Deutschland 23.-25.9.

maverik schrieb:
wie schätzt ihr Bochum ein?

stark genug für einen sieg bei den Kickers? [[help]]
haben ja zu saisonbeginn nicht besonders überzeugt

Ganz klarer Auswärtssieg. Die Mannschaft kommt langsam in Fahrt, und wenn sie nicht gegen eine Mannschaft spielt, die 90 Minuten lang mauert, wie Rostock und Dresden, sondern versucht mitzuspielen, wie Fürth, kommt dem VfL das eher entgegen, und der schnelle Edu wird sicher wieder ne Bude machen. Und Offenbach, davon geh ich einfach mal aus, wird zu Hause versuchen, einigermaßen nach vorne zu spielen.

Offenbach hat nach wie vor Verletzungssorgen, und die Euphorie ist auch etwas abgeflaut. Ich hab die 2 bei betfair zu leckeren 2,24 gespielt. Hier spielt immer noch ein Aufsteiger gegen die nominell beste Mannschaft der Liga. (neben 1860). Und das hat mir Vereinsbrille nix zu tun. :mrgreen:

Sickboy schrieb:
Ganz klarer Auswärtssieg. Die Mannschaft kommt langsam in Fahrt, und wenn sie nicht gegen eine Mannschaft spielt, die 90 Minuten lang mauert, wie Rostock und Dresden, sondern versucht mitzuspielen, wie Fürth, kommt dem VfL das eher entgegen, und der schnelle Edu wird sicher wieder ne Bude machen. Und Offenbach, davon geh ich einfach mal aus, wird zu Hause versuchen, einigermaßen nach vorne zu spielen.

Offenbach hat nach wie vor Verletzungssorgen, und die Euphorie ist auch etwas abgeflaut. Ich hab die 2 bei betfair zu leckeren 2,24 gespielt. Hier spielt immer noch ein Aufsteiger gegen die nominell beste Mannschaft der Liga. (neben 1860). Und das hat mir Vereinsbrille nix zu tun. :mrgreen:
danke, nach dieser art information habe ich gesucht
ein paar euro werd ich draufpacken :mrgreen:

Kommt schon Leute, das könnt ihr nicht ernst meinen. Ich meine, klar ist es unwahrscheinlich, das 1860 mit diesem Kader nochmal daheim verliert. Aber eine Quote von im Schnitt 1,60 nach 2 Niederlagen daheim in Folge; noch dazu wo die 60er nicht gerade als Heimmacht bekannt sind, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Mag ja sein, das sie sich heute leicht durchsetzen, was ich aber bezweifle, eher ein kanpper Sieg. Aber die Quote ist absolut zu niedrig. Ich plädiere nach wie vor für eine 02 Braunschweig zu ca 2,10 zusammenzubauen, da kann man nix falsch machen, egal wie es ausgeht.

Gruss

Auf lange Sicht "Ja", aber das muss man doch niemand hier erklären oder.

Wie wars denn gegen Dresden und gegen Freiburg.....warens da nicht auf Favorit. Und konnte man sich vorstellen, das sie gegen Freiburg auch gleich wieder verlieren? Eine Mannschaft, die zuhause generell so volatil ist wie die 60er kann man doch nur mit gegentippen zum langfristigen Erfolg kommen, oder sehe ich da was falsch? Auswärts rentieren sich die 60er Eher..

Rainman schrieb :
Aus meiner Sicht würde ich eher das Under 2,5 zu 1,85 bei Cashpoint mitnehmen.....Freiburg schießt so gut wie keine tore und lässt auch kaum Gegentreffer zu......Unterhaching auch nicht gerade eine Torfabrik...

halbzeit schon 1-2 Denke damit hat sich dein under erledigt [[flipa]]

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg Tipp: 1 Quote: 2,20 bet365 8/10

Sowohl der MSV als auch die Nürnberger noch ohne Saisonsieg. Es spielt hier also der letzte gegen den 16ten der Tabelle. Die Nürnberger zuletzt mit einer mäßigen Leistung gegen Schalke, in der Anfangsphase waren sie zwar das bessere Team und gingen auch verdient mit 1-0 in Führung, jedoch waren vorallem in hälfte 2 die Schalker klar Überlegen und kamen letzen endes noch zum verdienten 1-1 Augleich. Der MSV spielte am Mittwoch in Berlin gegen die Herthaner und schlug sich dort wacker. Der MSV hatte sogar einen 0-1 Rückstand in eine 2-1 Führung umgewandelt, jedoch hatten sie erneut nicht das Glück den ersten Sieg einzufahren. Erst verwandelte Marcelinho einen Foulelfmeter zum 2-2, dann sorgte sorgte auch noch Rafael in der Schlussminute für einen glücklichen 3-2 Sieg der Berliner. Die Duisburger präsentierten sich in ihren Heimspielen bisherr eigentlich ganz ordentlich bei den beiden 1-1 gegen Stuttgart und Dortmund, wäre mit ein bisschen glück sogar ein Sieg möglich gewesen. Morgen jedoch heißt der Gegner nicht Stuttgart,Dortmund oder Leverkusen sondern ''nur'' 1.FC Nürnberg. Hier noch en Auszug der heutigen Pressekonferenz, bei der Coach Maier folgendes verlauten ließ:„Die Spieler haben die Niederlage gegen Hertha BSC abgehakt und brennen auf das Spiel gegen Nürnberg. Wir werden nicht locker lassen und wir werden das Spiel gewinnen. Das sind wir unseren tollen Fans schuldig.“

Fazit: Typisches Abstiegsspiel bei dem der Vorteil klar bei der Heimannschaft liegt. Der MSV wird morgen wieder bis zum umfallen kämpfen ähnlich wie beim unglücklichen 2-3 in Berlin, jedoch wird der Einsatz diesmal mit einem Sieg belohnt! Für mich morgen ein Spiel das meiner Einschätzung nach fast schon Bank-Niveau hat, werde es deshalb 8/10 spielen.

paterle schrieb:
Rainman schrieb :
Aus meiner Sicht würde ich eher das Under 2,5 zu 1,85 bei Cashpoint mitnehmen.....Freiburg schießt so gut wie keine tore und lässt auch kaum Gegentreffer zu......Unterhaching auch nicht gerade eine Torfabrik...

halbzeit schon 1-2 Denke damit hat sich dein under erledigt [[flipa]]

Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik, aber Schadenfreude unter Wettkollegen is hier im Forum wohl fehl am Platz. [[wc]]

Ich habe das Under selber gespielt und wohl nicht gut genug recherchiert.

[[bang]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg Tipp: 1 Quote: 2,20 bet365 8/10

Sowohl der MSV als auch die Nürnberger noch ohne Saisonsieg. Es spielt hier also der letzte gegen den 16ten der Tabelle. Die Nürnberger zuletzt mit einer mäßigen Leistung gegen Schalke, in der Anfangsphase waren sie zwar das bessere Team und gingen auch verdient mit 1-0 in Führung, jedoch waren vorallem in hälfte 2 die Schalker klar Überlegen und kamen letzen endes noch zum verdienten 1-1 Augleich. Der MSV spielte am Mittwoch in Berlin gegen die Herthaner und schlug sich dort wacker. Der MSV hatte sogar einen 0-1 Rückstand in eine 2-1 Führung umgewandelt, jedoch hatten sie erneut nicht das Glück den ersten Sieg einzufahren. Erst verwandelte Marcelinho einen Foulelfmeter zum 2-2, dann sorgte sorgte auch noch Rafael in der Schlussminute für einen glücklichen 3-2 Sieg der Berliner. Die Duisburger präsentierten sich in ihren Heimspielen bisherr eigentlich ganz ordentlich bei den beiden 1-1 gegen Stuttgart und Dortmund, wäre mit ein bisschen glück sogar ein Sieg möglich gewesen. Morgen jedoch heißt der Gegner nicht Stuttgart,Dortmund oder Leverkusen sondern ''nur'' 1.FC Nürnberg. Hier noch en Auszug der heutigen Pressekonferenz, bei der Coach Maier folgendes verlauten ließ:„Die Spieler haben die Niederlage gegen Hertha BSC abgehakt und brennen auf das Spiel gegen Nürnberg. Wir werden nicht locker lassen und wir werden das Spiel gewinnen. Das sind wir unseren tollen Fans schuldig.“

Fazit: Typisches Abstiegsspiel bei dem der Vorteil klar bei der Heimannschaft liegt. Der MSV wird morgen wieder bis zum umfallen kämpfen ähnlich wie beim unglücklichen 2-3 in Berlin, jedoch wird der Einsatz diesmal mit einem Sieg belohnt! Für mich morgen ein Spiel das meiner Einschätzung nach fast schon Bank-Niveau hat, werde es deshalb 8/10 spielen.

Sehe den MSV zu 70 % vorne, Nürnberg ohne Mintal und die Bilanz seit Februar `85 ohne Sieg in Duisburg ( 0-2-4) ist auch nicht vielversprechend.

VfB Suttgart - FC K'Lautern 1 @ 1,65 (baw, bs24.com)

LOL was ist das denn???
VfB superkader und heim...
beide teams nciht gut drauf, aber stuttgart mit wichtigem sieg in mainz und nur knappen loss gegen HSV nach gutem spiel...
die sind im kommen und haben die chance die heimpleite gegen hamburg schon 3 tage später wieder wettzumachen...

lautern auswärts sieg in köln, loss in schalke und mageres o-o in bielefeld.
ich finde die quote eine beleidigung des maestros und tomassons...

ich weiß nciht, aber dieses woe spinnen die quoten ja total...
was es hier für quoten für heimsiege raushaut ist wirklich krass...
und "im aufwind"-mannschaften mit 3er quoten...
man weiß garni wohin mit dme geld ^^

Titi Henry schrieb:
VfB Suttgart - FC K'Lautern 1 @ 1,65 (baw, bs24.com)

LOL was ist das denn???
VfB superkader und heim...
beide teams nciht gut drauf, aber stuttgart mit wichtigem sieg in mainz und nur knappen loss gegen HSV nach gutem spiel...
die sind im kommen und haben die chance die heimpleite gegen hamburg schon 3 tage später wieder wettzumachen...

lautern auswärts sieg in köln, loss in schalke und mageres o-o in bielefeld.
ich finde die quote eine beleidigung des maestros und tomassons...

ich weiß nciht, aber dieses woe spinnen die quoten ja total...
was es hier für quoten für heimsiege raushaut ist wirklich krass...
und "im aufwind"-mannschaften mit 3er quoten...
man weiß garni wohin mit dme geld ^^

Und von dem Geld wirst aber auch net mehr viel sehen.

Stuttgart zu 1,65 [[herby]]

Nie und nimmer spielbar. Nur weil Lautern zu Hause gegen Mainz verloren hat ? Ich geh jede Wette ein, dass du Stuttgart nicht gespielt hättest, wenn Lautern gegen Mainz gewonnen hätte, stimmts ? Sei ehrlich. [[grin]]

ich denke schon.
lautern spielt schließlich nciht heim! sondern eben in stuttgart.
vfb letzte saison 2. bzw. 3. in der home-tabelle. (lautern auswärts 13.)

und du, lieber daniel klugreder, ich wette du hättest stuttgart auch zu 1,5 gespielt, wenn sie bisher nciht so verkurkst gspielt hätten und gegen den hsv gewonnen hätten!? stimmts? sei ehrlich! [[grin]]

also: hab 4 heimsiege dieses woe aufm zettel.
mal sehen was geht.

gl euch allen.

Hamburger SV - Bayern München

Der Nord-Süd Gipfel in Hamburg. Mich überraschen die Quoten sehr.
Halten wir mal fest die Statistiken bisher. Die Bayern mit 15 Bundesligasiegen
in Folge. Der HSV immerhin die ersten sechs Spiele ungeschlagen. Da gehts aber auch schon los.
Der HSV spielte bislang gegen 4 heiße Abstiegskandidaten. Dazu gegen die Stuttgarter die sich noch nicht gefunden haben.
Der Sieg dort war doch sehr glücklich. Die Bayern haben sich bislang noch nicht mit Ruhm bekleckert wurden aber auch nicht gefordert.
Ein Mal waren sie in Bedrängnis (Nürnberg) aber auch da kamen sie heil raus.
Die Bayern treten in Bestbesetzung an.
Beim HSV fehlen an Stammpersonal Wicky und Mahdavikia. Letztes Jahr gabs zwei klare Bayernsiege.
Die Bayern haben seit 10 Jahren nicht mehr in Hamburg verloren.

Tipp: Bayern @ 2.20 iw
Diese Quote kommt einzig und allein durch das leichte Auftaktprogramm des HSV
und den damit verbundenen Tabellenplatz zustande.
Die Bayern sind voller Selbstbewusstsein und auf jeder Position besser besetzt.

Titi Henry schrieb:
ich denke schon.
lautern spielt schließlich nciht heim! sondern eben in stuttgart.
vfb letzte saison 2. bzw. 3. in der home-tabelle. (lautern auswärts 13.)

und du, lieber daniel klugreder, ich wette du hättest stuttgart auch zu 1,5 gespielt, wenn sie bisher nciht so verkurkst gspielt hätten und gegen den hsv gewonnen hätten!? stimmts? sei ehrlich! [[grin]]

also: hab 4 heimsiege dieses woe aufm zettel.
mal sehen was geht.

gl euch allen.

Also wenn ich Stuttgart zu 1,65 net spiele, dann spiel ich es wohl erst recht net zu 1,50. Fakt ist, dass der VFB hier niemals 60% hat und von daher is da auch nix mit Value auf den VFB.

Sehr gescheite Aussage, "du hättest VFB auch zu 1,50 gespielt, wenn sie nicht so verkurkst gespielt hätten."

Darf ich mal fragen wonach du gehst ? Für mich ist sowas entscheidend bei einer Auswahl einer Wette. Wenn du nur nach Namen gehst, dann wirst net viel Erfolg haben. Ich geb dir aber recht. Hätte Stuttgart die Dominanz der Bayern und wäre Lautern ganz schwach, dann hätte ich Stuttgart zu 1,50 gespielt. Allerdings sieht die Realität anders aus und daher auch mein Tipp. [[zwinker]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
[! Für mich morgen ein Spiel das meiner Einschätzung nach fast schon Bank-Niveau hat, werde es deshalb 8/10 spielen.

viel glück [[yo]]

selbst halte ich die 2.20 für ein witz, nürnberg in wolfsburg und gegen schalke das bessere team. in wolfsburg war ein hc sieg allemale drin und bevor schalke den ausgleich macht, müssen die nürnberger 3-0 führen. die aktuelle form spricht klar für nürnberg, möglich, dass die meidericher gewinnen, aber die quotenvorgabe eine frechheit, mindestens eine 2.60 ( und die ist noch zu wenig) müsste die vorgabe sein, für ein team was noch ohne sieg ist, was die niederlage in berlin erst mal verdauen muss. da kann der meier erzählen was er will, selbst ist er in duisburg nicht gut gelitten, "meier raus" rufe sind schon zu hören, höchstens 15-18000 fans werden heute das stadion besuchen, wie gesagt, viel glück, hoffentlich fällste auf die bookieverasche nicht rein.