Deutschland 29.2.-2.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-02-29/2008-03-06/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-02-29/2008-03-02/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

RL Süd geht wieder los am Wochenende, kleine Kombi zum Start:

Burghausen - Oggersheim
Burghausen mit guter Vorbereitung (u.a. 4-1 gegen FC Sevilla), paar neue Leute geholt. Schlußlicht Oggersheim abgeschlagen, keine Chance mehr auf Platz 10. Eindeutige 1.

Unterhaching - Siegen
Haching als Top-Favorit in die Saison gestartet, allerdings mit einigen Problemen. Nach dem Trainerwechsel läufts besser, Vorbereitung letztes Spiel 2-0 Sieg gegen Regensburg (Liga-4.). Ungeschlagen zu Hause (6-4-0). Siegen hat sein letztes Testspiel gegen Dortmund II 0-1 verloren. Gefahr: Siegens Standradergebnis 1-1, deswegen Haching 1,x.

Aalen - Sandhausen
3. gegen 1. Aalen einer der Staffelfavoriten, Sandhausen absolut überraschend auf Platz 1. Spekuliere hier auf einen Einbruch der Sandhausener. Vorbereitung bei Aalen lief optimal, Vorverkauf fürs Heimspiel brummt. Absicherung mit 1,x.

Burghausen + Haching 1,x + Aalen 1,x@ 1.93 gamebookers, 5/10

Zwei OVER-Picks aus der RL-Nord:

RW Ahlen - Werder II
Ahlen mit 2 Siegen und 6-0 Toren in die Rückrunde gestartet, morgen in Bestbesetzung. Letzte 8 Heimspiele 5 mal OVER, letzte 5 Spiele 4 mal OVER. Werder II sogar Tabellenerster mit den Jungprofis Schindler, Löning und evtl. Harnik, letzte 4 Auswärtsspiele mindestens 1 Tor gemacht. Hauptstärke bei beiden teams ganz klar die Offensive. Quoten an die 2 etwas zu hoch.
RW Ahlen - Werder II OVER 2.5 Tore @ 1.99 Canbet, 5/10 (1.98 @ 10bet, 1.95 @ Bet365)

Braunschweig - RW Erfurt
Der BTSV im Aufwind, mit Winterpause 3 Siege in Folge, letztes Spiel 2-1 in Babelsberg gewonnen. Gegen Erfurt wird man offensiv beginnen mit dem bewährten 4-3-3-System. Erfurt auch eine Mannschaft, die ihr Heil in der Offensive sucht (46 Tore in 22 Spielen - nur Werder aus Liga 1 kommt da ran), weil sie hinten gerne schwächeln. 6 von 11 Auswärtsspielen OVER, Hinspiel 2-2. Quoten hätte ich tiefer erwartet.
Braunschweig - RW Erfurt OVER 2.5 Tore @ 1.99 10bet, 5/10 (1.97 @ Pinnacle, 1.95 @ Bet365)

Eben mal zum Wakckerspiel.
Oggershein ist absolut chancenlos, ihr Kader hat grade mal Oberliga Niveau.
HC mit 1.8 ist sehr gut zu spielen, Wacker ist einfach stärker, immo 7.

Zum BS
Das Team kommt endlich, nach derbstem Start muss nun ne Serie kommen.
2.0 für den HW sehr gut zu spielen.
Hätte wenn und aber ich weiss, aber Eintrachts Kader ist gut für die Top5 der Liga.
Beide 5/10

viel Glück

Zum Haching-Pick (komme aus der Nähe von Siegen):

Das von dir zitierte Testspiel fand am Montag statt und es haben wie auf Dortmunder Seite auch lediglich Spieler mit wenig oder keiner Spielpraxis vom Wochenende gespielt(Siegen 2:0-Sieg in Verl). Trainer Marc Fascher konnte die Vorbereitung endlich sinnvoll nutzen und das Team nach seinen Vorstellungen ausrichten und einstellen. Wichtige Neuzugänge wie Bührer (Freiburg) und Throm (Hoffenheim) scheinen bereits integriert. Besonders Throm auf der bislang schwachen, linken Seite eine gute Verstärkung. Fascher hat den Fans die 3. Liga versprochen, ich bin mal gespannt, dazu benötigt es auswärts auch mal einen Sieg und kein Remis.

Also hier meine einige Tipps die ich am WE anspiele:

Gladbach - Aue TIPP 1 @ 1,45 tipico

Gladbach MUSS nun einfach und zeigt auch ganz klar aufsteigende Form.

Aue zwar zuletzt mich hohem Sieg, allerdings auswärts katastrophal.

Werder - BVB TIPP 1 @ 1,75 tipico

Werder Zuhause eine Macht. Zwar ohne Diego und Naldo, allerdings mit dem bärenstarken Jensen.

BVB evtl. noch etwas kaputt vom Pokal, außerdem auswärts nicht gerade stark.

Cottbus - VfB Stuttgart 1,x @ 1,65 tipico

Cottbus seit der Rückrunde wieder stärker, außerdem Zuhause stark.

Stuttgart kaputt nach DFB-Pokal aus. Zudem auch im letzten Auswärtsspiel in Duisburg mit glückssieg.

Habe hier überlegt eine 1 glatt anzuspielen. Dann aber nur mit small bet.

Viel Glück allen die mitgehen.

SpVgg 07 Elversberg -SSV Jahn Regensburg
29.02.2008 / 19:00 Uhr

Auftakt der Rückrunde Reg. Süd - für Elversberg ist das Ziel die 3Liga, man hat in der Pause aufgerüstet mit Miroslav Spizak SpVggUnterhaching- Martin Willmann SV Wehen, Kenney Bertz Rochester RagingRhinos, Thomas Drescher SV Burghausen, Tim Schwartz 1. FC Saarbrücken.

Die Vorbereitung lief sehr gut, bis auf die Langzeitverletzten istalles an Bord, lt. div. reg. Zeitungsberichte ist die Stimmunginnerhalb des Teams sehr gut und Trainer Goulet äußerte sich zufriedenzum Stand der Dinge.
Kader ist qual. höher einzuschätzen als in der Hinrunde, dort hatmich Elversberg enttäuscht, von der Stärke müsste man besser platziertsein, in der Rückrunde ist man fest entschlossen dies zu ändern und die3. Liga zu erreichen.
Gegner Jahn ist nach Kickerbericht ebenfalls im Vorbereitungssoll,die Neuzugänge sind integriert und man ist gewillt um den Aufstiegmitzuspielen. Die finanz. Probleme würden die Mannschaft nichtbelasten.

Elversberg für mich höher einzuschätzen als Jahn daher:
TIPP 1 2.15 (DOXXbet (?) noch nie was gehört davon) Stake 6/10
ansonsten Sportingbet mit 2.10......

xxx1984xxx schrieb:

Werder Zuhause eine Macht. Zwar ohne Diego und Naldo, allerdings mit dem bärenstarken Jensen.

Stuttgart kaputt nach DFB-Pokal aus. Zudem auch im letzten Auswärtsspiel in Duisburg mit glückssieg.

Mhhh....
Also, Werder daheim ne Macht, naja, 1.75 gut gekegt von den Bookies
Gladbach in schrecklicher Form, da ne 1.45??
Ich weiss nicht, erkenne da eher kein Value, wenn Gladbach gewinnt, dann richtig, daher eher das HC.
Cottbus-VFB herje, fies, aber die 1,65 klingt net übel.

xxx1984xxx schrieb:

ich hoffe ich darf mal was dazu schreiben, ohne das es gelöscht wird.

Gladbach : Aue

Sehe ich genauso, was nix damit zu tun hat, dass ich letztere nicht leider kann. Aue mehr als auswärtsschwach (nur 1 sieg in Paderborn) Gladbach muss einfach mal wieder gewinnen... Finde da bet365 mit dem AHC -1,25 top!

Cottbus : Stuttgart

Würde sagen vorsichtig vor dieser Wette. Theorethisch gefällt mir die. Die großen tun sich in CB regelmäßig schwer. Aber die 1,65 ist nicht berauschend und ich glaube an eine Trotzreaktion wegen des Pokalauses -> no bet für mich

WERDER : BVB

Keine schlechte Idee (leider für meinen BVB) Bremen hat das klar bessere Team, ist ausgeruhter, hat Heimrecht... und die Borussia bringt sowieso nur ganz selten mal was auf die Reihe, wenn innerhalb der Woche ein toller Sieg gefeiert wurde!

mfg,
Chris

xxx1984xxx schrieb:

Jaja, Gladbach muss. Das ist aber doch kein Argument. Gladbach spielt nicht mehr so souverän wie am Ende der Hinrunde. Fakt ist, man ist nun 5 Spiele ohne Sieg und das gegen 3 Abstiegskandidaten.
Aue hat ein Kopfproblem, man spielte ne gute Vorbereitung und auch zu Hause gabs 2 sehr souveräne Siege gegen Abstiegskandidaten. Auswärts hat man einfach das Problem das man sich viel vornimmt und dann quasi der erste Schuss des Gegners drin ist und das Team zusammenbricht. War in Fürth so und auch in Wehen. Ich denke wenn man mal gut ins Spiel kommt und vor allem die ersten 20 Minuten übersteht kann das ein ganz unangenehmer Gegner für Gladbach werden. Meiner Meinung nach wird es nur einen easy Homewin geben wenn Gladbach früh in Führing geht. Nur für diesen Fall ist die Quote gerechtfertigt.
Ich wollte hier eigentlich erst das Both to score spielen. Weil Aue offensiv stark verbessert ist aber in der Rückrunde noch nicht getroffen hat und Gladbach zu Hause eigentlich immer trifft.
Die Quoten finde ich aber lachhaft und mir gefällt hier das under viel besser. In der Presse gibts von Aue die klare Tendenz das man schön mauern und auf Konter spielen wird. Man will sich hintenreinstellen und die Zeit für Konter für sich arbeiten lassen. Denke wenn kein frühes Tor fällt wird es ein Torarmes Spiel. Aufjedenfall wird Aue verbessert sein, weil wenn nicht jetzt wann denn sonst? Naja und außer hohe Bälle und Standards hatte das Gladbacher Spiel zuletzt auch nicht viel zu bieten.

under 2,5 2,3@Nordicbet 5/10

xxx1984xxx schrieb:

Finde es sehr gut das meine Tipps diskutiert werden...
Daran sehe ich ja auch mal wie die Meinungen anderer Tipper sind. Also vielen Dank!!!!

Nur nochmal zum Gladbach Tipp: Finde das Spiel mehr als sicher, aber klar, die Quote ist nicht sehr berauschend.

Denke nur das Gladbach MUSS und auch von den Spielern her eine klar bessere Mannschaft hat.
Dazu noch Heimvorteil und ein Aue mit Auswärts 1-0-10.
Deutlicher gehts also von Papier her nicht.

Also allen vieln Glück, auch denjenigen die hier nicht mitgehen

olliveira schrieb:
xxx1984xxx schrieb:

Jaja, Gladbach muss. Das ist aber doch kein Argument. Gladbach spielt nicht mehr so souverän wie am Ende der Hinrunde. Fakt ist, man ist nun 5 Spiele ohne Sieg und das gegen 3 Abstiegskandidaten.
Aue hat ein Kopfproblem, man spielte ne gute Vorbereitung und auch zu Hause gabs 2 sehr souveräne Siege gegen Abstiegskandidaten. Auswärts hat man einfach das Problem das man sich viel vornimmt und dann quasi der erste Schuss des Gegners drin ist und das Team zusammenbricht. War in Fürth so und auch in Wehen. Ich denke wenn man mal gut ins Spiel kommt und vor allem die ersten 20 Minuten übersteht kann das ein ganz unangenehmer Gegner für Gladbach werden. Meiner Meinung nach wird es nur einen easy Homewin geben wenn Gladbach früh in Führing geht. Nur für diesen Fall ist die Quote gerechtfertigt.
Ich wollte hier eigentlich erst das Both to score spielen. Weil Aue offensiv stark verbessert ist aber in der Rückrunde noch nicht getroffen hat und Gladbach zu Hause eigentlich immer trifft.
Die Quoten finde ich aber lachhaft und mir gefällt hier das under viel besser. In der Presse gibts von Aue die klare Tendenz das man schön mauern und auf Konter spielen wird. Man will sich hintenreinstellen und die Zeit für Konter für sich arbeiten lassen. Denke wenn kein frühes Tor fällt wird es ein Torarmes Spiel. Aufjedenfall wird Aue verbessert sein, weil wenn nicht jetzt wann denn sonst? Naja und außer hohe Bälle und Standards hatte das Gladbacher Spiel zuletzt auch nicht viel zu bieten.

under 2,5 2,3@Nordicbet 5/10
Mhhh...
Ich sehe das knifflig, ich gehe von einem Sieg der Gladbacher aus, aber keine 1.45
Da sehe ich das HC-1 als value, welches sich bei 2.35 zeigt. halte das für ne bessere Wahl.
ich kann mir da kein lowscore vorstellen, wenn schon denn schon ein 2-0 von gladbach.
Da das HC knapp besser liegt, würd ich dieses nehmen.

Missi schrieb:
xxx1984xxx schrieb:

betsson bietet hier ne 1,8 die man auf jeden fall anspielen sollte. dortmund zwar im aufwind aber nun beim angstgegner. gegen keinen andren gegner sieht dortmund auswärts so schlecht aus wie gegen bremen. erst 6 siege gab es in bremen. finde auch das over sehr nett, da dortmunds abwehr zwar zuletzt stabiler stand aber wenn man mal genauer hinschaut, dann sieht man auch dass nicht wirklich an der abwehr lag sondern an der unfähigkeit der gegner. rostock,cottbus oder auch hoffenheim waren nicht DIE kaliber. bremen wird da mehr kopfschmerzen bereiten.

betsson hat hier auch eine 1,65 zu bieten die ich 5/10 einpacke.

Missi schrieb:
Eben mal zum Wakckerspiel.
Oggershein ist absolut chancenlos, ihr Kader hat grade mal Oberliga Niveau.
HC mit 1.8 ist sehr gut zu spielen, Wacker ist einfach stärker, immo 7.

Zum BS
Das Team kommt endlich, nach derbstem Start muss nun ne Serie kommen.
2.0 für den HW sehr gut zu spielen.
Hätte wenn und aber ich weiss, aber Eintrachts Kader ist gut für die Top5 der Liga.
Beide 5/10

viel Glück

Ja Missi, bei BS bin ich rein wetttechnisch deiner Meinung. Okay, Erfurt letztes Spiel 5:0 gegen Wolfsburg II gewonnen, aber es war allemale nicht so deutlich, wie das Ergebnis es wiederspiegelt. Der Gegner war auch mehr als schwach, hatten vielleicht gutes Oberliganiveau. Die Erfurter Abwehr zudem sehr langsam gegen schon schwachen Sturm der Wolfsburger, was soll das nur gegen 3 flinke Stürmer von BS werden. Schnetzler immernoch verletzt, eine wichtige Stütze, Fondja noch gesperrt(beide Abwehr). BS mit neuem Selbstvertrauen und in der Hinrunde unter allem Erwartungen. Spiele hier auch den Heimsieg 4-5/10....

Zu Oggersheim: Pinnacle hat das -1,25 @ 1.86 auf Burghausen drin!!

Freitag Regionalliga Nord:

Union Berlin(5.) - VFL Wolfsburg 2 (19.)

Spiele der Rückrunde:

Union: RL Nord 22. Spieltag 16.02.08, 14:00 A Borussia Dortmund II 1:1

RL Nord 23. Spieltag 23.02.08, 14:00 H Kickers Emden 1:0

VFL 2:
RL Nord 22. Spieltag 15.02.08, 19:30 H SV Babelsberg 03 0:0

RL Nord 23. Spieltag 23.02.08, 14:00 A Rot-Weiß Erfurt 0:5

BVB2 ist 9.
Babelsberg ist 16.

Union Berlin könnte den 1.Platz erreichen wenn sie Morgen gewinnen.
Hinspiel ging 4:0 für Union aus, bei Union wird ein sonderzug nach Wolfsburg fahren(für die Fans), also Fantechnisch wird das ein Heimspiel für Union.
Die Asians Quotieren so um die 1.94 was für mich dann doch sehr sehr lecker ist. Weil Union hier haushoher favorit ist.

Das einzigste was schiefgehen könnte, wäre wenn union sich auskontern lässt Wolfsburg steht gerne defensiv.

millin schrieb:
Freitag Regionalliga Nord:

VFL Wolfsburg 2 (19.) - Union Berlin(5.)

Hier mal noch was von der Union-HP:

Nicht nur, dass das Hinspiel im Stadion An der Alten Försterei mit 4:0deutlich für die Rot-Weißen endete. Allgemein schlägt sich das Team umKapitän Daniel Schulz gegen Amateurmannschaften bisher beachtlich gut.Keine der bisherigen Partien gegen zweite Mannschaften verloren dieKöpenicker, in fünf von sechs Spielen gingen sie sogar als Sieger vomPlatz.

Statistisch gesehen also ein gutes Wetterl. Ich hab beide Mannschaften schon in Rückrunde gesehen und gehe hier von einem Klassenunterschied aus. Lediglich der Sturm von Union muss jetzt endlich mal Treffen. Beide Uniontore in der Rückrunde sind ja nach Standarts gefallen. Aber klappts besser

Quoten bei den Asiaten sogar noch gestiegen.

SirTomDobby schrieb:
Missi schrieb:
xxx1984xxx schrieb:

betsson bietet hier ne 1,8 die man auf jeden fall anspielen sollte. dortmund zwar im aufwind aber nun beim angstgegner. gegen keinen andren gegner sieht dortmund auswärts so schlecht aus wie gegen bremen. erst 6 siege gab es in bremen. finde auch das over sehr nett, da dortmunds abwehr zwar zuletzt stabiler stand aber wenn man mal genauer hinschaut, dann sieht man auch dass nicht wirklich an der abwehr lag sondern an der unfähigkeit der gegner. rostock,cottbus oder auch hoffenheim waren nicht DIE kaliber. bremen wird da mehr kopfschmerzen bereiten.

betsson hat hier auch eine 1,65 zu bieten die ich 5/10 einpacke.

mag ja sein, dass es erst 6 siege in Bremen gab, aber wenn Du Dir mal die letzten 2 Jahre anschaust, sah Dortmund in Bremen immer gut aus. Erinnere da nur an das 3:1 letzte Saison in Bremen. Außerdem ist dies ein Spiel wo Bremen kommen muss und Dortmund kontern kann, was ihnen eh besser liegt. Zudem wird Diego dem Bremer Spiel sehr fehlen. Für mich daher bitte Sieg Dortmund

Ja, die 5.3 auf den BVB ist in diesem Spiel total überzogen. Diego wird Bremen richtig fehlen und Dortmund wird ganz schön unterschätzt. In meinen Augen hat hier die rießen Quote auf den BVB mehr Value. Wie auch schon von euch gesagt, Bremen muss und Dortmund kann. Sehe hier ein ganz enges Spiel, deßhalb auch die 2,4 fürs under ein wenig überzogen. Petric to score @6 auch eine Überlegung wert.
naja, ich werd noch ne nacht drüber schlafen

Samstag, 01. März
Deutschland, Regionalliga Nord
VfB Lübeck - Dynamo Dresden
Tipp 2 (auch HC)

Die Fans der Heimmannschaft aus Lübeckdurchleben wohl gerade den Albtraum eines jeden Fußballanhängers. Siemüssen ihrem Verein beim Sterben zusehen. Nach sehr schwacher Hinrundein Verbindung mit einem großen Loch im Finanzhaushalt wurden etlicheStammspieler weggegeben. Dennoch stehen Fans und Vorstand hinter demTrainer, den wohl auch wirklich kaum Schuld trifft. Dieser versuchtjetzt, mit Spielern aus der eigenen Jugend und der 2. Mannschaft nochirgendwas zu retten. Das Ergebnis ist ernüchternd. Die letzten 8 Spielewurden verloren, mit 17 Punkten aus 22 Spielen ist man Vorletzter derTabelle, 17 Punkte beträgt auch der Abstand zum rettenden Ufer Platz10, welcher die Qualifikation für die 3. Profiliga bedeuten würde. DerAbstieg in die 4. Liga ist also quasi beschlossene Sache. Die drohendeInsolvenz abzuwenden bleibt das letzte Ziel dieser katastrophalenSaison. Die personelle Situation wurde letztes Spiel sogar nochverschlimmert, als sich der Routinier Ibi Türkmen eine schwereSchulterverletzung zuzog und jetzt Wohl mehrere Wochen ausfällt. DenGrottenkick, den die unerfahrenen Burschen jetzt Woche für Wocheabliefern, wollen sich auch nicht mehr viele Anhänger antun. Um die3000 Zuschauer verirren sich jede Woche an die Lohmühle.

Heimbilanz Lübeck 3-2-6
letzten 8 Spiele (Heim + Auswärts) 0-0-8

Dynamo Dresden
kann man ohne Zweifel als die Mannschaft der Stunde in dieser Regionalliga Nord bezeichnen. DerLokalheld und Trainer Eduard Geyer, der Mitte der Hinrunde denerfolglosen Norbert Meier ablöste, formte eine eingeschworene Truppe.Seit 7 Spielen ist man ungeschlagen, 5 Siege standen zuletzt zu Buche,unterbrochen nur von einen wohl zu leichtsinnig gespielten 1:1 in Verl.In der Tabelle erkämpfte man sich Rang 4, mit 3 Punkten Rückstand aufPlatz 1, bei einem Spiel weniger. Personell kann der Trainer, von denLangzeitverletzten abgesehen, seit langer Zeit wieder aus dem vollenSchöpfen. Nur Topstürmer Dobry ist noch unsicher, ob er spielen kann.In der zweiten Reihe rücken aber hochqualitative Stürmer nach, sobrennt zum Beispiel Sebastian Helbig, in der Winterpause vonZweitligist Jena verpflichtet, auf seinen Einsatz. Bei einem Testspielunter der Woche wurde der tschechische Erstligist FK Most(zugegebenermaßen letzter der Liga) mit 5:0 vom Platz gefegt. In derLiga gab's zuletzt ein knappes, aber spielerisch überlegenes 1:0zuhause im Ostderby gegen Magdeburg.
Während man zuhause eine absolute Macht ist und Platz eins derHeimtabelle bekleidet, ist man auswärts nur Mittelmaß. Immerhin konnteman aber die letzten 4 Spiele in der Fremde ungeschlagen vom Platzgehen.
Die reisefreudigen, treuen Anhänger aus Dresden werden auch inLübeck wieder zahlreich vertreten sein, man rechnet mit mindestens 1500Dresdnern.

Auswärtsbilanz Dresden 3-3-4
letzten 8 Spiele (Heim + Auswärts) 5-2-1

Fazit:
Die auseinanderfallende Truppe aus Lübeck ist in dieser Liganicht mehr konkurrenzfähig und spielt nur noch "Testspiele", um einenNeuanfang in Liga 4 nächste Saison zu schaffen. Dynamo hingegen strebtnach höherem, nämlich Liga 2, und wird dem am Boden liegenden Gegnerhöflich, aber bestimmt 3 Punkte wegnehmen, um sich eine hervorragendeAusgangsposition im Kampf um die Aufstiegsplätze zu verschaffen.

Tipp:
1x2 ist alles ab 1.65 meines Erachtens hoch spielbar. Auch das HC ist denkbar, auch wenn Dynamo nicht gerade eine Torfabrik ist.

Tipp 2
gamebookers, mybet - 1.70
9/10

Tipp 2HC -1
mybet - 2.65
5/10

Viel Glück euch!

Bayern1 schrieb:
Zum Haching-Pick (komme aus der Nähe von Siegen):

Das von dir zitierte Testspiel fand am Montag statt und es haben wie auf Dortmunder Seite auch lediglich Spieler mit wenig oder keiner Spielpraxis vom Wochenende gespielt(Siegen 2:0-Sieg in Verl). Trainer Marc Fascher konnte die Vorbereitung endlich sinnvoll nutzen und das Team nach seinen Vorstellungen ausrichten und einstellen. Wichtige Neuzugänge wie Bührer (Freiburg) und Throm (Hoffenheim) scheinen bereits integriert. Besonders Throm auf der bislang schwachen, linken Seite eine gute Verstärkung. Fascher hat den Fans die 3. Liga versprochen, ich bin mal gespannt, dazu benötigt es auswärts auch mal einen Sieg und kein Remis.

Wäre mit dem Haching Tipp auch vorsichtig, Fascher durfte etliche Neue holen und er hat ja bereits in Emden gezeigt, dass er in der Lage ist, eine Mannschaft zu formen die dann auch oben mitspielen kann.
Die Testspiele der Siegener waren schwankend, u. a. ein 5:4 gegen polnischen Erstligisten Grodzisk, aber auch einige Gurkenspiele abgeliefert.
Siegen ist schon die ganze Saison schwer einzuschätzen, und jetzt mit den Neuzugängen gilt das erst recht.
Für mich daher hier No Bet, die Quoten auf Siegen über 4 meiner Meinung nach aber zu hoch da ich schon denke dass die besser auftreten werden als vor der Winterpause.