* Viva Los tioz * schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg Tipp: 1 Quote: 2,20 bet365 8/10
Sowohl der MSV als auch die Nürnberger noch ohne Saisonsieg. Es spielt hier also der letzte gegen den 16ten der Tabelle. Die Nürnberger zuletzt mit einer mäßigen Leistung gegen Schalke, in der Anfangsphase waren sie zwar das bessere Team und gingen auch verdient mit 1-0 in Führung, jedoch waren vorallem in hälfte 2 die Schalker klar Überlegen und kamen letzen endes noch zum verdienten 1-1 Augleich. Der MSV spielte am Mittwoch in Berlin gegen die Herthaner und schlug sich dort wacker. Der MSV hatte sogar einen 0-1 Rückstand in eine 2-1 Führung umgewandelt, jedoch hatten sie erneut nicht das Glück den ersten Sieg einzufahren. Erst verwandelte Marcelinho einen Foulelfmeter zum 2-2, dann sorgte sorgte auch noch Rafael in der Schlussminute für einen glücklichen 3-2 Sieg der Berliner. Die Duisburger präsentierten sich in ihren Heimspielen bisherr eigentlich ganz ordentlich bei den beiden 1-1 gegen Stuttgart und Dortmund, wäre mit ein bisschen glück sogar ein Sieg möglich gewesen. Morgen jedoch heißt der Gegner nicht Stuttgart,Dortmund oder Leverkusen sondern ''nur'' 1.FC Nürnberg. Hier noch en Auszug der heutigen Pressekonferenz, bei der Coach Maier folgendes verlauten ließ:„Die Spieler haben die Niederlage gegen Hertha BSC abgehakt und brennen auf das Spiel gegen Nürnberg. Wir werden nicht locker lassen und wir werden das Spiel gewinnen. Das sind wir unseren tollen Fans schuldig.“
Fazit: Typisches Abstiegsspiel bei dem der Vorteil klar bei der Heimannschaft liegt. Der MSV wird morgen wieder bis zum umfallen kämpfen ähnlich wie beim unglücklichen 2-3 in Berlin, jedoch wird der Einsatz diesmal mit einem Sieg belohnt! Für mich morgen ein Spiel das meiner Einschätzung nach fast schon Bank-Niveau hat, werde es deshalb 8/10 spielen.
Sehe den MSV zu 70 % vorne, Nürnberg ohne Mintal und die Bilanz seit Februar `85 ohne Sieg in Duisburg ( 0-2-4) ist auch nicht vielversprechend.
Also, ich weiß nicht, was ihr hier seht... [[herby]]
Der Club schon letzte Saison auswärts stärker, als zuhause! Der Ausfall von Mintal muß nicht unbedingt ein so großer Nachteil sein, denn sonst hat sich alles auf den Slowaken konzentriert. Der Club ohne ihn nicht so leicht auszurechnen!
Und Duisburg??? In Berlin hatten die nichts zu verlieren, genauso wie in K'lautern, oder gegen Stuttgart. Vielmehr haben sie gegen schwächere Gegner, wie Dortmund oder in Gladbach auch nicht groß gepunktet!!!
70 % oder 8/10 sind absolut nicht zu vertreten!
Mag sein, dass sie zum ersten mal gewinnen, aber zu erwarten ist das nicht! Ich werde sogar X/2 oder Asian HC auf'n Club gehen...