Deutschland 25.-27.2.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

1860 - Cottbus Tipp 1 1.72 Levelbet (es gibt noch ? 6000€)

1860 super in die R?unde gestartet und hat jetzt die M?chkeit wieder an die Aufstiegspl?e anzuschlie?n und Cottbus mit einigen Verletzungssorgen. 1860 daheim mit einer Tordifferenz von 21:10 gegen? Cottbus ausw?s mit 7:15. Am asiatischen Markt wird Cottbus bereits mit -3/4 AHC zu 2.37 gehandeld.Einziger Nachteil vielleicht von 1860 es wird im Olympiastadion gespielt also wird der Heimvorteil nicht so gro?sein wie sonst.

M?che Aufstellungen:

1860: 12 Ochs - 4 Lanzaat, 30 Szukala, 7 Costa, 35 Sch?r - 19 Lehmann, 6 Tyce - 24 Baier, 14 Gebhardt - 11 Kolomaznik, 17 Krontiris.
Ersatz: 22 Gebauer (Tor) - 3 Meyer, 5 Komljenovic, 8 Shao, 10 Pflipsen, 13 Cerny, 18 Agostino, 21 Bulut, 23 Vucicevic, 26 Milchraum, 32 W?.
Nicht dabei: 2 Ojigwe (Trainingsr?tand), 16 Holzer, 28 Bushuev, 29 Fr?is, 31 Adler (alle U23-Kader), 33 Davids (Turnier mit S?rika auf Mauritius).

Energie: 23 Piplica - 19 Sch?l, 25 Hysky, 5 Berhalter, 26 Schuppan - 27 Gunkel, 11 Rost - 34 Mattuschka - 9 Baumgart, 22 Sahin, 20 Iordache.
Ersatz: 1 Thoms (Tor) - 8 Ogungbure, 15 Jungnickel, 17 Meszaros, 18 Brunnemann, 21 Bandrowski.
Nicht dabei: 3 Beeck (Reha), 6 da Silva (Innenbandriss im Knie), 10 Mokhtari (Muskelfaserriss), 12 Berntsen (Kreuzbandriss), 13 L?Jochbeinbruch), 14 Szelesi (Gelb-Rot-Sperre), 16 Latoundji (Reha).

Ich denke, dass das Spiel 60-er - Cottbus sehr wahrscheinlich ein OVER 2.5 wird. DAzu sind ganz passende Quoten von 1.88 ( momentan bei BEtfair ). Den Tip begr? ich auf den letzten zwei Spiele der 60-er, die ich beobachtet hab. In der R?unde steht die DEfensive schon ziemlich sicher hinten und das hat man auch beim Spiel gegen Dusiburg gemerkt. Vorne bauen sie das SPiel sehr schnell auf und meistens mit 2-3 P?e. Im letzen Heimspiel haben die 1860 eine 0-1 zu 3-1 gedreht und das gegen die MAnschaft der Erfurter die nach der F?ng nur auf schnelle konter gesetzt hat und meistens mit 8-9 man hinten verteidigte. Jetzt nach dem Sieg gegen Duisburg haben die Jungs von Maurer wieder die Chanse an der Spitze ranzukommen und dies werden sie mMn ausnutzen.

Daher werden sie etwas ?ner Spielen und auch ab un zu eine Chanse der Cottbuser geben und die sind immer f?in Tor gut. Es wird wohl von der Spieweise der beiden MAnschaften ein sehr ?liiches SPiel an diesem vor 2 Wochen gegen Erfurt. Cottbus wird verteidugen und auf Konter lauern, und die 60-er werden die meiste Zeit den Ball besitzen und dr?machen. Alles gute Zeichen f?in OVER :)

von der letzten 4 Heimspiele sind es 3 OVER gewesen:

1860 Munchen vs. Erfurt 3 - 1
1860 Munchen vs. Erzgebirge 1 - 0
1860 Munchen vs. Greuther Furth 2 - 1
1860 Munchen vs. Oberhausen 5 - 1

Hab grad in der Lausitzer Rundschau und auf diversen Fanseiten gelesen, da?der Hysky auch eher doch ned spielen kann und da?der Mokhtari definitiv ned spielt.

Ohne den san´s sowieso nur die H?te wert, auch wenn das vielen der fan´s erst langsam d?ert, nachdem sie ihn zuvor mit Schm?ufen gemobbt hatten.

Okay, Cottbus in der R?unde zwar im Aufwind (zuletzt aber auch nur 0:0 daheim gg. Essen), aber so viele Verletzte und Gesperrte k?n´s nur schwer bis gar ned kompensieren.

Mit Mokhtari, da Silva, L?Szelesi, Beeck, Latoundji, Berntsen und evtl. Hysky fehlen ja 8 der besten 11!!!

1860 wittert die gro? und wohl auch letzte Chanche, noch ins Aufstiegsgesch? einzugreifen und wird das Spiel also keineswegs auf die leichte Schulter nehmen.

Bookies haben schon begonnen, die Quoten abzusenken, nur Spw.de hat noch 1,7 --> die guten nur noch 1,55

Bayern ist f?ich am Samstag eine 10/10 Wette. Wozu sie spielerisch in der Lage sind, hat man gegen Arsenal wieder gesehen. Freiburg mit Personalproblemen. Neben Torwart "Richi" Golz fehlt auch Hermel, Koejoe und St?r Iashvili. Bei Bayern kehrt Ballack zur? Ob er von Beginn an spielt ist noch fraglich. Somit fehlt nur noch G?tz, der nach seinem Kreuzbandriss sich noch im Aufbautraining befindet. Die Bayern konnten die letzten 6 Spiele gegen den SC alle gewinnen. Seit ? 8 Jahren ist man nun schon gegen Freiburg ungeschlagen. Bilanz der letzen 11 Duelle: 10 Siege und 1 Remis bei einem Torverh?nis von 28:4. Letzte Saison gewannen die Bayern in Freiburg 6:0.

@ Daniel

Sorry, aber 10/10 f?,55 is doch verr?. Erstens fand ich Bayern gegen Arsenal nicht sooooo ?ragend, ma kann eher sagen dass Arsenal grottig gespielt hat... und au?rdem ists fraglich ob man so hoch auf ein doppelt belastetes Team ausw?s spielen sollte. Favorit sinds mit Sciherheit , aber zu der Quote find ichs nit sao berauschend.

Daniel schrieb:
Bayern ist f?ich am Samstag eine 10/10 Wette. Wozu sie spielerisch in der Lage sind, hat man gegen Arsenal wieder gesehen. Freiburg mit Personalproblemen. Neben Torwart "Richi" Golz fehlt auch Hermel, Koejoe und St?r Iashvili. Bei Bayern kehrt Ballack zur? Ob er von Beginn an spielt ist noch fraglich. Somit fehlt nur noch G?tz, der nach seinem Kreuzbandriss sich noch im Aufbautraining befindet. Die Bayern konnten die letzten 6 Spiele gegen den SC alle gewinnen. Seit ? 8 Jahren ist man nun schon gegen Freiburg ungeschlagen. Bilanz der letzen 11 Duelle: 10 Siege und 1 Remis bei einem Torverh?nis von 28:4. Letzte Saison gewannen die Bayern in Freiburg 6:0.

Tach,wieso spielst en dann nicht esn HC??? [[nixweiss]] [[help]]

Wahrsager schrieb:
@ Daniel

Sorry, aber 10/10 f?,55 is doch verr?. Erstens fand ich Bayern gegen Arsenal nicht sooooo ?ragend, ma kann eher sagen dass Arsenal grottig gespielt hat... und au?rdem ists fraglich ob man so hoch auf ein doppelt belastetes Team ausw?s spielen sollte. Favorit sinds mit Sciherheit , aber zu der Quote find ichs nit sao berauschend.

Spielerisch waren die Bayern sehr ?ragend. Sie hatten nur 2 Fehler gemacht und das war, dass sie in H?te 1 nachher zu tief standen und in H?te 2 zu nachl?ig waren, aber ansonsten war das eine sehr starke Leistung. Besonders Demichelis hat hervorragend vor der Abwehr aufger?t. Die doppelte Belastung ist f?ayern kein Problem. Der Kader ist erstens gro?genug und zweitens wird man das auch in M?en nicht als Ausrede gelten lassen. In M?en hat man den Anspruch auf allen 3 Hochzeiten mitzutanzen, also hat man Spieler im Kader, die diesen Aufgaben gewachsen sind. F?reiburg k?e das ein Problem sein, aber nicht f?ayern.

@Prophet

Gebe dir vollkommen recht. Leverkusen wird ebenfalls eine sehr gute Wette sein. Neben Bayern sind sie das einzigste Team, das spielerisch auf internationaler B? den deutschen Fussball w?g vertreten hat, auch wenn sie 1:3 verloren haben. Ich bin mir auch sehr sicher, dass am Ende Leverkusen auf Platz 2 in der Tabelle steht. Wenn man wieder gesehen hat, wie Bremen, Stuttgart und Schalke sich blamiert haben, so konnte man nicht den Eindruck haben, dass diese Mannschaften wirklich die bayern gef?eden k?n. Alle 3 Teams haben zu Hause verloren und haben dabei noch nicht ein einziges Tor erzielt. Bei allen fiel die hohe Anzahl an Fehlp?en auf.

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:

Tach,wieso spielst en dann nicht esn HC??? [[nixweiss]] [[help]]

In der Bundesliga werde ich nie eine HC-Wette 10/10 spielen. Das w? ich noch nicht einmal bei nem Heimspiel der Bayern machen. Nach Freiburg fahren die Bayern immer sehr gerne, denn sie sind eine Art Lieblingsgegner. Kann sein, dass ich das HC noch spiele, denn ab 2,00 kann man es small versuchen, aber mit der Betonung auf small. Bielefeld war meiner Ansicht nach ein Ausrutscher. Mittlerweile trifft Makaay wieder und auch Pizarro kommt von Spiel zu Spiel immer besser in Form. Da Lizarazu ebenfalls Fortschritte macht kann Salihamidzic sich voll und ganz auf seine Aufgabe auf der Au?npostion konzentrieren. Demichelis wie schon erw?t mit ?ragender Leistung. Magath scheint jetzt die richtige Position f?hn gefunden zu haben, denn auf der Innenverteiger-Position war er verloren. Er ist einer, der vor der Abwehr aufr?t und kein klassischer Verteidiger. Kahn ist wieder der Alte und Scholl wird gegen Freiburg mit Sicherheit mehr Spielpraxis bekommen als wie gegen Arsenal. Kann mir sogar vorstellen, dass er von Beginn an spielt.
Das Bayern gewinnt, da bin ich mir sicher und ich glaube auch an einen klaren Erfolg, aber ich wollte mindestens 1,50 auf einen Bayernsieg und die habe ich bekommen bzw bei Admiral 1,55. Bayern hier mit 1,70 zu quotieren wa? ja schon reiner Selbstmord der Bookies gewesen.

1860 - Cottbus 1 1,61 bei Dobets

Begr?ng:

1860 momentan zu Hause eine Macht (5 Siege in Folge)
Cottbus ausw?s zwar zuletzt mit 2 Siegen, davor aber mit
6 Niederlagen in Folge.

1860 hat zur Zeit einfach einen Lauf. Gegen Duisburg zuletzt auch mit
einem Ausw?serfolg. Cottbus zwar zuletzt viermal nicht verloren, aber
die Siege ausw?s waren mehr als gl?ich und gegen Abstiegskandidaten
(Dresden, Oberhausen). Also f?ich hier klar auf 1860 M?en.

Offenbach - Regensburg 1 1,65 bei Expekt

Begr?ng:

Offenbach zu Hause stark (6-1-3)
Jahn Regensburg zuletzt ausw?s schwach (0-3-2)

Offenbach als Tabellenerster ist hier einfach ne Nummer zu gross
f?ie Mannen von Trainer Mario Basler.

Wenn Paderborn gegen Hamburger spielt und der Schiri hei? Hoyzer :) dann ist die Wette auf dem Heimsieg mit 10/10 zu bewerten :mrgreen:

Mal Spa?bei Seite 10/10 ist eine sehr sichere Wette, sog. Bank und meistens muss da nie was schief gehen, passiert aber oft :). Deswegen wird (oder zumindest von mir) sehr selten ein Spiel mit 10/10 bewertet.

Die Scala von 1 bis 10 bewertet die Gr? des Einsatzes von der Bank wenn du z.B ne Bank mit 1000 euro hast und max. 10 % deiner Bank auf einer Wette setzt, dann ist die 10/10 100 euro . Bei jedem Spieler ist verschieden.
Ich hoffe, dass es dir klar geworden ist :)

Giga schrieb:
Sorry! Werdet mich wahrscheinlich f?l?erkaufen.
Was ist eine 10/10 Wette? [[nixweiss]]

Ich nehme dass eher so: Wenn jemand sagt 10/10 dan bedeutets fuer mich ausser die wett einsatz scala, auch dass folgende, zum beispiel wie hier, 10/10 auf Bayern...naehmen wir an dass in dieser situation Bayern 10 mal auswaerts gegen Freiburg in diesem moment spielt, dann ist sich Daniel sicher dass Bayern auch im diesem moment 10 mal gewinnen wuerde.

Zu Bayern M?en habe ich mir auch Gedanken gemacht.

Dortmund daheim 5-0 deklassiert und Arsenal London 3-1 geschlagen. Was soll da bitte sch?n Freiburg passieren ? Ist schlie?ich Tabellenvorletzter und die zweitschlechteste Heimmannschaft der Liga. Au?rdem mit argen Personalsorgen. Die 3 Punkte sind so was von fest eingeplant.

Meistens kommt es dann anders als man denkt. Der SC spielerisch weit unterlegen, keine Frage. Aber k?fen wird man, da den Breisgauern das Wasser bis zum Hals steht. Man wird k?fen wie Bielefeld vor 2 Wochen und vielleicht auch gleiche Bodenverh?nisse vorfinden. Ob´s schneit, vermag ich nicht zu sagen, aber gefroren wird der Boden sein, da in Freiburg, glaube ich, keine Rasenheizung installiert ist.

Also haben wir fast gleiche Verh?nisse wie vor 2 Wochen. Nochmal wird Bayern nicht verlieren, aber ein Unentschieden traue ich dem absoluten Underdog tats?lich zu. Eine gewagte Prognose, ich weis. Unter normalen Verh?nissen spielt Bayern den SC so was gegen die Wand, aber an diesem Wochenende habe ich mich f?in X entschieden. Gab es bei Pinnacle Sports f?ine 4.00 und war mir einen kleinen Einsatz wert.

Nimm das hier jetzt nicht pers?ch Daniel. [[zwinker]]

Wobei nat?ch die Ausf?e von Golz und Ischvili nicht einfach f?reiburg zu ersetzen sind. Freiburg kann keine Stammspieler ersetzen und das macht aus meiner Sicht einen Bayern-Sieg noch wahrscheinlicher. 10/10 spiele ich auch ganz selten, aber hier ist es aus meiner Sicht angebracht, auch wenn man als Fan immer einen anderen Blick hat.
Aber welche Punkte sprechen dagegen ? [[nixweiss]]

RW Essen – Wacker Burghausen
RW Essen @ 2.10 Sportsbetting.com
15. SC Rot-Wei?Essen 22 4 11 7 27:36 23
9. Wacker Burghausen 22 8 6 8 31:36 30
Rot-Wei?Essen ist seit f?Spielen ohne Niederlage – jedoch kam es in dieser Zeit zu vier Unentschieden und einem Heimsieg gegen den Tabellenf?r MSV Duisburg mit 1:0. Zwar befindet man sich nur auf dem 15. Tabellenplatz, aber die Heimbilanz l?t sich sehen –bisher verlor man nur einziges Spiel zuhause – und das im August gegen Erzgebirge Aue mit 1:5. Zuletzt –wie gesagt- bezwang man den MSV Duisburg mit 1:0. Der heutige Gast aus Burghausen kommt mit einer 2-1-0 Serie. Ausw?s bisher auch mit guten Ergebnissen – insgesamt eine 4-2-5 Bilanz. Ich w? hier zu den Quoten auf RW Essen gehen – das Team sammelt seine Punkte vor allem zuhause gegen den Abstieg und wenn man bis zumindest Samstag raus den Abstiegspl?en sein will, muss heute gewonnen werden.

Daniel schrieb:
Wobei nat?ch die Ausf?e von Golz und Ischvili nicht einfach f?reiburg zu ersetzen sind. Freiburg kann keine Stammspieler ersetzen und das macht aus meiner Sicht einen Bayern-Sieg noch wahrscheinlicher. 10/10 spiele ich auch ganz selten, aber hier ist es aus meiner Sicht angebracht, auch wenn man als Fan immer einen anderen Blick hat.
Aber welche Punkte sprechen dagegen ? [[nixweiss]]

Du hast nat?ch recht. Die Ausf?e sind nicht zu kompensieren.

Bayern kann in 3 Punkten Schwierigkeiten bekommen :

1) Die Platzverh?nisse.
2) K?ferisches Freiburg.
3) Die eigene Einstellung.

Punkt 3 ist hier am eklatantesten, denn du untersch?t so einen vermeintlich kleinen und chancenlosen Gegner immer. Ob du es willst oder nicht. Man hat gerade gegen Henry & co. gewonnen, wer bitte sch?st da ein Bajromovic oder Tskitishvili ?

Wenn diese 3 Punkte zusammenkommen, kann ein Gro?r wie Bayern M?en schon einmal ausrutschen.

Ein Vergleich w? Schalke in Rostock. Da waren Punkt 2 und 3 eklatant zu Tage getreten.

Ist aber wirklich nur meine pers?che Ansicht.

Zu der Meinung von Daniel f?as Spiel Freiburg - Bayern kann ich mich nur anschliessen. Dabei trage ich nat?ch die Fan-Brillen auch ( ich bin auch grosser FCB Fan), ABER Freiburg ohne GOlz und Iaschvilli ist nicht dieselbe Manschafft, in den letzten Spielen hat er ( Golz) gezeigt, dass er ein sehr guter Torwart ist und einiges schon gerettet. Die Freiburger sind mMn einfach hoffnungslos und das hat man auch gegen Bochum gesehen. Da wei? selbst der Finke nicht warum seine Mannschaft so schlecht spielt ( wahrscheinlich k?n die owhl nicht besser) . Ein Vergleich zu dem Spiel von Bayern gegen Arminia ist sinnlos. Da war zuerst der Platz sehr schlecht und na bitte der Kader von Bielefeld ist mind. 1 Klasser besser und k?ferischer als die Truppe aus Freiburg. Die haben da schon einige gute Spieler ( Buckley ), was ich in Freiburg nur bezweifeln kann!

DAgegen Bayern kann sich keine Patzer mehr erlauben. Die sind jetzt unter Dampf und wissen auch, dass Schalke nach der gestrigen Niederlage mental am boden sind. Und die Chance muss man einfach ausnutzen, damit man wieder etwas Vorsprung bekommt. Und na Schalke spielet daheim gegen Hannover , eine ganz gute Chance f?ie G?e wieder zu punkten :)

1 FC Kaiserslautern - Vfl Wolfsburg 1 @ 1,95

Die Serie von sieben Spielen ohne Niederlage ist f?urt Jara ausgerechnet an seinem ehemaligen Spielplatz Hamburg zu Ende gegangen.
Jedoch kann Kaisersl' die Serie von 7 Spielen ohne Niederlage auf der Pfalz fortsetzen.
Wolfsburg aus den letzten 5 Spielen, 4Niederlagen und 1 Sieg gegen den Tabellenletzten Rostock. K'lautern hingegen aus den letzten 5 Spielen eine sehenswerte 3 - 1 - 1 Bilanz.
Ich rechne hier mit einem Heimsieg der Lauterer, ein Remis ist ja schon alleine anhanden der tatsache, dass die wolfsburger in 22 Spielen kein einziges mal remisierten, auszuschlie?n, und gewinnen wird der vfl auch wohl kaum.

Also Tipp 1

Alternative: over, wolfsburg aus den letzten 15 spielen 13 mal over

[[yo]]

Hansa Rostock - M'Gladbach X @ 3,20 2 @ 2,60

F?ie Borussia kommt ein Aufbaugegener wie Rostock nach zwei ?m?tigen Gegnern {Bremen, Schalke}, gerade recht.
Hansa hat in dieser Saison zuhause noch nie gewonnen und aus den letzten 14 Spielen gerade mal mickrige 5 Punkte geholt. M?engladbach ist zwar in diesem Jahr auch noch ohne Drei-Punkter ausw?s.
Doch jetzt k?e die Zeit gekommen se?
[[yo]]

Antibiotik schrieb:
DAgegen Bayern kann sich keine Patzer mehr erlauben. Die sind jetzt unter Dampf und wissen auch, dass Schalke nach der gestrigen Niederlage mental am boden sind. Und die Chance muss man einfach ausnutzen, damit man wieder etwas Vorsprung bekommt. Und na Schalke spielet daheim gegen Hannover , eine ganz gute Chance f?ie G?e wieder zu punkten :)

[[sleep]] [[herby]] [[sleep]]

Auszug aus bundesliga.de

"96-Trainer Ewald Lienen wird Silvio Schr?, Per Mertesacker und Michael Tarnat, die nach l?erer Pause nur Kraft f?in Mal 90 Minuten besitzen, wohl voraussichtlich am Sonntag f?as Pokalspiel am Dienstag schonen."

Au?rdem f?chalke werden wohl Linkoln und Bordon wieder spielen k?n. Ich sehe da auch fast keine Chancen f?ie Hannoveraner, aber wer wei?

Nur die Statistik spricht f?ie G?e .....0:2 in der Saison 2002/2003 und dann 2003/2004 ein 2:2-Unentschieden auf der Schalkearena.

[[nixweiss]]

Risk1984 schrieb:
Ich denke auch nicht, dass es so eine klare Angelegenheit f?ie Bayern sein wird, denn sie werden Freiburg sicher untersch?en bzw. ist Ballack wieder dabei und man sieht ja, dass die Bayern mit Ballack um 1 Klasse schw?er spielen. Also ich werde small auf Freiburg probieren.

Mit Balack ne Klasse schw?er ? DAnn w?he ich dir viel Erfolg bei deiner WEtte :)

Hertha - HSV

Hertha - HSV

Hamburg mu?jetzt aufpassen, Marcelinho hat jetzt knallrote Haare, da spielt er noch besser [[rofl]]

In der Abwehr spielt Arne Friedrich nach seiner Sperre wieder mit, Mittelfeld mit Bast?nach seiner Grippe und im Angriff Wichniarek oder Reina. Nando Rafael ist noch verletzt.

Trainer G?hat Offensive angeordnet.

delibasic schrieb:
1 FC Kaiserslautern - Vfl Wolfsburg 1 @ 1,95

Ich rechne hier mit einem Heimsieg der Lauterer, ein Remis ist ja schon alleine anhanden der tatsache, dass die wolfsburger in 22 Spielen kein einziges mal remisierten, auszuschlie?n, und gewinnen wird der vfl auch wohl kaum.

?m, nun ja. Also Wolfsburg zum krassen Au?nseiter in K'lautern zu machen ist mMn ein Fehler. K'lautern ist sicher zu Hause wieder sehr sehr stark geworden. Blank ist eine echte Verst?ung, Altintop bringt endlich auch mal gute Leistungen und gl?t als Vorlagengeber und Ernst im Tor ist in einer Superform (um mal ein paar Faktoren aufzuz?en). Wolfsburg ist aber eines der Teams, welche zum Teil durch starke Leistungsschwankungen auffallen. In meinen Augen haben sie aber ein Bombenteam, welches durchaus in der Lage ist, K'lautern ? 90min zu besch?igen und in der Defenstive zu binden. Die Verteidigung stand zuletzt nicht gut, da unter anderm Hofland leichte Formprobs hatte. Morgen kehrt Weiser zur?ins Team, sch?e ihn sehr. ?er die Offensivabteilung brauch man nicht viel zu sagen. Denke das ist Top. Petrov kann sich jeder Zeit ins Mittelfeld fallen lassen und die B?e verteilen, falls D'Allesandro gebunden sein sollte und bei Brdaric und Klimovicz scheinen die Ladehemmungen endlich wieder behoben zu sein. Kurz und gut ich sehe den value ganz klar in X2. Beim over stimme ich dir zu aber nicht zu den Quoten! Jedenfalls nicht f?ich [[grin]]

gut trotzdem nat. viel Erfolg...

Gr?

EDIT: Wenn Gladbach in Rostock auch solche Schw?en in der IV hat wie gegen Schalke, dann kann sich Pelchen morgen ? 3 Punkte freuen. Wo ist das Pelchen eigentlich [[nixweiss]]

Hat sich jmd. mal ? das under in Dortmund gedanken gemacht? Bin mir da noch net so sicher. Multibet bietet 2,06 was in meinen Augen recht fair klingt. Der Boden in Dortmund ist unter aller W?, noch besser als in Stuttgart. Mainz wird, denke ich jedenfalls, erst mal hinten die Bude sauber halten und dann mit der Zeit mutiger werden, so Dortmund nicht trifft und ich f?te, dass wird ne ganz harte Nummer, nen 0:0 zur Pause w? mich nicht wundern...

Meinungen?

Gr?

bielefeld - n?erg 2 3.75 bet-at-home 3/10 Bet

am n?sten Dienstag spielt Bielefeld zu Hause gegen Tabelle-Letzter Rostock. Also die Chance f?ielefeld
Vorsprung auf Tabelle-16 betr? 10 Punkte, also gro?genug um sich bisschen zu schonen. vielleicht nicht gewollt, aber unterbewu? garantiert.
N?erg ohnehin ausw?s st?er als zu Hause. H?e ich zuletzt nicht ?wiegend um Wintersport gek?rt, w? jetzt f?ich ein 6/10 Bet, aber so nur 3/10 Bet.

Risk1984 schrieb:
Ich denke auch nicht, dass es so eine klare Angelegenheit f?ie Bayern sein wird, denn sie werden Freiburg sicher untersch?en bzw. ist Ballack wieder dabei und man sieht ja, dass die Bayern mit Ballack um 1 Klasse schw?er spielen. Also ich werde small auf Freiburg probieren.

Ballack ist morgen nicht dabei. Magath entschied sich heute dazu, ihn nicht mit in den Kader zu nehmen.
Das mit dem untersch?en kann ich auch irgendwie net mehr h?. Die kennen doch die Gegner mittlerweile in und auswendig.

Nochmal alle Punkte die f?ayern sprechen im ?erblick:

-gute Form
-Heimschw?e des SC
-spielerische ?erlegenheit
-Kader
-4 Stammspieler fallen bei Freiburg aus
-Pizarro und Makaay wieder in Topform
-Bilanz: Aus den letzten 11 Spielen gab es 10 Siege und ein Remis
-Torbilanz: 28:4 Tore in den letzten 11 Duellen
-Seit ? 8 Jahren nicht mehr gegen Freiburg verloren
-Letzte Saison klarer 6:0 Erfolg, zu Hause 2:0 Sieg
-in den letzten 6 Duellen kassierte man nur 1 Gegentor
-Freiburg hat mit Rostock den schw?sten Sturm der Liga
-zu Hause noch net mal 1 Tor pro Spiel im Schnitt
-Bayern mit der 2. besten Offensive
-Bayern hat die zweitwenigsten Gegentore der Liga kassiert.

Lautern hab ich auchgespielt. 2,08 sind da optimal. Werde morgen live im Stadion die daumen dr?n und von den bayern hoffentlich gute Zwischenresultate h?. [[yo]]

Antibiotik schrieb:
Risk1984 schrieb:

Mit Balack ne Klasse schw?er ? DAnn w?he ich dir viel Erfolg bei deiner WEtte :)

Eine klasse schwaecher sicherlich nicht, aber man hat in den letzten zwei spielen geseheen dass Bayern fast besser ohne Ballack ausskommt. Wenn Magath in Freiburg gewinnen will dann sohl er lieber Ballack auf der bank sitzen lassen, denn Scholl und Demichelis wahren im mittelfeldt in den letzten zwei spielen....sehr gut!

Kaiserslautern - Wolfsburg 1 1,90 bei Dobets

Begr?ng:

Lautern zur Zeit die st?ste Heimmanschaft (6 Siege in Folge)
Wolfsburg zuletzt mit 7 Ausw?sniederlagen in Folge

Kaiserslautern hat mich letzte Woche in Hamburg absolut ?zeugt.
Wolfsburg zwar auch mit einem 4:0 aber gegen wen bitte sch?
Der Tabellenletzte aus Rostock war der Gegner. Rostock hat sich
in dem Spiel ?haupt nicht gewehrt, so dass Wolfsburg leichtes Spiel
hatte. So leicht werden es die Lauterer den Wolfsburgern nicht machen.

BVB - Mainz 1 1,50 bei Expekt

Begr?ng:

BVB zu Hause zuletzt mit besseren Ergebnissen (3-1-1)
Mainz mit erschreckender Ausw?bilanz zuletzt (0-0-7)

Dortmund wird die Schmach (0:5 in M?en) von letzter Woche vergessen machen wollen. Vor eigenem Publikum k?n sie sich
so ein Spiel nicht noch einmal leisten. Da kommt der ausw?s so schwache Gegner aus Mainz gerade recht. Ich denke es wird eine
klare Angelegenheit werden.

Bremen - Bochum 1 1,40 bei Dobets

Begr?ng:

Bremen zu Hause zuletzt mit guten Ergebnisen (3-2-0)
Bochum ausw?s mit 6 Niederlagen in Folge.

Bremen mit einem 0:3 unter der Woche gegen Lyon. Das nagt nat?ch
an Ihnen und sie werden alles daran setzen es wieder gut zu machen.
Bochum als Tabellensechzehnter ist hier sicherlich ein guter Aufbaugegner.
Noch einmal wird Bremen nicht so eine erschreckend schwache Leistung abliefern und hier klar gewinnen.

Godfather123456789 schrieb:
BVB - Mainz 1 1,50 bei Expekt

Begr?ng:

BVB zu Hause zuletzt mit besseren Ergebnissen (3-1-1)
Mainz mit erschreckender Ausw?bilanz zuletzt (0-0-7)

Dortmund wird die Schmach (0:5 in M?en) von letzter Woche vergessen machen wollen. Vor eigenem Publikum k?n sie sich
so ein Spiel nicht noch einmal leisten. Da kommt der ausw?s so schwache Gegner aus Mainz gerade recht. Ich denke es wird eine
klare Angelegenheit werden.

Wer auf Dortmund wettet, sollte noch etwas warten. Quoten sind stark am steigen. [[sabber]]

Freiburg – Bayern M?en
17. SC Freiburg 22 3 7 12 18:44 16
1. Bayern M?en 22 13 5 4 44:23 44
FC Bayern M?en @ 1.51 Sportsbetting.com
Bayern M?en unter der Woche mit einem guten Spiel in der Champions League gegen ein schwaches Arsenal London. Nach der peinlichen 1:3-Schlappe bei Arminia Bielefeld schlug man daraufhin am letzten Wochenende souver?Borussia Dortmund mit 5:0. Ausw?s verf? die Bayern bisher ? eine durchschnittliche Bilanz von 4-3-3. Gegen den SC Freiburg sollte es zum f?en Ausw?ssieg reichen. Das Team von Volker Finke verlor am letzten Spieltag gegen Bochum mit 1:3 – dabei kassierte Torwart Richard Golz eine rote Karte und wird heute dementsprechend fehlen. Nat?ch ein Pro f?ayern, denn Golz rette durch konstant-starke Leistungen seinem Team in den letzten Wochen sicherlich einige Punkte. Zuhause hat man auch nur eine schwache 2-4-4 Bilanz. Gern erinnere ich mich noch an die letzte Saison, wo Freiburg 0:6 baden ging gegen die Bayern.

Hansa Rostock – Gladbach
18. Hansa Rostock 22 2 7 13 18:47 13
14. B. M?engladbach 22 6 6 10 26:38 24
Gladbach @ 2.70 Sportsbetting.com
Trotz Trainerwechsel l?t weiterhin nicht viel zusammen bei Hansa Rostock. F?ich ist das Team eh schon abgestiegen. Die letzten beiden Spiele verlor man wieder. Beim 0:4 in Wolfsburg war man vollkommen ?fordert und chancenlos. Zuhause bekanntlich mit einer desolaten 0-3-8 Bilanz – nicht Erstligareif. Gladbach steht nat?ch nun etwas unter Druck – Platz 14 – so viele Eink?e zur Winterpause und zuletzt zwei Niederlagen in Folge gegen Schalke und in Bremen. Nun muss ein Sieg her – zu den Quoten kann man Gladbach sicherlich in Rostock spielen!

Hertha BSC – Hamburger SV
7. Hertha BSC Berlin 22 9 9 4 35:19 36
6. Hamburger SV 22 12 1 9 39:32 37
X @ 3.25
Bei diesem Spiel w? ich eher zun?st meine Finger von lassen – jedoch spiele hier ich nur small auf das X. Hertha verlor am letzten Wochenende 0:1 gegen Stuttgart. Zuhause ist man sehr remislastig – insgesamt hier eine 3-6-1 Bilanz. Hamburg nun schon mit vier Siegen in Folge – einen Sieg traue ich dem Team jedoch in Berlin nicht recht zu. Tendiere hier zu einem Remis. In der letzten Saison trennten sich beide Teams auch Unentschieden im Berliner Olympiastadion.

Kaiserslautern – Wolfsburg
10. 1.FC Kaiserslautern 22 9 4 9 31:31 31
8. VfL Wolfsburg 22 11 0 11 39:35 33
Kaiserslautern @ 2.15
Trotz einer starken Partie verlor der 1. FC Kaiserslautern am letzten Wochenende beim Hamburger SV mit 1:2. Damit endete auch die starke Serie von sieben ungeschlagenen Spielen (5-2-0). Dennoch gehe ich von einem Heimsieg heute aus. Man gewann die letzten sechs Heimspiele. Wolfsburg zwar mit einem starken Heimsieg gegen absolut harmlose Rostocker, aber ausw?s bisher mehr desolat. Die letzten sieben Spiele verlor man in Folge – und dann soll es gerade gegen heimstarke Lauterer klappen?! Heimsieg!

eigentlich spricht alles f?ayern, aber andererseits w? ich niemand zu eine Quote 1.55 f?usw?sieg empfehlen, nicht in
Bundesliga.
Es steht au?r Frage, Bayern ist in allen Belang besser, aber das wissen doch jeder und erst die Buchmacher. F?ich wird das Spiel vom kopf entscheidet sein. dabei spielt mMn zwei Faktor eine nicht kleine Rolle:
1. genau diese Paarung wird am n?sten Mittwoch wiedergeben, und zwar im Pokal 1/4 Finale, wenn Bayern hier nur mal gewinnen darf, dann lieber im Pokal. Denn Magath hat bislang noch kein Titel und wenn man schon in 1/4 Final ist, dann will eine Mannschaft wie Bayern auch gewinnen. Genau so wird Freiburg lieber die 3 Punkte heute, dann hat man eventuell nur noch 4 Punkte R?tand auf Mainz, und die Chance f?eiterkommen ist wieder da. schlie?ich spielt Freiburg n?ste Woche bei Mainz.
2. der 3:1 Sieg gegen Arsenal und vorallem das sp?re Tor wird bei Bayern nachwirken. oft hat Bayern nach solche gro? Spiele unerwartet schwer getan gegen vermeintliche kleine Gegener.

Daher w? ich lieber dem Bayern Sieg am Mittwoch vorziehen. Und heute small auf ein Remis spekulieren.

@china

zum zweiten Punkt geb ich dir mal (leider) recht, das adrenalin bei den bayern ist sicherlich wieder weg und meistens spielen sie auch nach solchen spielen mit schweren beinen. da hab ich schon sorgen.

? den ersten punkt kann man diskutieren und ich denke das magath die taktik verfolgt die breisgauer mit einer starken leistung so zu verunsichern, dass die am mittwoch einfach nur ?stlich agieren. fatal w? es wenn die bayern heut nicht gewinnen, weil freiburg dann auch f?ittwoch hoffnung sch?...

die quoten kann man wirklich nicht spielen, hab deshalb nur hc und einige ergebnisse auf bayern genommen [[sabber]]

Re: Hertha - HSV

Re: Hertha - HSV

kruemlich schrieb:
Hamburg mu?jetzt aufpassen, Marcelinho hat jetzt knallrote Haare, da spielt er noch besser [[rofl]]

In der Abwehr spielt Arne Friedrich nach seiner Sperre wieder mit, Mittelfeld mit Bast?nach seiner Grippe und im Angriff Wichniarek oder Reina. Nando Rafael ist noch verletzt.

Trainer G?hat Offensive angeordnet.

[[yo]]