Deutschland 25.-27.2.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

1860 - Cottbus Tipp 1 1.72 Levelbet (es gibt noch ? 6000€)

1860 super in die R?unde gestartet und hat jetzt die M?chkeit wieder an die Aufstiegspl?e anzuschlie?n und Cottbus mit einigen Verletzungssorgen. 1860 daheim mit einer Tordifferenz von 21:10 gegen? Cottbus ausw?s mit 7:15. Am asiatischen Markt wird Cottbus bereits mit -3/4 AHC zu 2.37 gehandeld.Einziger Nachteil vielleicht von 1860 es wird im Olympiastadion gespielt also wird der Heimvorteil nicht so gro?sein wie sonst.

M?che Aufstellungen:

1860: 12 Ochs - 4 Lanzaat, 30 Szukala, 7 Costa, 35 Sch?r - 19 Lehmann, 6 Tyce - 24 Baier, 14 Gebhardt - 11 Kolomaznik, 17 Krontiris.
Ersatz: 22 Gebauer (Tor) - 3 Meyer, 5 Komljenovic, 8 Shao, 10 Pflipsen, 13 Cerny, 18 Agostino, 21 Bulut, 23 Vucicevic, 26 Milchraum, 32 W?.
Nicht dabei: 2 Ojigwe (Trainingsr?tand), 16 Holzer, 28 Bushuev, 29 Fr?is, 31 Adler (alle U23-Kader), 33 Davids (Turnier mit S?rika auf Mauritius).

Energie: 23 Piplica - 19 Sch?l, 25 Hysky, 5 Berhalter, 26 Schuppan - 27 Gunkel, 11 Rost - 34 Mattuschka - 9 Baumgart, 22 Sahin, 20 Iordache.
Ersatz: 1 Thoms (Tor) - 8 Ogungbure, 15 Jungnickel, 17 Meszaros, 18 Brunnemann, 21 Bandrowski.
Nicht dabei: 3 Beeck (Reha), 6 da Silva (Innenbandriss im Knie), 10 Mokhtari (Muskelfaserriss), 12 Berntsen (Kreuzbandriss), 13 L?Jochbeinbruch), 14 Szelesi (Gelb-Rot-Sperre), 16 Latoundji (Reha).

Ich denke, dass das Spiel 60-er - Cottbus sehr wahrscheinlich ein OVER 2.5 wird. DAzu sind ganz passende Quoten von 1.88 ( momentan bei BEtfair ). Den Tip begr? ich auf den letzten zwei Spiele der 60-er, die ich beobachtet hab. In der R?unde steht die DEfensive schon ziemlich sicher hinten und das hat man auch beim Spiel gegen Dusiburg gemerkt. Vorne bauen sie das SPiel sehr schnell auf und meistens mit 2-3 P?e. Im letzen Heimspiel haben die 1860 eine 0-1 zu 3-1 gedreht und das gegen die MAnschaft der Erfurter die nach der F?ng nur auf schnelle konter gesetzt hat und meistens mit 8-9 man hinten verteidigte. Jetzt nach dem Sieg gegen Duisburg haben die Jungs von Maurer wieder die Chanse an der Spitze ranzukommen und dies werden sie mMn ausnutzen.

Daher werden sie etwas ?ner Spielen und auch ab un zu eine Chanse der Cottbuser geben und die sind immer f?in Tor gut. Es wird wohl von der Spieweise der beiden MAnschaften ein sehr ?liiches SPiel an diesem vor 2 Wochen gegen Erfurt. Cottbus wird verteidugen und auf Konter lauern, und die 60-er werden die meiste Zeit den Ball besitzen und dr?machen. Alles gute Zeichen f?in OVER :)

von der letzten 4 Heimspiele sind es 3 OVER gewesen:

1860 Munchen vs. Erfurt 3 - 1
1860 Munchen vs. Erzgebirge 1 - 0
1860 Munchen vs. Greuther Furth 2 - 1
1860 Munchen vs. Oberhausen 5 - 1

Hab grad in der Lausitzer Rundschau und auf diversen Fanseiten gelesen, da?der Hysky auch eher doch ned spielen kann und da?der Mokhtari definitiv ned spielt.

Ohne den san´s sowieso nur die H?te wert, auch wenn das vielen der fan´s erst langsam d?ert, nachdem sie ihn zuvor mit Schm?ufen gemobbt hatten.

Okay, Cottbus in der R?unde zwar im Aufwind (zuletzt aber auch nur 0:0 daheim gg. Essen), aber so viele Verletzte und Gesperrte k?n´s nur schwer bis gar ned kompensieren.

Mit Mokhtari, da Silva, L?Szelesi, Beeck, Latoundji, Berntsen und evtl. Hysky fehlen ja 8 der besten 11!!!

1860 wittert die gro? und wohl auch letzte Chanche, noch ins Aufstiegsgesch? einzugreifen und wird das Spiel also keineswegs auf die leichte Schulter nehmen.

Bookies haben schon begonnen, die Quoten abzusenken, nur Spw.de hat noch 1,7 --> die guten nur noch 1,55

Bayern ist f?ich am Samstag eine 10/10 Wette. Wozu sie spielerisch in der Lage sind, hat man gegen Arsenal wieder gesehen. Freiburg mit Personalproblemen. Neben Torwart "Richi" Golz fehlt auch Hermel, Koejoe und St?r Iashvili. Bei Bayern kehrt Ballack zur? Ob er von Beginn an spielt ist noch fraglich. Somit fehlt nur noch G?tz, der nach seinem Kreuzbandriss sich noch im Aufbautraining befindet. Die Bayern konnten die letzten 6 Spiele gegen den SC alle gewinnen. Seit ? 8 Jahren ist man nun schon gegen Freiburg ungeschlagen. Bilanz der letzen 11 Duelle: 10 Siege und 1 Remis bei einem Torverh?nis von 28:4. Letzte Saison gewannen die Bayern in Freiburg 6:0.

@ Daniel

Sorry, aber 10/10 f?,55 is doch verr?. Erstens fand ich Bayern gegen Arsenal nicht sooooo ?ragend, ma kann eher sagen dass Arsenal grottig gespielt hat... und au?rdem ists fraglich ob man so hoch auf ein doppelt belastetes Team ausw?s spielen sollte. Favorit sinds mit Sciherheit , aber zu der Quote find ichs nit sao berauschend.

Daniel schrieb:
Bayern ist f?ich am Samstag eine 10/10 Wette. Wozu sie spielerisch in der Lage sind, hat man gegen Arsenal wieder gesehen. Freiburg mit Personalproblemen. Neben Torwart "Richi" Golz fehlt auch Hermel, Koejoe und St?r Iashvili. Bei Bayern kehrt Ballack zur? Ob er von Beginn an spielt ist noch fraglich. Somit fehlt nur noch G?tz, der nach seinem Kreuzbandriss sich noch im Aufbautraining befindet. Die Bayern konnten die letzten 6 Spiele gegen den SC alle gewinnen. Seit ? 8 Jahren ist man nun schon gegen Freiburg ungeschlagen. Bilanz der letzen 11 Duelle: 10 Siege und 1 Remis bei einem Torverh?nis von 28:4. Letzte Saison gewannen die Bayern in Freiburg 6:0.

Tach,wieso spielst en dann nicht esn HC??? [[nixweiss]] [[help]]

Wahrsager schrieb:
@ Daniel

Sorry, aber 10/10 f?,55 is doch verr?. Erstens fand ich Bayern gegen Arsenal nicht sooooo ?ragend, ma kann eher sagen dass Arsenal grottig gespielt hat... und au?rdem ists fraglich ob man so hoch auf ein doppelt belastetes Team ausw?s spielen sollte. Favorit sinds mit Sciherheit , aber zu der Quote find ichs nit sao berauschend.

Spielerisch waren die Bayern sehr ?ragend. Sie hatten nur 2 Fehler gemacht und das war, dass sie in H?te 1 nachher zu tief standen und in H?te 2 zu nachl?ig waren, aber ansonsten war das eine sehr starke Leistung. Besonders Demichelis hat hervorragend vor der Abwehr aufger?t. Die doppelte Belastung ist f?ayern kein Problem. Der Kader ist erstens gro?genug und zweitens wird man das auch in M?en nicht als Ausrede gelten lassen. In M?en hat man den Anspruch auf allen 3 Hochzeiten mitzutanzen, also hat man Spieler im Kader, die diesen Aufgaben gewachsen sind. F?reiburg k?e das ein Problem sein, aber nicht f?ayern.

@Prophet

Gebe dir vollkommen recht. Leverkusen wird ebenfalls eine sehr gute Wette sein. Neben Bayern sind sie das einzigste Team, das spielerisch auf internationaler B? den deutschen Fussball w?g vertreten hat, auch wenn sie 1:3 verloren haben. Ich bin mir auch sehr sicher, dass am Ende Leverkusen auf Platz 2 in der Tabelle steht. Wenn man wieder gesehen hat, wie Bremen, Stuttgart und Schalke sich blamiert haben, so konnte man nicht den Eindruck haben, dass diese Mannschaften wirklich die bayern gef?eden k?n. Alle 3 Teams haben zu Hause verloren und haben dabei noch nicht ein einziges Tor erzielt. Bei allen fiel die hohe Anzahl an Fehlp?en auf.

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:

Tach,wieso spielst en dann nicht esn HC??? [[nixweiss]] [[help]]

In der Bundesliga werde ich nie eine HC-Wette 10/10 spielen. Das w? ich noch nicht einmal bei nem Heimspiel der Bayern machen. Nach Freiburg fahren die Bayern immer sehr gerne, denn sie sind eine Art Lieblingsgegner. Kann sein, dass ich das HC noch spiele, denn ab 2,00 kann man es small versuchen, aber mit der Betonung auf small. Bielefeld war meiner Ansicht nach ein Ausrutscher. Mittlerweile trifft Makaay wieder und auch Pizarro kommt von Spiel zu Spiel immer besser in Form. Da Lizarazu ebenfalls Fortschritte macht kann Salihamidzic sich voll und ganz auf seine Aufgabe auf der Au?npostion konzentrieren. Demichelis wie schon erw?t mit ?ragender Leistung. Magath scheint jetzt die richtige Position f?hn gefunden zu haben, denn auf der Innenverteiger-Position war er verloren. Er ist einer, der vor der Abwehr aufr?t und kein klassischer Verteidiger. Kahn ist wieder der Alte und Scholl wird gegen Freiburg mit Sicherheit mehr Spielpraxis bekommen als wie gegen Arsenal. Kann mir sogar vorstellen, dass er von Beginn an spielt.
Das Bayern gewinnt, da bin ich mir sicher und ich glaube auch an einen klaren Erfolg, aber ich wollte mindestens 1,50 auf einen Bayernsieg und die habe ich bekommen bzw bei Admiral 1,55. Bayern hier mit 1,70 zu quotieren wa? ja schon reiner Selbstmord der Bookies gewesen.

1860 - Cottbus 1 1,61 bei Dobets

Begr?ng:

1860 momentan zu Hause eine Macht (5 Siege in Folge)
Cottbus ausw?s zwar zuletzt mit 2 Siegen, davor aber mit
6 Niederlagen in Folge.

1860 hat zur Zeit einfach einen Lauf. Gegen Duisburg zuletzt auch mit
einem Ausw?serfolg. Cottbus zwar zuletzt viermal nicht verloren, aber
die Siege ausw?s waren mehr als gl?ich und gegen Abstiegskandidaten
(Dresden, Oberhausen). Also f?ich hier klar auf 1860 M?en.

Offenbach - Regensburg 1 1,65 bei Expekt

Begr?ng:

Offenbach zu Hause stark (6-1-3)
Jahn Regensburg zuletzt ausw?s schwach (0-3-2)

Offenbach als Tabellenerster ist hier einfach ne Nummer zu gross
f?ie Mannen von Trainer Mario Basler.

Wenn Paderborn gegen Hamburger spielt und der Schiri hei? Hoyzer :) dann ist die Wette auf dem Heimsieg mit 10/10 zu bewerten :mrgreen:

Mal Spa?bei Seite 10/10 ist eine sehr sichere Wette, sog. Bank und meistens muss da nie was schief gehen, passiert aber oft :). Deswegen wird (oder zumindest von mir) sehr selten ein Spiel mit 10/10 bewertet.

Die Scala von 1 bis 10 bewertet die Gr? des Einsatzes von der Bank wenn du z.B ne Bank mit 1000 euro hast und max. 10 % deiner Bank auf einer Wette setzt, dann ist die 10/10 100 euro . Bei jedem Spieler ist verschieden.
Ich hoffe, dass es dir klar geworden ist :)

Giga schrieb:
Sorry! Werdet mich wahrscheinlich f?l?erkaufen.
Was ist eine 10/10 Wette? [[nixweiss]]

Ich nehme dass eher so: Wenn jemand sagt 10/10 dan bedeutets fuer mich ausser die wett einsatz scala, auch dass folgende, zum beispiel wie hier, 10/10 auf Bayern...naehmen wir an dass in dieser situation Bayern 10 mal auswaerts gegen Freiburg in diesem moment spielt, dann ist sich Daniel sicher dass Bayern auch im diesem moment 10 mal gewinnen wuerde.

Zu Bayern M?en habe ich mir auch Gedanken gemacht.

Dortmund daheim 5-0 deklassiert und Arsenal London 3-1 geschlagen. Was soll da bitte sch?n Freiburg passieren ? Ist schlie?ich Tabellenvorletzter und die zweitschlechteste Heimmannschaft der Liga. Au?rdem mit argen Personalsorgen. Die 3 Punkte sind so was von fest eingeplant.

Meistens kommt es dann anders als man denkt. Der SC spielerisch weit unterlegen, keine Frage. Aber k?fen wird man, da den Breisgauern das Wasser bis zum Hals steht. Man wird k?fen wie Bielefeld vor 2 Wochen und vielleicht auch gleiche Bodenverh?nisse vorfinden. Ob´s schneit, vermag ich nicht zu sagen, aber gefroren wird der Boden sein, da in Freiburg, glaube ich, keine Rasenheizung installiert ist.

Also haben wir fast gleiche Verh?nisse wie vor 2 Wochen. Nochmal wird Bayern nicht verlieren, aber ein Unentschieden traue ich dem absoluten Underdog tats?lich zu. Eine gewagte Prognose, ich weis. Unter normalen Verh?nissen spielt Bayern den SC so was gegen die Wand, aber an diesem Wochenende habe ich mich f?in X entschieden. Gab es bei Pinnacle Sports f?ine 4.00 und war mir einen kleinen Einsatz wert.

Nimm das hier jetzt nicht pers?ch Daniel. [[zwinker]]

Wobei nat?ch die Ausf?e von Golz und Ischvili nicht einfach f?reiburg zu ersetzen sind. Freiburg kann keine Stammspieler ersetzen und das macht aus meiner Sicht einen Bayern-Sieg noch wahrscheinlicher. 10/10 spiele ich auch ganz selten, aber hier ist es aus meiner Sicht angebracht, auch wenn man als Fan immer einen anderen Blick hat.
Aber welche Punkte sprechen dagegen ? [[nixweiss]]

RW Essen – Wacker Burghausen
RW Essen @ 2.10 Sportsbetting.com
15. SC Rot-Wei?Essen 22 4 11 7 27:36 23
9. Wacker Burghausen 22 8 6 8 31:36 30
Rot-Wei?Essen ist seit f?Spielen ohne Niederlage – jedoch kam es in dieser Zeit zu vier Unentschieden und einem Heimsieg gegen den Tabellenf?r MSV Duisburg mit 1:0. Zwar befindet man sich nur auf dem 15. Tabellenplatz, aber die Heimbilanz l?t sich sehen –bisher verlor man nur einziges Spiel zuhause – und das im August gegen Erzgebirge Aue mit 1:5. Zuletzt –wie gesagt- bezwang man den MSV Duisburg mit 1:0. Der heutige Gast aus Burghausen kommt mit einer 2-1-0 Serie. Ausw?s bisher auch mit guten Ergebnissen – insgesamt eine 4-2-5 Bilanz. Ich w? hier zu den Quoten auf RW Essen gehen – das Team sammelt seine Punkte vor allem zuhause gegen den Abstieg und wenn man bis zumindest Samstag raus den Abstiegspl?en sein will, muss heute gewonnen werden.

Daniel schrieb:
Wobei nat?ch die Ausf?e von Golz und Ischvili nicht einfach f?reiburg zu ersetzen sind. Freiburg kann keine Stammspieler ersetzen und das macht aus meiner Sicht einen Bayern-Sieg noch wahrscheinlicher. 10/10 spiele ich auch ganz selten, aber hier ist es aus meiner Sicht angebracht, auch wenn man als Fan immer einen anderen Blick hat.
Aber welche Punkte sprechen dagegen ? [[nixweiss]]

Du hast nat?ch recht. Die Ausf?e sind nicht zu kompensieren.

Bayern kann in 3 Punkten Schwierigkeiten bekommen :

1) Die Platzverh?nisse.
2) K?ferisches Freiburg.
3) Die eigene Einstellung.

Punkt 3 ist hier am eklatantesten, denn du untersch?t so einen vermeintlich kleinen und chancenlosen Gegner immer. Ob du es willst oder nicht. Man hat gerade gegen Henry & co. gewonnen, wer bitte sch?st da ein Bajromovic oder Tskitishvili ?

Wenn diese 3 Punkte zusammenkommen, kann ein Gro?r wie Bayern M?en schon einmal ausrutschen.

Ein Vergleich w? Schalke in Rostock. Da waren Punkt 2 und 3 eklatant zu Tage getreten.

Ist aber wirklich nur meine pers?che Ansicht.

Zu der Meinung von Daniel f?as Spiel Freiburg - Bayern kann ich mich nur anschliessen. Dabei trage ich nat?ch die Fan-Brillen auch ( ich bin auch grosser FCB Fan), ABER Freiburg ohne GOlz und Iaschvilli ist nicht dieselbe Manschafft, in den letzten Spielen hat er ( Golz) gezeigt, dass er ein sehr guter Torwart ist und einiges schon gerettet. Die Freiburger sind mMn einfach hoffnungslos und das hat man auch gegen Bochum gesehen. Da wei? selbst der Finke nicht warum seine Mannschaft so schlecht spielt ( wahrscheinlich k?n die owhl nicht besser) . Ein Vergleich zu dem Spiel von Bayern gegen Arminia ist sinnlos. Da war zuerst der Platz sehr schlecht und na bitte der Kader von Bielefeld ist mind. 1 Klasser besser und k?ferischer als die Truppe aus Freiburg. Die haben da schon einige gute Spieler ( Buckley ), was ich in Freiburg nur bezweifeln kann!

DAgegen Bayern kann sich keine Patzer mehr erlauben. Die sind jetzt unter Dampf und wissen auch, dass Schalke nach der gestrigen Niederlage mental am boden sind. Und die Chance muss man einfach ausnutzen, damit man wieder etwas Vorsprung bekommt. Und na Schalke spielet daheim gegen Hannover , eine ganz gute Chance f?ie G?e wieder zu punkten :)

1 FC Kaiserslautern - Vfl Wolfsburg 1 @ 1,95

Die Serie von sieben Spielen ohne Niederlage ist f?urt Jara ausgerechnet an seinem ehemaligen Spielplatz Hamburg zu Ende gegangen.
Jedoch kann Kaisersl' die Serie von 7 Spielen ohne Niederlage auf der Pfalz fortsetzen.
Wolfsburg aus den letzten 5 Spielen, 4Niederlagen und 1 Sieg gegen den Tabellenletzten Rostock. K'lautern hingegen aus den letzten 5 Spielen eine sehenswerte 3 - 1 - 1 Bilanz.
Ich rechne hier mit einem Heimsieg der Lauterer, ein Remis ist ja schon alleine anhanden der tatsache, dass die wolfsburger in 22 Spielen kein einziges mal remisierten, auszuschlie?n, und gewinnen wird der vfl auch wohl kaum.

Also Tipp 1

Alternative: over, wolfsburg aus den letzten 15 spielen 13 mal over

[[yo]]