O.k. ne hohe @
Regionalliga Nord
Düsseldorf vs. Energie
Düsseldorf konnte mich in der Rückrunde noch nicht überzeugen, man konnte
zwar zuhause gegen wuppertal gewinnen, aber man verlor wiederum auswärts gegen Bremen. Ich kann alles in allem keinen "mega Trend" erkennen den Düsseldorf hier als "den Favoriten" markiert.
Anders Energie konnten in der Rückrunde durchaus , ein bischen was reißen, o.k. der Sieg gegen Lübeck ist nicht viel wert, und das X gegen oberhausen, war zuhause, trotz allem würde ich sagen, das Cottbus 2 durchaus konkurenzfähigen fussball spielt.
Insgesammt gewinnen sie dann doch das ein oder andere Spiel, auch gegen gute mannschaften.
Und das viele buchmacher das AHC+1 auf über 2 quotieren, ist dann doch etwas zuviel des guten.
Erklären lässt sich die @ vorallem dadurch, dass Cottbus bei spielen die etwas weiter weg sind (düsseldorf ist fast 6 stunden Busfahrt entfernt), doch oft recht hoch verlieren, auserdem haben sie sich in der Pause viele spieler aus der Jugend geholt, ich hoffe mal, das die heute nicht zum einsatz kommen, sondern dass sich ein paar profis(bei denen das spiel ausgefallen ist) spielpraxis holen wollen.
Aber da ja viele sagen das sich bei dem wetter, alles ein bissl in eine Lotterie verwandelt,
denke ich dass
Quoten um die 7.4 betfair auf Cottbus 2/10,
bzw das AHC +1 für 1.96bei Canbet auf Cottbus 3/10
durchaus spielbar sind.
Die vorzeichen, das Cottbus hier nen ordentliches spiel abliefert verdichten sich:
Cottbus wird mit ordentlich profi unterstützung anreisen.