Deutschland Unterligen 18.-20.9.

Oberliga Hamburg
Buxtehude - Türkiye

Türkiye sich sehr gut verstärkt noch vor Schluss des Transfermarktes und gleich nur knapp 3:2 gegen Victoria verloren auswärts, zu hause gab es dann wieder eine 1:4 Schlappe gegen HR. Beides aber ganz andere Kaliber als heute Buxtehude. Buxtehude erst mit zwei Siegen davon der Überraschende Sieg zu Hause gegen Süderlebe und letzte Woche der Pflichtsieg gegen Lurup. Süderlebe aber auch nicht so überraschend da Auswärts einfacht nichts wert. Diese Woche wurde der Trainer bei Türkiye entlassen und gleich einer neuer vorgestellt. Stuhlmacher von Meiendorf. Für mich wird hier zu sehr von der Tabelle ausqoutiert die Mannschaft von Buxtehude klar schwächer aufgestellt als die von Türkiye und traue Türkiye hier auf jedenfall nen Sieg zu.

Türkiye @3.10 3/10 Bwin

2:1 -3 Nichtmal 45 Minuten Überzahl haben gereicht das Spiel zu gewinnen

Oberliga Hamburg
Buchholz - Meiendorfer SV

Bei Meiendorf ist mal wieder Chaos angesagt,die genauen Einzelheiten spare ich mir jetzt hier. Trainer Stuhlmacher musste gehen, die Euphorie nach dem 4:1 Sieg am ersten Spieltag gegen Victoria sind verflogen. Letzte Woche gab es zu Hause gegen Rugenbergen ein 0:2 ab der 70 Minute war das eine Total Aufgabe von Meiendorf. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden als Trainer und morgen geht es zu Buchholz. Buchholz richtig stark in die Saison gekommen 5 Siege zwei Niederlagen, zu Hause sehr stark 4:1 gegen Altona und 3:1 gegen HR. das letzte Heimspiel wurde kanpp mit 2:1 gegen BU verloren was gegen BU aber auch keine Überraschung ist. Letzte Saison hat Buchholz zu Hause 5:1 gegen Meiendorf gewonnen und morgen sehe ich ein ähnliches Ergebniss und spiele daher.

Buchholz HC-1 @2.40 4/10 Unibet
Buchholz Hc-2 @4.40 1/10 Unibet

Unglaublich Buchholz verliert 1:3 -5

Oberliga Hamburg
HR - Concordia

Hier mal eine Wette nach Statistiken, beide Mannschaften eine super Offensive. Concordia nach Victoria und Dassendorf mit dem 3t besten Sturm, danach folgt dann gleich HR. Concordia von 7 Spielen 6 x Over 3.5 und HR von 7 Spielen 5 x Over 3.5.
Ich gehe hier heute auch von einem munteren Spiel aus und tippe daher:

Over 3.5 @2.23 2/10 Unibet
Over 4.5 @3.90 1/10 Unibet

3:3 [[yo]]