Deutschland 29.2.-2.3.

Samstag, 14 Uhr, A-Junioren BL Süd/SW
Jahn Regensburg - Greuther Fürth

Regensburg mMn hoher Abstiegskandidat, sehr undiszipliniert, letzte Woche wars wieder soweit, ein (wenn nicht der) Schlüsselspieler rote Karte, 5 Spiele Sperre. Rückrunde sehr mies bisher, 1:7 in Frankfurt und letzte Woche beim 6 Punkte Spiel gegen eines der schlechtesten Teams aus Burghausen 1:0 verloren.

Fürth traditionell mit guter Jugendarbeit, alle Mann an Board. Gegen den Tabellenführer aus Stuttgart sehr gutes Spiel gemacht 0:1, 1:1, 1:2, 2:2 und unglücklich 2:3 verloren. Letzte Woche Pflichtsieg gegen 1860 mit 1:0, spielerisch nicht die Wucht aber es zählen die Punkte. 7 Mehr als Regensburg derzeit.

Es geiert ein 0:0 über diesem Spiel, würde gern auf PIN warten, rechne mit Fürth-0,25 zu 1,85, würde das 3/10 einpacken.
derzeit bwin mit 2,10 für die 2.

Ich bin bis Sonntag nicht mehr am Rechner, deswegen wer nachspielt eher das von PIN.

Sonntag,2.3.08 13:30 Uhr

Oberliga NOFV Süd

FC Sachsen Leipzig (7.) gegen VfB Auerbach (8.)

Der FC Sachsen Leipzig holte 3 Siege infolge, ist seit 6 Spielen ungeschlagen und verlor bisher kein Heimspiel, allerdings muss man dazu sagen, das die Heimspiele bisher alle im Zentralstadion ausgetragen worden, aber dieses Heimspiel und das nächste im alten Stadion in Leipzig-Leutzsch ausgetragen werden.
Dies geschah auf den Wunsch der Spieler, die sich so erhoffen, noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Die bisherigen Testspiele die diese Saison in Leutzsch stattfanden sprechen auch eine klare Rolle. 4:0 gegen Babelsberg, 1:0 gegen Magdeburg und 0:0 gegen Erfurt.
In der Winterpause verließ Christian Reimann den verein gen Magdeburg, was ein schwerer Schlag war, da er allein mit 9 Toren großen Anteil hatte, das man überhaupt noch hoffen darf auf den Aufstieg.
Ebenfalls ging der 1.Torhüter Steffen Süßner zu Aue.
Diese beiden Abgänge konnte man allerdings sehr gut kompensieren und so kam man am 1.Rückrundenspieltag in Meuselwitz zu einem ungefährdetem 2-0 Auswärtssieg.
Die beiden Heimspiele werden als Versuchsobjekt gesehen, wenn der Erfolg dafür spricht und die Fans sich benehmen, kann es passieren das alle Spiele in Leutzsch ausgetragen werden, was die Mannschaft unbedingt möchte und sich so voll reinhängen werden.
Verletzte gibt es beim FC Sachsen bis auf Nico Breitkopf (der allerdings schon lange ausfällt, seit knapp 1,5 Jahren) keine.

Der VfB Auerbach is seit 3 Spielen ungeschlagen, gewann allerdings nicht ein Auswärtsspiel diese Saison.
Verletzte sind mir nicht bekannt, allerdings muss man sagen, dass die Spieler von Auerbach nur Nebenberuflich Fussballspielen und es deshalb passieren kann, das manch einer nicht mit reisen kann, da er arbeiten muss...

Der FC Sachsen belegt momentan den 7.Tabellenplatz und 3 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz.
Auerbach ist 8.ter.

Es wurden schon über 2000 Karten verkauft, was bedeutet das es am Sonntag voll wird und die Stimmung dementsprechend ist.

Bisherige Aufeinandertreffen:

2004/2005 Sachsen-Auerbach 2:0

2005/2006 Sachsen- Auerbach 1:0

2006/2007 Sachsen- Auerbach 0:0

Diese Spiele fanden alle im Zentralstadion statt.

Desweiteren ist noch die Schmach aus dem Hinspiel offen, wo man 5:1 in Auerbach verlor, allerdings gab es da beim FC Sachsen erhebliche Geldprobleme, die Spieler bekamen 3 Monate kein gehalt, mittlerweile ist man wieder auf dem laufenden.

Für einige die jetzt mit den beiden Teams gar nix anfangen können, beim FC Sachsen spielen zum beispiel, Karsten Oswald, Catalin Racanel, Marcel Rozgoniy und Rene Twardzik

Auerbach hat nur No Names im Team...

Momentan ist die Quote noch nirgends zu finden, ich war allerdings grade in einem Wettbüro von Totobet und dort gibt es eine 2,00 auf einen Heimsieg...

sobald es bei Bwin drin ist werde ich mit 9/10 draufgehen

Viel Glück

Mein 1.Beitrag hoffe ich habe alles richtig gemacht, bei Fragen oder Anregungen bitte PN...

Conne schrieb:
Sonntag,2.3.08 13:30 Uhr

Oberliga NOFV Süd

FC Sachsen Leipzig (7.) gegen VfB Auerbach (8.)

Der FC Sachsen Leipzig holte 3 Siege infolge, ist seit 6 Spielen ungeschlagen und verlor bisher kein Heimspiel, allerdings muss man dazu sagen, das die Heimspiele bisher alle im Zentralstadion ausgetragen worden, aber dieses Heimspiel und das nächste im alten Stadion in Leipzig-Leutzsch ausgetragen werden.
Dies geschah auf den Wunsch der Spieler, die sich so erhoffen, noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Die bisherigen Testspiele die diese Saison in Leutzsch stattfanden sprechen auch eine klare Rolle. 4:0 gegen Babelsberg, 1:0 gegen Magdeburg und 0:0 gegen Erfurt.
In der Winterpause verließ Christian Reimann den verein gen Magdeburg, was ein schwerer Schlag war, da er allein mit 9 Toren großen Anteil hatte, das man überhaupt noch hoffen darf auf den Aufstieg.
Ebenfalls ging der 1.Torhüter Steffen Süßner zu Aue.
Diese beiden Abgänge konnte man allerdings sehr gut kompensieren und so kam man am 1.Rückrundenspieltag in Meuselwitz zu einem ungefährdetem 2-0 Auswärtssieg.
Die beiden Heimspiele werden als Versuchsobjekt gesehen, wenn der Erfolg dafür spricht und die Fans sich benehmen, kann es passieren das alle Spiele in Leutzsch ausgetragen werden, was die Mannschaft unbedingt möchte und sich so voll reinhängen werden.
Verletzte gibt es beim FC Sachsen bis auf Nico Breitkopf (der allerdings schon lange ausfällt, seit knapp 1,5 Jahren) keine.

Der VfB Auerbach is seit 3 Spielen ungeschlagen, gewann allerdings nicht ein Auswärtsspiel diese Saison.
Verletzte sind mir nicht bekannt, allerdings muss man sagen, dass die Spieler von Auerbach nur Nebenberuflich Fussballspielen und es deshalb passieren kann, das manch einer nicht mit reisen kann, da er arbeiten muss...

Der FC Sachsen belegt momentan den 7.Tabellenplatz und 3 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz.
Auerbach ist 8.ter.

Es wurden schon über 2000 Karten verkauft, was bedeutet das es am Sonntag voll wird und die Stimmung dementsprechend ist.

Bisherige Aufeinandertreffen:

2004/2005 Sachsen-Auerbach 2:0

2005/2006 Sachsen- Auerbach 1:0

2006/2007 Sachsen- Auerbach 0:0

Diese Spiele fanden alle im Zentralstadion statt.

Desweiteren ist noch die Schmach aus dem Hinspiel offen, wo man 5:1 in Auerbach verlor, allerdings gab es da beim FC Sachsen erhebliche Geldprobleme, die Spieler bekamen 3 Monate kein gehalt, mittlerweile ist man wieder auf dem laufenden.

Für einige die jetzt mit den beiden Teams gar nix anfangen können, beim FC Sachsen spielen zum beispiel, Karsten Oswald, Catalin Racanel, Marcel Rozgoniy und Rene Twardzik

Auerbach hat nur No Names im Team...

Momentan ist die Quote noch nirgends zu finden, ich war allerdings grade in einem Wettbüro von Totobet und dort gibt es eine 2,00 auf einen Heimsieg...

Werde sobald es bei Bwin drin ist werde ich mit 9/10 draufgehen

Viel Glück

Mein 1.Beitrag hoffe ich habe alles richtig gemacht, bei Fragen oder Anregungen bitte PN...

Einspruch!
Du lässt mir hier Auerbach zu sehr außer acht! Die Auerbacher waren letzte Saison im Winter so gut wie abgestiegen. Sind dann nach Side ins Traininglager gefahren und haben dann in der Rückrunde nur noch 2 Spiele verloren und waren unter den ersten 3 der Tabelle. Dieses Jahr war man wieder dort und hat sich hervorragend vorbereitet, Resultat war ein souveränes 3-0 gegen die Zweite von CZ Jena wo 2 Ligaspieler wie Fröhlich und Zimmermann dabei waren.
Auerbach hat nur No Names im Team, ok aber dafür sind sie ein Team was ich bei der zusammengekauften Truppe der Chemiker nicht unbedingt sehe. Beispiel gefällig? Das Hinspiel ging 5-1 an Auerbach. Dazu kommt das Sachsen mittlerweile 5 Pflichtspiele ohne Sieg gegen Auerbach ist. (2 Pokalpartien gingen in die Verlängerung)
Mag sein das die Geldgeschichte damals ne Rolle gespielt hat für mich war es eher das sie nicht als Manschaft gespielt haben.

Das Spieler von Auerbach beruflich nicht dabei wären ist mir neu. Das mag beim ein oder anderen Ergänzungsspieler mal vorgekommen sein aber von dem 15er-18er Stamm stimmt das nicht. Verletzt ist Stürmer Pfoh der Auerbach fehlen wird, der wird schwer zu ersetzen sein, sonst ist alles dabei. Vom Trainingsaufwand nehmen sich Auerbach und Leipzig sicher nix, in Leipzig sind auch nicht alle Profis. (glaube ich)

Den Sieg letzte Woche von Leipzig sollte man nicht überbewerten denn Meuselwitz soll unterirdisch gespielt haben. Allerdings meinte auch der Auerbacher Coach das er Sachsen lange nicht mehr so gut gesehen hat trotz des schwachen Gegners. Dennoch wird Reimann nicht zu ersetzen sein. Und die Qualität der Teams mal verglichen, muss man feststellen das bis auf die überbleibsel der Shopping Touren vergangener Jahre (Oswald,Rozgonyi,Racanel und Virag) von den Namen her und den Möglichkeiten kein großer Unterschied besteht zwischen Auerbach und Sachsen. Und auch diese 4 sind sicher nicht mehr so stark wie sie einmal waren, teilweise ragen sie nichtmal mehr in der Oberliga heraus. Solche ehemaligen Profi Spieler hat Auerbach auch (Tomoski und Fröhlich) wenn auch nicht ganz so viele.

Ich hätte X2 versucht aber die Quoten sind mir zu nieder. Das ist ja in etwa die Quotierung vom Hinspiel. Die 2 auf Sachsen ist sicher reizvoll, Favorit sind sie aufjedenfall. Dennoch sollte man Auerbach nicht unterschätzen die sind nicht weit weg und haben auch schon gezeigt das sie bei "Großen" gewinnen können. (Sieg in Plauen im Sachsenpokal)
Und 9/10 ist für mich nahe an ner Bank und das ist hier definitiv keine Bank!

Ich weiß ja nun nicht ob du das Spiel in Meuselwitz gesehen hast, perfektes Kurzpassspiel, von der 1.-93. Minute gerackert, selbst bei 2-0 Führung in jeden Zweikampf gegangen ohne einen Meter abzuschenken. Du kannst mir glauben, ich war bei allen Spielen bisher diese Saison und man sieht erstmals seit knapp 3 Jahren, das da eine Mannschaft auf dem Rasen steht und diese auch was erreichen will.

Dazu spielen wir in Leutzsch, dass darf man nicht vergessen.

Außerdem sind wir ohne Reimann auch flexibler, in der Hinrunde ging es immer, pass auf Reimann, der machts schon, jetzt sind da Alternativen, Timo Breitkopf (Bruder vom verletzten Nico Breitkopf), Norman Lee Gandaa, Daniel Heinze, das sind feilschnelle Spieler, die jeden Pass von Racanel, der jeden Angriff mit Oswald iniziert, verwerten können.

Ich will Auerbach nicht schlecht reden, aber die @ für Sachsen ist zu hoch meiner Meinung nach.

Vorher gibts ja wieder ein Fanspiel, das kann Auerbach gewinnen.

Für mich ein klarer Heimsieg!

Bwin 1 @ 1,75 9/10

ich wollte nur auch nochmal die Dortmunder Fraktion stärken! Sehe absolut keinen grund warum Werder so haushoch favo sein sollte. Letzten 2 Aufeinandertreffen hat Dortmund gewonnen, werder ohne diego & Naldo, zuletzt mit den beiden sogar gegen Frankfurt verloren. Werder also alles andere als in Form und der BvB startet seinen Angriff auf die internationalen Plätze ! das x2 zu einer Quote ~ 2 find ich da schon verdammt verführerisch!

kdogg schrieb:
ich wollte nur auch nochmal die Dortmunder Fraktion stärken! Sehe absolut keinen grund warum Werder so haushoch favo sein sollte. Letzten 2 Aufeinandertreffen hat Dortmund gewonnen, werder ohne diego & Naldo, zuletzt mit den beiden sogar gegen Frankfurt verloren. Werder also alles andere als in Form und der BvB startet seinen Angriff auf die internationalen Plätze ! das x2 zu einer Quote ~ 2 find ich da schon verdammt verführerisch!

Die beiden bisherigen Spiele waren aber in Dortmund. Das sei mal als erstes gesagt. Das Spiel in Frankfurt war nur knapp 30 Stunden nach dem Spiel in Braga, sodass die Bremer nicht wirklich etwas entgegen zu setzen hatten. Weiterhin war es auswärts und zuhause ist Bremen schon noch mal ne Klasse höher einzuschätzen. Sicherlich ist Dortmund hier nicht chancenlos, aber ein Jensen ist durchaus mal in der Lage einen Diego über 90 Minuten einigermaßen adäquat zu ersetzen.

Bremen ohne Diego greif ich auch gegen den Lieblingsgegner nicht an.

Meiner Meinung nach sollte dieses Spiel ein aalglattes over werden.Beide Mannschaften gut nach vorne und beide auf der anderen Seite hinten net so wirklich überzeugend.

Eventuell wieder so ein Spiel mit einem highs- score Remis, also 2:2 (10bet @15,2) & 3:3 (bet365 @67)

Sicher war nicht viel Zeit zum Erholen nach dem Braga Spiel, aber soooviel Erholung war da ja auch wirklich nicht nötig. Haben es ja eher beschaulich angehen lassen...und so schrecklich graupig ist Dortmund auchnichtmehr auswärts. Sie scheinen in der Winterpause echt nochmal nen zahn zugelegt zu haben. Bei Stuttgart haben sie ja auch gewonnen. Naja bei diesem Spiel gehen die meinungen wirklich auseinander, ich bin mal gespannt wie es ausgeht.

Jensen hat zuletzt immer mit Diego zusammen auf dem Platz gestanden. Bin mal gespannt ob er jetzt immernoch so glänzen kann wenn sich alles auf ihn konzentriert.

kdogg schrieb:
Sicher war nicht viel Zeit zum Erholen nach dem Braga Spiel, aber soooviel Erholung war da ja auch wirklich nicht nötig. Haben es ja eher beschaulich angehen lassen...und so schrecklich graupig ist Dortmund auchnichtmehr auswärts. Sie scheinen in der Winterpause echt nochmal nen zahn zugelegt zu haben. Bei Stuttgart haben sie ja auch gewonnen. Naja bei diesem Spiel gehen die meinungen wirklich auseinander, ich bin mal gespannt wie es ausgeht.

Jensen hat zuletzt immer mit Diego zusammen auf dem Platz gestanden. Bin mal gespannt ob er jetzt immernoch so glänzen kann wenn sich alles auf ihn konzentriert.

Stuttgart war mitte der Hinrunde und hat damit nichts mit der Rückrunde zu tun. ;) In der Rückrunde haben wir spielerisch noch in keinem Spiel wirklich überzeugt, deshalb wüsste ich nicht, warum sich das ändern sollte und die paar brillianten Momente wie gegen Hoffenheim, Duisburg, Cottbus oder Rostock reichen mMn nicht gegen ein heimstarkes Bremen.

ich sagte ja die meinungen gehen auseinander. Wir werden ja sehen wer das glücklichere Händchen hat. Das ach so heimstarke Bremen hat immerhin auch gegen Bochum verloren...im Weserstadion.

Mal was anderes:

Der KSC tritt dieses Wochenende zu Hause gegen den VfL Wolfsburg an. Wolfsburg sowas wie das Team der Stunde, sehr gut aus der WP gekommen und zuletzt sogar den HSV bezwungen im pokal. Das Herz des KSC (Hajnal) fehlt gelbgesperrt, was eine so imense Schwächung ist, das ich mich verleitet fühle die Q von ~ 3 auf Wolfsburg small-middle anzuspielen.

PS: nach dem "A**********"-skandal vom letzten Spiel erwarte ich auch das der Schiri etwas genauer auf den Spieler M.Franz gucken wird, evtl kriegt der eine frühe gelbe Karte und muss sich ab da zurückhalten was gegen den in Topform spielenden Grafite bestraft werden könnte. Aber das ist reine Spekulation

2. Bundesliga
Greuther Fürth - 1. FC Köln
Over 2,5 - 1,72 @ bwin

Heute stehen sich zwei Aufstiegsaspiranten der 2. Bundesliga gegenüber.

Ich erwarte hier ein sehr torreiches Spiel, da beide Mannschaften ihre Stärke in der Offensive haben.

Die Franken konnten bisher 24 Tore in 11 Heimspielen erzielen, die Kölner in 10 Partien 18 Treffer in der Fremde.

Pro Heimspiel der Greuther fielen bisher mehr als 3 Tore im Schnitt, ebenfalls mehr als 3 Tore im Schnitt bei den Gastspielen des 1. FC Köln.

Beide Mannschaften müssen Punkten, da es an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga sehr eng zu geht. Deshalb werden beide Mannschaften versuchen das Spiel zu gewinnen. Unter Berücksichtigung der Statistik, der Ausgangslage und der leichten Over Tendenz in der 2. Bundesliga halte ich hier eine 1,72 für spielbar.

Viel Glück an alle die mitgehen!

Pick gemütlich nach 25. Minuten durch!

29.gif
Hertha BSC Berlin - MSV Duisburg
1.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Drobny - A. Friedrich, Simunic, von Bergen - Chahed, Lustenberger, Kacar, Skacel - Raffael, Ebert - Pantelic

Starke - Fernando, Grlic, Schlicke - Weber, Tararache, Willi - Schröter, Georgiev - Niculescu, Ishiaku

Nach der Auftaktniederlage zum Rückrundenstart gegen die Eintracht scheint bei Hertha ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. Seit 3 Spielen sind sie mittlerweile ungeschlagen und der Traum von einem UEFA Cup Platz lebt wieder auf. Von den letzten 3 Spielen gewannen sie 2. Das Unentschieden erzielten sie am vergangenen Spieltag in Wolfsburg (0:0). Ihre Heimbilanz ist bisher guter Durchschnitt, doch genau an der Heimstärke wollen sie in der Rückrunde verstärkt arbeiten. Bisher kam es Zuhause zu 6 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 13:13 Toren. Gegen den MSV gewannen sie die letzten Heimspiele (3:2 und 2:1). Im Hinspiel gingen die Berliner auch als Sieger vom Platz (2:1). Fehlen wird dieses Mal höchstwahrscheinlich Fathi. Die beiden Neuzugänge Kacar und Skacel werden voraussichtlich auch wieder von Anfang an auflaufen. Bereits nach wenigen Wochen haben sie sich erfolgreich im Mittelfeld der Hertha etabliert und könnten auch gegen den MSV wieder eine wichtige Rolle spielen. Duisburg gelang nach 5 sieglosen Partien in Folge am vergangenen Spieltag ein befreiender 2:0-Erfolg in Bielefeld und will daran nun anknüpfen. Mittelfeldmann Tiffert wird dabei jedoch nicht helfen können, da er gesperrt fehlen wird (5. Gelbe Karte). Ihre Auswärtsbilanz ist bei 3 Siegen, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen eher bescheiden. In der Tabelle stehen sie mit 17 Punkten und 22:34 Toren aktuell auf Platz 17.

Mein Tipp: AHC -1 für 2.65 (small) und Over 1.5 Tore für 1.31 (medium-big)

Auch wenn der MSV zuletzt 3 wichtige Punkte einfahren konnten, sieht es für sie gegen die formstarken Berliner schlecht aus. Auch statistisch gesehen (siehe H2H ) spricht nicht viel für einen Erfolg Duisburgs. Ich werde es daher small mit dem AHC -1 zur Quote von derzeit 2.65 versuchen und zusätzlich medium-big das Over 1.5 Tore spielen, da die Form der Hertha + Anfälligkeit des MSV auf eine torreiche Partie deuten. Die 1.31 Quote ist dafür meiner Meinung nach sehr ansprechend!

Hier noch die letzten Head-To-Head Statistik der letzten 5 Begegnungen:

16.09.2007 MSV Duisburg - Hertha BSC 1:2 (0:0)
26.02.2006 MSV Duisburg - Hertha BSC 2:1 (1:0)
21.09.2005 Hertha BSC - MSV Duisburg 3:2 (1:1)
11.03.2000 MSV Duisburg - Hertha BSC 0:0 (0:0)
02.10.1999 Hertha BSC - MSV Duisburg 2:1 (0:0)

Mein erster Tipp:

Schalke 04 vs. Bayern München - 01.03.2008 15:30 Uhr

Schalke 04: Nach zuletzt entäuschenden Ergebnissen und einem durchwachsenen Spiel gegen den FC Porto steht die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand! Die Schalker haben momentan mehr Probleme als ihnen lieb sein kann. Nun gerät auch noch Trainer Mirko Slomka in der Kritik und es wird uber einen Rauswurf spekuliert. Nun kommt das schwere Spiele gegen die Bayern wo es für das Team eigentlich bereits um alles oder nichts geht! Jermaine Jones ist morgen gesperrt!

FC Bayern: Die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld weiterhin mit Licht und Schatten. Man dominierte diese Saison praktisch jede Partie außer die gegen Stuttgart. Nun kommt die Partie auf Schalke! Die Bayern in der letzten 6 Begegnungen mit 4 Niederlagen und nur 2 Remis auf Schalke. Schwer zu sagen wie die Chance morgen stehen, Ribery wieder dabei, dafür Van Bommel gesperrt und Demichelis weiterhin verletzt! Wird wohl ne enge Kiste...

Fazit: Für mich ist hier die Frage ob es ein Bayern Sieg oder ein Unentschieden wird! Mit Schalker Sieg rechne ich nicht, dafür ist die Mannschaft derzeit zu anfällig und nicht abgeklärt genug! Sollten die Bayern es schaffen das erste Tor innerhalb der ersten 45 Minuten zu machen werden sie Schalke auskontern und gewinnen! Ansonsten wohl ein gewohntes Bayern 1:1!

Deswegen:

Under 2,5 @ 1,90 bei Bwin
Spezial 2 Weg Tipp 2 - Bayern @ 1,6 bei Bwin

PS: Wäre über ne Meinung wirklich dankbar.....

TheNew22 schrieb:
Mein erster Tipp:

Schalke 04 vs. Bayern München - 01.03.2008 15:30 Uhr

Schalke 04: Nach zuletzt entäuschenden Ergebnissen und einem durchwachsenen Spiel gegen den FC Porto steht die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand! Die Schalker haben momentan mehr Probleme als ihnen lieb sein kann. Nun gerät auch noch Trainer Mirko Slomka in der Kritik und es wird uber einen Rauswurf spekuliert. Nun kommt das schwere Spiele gegen die Bayern wo es für das Team eigentlich bereits um alles oder nichts geht! Jermaine Jones ist morgen gesperrt!

FC Bayern: Die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld weiterhin mit Licht und Schatten. Man dominierte diese Saison praktisch jede Partie außer die gegen Stuttgart. Nun kommt die Partie auf Schalke! Die Bayern in der letzten 6 Begegnungen mit 4 Niederlagen und nur 2 Remis auf Schalke. Schwer zu sagen wie die Chance morgen stehen, Ribery wieder dabei, dafür Van Bommel gesperrt und Demichelis weiterhin verletzt! Wird wohl ne enge Kiste...

Fazit: Für mich ist hier die Frage ob es ein Bayern Sieg oder ein Unentschieden wird! Mit Schalker Sieg rechne ich nicht, dafür ist die Mannschaft derzeit zu anfällig und nicht abgeklärt genug! Sollten die Bayern es schaffen das erste Tor innerhalb der ersten 45 Minuten zu machen werden sie Schalke auskontern und gewinnen! Ansonsten wohl ein gewohntes Bayern 1:1!

Deswegen:

Under 2,5 @ 1,90 bei Bwin
Spezial 2 Weg Tipp 2 - Bayern @ 1,6 bei Bwin

PS: Wäre über ne Meinung wirklich dankbar.....

kriegst du

Das Under habe ich mir auch schon überlegt, Schalke will zu 0 spielen, der FCB hat 120 schwere Minuten gegen 1860 in den Beinen! Außerdem Schalke : Bayern Spiele nie wirklich torreich, gingen meist Under aus!

die 1,6 finde ich nicht so toll, traue durchaus auch Schalke den Sieg zu. Für mein fast ein 50/50 Spiel!

T.Henry schrieb:
29.gif
Hertha BSC Berlin - MSV Duisburg
1.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Drobny - A. Friedrich, Simunic, von Bergen - Chahed, Lustenberger, Kacar, Skacel - Raffael, Ebert - Pantelic

Starke - Fernando, Grlic, Schlicke - Weber, Tararache, Willi - Schröter, Georgiev - Niculescu, Ishiaku

Nach der Auftaktniederlage zum Rückrundenstart gegen die Eintracht scheint bei Hertha ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. Seit 3 Spielen sind sie mittlerweile ungeschlagen und der Traum von einem UEFA Cup Platz lebt wieder auf. Von den letzten 3 Spielen gewannen sie 2. Das Unentschieden erzielten sie am vergangenen Spieltag in Wolfsburg (0:0). Ihre Heimbilanz ist bisher guter Durchschnitt, doch genau an der Heimstärke wollen sie in der Rückrunde verstärkt arbeiten. Bisher kam es Zuhause zu 6 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 13:13 Toren. Gegen den MSV gewannen sie die letzten Heimspiele (3:2 und 2:1). Im Hinspiel gingen die Berliner auch als Sieger vom Platz (2:1). Fehlen wird dieses Mal höchstwahrscheinlich Fathi. Die beiden Neuzugänge Kacar und Skacel werden voraussichtlich auch wieder von Anfang an auflaufen. Bereits nach wenigen Wochen haben sie sich erfolgreich im Mittelfeld der Hertha etabliert und könnten auch gegen den MSV wieder eine wichtige Rolle spielen. Duisburg gelang nach 5 sieglosen Partien in Folge am vergangenen Spieltag ein befreiender 2:0-Erfolg in Bielefeld und will daran nun anknüpfen. Mittelfeldmann Tiffert wird dabei jedoch nicht helfen können, da er gesperrt fehlen wird (5. Gelbe Karte). Ihre Auswärtsbilanz ist bei 3 Siegen, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen eher bescheiden. In der Tabelle stehen sie mit 17 Punkten und 22:34 Toren aktuell auf Platz 17.

Mein Tipp: AHC -1 für 2.65 @ Betfair (small) und Over 1.5 Tore für 1.31 @ Betfair (medium-big)

Auch wenn der MSV zuletzt 3 wichtige Punkte einfahren konnten, sieht es für sie gegen die formstarken Berliner schlecht aus. Auch statistisch gesehen (siehe H2H ) spricht nicht viel für einen Erfolg Duisburgs. Ich werde es daher small mit dem AHC -1 zur Quote von derzeit 2.65 versuchen und zusätzlich medium-big das Over 1.5 Tore spielen, da die Form der Hertha + Anfälligkeit des MSV auf eine torreiche Partie deuten. Die 1.31 Quote ist dafür meiner Meinung nach sehr ansprechend!

Hier noch die letzten Head-To-Head Statistik der letzten 5 Begegnungen:

16.09.2007 MSV Duisburg - Hertha BSC 1:2 (0:0)
26.02.2006 MSV Duisburg - Hertha BSC 2:1 (1:0)
21.09.2005 Hertha BSC - MSV Duisburg 3:2 (1:1)
11.03.2000 MSV Duisburg - Hertha BSC 0:0 (0:0)
02.10.1999 Hertha BSC - MSV Duisburg 2:1 (0:0)

Also die gute Form der Berliner kannst du doch nur in Stuttgart gesehen haben, ansonsten war es doch eher murks was die Berliner geboten haben.
Die haben gerade mal gegen die in der Rückrunde wahrlich desolaten Bielefelder in der 90. Minute das glückliche Tor gemacht (abgesehen vom wirklich guten Auftreten in Stuttgart) - gegen Wolfsburg und gegen Frankfurt kein Tor geschossen.
Wenn du dein AH gewinnen willst muss Berlin ja ordentlich treffen und das sehen ich im Moment nicht kommen.
Auf der anderen Seite treffen die Duisburger in der Rückrunde bisher recht häufig - wäre gut für dein over, aber schlecht für die Berlin-Wette.
Wenn Berlin an seine Spiele anknüpft wirds nen Under und wenn Duisburg an seine Spiele anknüpft wirds nen Over, also ich weiß nicht recht

Missi schrieb:
[
Mhhh...
Ich sehe das knifflig, ich gehe von einem Sieg der Gladbacher aus, aber keine 1.45
Da sehe ich das HC-1 als value, welches sich bei 2.35 zeigt. halte das für ne bessere Wahl.
ich kann mir da kein lowscore vorstellen, wenn schon denn schon ein 2-0 von gladbach.
Da das HC knapp besser liegt, würd ich dieses nehmen.
hrhr, ergebnistip und hc durch, sehr nett

olliveira schrieb:
xxx1984xxx schrieb:
Gladbach - Aue TIPP 1 @ 1,45 tipico

Gladbach MUSS nun einfach und zeigt auch ganz klar aufsteigende Form.

Aue zwar zuletzt mich hohem Sieg, allerdings auswärts katastrophal.

Jaja, Gladbach muss. Das ist aber doch kein Argument. Gladbach spielt nicht mehr so souverän wie am Ende der Hinrunde. Fakt ist, man ist nun 5 Spiele ohne Sieg und das gegen 3 Abstiegskandidaten.
Aue hat ein Kopfproblem, man spielte ne gute Vorbereitung und auch zu Hause gabs 2 sehr souveräne Siege gegen Abstiegskandidaten. Auswärts hat man einfach das Problem das man sich viel vornimmt und dann quasi der erste Schuss des Gegners drin ist und das Team zusammenbricht. War in Fürth so und auch in Wehen. Ich denke wenn man mal gut ins Spiel kommt und vor allem die ersten 20 Minuten übersteht kann das ein ganz unangenehmer Gegner für Gladbach werden. Meiner Meinung nach wird es nur einen easy Homewin geben wenn Gladbach früh in Führing geht. Nur für diesen Fall ist die Quote gerechtfertigt.
Ich wollte hier eigentlich erst das Both to score spielen. Weil Aue offensiv stark verbessert ist aber in der Rückrunde noch nicht getroffen hat und Gladbach zu Hause eigentlich immer trifft.
Die Quoten finde ich aber lachhaft und mir gefällt hier das under viel besser. In der Presse gibts von Aue die klare Tendenz das man schön mauern und auf Konter spielen wird. Man will sich hintenreinstellen und die Zeit für Konter für sich arbeiten lassen. Denke wenn kein frühes Tor fällt wird es ein Torarmes Spiel. Aufjedenfall wird Aue verbessert sein, weil wenn nicht jetzt wann denn sonst? Naja und außer hohe Bälle und Standards hatte das Gladbacher Spiel zuletzt auch nicht viel zu bieten.

under 2,5 2,3@Nordicbet 5/10

2-0 under durch

bissl Dusel war dabei, war aber auch mehr drin für Aue. Gladbach hat seine eiskälte vorm Tor zurück.