Deutschland 23.-25.9.

* Viva Los tioz * schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg Tipp: 1 Quote: 2,20 bet365 8/10

Sowohl der MSV als auch die Nürnberger noch ohne Saisonsieg. Es spielt hier also der letzte gegen den 16ten der Tabelle. Die Nürnberger zuletzt mit einer mäßigen Leistung gegen Schalke, in der Anfangsphase waren sie zwar das bessere Team und gingen auch verdient mit 1-0 in Führung, jedoch waren vorallem in hälfte 2 die Schalker klar Überlegen und kamen letzen endes noch zum verdienten 1-1 Augleich. Der MSV spielte am Mittwoch in Berlin gegen die Herthaner und schlug sich dort wacker. Der MSV hatte sogar einen 0-1 Rückstand in eine 2-1 Führung umgewandelt, jedoch hatten sie erneut nicht das Glück den ersten Sieg einzufahren. Erst verwandelte Marcelinho einen Foulelfmeter zum 2-2, dann sorgte sorgte auch noch Rafael in der Schlussminute für einen glücklichen 3-2 Sieg der Berliner. Die Duisburger präsentierten sich in ihren Heimspielen bisherr eigentlich ganz ordentlich bei den beiden 1-1 gegen Stuttgart und Dortmund, wäre mit ein bisschen glück sogar ein Sieg möglich gewesen. Morgen jedoch heißt der Gegner nicht Stuttgart,Dortmund oder Leverkusen sondern ''nur'' 1.FC Nürnberg. Hier noch en Auszug der heutigen Pressekonferenz, bei der Coach Maier folgendes verlauten ließ:„Die Spieler haben die Niederlage gegen Hertha BSC abgehakt und brennen auf das Spiel gegen Nürnberg. Wir werden nicht locker lassen und wir werden das Spiel gewinnen. Das sind wir unseren tollen Fans schuldig.“

Fazit: Typisches Abstiegsspiel bei dem der Vorteil klar bei der Heimannschaft liegt. Der MSV wird morgen wieder bis zum umfallen kämpfen ähnlich wie beim unglücklichen 2-3 in Berlin, jedoch wird der Einsatz diesmal mit einem Sieg belohnt! Für mich morgen ein Spiel das meiner Einschätzung nach fast schon Bank-Niveau hat, werde es deshalb 8/10 spielen.

Sehe den MSV zu 70 % vorne, Nürnberg ohne Mintal und die Bilanz seit Februar `85 ohne Sieg in Duisburg ( 0-2-4) ist auch nicht vielversprechend.

Also, ich weiß nicht, was ihr hier seht... [[herby]]
Der Club schon letzte Saison auswärts stärker, als zuhause! Der Ausfall von Mintal muß nicht unbedingt ein so großer Nachteil sein, denn sonst hat sich alles auf den Slowaken konzentriert. Der Club ohne ihn nicht so leicht auszurechnen!
Und Duisburg??? In Berlin hatten die nichts zu verlieren, genauso wie in K'lautern, oder gegen Stuttgart. Vielmehr haben sie gegen schwächere Gegner, wie Dortmund oder in Gladbach auch nicht groß gepunktet!!!
70 % oder 8/10 sind absolut nicht zu vertreten!
Mag sein, dass sie zum ersten mal gewinnen, aber zu erwarten ist das nicht! Ich werde sogar X/2 oder Asian HC auf'n Club gehen...

es geht ja hauptsächlich net darum, ob Stuttgart gewinnt, die Frage ist, ob die Quote sich lohnt und die gefällt mir net. Ich geb Stuttgart maximal 55% und die 1,85 die ich dementsprechend mindestens haben möchte, gibts net, also kommt Stuttgart für mich net in Frage.

Wie man hier teilweise ne 1,65 spielen kann, is mir unerklärlich. Stuttgart hat niemals 60% heut.

Nur mal angenommen, wir geben dem VFB 60%. Fürs X können ma auf alle Fälle 30% geben. Bleiben noch 10% übrig, würde heißen, dass Lautern erst ab 10,00 spielbar sei.

Jetzt immer noch jemand der Meinung, dass Lautern so kraßer Außenseiter ist ? [[grin]]

Chrischi1971 schrieb:
Also, ich weiß nicht, was ihr hier seht... [[herby]]
Der Club schon letzte Saison auswärts stärker, als zuhause! Der Ausfall von Mintal muß nicht unbedingt ein so großer Nachteil sein, denn sonst hat sich alles auf den Slowaken konzentriert. Der Club ohne ihn nicht so leicht auszurechnen!
Und Duisburg??? In Berlin hatten die nichts zu verlieren, genauso wie in K'lautern, oder gegen Stuttgart. Vielmehr haben sie gegen schwächere Gegner, wie Dortmund oder in Gladbach auch nicht groß gepunktet!!!
70 % oder 8/10 sind absolut nicht zu vertreten!
Mag sein, dass sie zum ersten mal gewinnen, aber zu erwarten ist das nicht! Ich werde sogar X/2 oder Asian HC auf'n Club gehen...

exakt deiner Meinung. Selbe wie bei Stuttgart. Hier einem Aufsteiger, der noch ohne Sieg ist, mindestens 45% zu geben gegen eine erfahrene Franken-Mannschaft........nee nee.

Und dann noch 8/10......... ojé. [[wc]]

MSV - Club

Duisburg wohl die schwächste Mannschaft der Liga, wieso sollte das hier so sicher sein? Nürnberg hat in Wolfsburg und daheim gg. Schalke, trotz Mintalausfall, stark gespielt und mit besserer Chancenauswertung beide Spiele gewonnen. Für mich absolutes noBeat Spiel, am Ehesten noch UE...

VfB - Pfälzer

Das ist Not gegen Elend, Lautern für mich vor der Saison Abstiegskandidat Nr.1, die werden auch sicher bis zum Ende hin gg. den Abstieg spielen, trotz des kurzen Zwischenhochs. Und VfB? Da geht auch nicht viel, gg. Mainz schwach, im UEFA Cup schwach, gg. HSV auch nicht stark. Bei der Quote gehe ich sicher nicht auf VfB, gut möglich das es ein 0-0 oder 1-1 wird... gibt leichtere Spiele dieses WE

Kurzer Gesamtüberblick von mir zu den heutigen Spielen.

Mainz - BVB

Siegwette hier unheimlich schwierig. Bei Mainz könnte der Knoten nach dem Sieg auf dem Betzenberg geplatzt sein. Dortmund punktemäßig zuletzt zu wenig für ihre Leistungen belohnt worden.
Einzig das under gefällt ma noch. Vielleicht werd ich es small mitnehmen.

Duisburg - Nürnberg

Tendenz und Gefühl sagen X/2. Zöger noch etwas, aber werds wohl spielen. Bin ma noch am überlegen, ob Asian HC oder einfaches X/2.

Stuttgart - Lautern

Vorteile für Stuttgart, aber wie gesagt nicht zu der Quote. Demnach wieviel da draufspringen, könnt sogar Lautern am Nachmittag interessant werden.

Bielefeld - Gladbach

Die Borussia bringt mich zwar immer zur Verzweiflung, aber einmal möcht ich ihnen noch trauen. Gladbach eine der schönsten Wetten heut in der Buli. Ausführliche Analyse am Mittag.

Wolfsburg - Frankfurt

1,70 auf die Achterbahn-Mannschaft aus Wolfsburg, nein Danke. Gefühl sagt zwar, dass sie gewinnen, aber so sicher wie es die Quote verspricht bin ich mir noch net. Frankfurt könnt diese Saison eine glücklose Mannschaft sein. Man spielt nicht schlecht, aber fährt nix zählbares ein. Hab das Gefühl, dass sich das heut wiederholen könnte.

Schalke - Hannover

Wenns heut ein No-bet Spiel gibt, dann dieses. Spielt Schalke nun gegen den Trainer oder net ? Ist Hannover nach dem bitteren 1:4 zu Hause gegen die Wölf noch geschockt ?
Viel zu heiße Partie. Nix für mich.

Bremen - Leverkusen

Klares over, aber doch net zu den Quoten. Eine 10/10 Wette ist, dass Herby dieses over wieder spielt. :mrgreen:

HSV - Bayern

endlich wieder lohnende Bayern-Quoten. In Frankfurt hatte ich kein gutes Gefühl. Schrieb ja sogar was von X-Tendenz. Die Bayern wieder mit Ballack. HSV zwar derzeit erster Bayernjäger, aber spielerisch war das net mehr so toll in letzter Zeit. Lustig find ich aber Kommentare wie, dass Bayern aufgrund der Doppelbelastung mit Chmapionsleague schon müde wird. Ja ja, ein Championsleaguespiel macht diese Elf platt für eine Saison. [[rofl]]
Ham ma aber Glück, dass der HSV net durch den ganzen UI-Cup wandern musste. [[zwinker]]
Sehr gutes Gefühl übrigens auch für Bayern HC-Sieg. [[grin]]
Ausführliche Analyse ebenfalls am Mittag.

KarlAuer schrieb:
Hamburger SV - Bayern München

Diese Quote kommt einzig und allein durch das leichte Auftaktprogramm des HSV
und den damit verbundenen Tabellenplatz zustande.
Die Bayern sind voller Selbstbewusstsein und auf jeder Position besser besetzt.

[[herby]]
14 Punkte aus 6 Spielen zu schaffen zeugt von Klasse egal gegen wen man spielt. Wenn du nicht gut genug bist verlierste spätestens im 4. oder 5. Spiel, selbst wenn es gegen den Letzten geht. Ausserdem hat man dieses Jahr noch kein Spiel verloren, und dabei ist man 2mal gegen Valencia ungeschlagen geblieben, eine Mannschaft die in der Buli Top 4 wäre.
Auch in Stuttgart musste erstmal gewinnen wenn die unter Zugzwang sind, auch wenn es glücklich war.

Und dass Bayern auf jeder Position besser besetzt ist halt ich auch für ein Gerücht. Ein Boulahrouz oder van Buyten muss sich jedenfalls nicht vor einem Ismael verstecken, ein Jarolim in Topform ist besser als ein Mitläufer wie Salihamidzic und bis ein Karimi an die Klasse eines van der Vaart rankommt muss er sich ersteinmal ein paar Jahre in Europa beweisen.

Will damit nicht sagen, dass der HSV die Bayern dieses Jahr gefährden kann, die Bayern haben einen ganz anderen Anspruch, aber der HSV hat dieses Jahr ein besonderes Team, glaub mir. Sie werden unter den ersten 4 landen, wenn die Leistungsträger nicht allesamt ausfallen.

Ausgang für mich offen, ich denke an ein leistungsgerechtes 1-1. [[grin]]

TheAlchimist schrieb:
KarlAuer schrieb:

[[herby]]
14 Punkte aus 6 Spielen zu schaffen zeugt von Klasse egal gegen wen man spielt. Wenn du nicht gut genug bist verlierste spätestens im 4. oder 5. Spiel, selbst wenn es gegen den Letzten geht. Ausserdem hat man dieses Jahr noch kein Spiel verloren, und dabei ist man 2mal gegen Valencia ungeschlagen geblieben, eine Mannschaft die in der Buli Top 4 wäre.
Auch in Stuttgart musste erstmal gewinnen wenn die unter Zugzwang sind, auch wenn es glücklich war.

Und dass Bayern auf jeder Position besser besetzt ist halt ich auch für ein Gerücht. Ein Boulahrouz oder van Buyten muss sich jedenfalls nicht vor einem Ismael verstecken, ein Jarolim in Topform ist besser als ein Mitläufer wie Salihamidzic und bis ein Karimi an die Klasse eines van der Vaart rankommt muss er sich ersteinmal ein paar Jahre in Europa beweisen.

Will damit nicht sagen, dass der HSV die Bayern dieses Jahr gefährden kann, die Bayern haben einen ganz anderen Anspruch, aber der HSV hat dieses Jahr ein besonderes Team, glaub mir. Sie werden unter den ersten 4 landen, wenn die Leistungsträger nicht allesamt ausfallen.

Ausgang für mich offen, ich denke an ein leistungsgerechtes 1-1. [[grin]]

Das der HSV dieses Jahr noch kein Spiel verloren hat, dass wüßt ich aber.
Naürlich habens schon Spiele dieses Jahr verloren und schon einige !

Also bitte, ein Jarolim gleichzustellen mit einem Salihamidzic [[rofl]] [[rofl]]
Salihamdizic hatte großen Anteil an zisch Meisterschaften, Pokalsiegen, einem Chmapionsleaguesieg und Weltpokalsieg. Was hat Jaromlim schon erreicht ? Aufstieg mit Nürnberg [[rofl]]

dann vergleichste van Buyten und Boulahrouz mit Ismael. Besteht die Bayern Abwehr nur aus Ismael ? [[help]]

Natürlich is Bayern auf alle Positionen besser besetzt. Lizarazu, Sagnol und Lucio. Kennst die 3 ? Muss ich aufzählen was sie gewonnen haben oder weißt es auch so ?
Wüßt net, dass der van Buyten oder Bouahrouz schon was erreicht hätten, weder mit nem Verein noch international.
Bei Karimi sagst aber, dass er sich erst beweisen muss. Das widerspricht sich.

14 Punkte in 6 Spielen zeugt von Klasse, richtig.

45 Punkte aus 15 Spielen und 44:12 Tore zeugt von Weltklasse, da simmer uns doch einig oder ? [[grin]]

TheAlchimist schrieb:
KarlAuer schrieb:

[[herby]]

Und dass Bayern auf jeder Position besser besetzt ist halt ich auch für ein Gerücht. Ein Boulahrouz oder van Buyten muss sich jedenfalls nicht vor einem Ismael verstecken,

Warum haben sie dann Ismael und nicht einen von Hamburg geholt?? Auch wenn ich evt. jetzt eine rießengroße Diskussion auslöse, aber ich behaupte, dass die Bayern mit Ismael und Lucio eine der besten Innenverteidigungen der Welt haben!!!

ein Jarolim in Topform ist besser als ein Mitläufer wie Salihamidzic und bis ein Karimi an die Klasse eines van der Vaart rankommt muss er sich ersteinmal ein paar Jahre in Europa beweisen.

Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Wenn dann musst du Van der Vaart und Ballack verlgeichen. Und wenn Jarolim so stark ist, warum spielt er dann nicht bei Juve, Milan oder ManU??

Genau das ist der springende Punkt. Wenn beim HSV der ein oder andere ausfällt, sthet kein gleichwertiger Ersatz dahinter. Bei Bayern ist wurscht ob Deisler, Ze, Schweini, Salihamidzic oder was weiß ich wer spielt.

Michi schrieb:
Warum haben sie dann Ismael und nicht einen von Hamburg geholt?? Auch wenn ich evt. jetzt eine rießengroße Diskussion auslöse, aber ich behaupte, dass die Bayern mit Ismael und Lucio eine der besten Innenverteidigungen der Welt haben!!!

ein Jarolim in Topform ist besser als ein Mitläufer wie Salihamidzic und bis ein Karimi an die Klasse eines van der Vaart rankommt muss er sich ersteinmal ein paar Jahre in Europa beweisen.

Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Wenn dann musst du Van der Vaart und Ballack verlgeichen. Und wenn Jarolim so stark ist, warum spielt er dann nicht bei Juve, Milan oder ManU??

Genau das ist der springende Punkt. Wenn beim HSV der ein oder andere ausfällt, sthet kein gleichwertiger Ersatz dahinter. Bei Bayern ist wurscht ob Deisler, Ze, Schweini, Salihamidzic oder was weiß ich wer spielt.

Warum Ismael geholt wurde musste die Bayern schon selber fragen. [[bussi]] Wenn er so überragend ist,frage ich mich allerdings warum er in Frankreichs Nationalmannschaft keine Rolle spielt und nie eine gespielt hat. Und ob Lucio und Ismael eine der besten IV der Welt sind müssen sie beweisen,wenn es gegen Drogba oder Shevchenko geht und nicht gegen Amanatidis oder einen Brdaric. [[grin]]

Äpfel und Birnen...Warum nicht vdV und Ballack? Ich vergleiche halt die jeweiligen Positionen,wie es sein sollte. Und ein Ballack spielt für mich eher wie ein Beinlich bei Hamburg. Karimi und vdV spielen beide hinter den Spitzen,also ist der Vergleich korrekt. [[grin]]

Und dass Jarolim nicht bei einem großen Klub spielt...wayne [[help]]
Hat überhaupt nichts damit zu tun was ich geschrieben hab. Er befindet sich momentan in der Form seines Lebens und ist daher für mich momentan besser als Brazzo. Ganz einfach. [[grin]]

Letzter Punkt: Dass HSV unter den ersten 4 landet, hat doch nix mit den Bayern zu tun. Ist ja wohl jedem klar, dass Bayern die Nr.1 ist und Ausfälle am besten kompensieren können. Hamburg kann dies nicht, dass ist aber für das Spiel heute völlig egal. [[bussi]]

TheAlchimist schrieb:
Äpfel und Birnen...Warum nicht vdV und Ballack? Ich vergleiche halt die jeweiligen Positionen,wie es sein sollte. Und ein Ballack spielt für mich eher wie ein Beinlich bei Hamburg. Karimi und vdV spielen beide hinter den Spitzen,also ist der Vergleich korrekt. [[grin]]

Als das meinst du doch nicht wirkich ernst, oder?? Du weißt ganz genau wer bei Bayern unter normalen umständen hinter den Spitzen spielt.
Wenn dud as aber wirklich ernst meinst, dann kann ichnur mit dem Kopf schütteln.

Michi schrieb:
TheAlchimist schrieb:
KarlAuer schrieb:

[[herby]]

Und dass Bayern auf jeder Position besser besetzt ist halt ich auch für ein Gerücht. Ein Boulahrouz oder van Buyten muss sich jedenfalls nicht vor einem Ismael verstecken,

unlogisch. wenn podolski so gut ist warum spielt er dann bei köln?
es gibt sehr viele topspieler, die nicht bei topvereinen spielen!

Hm, wieder Bayern Disskusion, ist immer Wahnsinn wie alle draufgehen.

@ alle Hamburger VErtreter

SAgt mal jungs, habt ihr das einzige etwas schwierigere Spiel für hambuger in dieser Saison gesehen? Ich meine natürlich das Spiel gegen Koppenhagen.
Es stimmt, da waren die ohne Barbarez und so, aber grundsätzlich di gleiche Mannschaft und haben..... geschwommen , geschwommen. Wenn man gegen die eine gute DEfensive aufstellt, sind sie der selbe Sche.. vom vorigen Jahr, einziger Unterschied RAfael van der VArt vorne. ABER , der spiel zu Hause nicht so wie er auswärts spielt, und na bitte ihn kann z.B. der gut in Form DEmichelis ganz gut vom spiel ausschalten, der super überragende Führungsman ist er auch bei Hamburger noch nicht und er wird sich gegen bayern ganz schwer tun.

Ausgenommen davon, warum soll eigentlich bayern gewinnen? Da reichen ganz gut auch die Punkte für Unentschieden, und bayern kann im spiel warten, Hamburger spielt zu Hause die müssen das spiel aufmachen und somit gefährden sie sich selber und makkay kann auf Konter lauern.

Gegen Koppenhagen hat man gesehen, das faste jeder Freistoß im 25-30 Meter BEreich , ganz gefährlich war und bayern hat paar gute Kopfballspieler , die nicht also viel Chancen wie damals die Dänen brauchten.

Value bei Heimsieg sehe ich überhaupt nicht, umgekehrt bei den Quoten muss man einfach bayern probieren, sind halt stärker :mrgreen:

Michi schrieb:
TheAlchimist schrieb:

Als das meinst du doch nicht wirkich ernst, oder?? Du weißt ganz genau wer bei Bayern unter normalen umständen hinter den Spitzen spielt.
Wenn dud as aber wirklich ernst meinst, dann kann ichnur mit dem Kopf schütteln.

Rafael van der Vaart ist ein ganz anderer Spielertyp als Ballack. Eben einer wie Karimi,deshalb die beiden als vergleich. Ballack ist für mich kein Spielmacher.

Ich finde diese Diskussion und die Schlüsse hier sehr sinnfrei.
Ich bemühe mich immer, wenn ich Fan eines Teams bin, dieses äusserst neutral zu betrachten.
Alle hier abgegebenen Meinungen taugen überhaupt nicht dazu anderen beim Wetten zu helfen ("Der X ist aba besser als der Y")

Schwierig ist immer das Spiel was man spielen muss, nicht irgendeins in der Vergangenheit!
Und wenn´s denn sein muss, "alte" Spiele zu vergleichen.
Warum sollen die Spiele gegen Valencia leichter gewesen sein als das gegen Kopenhagen?
Für mich die Wahrscheinlichkeiten 25-30-45 ergo 4,0-3,33-2,22

Damit nehm ich ein X ab 3,40 wenn ich das Spiel nicht nur unabhängig von meinem Wettschein anschaue !

Daniel schrieb:
Schalke - Hannover

Wenns heut ein No-bet Spiel gibt, dann dieses. Spielt Schalke nun gegen den Trainer oder net ? Ist Hannover nach dem bitteren 1:4 zu Hause gegen die Wölf noch geschockt ?
Viel zu heiße Partie. Nix für mich.

Also das Under 2,5 @ 2,15 ist jedenfalls einen Tip wert. Beide Teams momentan klar von der Rolle. Schalke mit dem Problem das Spiel zu "machen" bzw zu "lenken" und Hannover zuletzt bei den beiden führenden Mannschaften der Liga (Hamburg und "deinen Münchner Bayern" :mrgreen: ) brav mitgespielt und akzeptable Resultate erbracht.
Torfestival sollte es eigentlich keines geben, wie ich finde :mrgreen:

geldrausch schrieb:
Ich finde diese Diskussion und die Schlüsse hier sehr sinnfrei.
Ich bemühe mich immer, wenn ich Fan eines Teams bin, dieses äusserst neutral zu betrachten.
Alle hier abgegebenen Meinungen taugen überhaupt nicht dazu anderen beim Wetten zu helfen ("Der X ist aba besser als der Y")

Schwierig ist immer das Spiel was man spielen muss, nicht irgendeins in der Vergangenheit!
Und wenn´s denn sein muss, "alte" Spiele zu vergleichen.
Warum sollen die Spiele gegen Valencia leichter gewesen sein als das gegen Kopenhagen?
Für mich die Wahrscheinlichkeiten 25-30-45 ergo 4,0-3,33-2,22

Damit nehm ich ein X ab 3,40 wenn ich das Spiel nicht nur unabhängig von meinem Wettschein anschaue !

Was natürlich viel mehr taugt anderen zu helfen sind frei ohne Argumentation aufgestellte Wahrscheinlichkeiten. [[sleep]]
Dann schreib ich das nächste mal "20-25-55 da spiel ich die Bayern"

Hamburg - Bayern

In der Tat mit das interessanteste Spiel für mich heute.

Zu den ganzen einzelnen Positionen ist schon genug gesagt worden. Die ganze Diskussion erinnert mich an das Geplänkel der Politik. Und die Demoskopen wissen alles besser, hinterher hörst nix mehr.

Allerdings halte ich eine Quote von 3.65 auf Hamburg als gute Basis zum Handeln!

Desch is zu hoch und ich glaube auch nicht, daß Bayern schnelle Tore schießt, dafür ist die HSV in der Abwehr relativ stabil.

Der Preis auf Bayern wird live steigen, evtl. liegens 1 zurück - dann noch besser.

dC

Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:
Ballack ist für mich kein Spielmacher.

Wie wärs mit Torwart ? [[help]]

Sollte wohl der Witz der Woche sein. [[yo]]

Schade dass du alles immer ins Lächerliche ziehen musst. Ein Zeichen von Schwäche. Also ist Ballack für dich ein 10er? [[help]]
Ich glaub kein einziger Buli Trainer würde Ballack als 10er bezeichnen, nichtmal Magath. Ist auch eigentlich nix neues, dass Ballack kein Spielmacher ist. [[nixweiss]] Wenn das so witzig ist [[nixweiss]] Spricht nicht für dich.