Deutschland 25.-27.2.

Hansa Rostock - M'Gladbach X @ 3,20 2 @ 2,60

F?ie Borussia kommt ein Aufbaugegener wie Rostock nach zwei ?m?tigen Gegnern {Bremen, Schalke}, gerade recht.
Hansa hat in dieser Saison zuhause noch nie gewonnen und aus den letzten 14 Spielen gerade mal mickrige 5 Punkte geholt. M?engladbach ist zwar in diesem Jahr auch noch ohne Drei-Punkter ausw?s.
Doch jetzt k?e die Zeit gekommen se?
[[yo]]

Antibiotik schrieb:
DAgegen Bayern kann sich keine Patzer mehr erlauben. Die sind jetzt unter Dampf und wissen auch, dass Schalke nach der gestrigen Niederlage mental am boden sind. Und die Chance muss man einfach ausnutzen, damit man wieder etwas Vorsprung bekommt. Und na Schalke spielet daheim gegen Hannover , eine ganz gute Chance f?ie G?e wieder zu punkten :)

[[sleep]] [[herby]] [[sleep]]

Auszug aus bundesliga.de

"96-Trainer Ewald Lienen wird Silvio Schr?, Per Mertesacker und Michael Tarnat, die nach l?erer Pause nur Kraft f?in Mal 90 Minuten besitzen, wohl voraussichtlich am Sonntag f?as Pokalspiel am Dienstag schonen."

Au?rdem f?chalke werden wohl Linkoln und Bordon wieder spielen k?n. Ich sehe da auch fast keine Chancen f?ie Hannoveraner, aber wer wei?

Nur die Statistik spricht f?ie G?e .....0:2 in der Saison 2002/2003 und dann 2003/2004 ein 2:2-Unentschieden auf der Schalkearena.

[[nixweiss]]

Risk1984 schrieb:
Ich denke auch nicht, dass es so eine klare Angelegenheit f?ie Bayern sein wird, denn sie werden Freiburg sicher untersch?en bzw. ist Ballack wieder dabei und man sieht ja, dass die Bayern mit Ballack um 1 Klasse schw?er spielen. Also ich werde small auf Freiburg probieren.

Mit Balack ne Klasse schw?er ? DAnn w?he ich dir viel Erfolg bei deiner WEtte :)

Hertha - HSV

Hertha - HSV

Hamburg mu?jetzt aufpassen, Marcelinho hat jetzt knallrote Haare, da spielt er noch besser [[rofl]]

In der Abwehr spielt Arne Friedrich nach seiner Sperre wieder mit, Mittelfeld mit Bast?nach seiner Grippe und im Angriff Wichniarek oder Reina. Nando Rafael ist noch verletzt.

Trainer G?hat Offensive angeordnet.

delibasic schrieb:
1 FC Kaiserslautern - Vfl Wolfsburg 1 @ 1,95

Ich rechne hier mit einem Heimsieg der Lauterer, ein Remis ist ja schon alleine anhanden der tatsache, dass die wolfsburger in 22 Spielen kein einziges mal remisierten, auszuschlie?n, und gewinnen wird der vfl auch wohl kaum.

?m, nun ja. Also Wolfsburg zum krassen Au?nseiter in K'lautern zu machen ist mMn ein Fehler. K'lautern ist sicher zu Hause wieder sehr sehr stark geworden. Blank ist eine echte Verst?ung, Altintop bringt endlich auch mal gute Leistungen und gl?t als Vorlagengeber und Ernst im Tor ist in einer Superform (um mal ein paar Faktoren aufzuz?en). Wolfsburg ist aber eines der Teams, welche zum Teil durch starke Leistungsschwankungen auffallen. In meinen Augen haben sie aber ein Bombenteam, welches durchaus in der Lage ist, K'lautern ? 90min zu besch?igen und in der Defenstive zu binden. Die Verteidigung stand zuletzt nicht gut, da unter anderm Hofland leichte Formprobs hatte. Morgen kehrt Weiser zur?ins Team, sch?e ihn sehr. ?er die Offensivabteilung brauch man nicht viel zu sagen. Denke das ist Top. Petrov kann sich jeder Zeit ins Mittelfeld fallen lassen und die B?e verteilen, falls D'Allesandro gebunden sein sollte und bei Brdaric und Klimovicz scheinen die Ladehemmungen endlich wieder behoben zu sein. Kurz und gut ich sehe den value ganz klar in X2. Beim over stimme ich dir zu aber nicht zu den Quoten! Jedenfalls nicht f?ich [[grin]]

gut trotzdem nat. viel Erfolg...

Gr?

EDIT: Wenn Gladbach in Rostock auch solche Schw?en in der IV hat wie gegen Schalke, dann kann sich Pelchen morgen ? 3 Punkte freuen. Wo ist das Pelchen eigentlich [[nixweiss]]

Hat sich jmd. mal ? das under in Dortmund gedanken gemacht? Bin mir da noch net so sicher. Multibet bietet 2,06 was in meinen Augen recht fair klingt. Der Boden in Dortmund ist unter aller W?, noch besser als in Stuttgart. Mainz wird, denke ich jedenfalls, erst mal hinten die Bude sauber halten und dann mit der Zeit mutiger werden, so Dortmund nicht trifft und ich f?te, dass wird ne ganz harte Nummer, nen 0:0 zur Pause w? mich nicht wundern...

Meinungen?

Gr?

bielefeld - n?erg 2 3.75 bet-at-home 3/10 Bet

am n?sten Dienstag spielt Bielefeld zu Hause gegen Tabelle-Letzter Rostock. Also die Chance f?ielefeld
Vorsprung auf Tabelle-16 betr? 10 Punkte, also gro?genug um sich bisschen zu schonen. vielleicht nicht gewollt, aber unterbewu? garantiert.
N?erg ohnehin ausw?s st?er als zu Hause. H?e ich zuletzt nicht ?wiegend um Wintersport gek?rt, w? jetzt f?ich ein 6/10 Bet, aber so nur 3/10 Bet.

Risk1984 schrieb:
Ich denke auch nicht, dass es so eine klare Angelegenheit f?ie Bayern sein wird, denn sie werden Freiburg sicher untersch?en bzw. ist Ballack wieder dabei und man sieht ja, dass die Bayern mit Ballack um 1 Klasse schw?er spielen. Also ich werde small auf Freiburg probieren.

Ballack ist morgen nicht dabei. Magath entschied sich heute dazu, ihn nicht mit in den Kader zu nehmen.
Das mit dem untersch?en kann ich auch irgendwie net mehr h?. Die kennen doch die Gegner mittlerweile in und auswendig.

Nochmal alle Punkte die f?ayern sprechen im ?erblick:

-gute Form
-Heimschw?e des SC
-spielerische ?erlegenheit
-Kader
-4 Stammspieler fallen bei Freiburg aus
-Pizarro und Makaay wieder in Topform
-Bilanz: Aus den letzten 11 Spielen gab es 10 Siege und ein Remis
-Torbilanz: 28:4 Tore in den letzten 11 Duellen
-Seit ? 8 Jahren nicht mehr gegen Freiburg verloren
-Letzte Saison klarer 6:0 Erfolg, zu Hause 2:0 Sieg
-in den letzten 6 Duellen kassierte man nur 1 Gegentor
-Freiburg hat mit Rostock den schw?sten Sturm der Liga
-zu Hause noch net mal 1 Tor pro Spiel im Schnitt
-Bayern mit der 2. besten Offensive
-Bayern hat die zweitwenigsten Gegentore der Liga kassiert.

Lautern hab ich auchgespielt. 2,08 sind da optimal. Werde morgen live im Stadion die daumen dr?n und von den bayern hoffentlich gute Zwischenresultate h?. [[yo]]

Antibiotik schrieb:
Risk1984 schrieb:

Mit Balack ne Klasse schw?er ? DAnn w?he ich dir viel Erfolg bei deiner WEtte :)

Eine klasse schwaecher sicherlich nicht, aber man hat in den letzten zwei spielen geseheen dass Bayern fast besser ohne Ballack ausskommt. Wenn Magath in Freiburg gewinnen will dann sohl er lieber Ballack auf der bank sitzen lassen, denn Scholl und Demichelis wahren im mittelfeldt in den letzten zwei spielen....sehr gut!

Kaiserslautern - Wolfsburg 1 1,90 bei Dobets

Begr?ng:

Lautern zur Zeit die st?ste Heimmanschaft (6 Siege in Folge)
Wolfsburg zuletzt mit 7 Ausw?sniederlagen in Folge

Kaiserslautern hat mich letzte Woche in Hamburg absolut ?zeugt.
Wolfsburg zwar auch mit einem 4:0 aber gegen wen bitte sch?
Der Tabellenletzte aus Rostock war der Gegner. Rostock hat sich
in dem Spiel ?haupt nicht gewehrt, so dass Wolfsburg leichtes Spiel
hatte. So leicht werden es die Lauterer den Wolfsburgern nicht machen.

BVB - Mainz 1 1,50 bei Expekt

Begr?ng:

BVB zu Hause zuletzt mit besseren Ergebnissen (3-1-1)
Mainz mit erschreckender Ausw?bilanz zuletzt (0-0-7)

Dortmund wird die Schmach (0:5 in M?en) von letzter Woche vergessen machen wollen. Vor eigenem Publikum k?n sie sich
so ein Spiel nicht noch einmal leisten. Da kommt der ausw?s so schwache Gegner aus Mainz gerade recht. Ich denke es wird eine
klare Angelegenheit werden.

Bremen - Bochum 1 1,40 bei Dobets

Begr?ng:

Bremen zu Hause zuletzt mit guten Ergebnisen (3-2-0)
Bochum ausw?s mit 6 Niederlagen in Folge.

Bremen mit einem 0:3 unter der Woche gegen Lyon. Das nagt nat?ch
an Ihnen und sie werden alles daran setzen es wieder gut zu machen.
Bochum als Tabellensechzehnter ist hier sicherlich ein guter Aufbaugegner.
Noch einmal wird Bremen nicht so eine erschreckend schwache Leistung abliefern und hier klar gewinnen.

Godfather123456789 schrieb:
BVB - Mainz 1 1,50 bei Expekt

Begr?ng:

BVB zu Hause zuletzt mit besseren Ergebnissen (3-1-1)
Mainz mit erschreckender Ausw?bilanz zuletzt (0-0-7)

Dortmund wird die Schmach (0:5 in M?en) von letzter Woche vergessen machen wollen. Vor eigenem Publikum k?n sie sich
so ein Spiel nicht noch einmal leisten. Da kommt der ausw?s so schwache Gegner aus Mainz gerade recht. Ich denke es wird eine
klare Angelegenheit werden.

Wer auf Dortmund wettet, sollte noch etwas warten. Quoten sind stark am steigen. [[sabber]]

Freiburg – Bayern M?en
17. SC Freiburg 22 3 7 12 18:44 16
1. Bayern M?en 22 13 5 4 44:23 44
FC Bayern M?en @ 1.51 Sportsbetting.com
Bayern M?en unter der Woche mit einem guten Spiel in der Champions League gegen ein schwaches Arsenal London. Nach der peinlichen 1:3-Schlappe bei Arminia Bielefeld schlug man daraufhin am letzten Wochenende souver?Borussia Dortmund mit 5:0. Ausw?s verf? die Bayern bisher ? eine durchschnittliche Bilanz von 4-3-3. Gegen den SC Freiburg sollte es zum f?en Ausw?ssieg reichen. Das Team von Volker Finke verlor am letzten Spieltag gegen Bochum mit 1:3 – dabei kassierte Torwart Richard Golz eine rote Karte und wird heute dementsprechend fehlen. Nat?ch ein Pro f?ayern, denn Golz rette durch konstant-starke Leistungen seinem Team in den letzten Wochen sicherlich einige Punkte. Zuhause hat man auch nur eine schwache 2-4-4 Bilanz. Gern erinnere ich mich noch an die letzte Saison, wo Freiburg 0:6 baden ging gegen die Bayern.

Hansa Rostock – Gladbach
18. Hansa Rostock 22 2 7 13 18:47 13
14. B. M?engladbach 22 6 6 10 26:38 24
Gladbach @ 2.70 Sportsbetting.com
Trotz Trainerwechsel l?t weiterhin nicht viel zusammen bei Hansa Rostock. F?ich ist das Team eh schon abgestiegen. Die letzten beiden Spiele verlor man wieder. Beim 0:4 in Wolfsburg war man vollkommen ?fordert und chancenlos. Zuhause bekanntlich mit einer desolaten 0-3-8 Bilanz – nicht Erstligareif. Gladbach steht nat?ch nun etwas unter Druck – Platz 14 – so viele Eink?e zur Winterpause und zuletzt zwei Niederlagen in Folge gegen Schalke und in Bremen. Nun muss ein Sieg her – zu den Quoten kann man Gladbach sicherlich in Rostock spielen!

Hertha BSC – Hamburger SV
7. Hertha BSC Berlin 22 9 9 4 35:19 36
6. Hamburger SV 22 12 1 9 39:32 37
X @ 3.25
Bei diesem Spiel w? ich eher zun?st meine Finger von lassen – jedoch spiele hier ich nur small auf das X. Hertha verlor am letzten Wochenende 0:1 gegen Stuttgart. Zuhause ist man sehr remislastig – insgesamt hier eine 3-6-1 Bilanz. Hamburg nun schon mit vier Siegen in Folge – einen Sieg traue ich dem Team jedoch in Berlin nicht recht zu. Tendiere hier zu einem Remis. In der letzten Saison trennten sich beide Teams auch Unentschieden im Berliner Olympiastadion.

Kaiserslautern – Wolfsburg
10. 1.FC Kaiserslautern 22 9 4 9 31:31 31
8. VfL Wolfsburg 22 11 0 11 39:35 33
Kaiserslautern @ 2.15
Trotz einer starken Partie verlor der 1. FC Kaiserslautern am letzten Wochenende beim Hamburger SV mit 1:2. Damit endete auch die starke Serie von sieben ungeschlagenen Spielen (5-2-0). Dennoch gehe ich von einem Heimsieg heute aus. Man gewann die letzten sechs Heimspiele. Wolfsburg zwar mit einem starken Heimsieg gegen absolut harmlose Rostocker, aber ausw?s bisher mehr desolat. Die letzten sieben Spiele verlor man in Folge – und dann soll es gerade gegen heimstarke Lauterer klappen?! Heimsieg!

eigentlich spricht alles f?ayern, aber andererseits w? ich niemand zu eine Quote 1.55 f?usw?sieg empfehlen, nicht in
Bundesliga.
Es steht au?r Frage, Bayern ist in allen Belang besser, aber das wissen doch jeder und erst die Buchmacher. F?ich wird das Spiel vom kopf entscheidet sein. dabei spielt mMn zwei Faktor eine nicht kleine Rolle:
1. genau diese Paarung wird am n?sten Mittwoch wiedergeben, und zwar im Pokal 1/4 Finale, wenn Bayern hier nur mal gewinnen darf, dann lieber im Pokal. Denn Magath hat bislang noch kein Titel und wenn man schon in 1/4 Final ist, dann will eine Mannschaft wie Bayern auch gewinnen. Genau so wird Freiburg lieber die 3 Punkte heute, dann hat man eventuell nur noch 4 Punkte R?tand auf Mainz, und die Chance f?eiterkommen ist wieder da. schlie?ich spielt Freiburg n?ste Woche bei Mainz.
2. der 3:1 Sieg gegen Arsenal und vorallem das sp?re Tor wird bei Bayern nachwirken. oft hat Bayern nach solche gro? Spiele unerwartet schwer getan gegen vermeintliche kleine Gegener.

Daher w? ich lieber dem Bayern Sieg am Mittwoch vorziehen. Und heute small auf ein Remis spekulieren.

@china

zum zweiten Punkt geb ich dir mal (leider) recht, das adrenalin bei den bayern ist sicherlich wieder weg und meistens spielen sie auch nach solchen spielen mit schweren beinen. da hab ich schon sorgen.

? den ersten punkt kann man diskutieren und ich denke das magath die taktik verfolgt die breisgauer mit einer starken leistung so zu verunsichern, dass die am mittwoch einfach nur ?stlich agieren. fatal w? es wenn die bayern heut nicht gewinnen, weil freiburg dann auch f?ittwoch hoffnung sch?...

die quoten kann man wirklich nicht spielen, hab deshalb nur hc und einige ergebnisse auf bayern genommen [[sabber]]

Re: Hertha - HSV

Re: Hertha - HSV

kruemlich schrieb:
Hamburg mu?jetzt aufpassen, Marcelinho hat jetzt knallrote Haare, da spielt er noch besser [[rofl]]

In der Abwehr spielt Arne Friedrich nach seiner Sperre wieder mit, Mittelfeld mit Bast?nach seiner Grippe und im Angriff Wichniarek oder Reina. Nando Rafael ist noch verletzt.

Trainer G?hat Offensive angeordnet.

[[yo]]