Deutschland 29.2.-2.3.

2. Bundesliga, Sonntag, 14.00 Uhr

1860 München - Alemannia Aachen Tipp Under 2,5 @ 2.08 Canbet 4/10; Tipp Aachen AHC 0 @ 2.30 Fonbet 2/10

Am 22. Spieltag trifft der 8. 1860 München auf den 9. Alemannia Aachen.

1860 H 4-4-3 16:12
Aachen A 2-3-5 9:15

1860 mit schwacher Heimbilanz, und hat im Moment ein großes Problem. Nämlich den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Sie stehen hinten ganz solide, aber vorne fehlen die verletzten di Salvo, Göktan, Schroth und seit dem Pokalspiel nun auch der formstarke Bierofka. In den 4 Spielen der Rückrunde erzielte man lediglich die beiden Tore in Kaiserslautern. In Köln und zuhause gegen Hoffenheim und Augsburg blieb man torlos.

Aachen auswärts bislang eher schwach und hinter den Ansprüchen zurück. Unter dem neuen Trainer Seeberger konnte man aber auswärts in 2 Spielen 4 Punkte holen beim 3:2-Sieg in Jena und dem 1:1 in Offenbach.

Fazit: Beide Teams ja eher Over-Mannschaften in dieser Saison (1860 -> 62%, Aachen sogar 67%). Aber die Torflaute von 1860, aber zugleich gute Defensive lässt mich heute nicht viele Tore erwarten. Wenn dann auch eher auf Aachener Seite. Daher zusätzlich zum Under noch die AHC-Variante auf Aachen.

Bayern1 schrieb:
2. Bundesliga, Sonntag, 14.00 Uhr

1860 München - Alemannia Aachen Tipp Under 2,5 @ 2.08 Canbet 4/10; Tipp Aachen AHC 0 @ 2.30 Fonbet 2/10

Am 22. Spieltag trifft der 8. 1860 München auf den 9. Alemannia Aachen.

1860 H 4-4-3 16:12
Aachen A 2-3-5 9:15

1860 mit schwacher Heimbilanz, und hat im Moment ein großes Problem. Nämlich den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Sie stehen hinten ganz solide, aber vorne fehlen die verletzten di Salvo, Göktan, Schroth und seit dem Pokalspiel nun auch der formstarke Bierofka. In den 4 Spielen der Rückrunde erzielte man lediglich die beiden Tore in Kaiserslautern. In Köln und zuhause gegen Hoffenheim und Augsburg blieb man torlos.

Aachen auswärts bislang eher schwach und hinter den Ansprüchen zurück. Unter dem neuen Trainer Seeberger konnte man aber auswärts in 2 Spielen 4 Punkte holen beim 3:2-Sieg in Jena und dem 1:1 in Offenbach.

Fazit: Beide Teams ja eher Over-Mannschaften in dieser Saison (1860 -> 62%, Aachen sogar 67%). Aber die Torflaute von 1860, aber zugleich gute Defensive lässt mich heute nicht viele Tore erwarten. Wenn dann auch eher auf Aachener Seite. Daher zusätzlich zum Under noch die AHC-Variante auf Aachen.

FT 0:0, Under locker durch, AHC Cashback.

Re: 2. Liga

Re: 2. Liga

Scheyrer schrieb:
1860 München vs Aachen So 14:00 Uhr
Under 2,5 Expekt 2,00 6/10

Für mich morgen zu spielen zu einer Q, die ich in Ordnung finde, denke hier over 40 % / Under 60 %.

UNDER 2,5 @ 2,00 bei Expekt 6/10

Höchstquote: Canbet mit einer 2,08. (Leider kein Konto dort)

Bauchgefühl Tipp, wer mag: Aachen @ 3,2 Gamebookers 1,5/10
Aachen X2 1,62 Paddy Power 5/10

Spiel ich persönlich natürlich nicht, bring ich nicht übers Fanherz.

0:0 FT. Under eigentlich nie in Gefahr. Spiel lief so wie erwartet. Bayern1

gore11 schrieb:
Mir fällt aber eher was anderes in der Oberliga ins Auge.

VFC Plauen - SSV Markranstädt Tipp 1 @ 2,10 bet365

Für mich hier nur nach Tabelle quotiert. Markranstädt ist eine kleine sportbegeisterte Vorstadt von Leipzig. Aufsteiger aus der Landesliga und nach der Hinrunde überraschend auf Platz 3. Plauen, seit Jahren in der Oberliga vorn mit dabei, ist mit einem Auswärtssieg beim HFC in der letzten Woche vorbeigezogen, wahrend Markranstädt gegen Mitaufsteiger Gera zuhause unterlag. Während Plauen ganz klar das Ziel 3. Liga hat, würde man in Markranstädt dazu eher wie die Jungfrau zum Kinde kommen. Ich weiß nicht, ob der Verein das stemmen kann. Plauen scheint unter Trainer Herman Andreev langsam wieder zur gewohnten Stärke zu finden, in Halle gewinnt man nicht eben mal so. Bei Plauen fallen Risch und Zapyhsnyi aus, dafür kommen Böhme, Soltau und Hölzel wieder ins Team zurück. Markranstädt wird wohl erstmal sein Heil in der Defensive suchen, ich bin aber überzeugt, das Plauen diese knacken wird.

Für mich ist Plauen, gerade nach dem Sieg in Halle, hier klarer Favorit und ich hatte max. mit einer 1,70 gerechnet. Die 2,10 deshalb etwas höher eingepackt.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]
Chemische Grüße!

Oh Gott, schwarzer Tag in der Oberliga, Auerbach gewinnt in Leipzig mit 2:0 und Markranstädt siegt 3:1 nach 0:1 Rückstand in Plauen. Sorry.

Missi schrieb:
2. Liga Wundertüte
Paderborn-FCK
Abstiegskampf pur, der 18. empfängt den 16.
2 Teams in der Krise, paderborn mit neuem Trainer, der Effekt war ein 0-6 in Aue.
Bringt irgendwie nix. Davor verlor man daheim 1-3 gegen Osnabrück.
Die beiden Spiele waren ein offenbarungseid, das Team ist tot.
Ich habe selten eine Profimannschaft so apatisch rumrennen sehen, vorallem ist Aue ja nun auch kein tolles Team, stehen auf Rang 15.
Es fehlt Döring wegen Gelb.

Der FCK hingegen schaut für mich, auch wenn die Tabelle und die Statistik es anders sagen, ganz gut aus.
Daheim verlor man 2-3 gegen Koblenz, aber auswärts gehts irgendwie besser, in der Woche davor gewann man bei Spitzenclub Fürth mit 1-0, das Auswärtsspiel davor entführte man 1 Punkt aus Gladbach. Respekt davor.
Alle an Bord ausser den Langzeitverletzen
Ich sehe FCK vorne, die 2.69 von Pinn. ist sehr schön spielbar.
Da es 2. BL ist, dazu der FCK aber nur 3/10

Viel Spass
das war nix, genau wie Jena

SirTomDobby schrieb:
Osnabrück - Hoffenheim

Hier spielt der 13. gegen den 6. Beides sind Aufsteiger, aber beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Osnabrück ist bedacht darauf irgendwie den Klassenerhalt zu sichern und sich kontinuierlich in der 2. Liga zu etablieren, während Hoffenheim nach Anfangsschwierigkeiten nun den Durchmarsch im Visier hat. Bisher in der Rückrunde mit 4 Siegen in 4 Spielen sprechen für sich. Dazu waren die Gegner mit Freiburg,Gladbach und 1860 München alles andere als einfach. Auch im DFB Pokal beim BVB hatte man gute Chancen, spielte gut mit, aber letztendlich setzte sich die Bundesligaerfahrung durch. Gegen Osnabrück sollte aber wieder die Abwehr gut stehen und die Offensive ist sowieso mMn eine der stärksten in der 2. Liga. Nicht umsonst wurde reichlich investiert vor der Saison und das zahlt sich nun aus. Osnabrück zuletzt mit Unendschieden gegen schwächelnde Gladbacher und Sieg gegen völlig überforderte Paderborner, aber nichts weltbewegendes.
Ich gehe hier davon aus, dass sich die Klasse von Hoffenheim in der Offensive durchsetzen wird und nehme von daher die Quoten von @2,5 auf Hoffenheim sehr gerne entgegen. Dazu sollte man small das HC versuchen, da Hoffenheim nach Führung immer gefährliche Konter setzen kann.

Osnabrück - Hoffenheim Tipp 2 (@2,5 Interwetten) 6/10
Osnabrück - Hoffenheim 1:0 Tipp 2 (@4,8 Interwetten) 2/10

3:0 Hoffenheim. Pick solide und sicher durch. Echt nett, dass Hoffenheim immer noch so hoch quotiert wird.

oberschabe schrieb:
Frauen-BL

Duisburg - Bayern

Hier hab ich mir das +1,25 auf Bayern geschnappt. Duisburg sehr durchschnittlich ins Jahr gestartet und morgen mit dem letzten Aufgebot. Vielee wichtige Spielerinnen werden morgen fehlen bzw. sind nicht fit. Klein spiele ich hier auch den Auswärtssieg. Das die Bayern das können, haben sie auch in Potsdam und Pokal gezeigt.

Potsdam - Freiburg

Das Potsdam gewinnt, glaub ich schon. Aber der Sturm hat zuletzt Ladehemmung gezeigt. In den Vorbereitungsspielen gegen Frauenmannschaften als auch beim HSV war nix überzeugendes dabei. Daher teste ich morgen mal das +3,75. 4 Tore sind auch für Potsdam momentan viel Holz.

Essen - Frankfurt

Was soll man sagen. Nach Frankfurt kommt in der Liga erst mal nix. Mit frischen Kräften nach der Winterpause wird jetzt wieder munter die Konkurrenz deklassiert. @1,4 finde ich schon recht ordentlich, wenn man bedenkt dass Bresonik und ein paar andere bei Essen fehlen.

Wettschabe is back

Lediglich der einfache Duisburger Sieg trübt den Tag etwas, Frankfurt erwartet stark, Potsdam noch schwächer als erwartet, was für den Pick ja nicht von Nachteil war

1979 schrieb:
Samstag, 14 Uhr, A-Junioren BL Süd/SW
Jahn Regensburg - Greuther Fürth

Regensburg mMn hoher Abstiegskandidat, sehr undiszipliniert, letzte Woche wars wieder soweit, ein (wenn nicht der) Schlüsselspieler rote Karte, 5 Spiele Sperre. Rückrunde sehr mies bisher, 1:7 in Frankfurt und letzte Woche beim 6 Punkte Spiel gegen eines der schlechtesten Teams aus Burghausen 1:0 verloren.

Fürth traditionell mit guter Jugendarbeit, alle Mann an Board. Gegen den Tabellenführer aus Stuttgart sehr gutes Spiel gemacht 0:1, 1:1, 1:2, 2:2 und unglücklich 2:3 verloren. Letzte Woche Pflichtsieg gegen 1860 mit 1:0, spielerisch nicht die Wucht aber es zählen die Punkte. 7 Mehr als Regensburg derzeit.

Es geiert ein 0:0 über diesem Spiel, würde gern auf PIN warten, rechne mit Fürth-0,25 zu 1,85, würde das 3/10 einpacken.
derzeit bwin mit 2,10 für die 2.

Ich bin bis Sonntag nicht mehr am Rechner, deswegen wer nachspielt eher das von PIN.

Dank Emma, Spiel ausgefallen