSV Ulm 1846 abgesagt
Das Auswärtsspiel des SSV Ulm 1846 beim TSV Crailsheim findet aufgrund widriger Witterungsverhältnisse (starke Regenfälle) nicht statt. Dies entschied die Platzkommission im Crailsheimer Schönebürgstadion am Samstag Morgen. Nachholtermin ist Mittwoch, der 12.3., um 18.30 Uhr.​

Niggl schrieb:
Für die Regionalligatipper (unteranderem ich )
TSV Crailsheim - SSV Ulm 1846 abgesagt
Das Auswärtsspiel des SSV Ulm 1846 beim TSV Crailsheim findet aufgrund widriger Witterungsverhältnisse (starke Regenfälle) nicht statt. Dies entschied die Platzkommission im Crailsheimer Schönebürgstadion am Samstag Morgen. Nachholtermin ist Mittwoch, der 12.3., um 18.30 Uhr.​

Das ist Oberliga, keine Regionalliga!!!

OberligaBaden-Württemberg 1. FC Heidenheim 1846 - FC Astoria Walldorf 2 @4,35 primebet 7/10

Heute kommt es zum Spitzenspiel in der Regionalliga BW. Es verspricht, laut Statistik, ein richtiges Spitzenspiel zu werden- Heidenheim eine der besten Heimmannschaften und Walldorf hinter meinem Waldhof die zweit beste Auswärtsmannschaft.

Heidenheim plagen drei wichtige Ausfälle und in solchen Ligen machen Ausfälle starker Spieler immer einiges aus. Fehlen werden:
Ünal Demirkiran, Alper Bagceci und Christian Gmünder der einen Virusimpfekt hat. LT. paar Aussagen müssen auch schon einige andere aus der Mannschaft anfangen zu schwächeln (Husten, Schnupfen usw.)
Mich hat die Quote richtig geschockt. Zwei die in der Tabelle ganz eng beieinander sind und beide die Chance haben auf die Aufstiegsplätze zu kommen.
Walldorf dieses Jahr erst aufgestiegen, aber ist sozusagen das Farm-Team von Hoffenheim und hat deßhalb einige Spieler mit Regionalliga Erfahrung.

Für mich hier Astoria klar im value

Auf Grund der schwerden Ausfälle und dem Virus der durch die Mannschaft geht, glaube ich fest an einen Auswärtssieg.

Edit: Danke majo für den Hinweis

Ein sehr interessantes Spiel heute, gleichzeitig Spitzenspiel in der Fussball Bundesliga. Schalke empfängt daheim den FC Bayern.

Meine Picks:

Under 2,5 @1,85 Bwin 5/10
S04 AHC 0 @ 2,2 Bwin 1/10
1:1 @6,5 Bwin 1/10

Begründungen:

Underist bei einem Spiel des FC Bayern immer eine recht gefährliche Sache,doch spricht schon so einiges dafür. Schalke : Bayern war in denletzten Jahren nie wirklich torreich, nur ganz selten schaffteüberhaupt einmal ein Team 2 Tore in einem Spiel. Schalke wird daraufbedacht sein hinten ordentlich zu stehen, möglichst die 0 zu halten.Bayern wird sicher offensiv auch kein Feuerwerk abbrennen, werden sieauch garnicht können, denn sie haben ja von Mittwoch noch 120 schwereDFB Pokalminuten in den Knochen.
Ich glaube stark an ein Remis, wennaber doch ein Team gewinnt, dann sehe ich die Schalker vorne. Dahernoch small gespielt das AHC 0. Wer sich ganz viel zutraut kann auch denErgebnistipp 1:1 nehmen, der nicht wirklich unrealistisch erscheint.

Wünsche allen viel Erfolg am heutigem Wetttag!

Niggl schrieb:
OberligaBaden-Württemberg 1. FC Heidenheim 1846 - FC Astoria Walldorf 2 @4,35 primebet 7/10
<!--TYPO3SEARCH_begin--><!-- CONTENT ELEMENT, uid:361/list [begin] -->
<!-- Plugin inserted: [begin] -->
01. März 2008 - Spielabsage
Aufgrund der akuten Sturmwarnung wurde das für heute 15.00 Uhrangesetzte Oberligaspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem FCAstoria Walldorf abgesagt.

Ein Nachholtermin steht bisher noch nicht fest.

Wer sieht sich hier eigentlich nicht im Stande, postings mit optimaler Breite zu verfassen?

Naja egal, kommen wir zur RL Nord

Eintracht Braunschweig v Rot-Weiss Erfurt

Was bitte soll diese Quote auf RWE?
Vlt. weil Braunschweig mit Sturmrückenwind spielt? Mal im Ernst, die Siegqoute auf die Thüringer ist schlichtweg zu hoch, hätte hier mit 2.40-2.50 gerechnet. Dazu spiele ich das Over3 an, beide sind in der LAge mind. selbst 2 Buden zu machen.

Nach aktuellem Stand um 10.30 Uhr findet die Partie Eintracht Braunschweig - FC Rot-Weiß Erfurt statt.

Pele schrieb:
Was bitte soll diese Quote auf RWE?
Und, wie ist die Quote?

Erfurt für mich schon Außenseiter und verliert gerne die wichtigen Spiele auswärts. Wird maximal ein Unentschieden heute, fürchte ich. Mit Schnetzler und Fondja fehlen weiter 2 wichtige Abwehrspieler. Das OVER kann ich nur unterstreichen, Traue Braunschweig mind. 2 Tore zu, Erfurt mit Bunjaku auch immer torgefährlich (siehe Seite 1).

salinas der 2. schrieb:
Fabius schrieb:
Es wird in vielen Stadien keine regulären Bedingungen geben.Weterbedingungen lassen alles zur Lotterie werden.

Heute bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.

Weitschusstor Over 50 Meter @101 bwin 6/10 denke geht heute locker

also Fabius das Wetter ist doch bislang okay....von Sturm ja nun wirklich noch keine Spur
ich wohne 15km westlich von BS, und vor 20 Minuten hats eine Halbvolle Biotonne umgeworfen.
Die Tannen rund ums Haus biegen sich extrem stark im Wind, und eben ist auf der Strasse ein Toaster (jaja, echt ) vorbeigerollt

O.k. ne hohe @

Regionalliga Nord

Düsseldorf vs. Energie

Düsseldorf konnte mich in der Rückrunde noch nicht überzeugen, man konnte
zwar zuhause gegen wuppertal gewinnen, aber man verlor wiederum auswärts gegen Bremen. Ich kann alles in allem keinen "mega Trend" erkennen den Düsseldorf hier als "den Favoriten" markiert.

Anders Energie konnten in der Rückrunde durchaus , ein bischen was reißen, o.k. der Sieg gegen Lübeck ist nicht viel wert, und das X gegen oberhausen, war zuhause, trotz allem würde ich sagen, das Cottbus 2 durchaus konkurenzfähigen fussball spielt.
Insgesammt gewinnen sie dann doch das ein oder andere Spiel, auch gegen gute mannschaften.

Und das viele buchmacher das AHC+1 auf über 2 quotieren, ist dann doch etwas zuviel des guten.

Erklären lässt sich die @ vorallem dadurch, dass Cottbus bei spielen die etwas weiter weg sind (düsseldorf ist fast 6 stunden Busfahrt entfernt), doch oft recht hoch verlieren, auserdem haben sie sich in der Pause viele spieler aus der Jugend geholt, ich hoffe mal, das die heute nicht zum einsatz kommen, sondern dass sich ein paar profis(bei denen das spiel ausgefallen ist) spielpraxis holen wollen.

Aber da ja viele sagen das sich bei dem wetter, alles ein bissl in eine Lotterie verwandelt,
denke ich dass
Quoten um die 7.4 betfair auf Cottbus 2/10,
bzw das AHC +1 für 1.96bei Canbet auf Cottbus 3/10
durchaus spielbar sind.

Die vorzeichen, das Cottbus hier nen ordentliches spiel abliefert verdichten sich:

Cottbus wird mit ordentlich profi unterstützung anreisen.

millin schrieb:
O.k. ne hohe @

Regionalliga Nord

Düsseldorf vs. Energie

Düsseldorf konnte mich in der Rückrunde noch nicht überzeugen, man konnte
zwar zuhause gegen wuppertal gewinnen, aber man verlor wiederum auswärts gegen Bremen. Ich kann alles in allem keinen "mega Trend" erkennen den Düsseldorf hier als "den Favoriten" markiert.

Anders Energie konnten in der Rückrunde durchaus , ein bischen was reißen, o.k. der Sieg gegen Lübeck ist nicht viel wert, und das X gegen oberhausen, war zuhause, trotz allem würde ich sagen, das Cottbus 2 durchaus konkurenzfähigen fussball spielt.
Insgesammt gewinnen sie dann doch das ein oder andere Spiel, auch gegen gute mannschaften.

Und das viele buchmacher das AHC+1 auf über 2 quotieren, ist dann doch etwas zuviel des guten.

Erklären lässt sich die @ vorallem dadurch, dass Cottbus bei spielen die etwas weiter weg sind (düsseldorf ist fast 6 stunden Busfahrt entfernt), doch oft recht hoch verlieren, auserdem haben sie sich in der Pause viele spieler aus der Jugend geholt, ich hoffe mal, das die heute nicht zum einsatz kommen, sondern dass sich ein paar profis(bei denen das spiel ausgefallen ist) spielpraxis holen wollen.

Aber da ja viele sagen das sich bei dem wetter, alles ein bissl in eine Lotterie verwandelt,
denke ich dass
Quoten um die 7.4 betfair auf Cottbus 2/10,
bzw das AHC +1 für 1.96bei Canbet auf Cottbus 3/10
durchaus spielbar sind.

Die vorzeichen, das Cottbus hier nen ordentliches spiel abliefert verdichten sich:

Cottbus wird mit ordentlich profi unterstützung anreisen.
1a Pick!
Cottbus spielt ja morgen nicht, ein Nachholtermin noch nicht in Sicht, da Montag der neue Rasen verlegt wird.
Profiunterstützung wirds geben, ich konnte leider nicht rausfinden wer nun dahin mit fährt.

Sonntag, 17:00
Double
VfL Bochum - Bayer Leverkusen
Tip: Over 2,5
+
HSV - Eintracht Frankfurt
Tip: HSV Gesamtquote 2,64 Betway
Stake 3/10

Scho letzte Woche bei Bochum-Hannover bin ich auf Over gegangen, das wiederhole ich nun.
Bochum home von 10 Spielen nun 9x over, davon 9x min. 1 Tor geschossen, 8x min. 1 Tor kassiert.
Leverkusen away von 11 Spielen 8x over, von den 3 Under-Spielen waren 2 gleich am Anfang der Saison in den ersten 2 Spielen auf fremden Plätzen
nur 2x kein Tor kassiert, nur 2x kein Tor geschossen - gegen den HSV (oh Wunder) und VfB, beide Spiele 1:0.
Letztes WE zwar nur 1:0 gegen Schalke, aber dieses Mal haben die Jungs von Bayer04 unter der Woche kein Spiel absolvieren müssen, Kraft und Schwung sollte also genug vorhanden sein.
VfL kann ja eh nicht so richtig verteidigen, so dürfen wir ein munteres, offensives Spiel erwarten, hoffe ich.

Zu HSV-Eintracht:
Die Hausherren für mich klarer Favorit. Eintracht zwar prächtig gestartet in die Rückrunde und die Auswärts-Bilanz mit 2-6-3 wirklich beachtenswert, aber ausser bei den Bayern und in Bremen noch bei keinen "Mächtigen" der Liga angetreten (Bielefeld, Bochum, Cottbus, FCN, BVB, Wolfsburg, Duisburg, Hertha, Rostock). HSV nur mit einem 1-2-0 aus den letzten 3 Spielen zu Hause, das ist zu wenig für die Hanseaten. Denke,dass sie es am Sonntag packen, das Team von Huub mMn einfach zu stark für die Frankfurter.