Deutschland 23.-25.9.

TheAlchimist schrieb:
Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:
Ballack ist für mich kein Spielmacher.

Wie wärs mit Torwart ? [[help]]

Sollte wohl der Witz der Woche sein. [[yo]]

Schade dass du alles immer ins Lächerliche ziehen musst. Ein Zeichen von Schwäche. Also ist Ballack für dich ein 10er? [[help]]
Ich glaub kein einziger Buli Trainer würde Ballack als 10er bezeichnen, nichtmal Magath. Ist auch eigentlich nix neues, dass Ballack kein Spielmacher ist. [[nixweiss]] Wenn das so witzig ist [[nixweiss]] Spricht nicht für dich.

Ich zieh nix ins lächerliche. Nur frag ich mich manchmal, ob gewisse Dinge wirklich ernst gemeint sind.
Ob Ballack ein 10er is, is mir ehrlich gesagt egal. Von mir aus kann er ein 20er oder 30er sein. Fakt ist, dass er sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft ganz klar der Spielmacher ist.
Wenn du nur nach der 10 gehst, dann is bei Bayern Makaay der Spiemacher, lol.

Ich kann mir immer noch net vorstellen, dass du es ernst gemeint hast. Wenn doch, dann wäre etwas mehr Fachverstand erwünscht. [[bussi]]

Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:
Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:

Schade dass du alles immer ins Lächerliche ziehen musst. Ein Zeichen von Schwäche. Also ist Ballack für dich ein 10er? [[help]]
Ich glaub kein einziger Buli Trainer würde Ballack als 10er bezeichnen, nichtmal Magath. Ist auch eigentlich nix neues, dass Ballack kein Spielmacher ist. [[nixweiss]] Wenn das so witzig ist [[nixweiss]] Spricht nicht für dich.

Ich zieh nix ins lächerliche. Nur frag ich mich manchmal, ob gewisse Dinge wirklich ernst gemeint sind.
Ob Ballack ein 10er is, is mir ehrlich gesagt egal. Von mir aus kann er ein 20er oder 30er sein. Fakt ist, dass er sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft ganz klar der Spielmacher ist.

Ich kann mir immer noch net vorstellen, dass du es ernst gemeint hast. Wenn doch, dann wäre etwas mehr Fachverstand erwünscht. [[bussi]]

Und wieder versuchste abzulenken...Weisst du was eine klassische 10 ist? Anscheinend nicht. Dir sagen wohl die Positionen 6er,8er oder 7er auch nichts. Du musst noch viel lernen.
Wenn du viel Fachverstand erwünscht von einem der selber auf relativ hohem Niveau Fussi spielt, schon gegen einige Buli Profis vor 4stelligen Zuschauerzahlen selber gespielt hat und einen Trainerschein besitzt, dann sträuben sich bei mir die Haare und ich glaub nicht dass ich mir das von einem 15jährigen in Bayern Unterwäsche schlafendem Bub antun muss. [[nixweiss]]

Mir wurscht was du meinst, schliesslich denkste ja auch dass Bayern gegen Chelsea unglücklich raus ist und das sagt alles über deinen Fussballverstand.

So genug...vielleicht hat ja noch jemand was konstruktives zum heutigen Spieltag beizutreten.

Antibiotik schrieb:
Hm, wieder Bayern Disskusion, ist immer Wahnsinn wie alle draufgehen.

@ alle Hamburger VErtreter

SAgt mal jungs, habt ihr das einzige etwas schwierigere Spiel für hambuger in dieser Saison gesehen? Ich meine natürlich das Spiel gegen Koppenhagen.
Es stimmt, da waren die ohne Barbarez und so, aber grundsätzlich di gleiche Mannschaft und haben..... geschwommen , geschwommen. Wenn man gegen die eine gute DEfensive aufstellt, sind sie der selbe Sche.. vom vorigen Jahr, einziger Unterschied RAfael van der VArt vorne. ABER , der spiel zu Hause nicht so wie er auswärts spielt, und na bitte ihn kann z.B. der gut in Form DEmichelis ganz gut vom spiel ausschalten, der super überragende Führungsman ist er auch bei Hamburger noch nicht und er wird sich gegen bayern ganz schwer tun.

Ausgenommen davon, warum soll eigentlich bayern gewinnen? Da reichen ganz gut auch die Punkte für Unentschieden, und bayern kann im spiel warten, Hamburger spielt zu Hause die müssen das spiel aufmachen und somit gefährden sie sich selber und makkay kann auf Konter lauern.

Gegen Koppenhagen hat man gesehen, das faste jeder Freistoß im 25-30 Meter BEreich , ganz gefährlich war und bayern hat paar gute Kopfballspieler , die nicht also viel Chancen wie damals die Dänen brauchten.

Value bei Heimsieg sehe ich überhaupt nicht, umgekehrt bei den Quoten muss man einfach bayern probieren, sind halt stärker :mrgreen:

sag mal hast du das spiel gegen kopenhagen überhaupt gesehen???

nach deinen äusserungen denke ich nicht.

hamburg war gegen kopenhagen glasklar überlegen. und haben keineswegs geschwommen. und falls du die eine minute meinst, wo
kopenhagen einen pfosten- und einen lattenschuss hatte, das war das
einzige was kopenhagen in 90 minuten nach vorne zustande gebracht hat.

TheAlchimist schrieb:
Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:
Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:

Und wieder versuchste abzulenken...Weisst du was eine klassische 10 ist? Anscheinend nicht. Dir sagen wohl die Positionen 6er,8er oder 7er auch nichts. Du musst noch viel lernen.
Wenn du viel Fachverstand erwünscht von einem der selber auf relativ hohem Niveau Fussi spielt, schon gegen einige Buli Profis vor 4stelligen Zuschauerzahlen selber gespielt hat und einen Trainerschein besitzt, dann sträuben sich bei mir die Haare und ich glaub nicht dass ich mir das von einem 15jährigen in Bayern Unterwäsche schlafendem Bub antun muss. [[nixweiss]]

Mir wurscht was du meinst, schliesslich denkste ja auch dass Bayern gegen Chelsea unglücklich raus ist und das sagt alles über deinen Fussballverstand.

So genug...vielleicht hat ja noch jemand was konstruktives zum heutigen Spieltag beizutreten.

@ TheAlchimist er ist schon über 20 das kannst du mir Glauben. Also ich habe noch nicht vor so vielen Zuschauern gespielt aber bis zu meiner schweren Verletzung auch in einigen höheren Klassen gespielt gehabt,deswegen weiß ganz genau über die Bedeutung der Positionen mit den dir genannten NUmmern, nur hat sich dss jetzt die letzte Zeit auch gravierend geändert und bis auf die 10 die imme noch die gleiche Bedeutung hat, werden die anderen Nummern und deren Positionen nicht mehr diese Gewichtung zugetragen, die sie eigentlich hätten haben müßen und zu früheren Jahren auch hatten.Damals wußte jeder ganz genau, wenn einer die 5 bekommen hat vom Trainer, der konnte nur in der einen Position spielen , heute bekommen die Spieler Nummern zugetragen und Spielen wo anders.Aber ich Verstehe dich,war auch mal Trainer.

Bielefeld - Gladbach 2 3,10 Nordic 5/10

Wie heut morgen bereits erwähnt, bringt die Borussia mich irgendwie immer zu Verzweiflung. Eigentlich ist dies heut wieder genau das richtige Spiel für Gladbach um sich einen Ausrutscher zu leisten. Wäre irgendwie typisch für sie. Ich kanns mir aber kaum vorstellen. Gegen Bielefelder, die für mich ohnehin Abstiegskanidat Nr. 1 waren und weiterhin auch sind, sollte heute auswärts ein Dreier gelingen.
Bielelfeld kann und wird den Ausfall von Spielmacher Vata nicht ersetzen können. Mit Kauf und Gabriel fehlen 2 weitere Stützen im Arminia-Spiel. Für eine Mannschaft wie Bielefeld sind das schon 3 Ausfälle zu viel.
Bei Gladbach fehlen zwar mit Böhme, Sonck, Helveg, Bögelund, Thijs und Ziege auch paar Spieler, aber da seh ich das Potenzial doch bedeutend höher als beim Gastgeber. Nach dem Sieg gegen Bremen muss man heute nachlegen, um sich mal etwas Luft nach unten zu verschaffen. Wenn man nach 22 sieglosen Auswärtsspielen heute nicht gewinnt, dann frage ich mich wirklich, wo man noch auswärts gewinnen will.

Mainz - Dortmund under 2,15 BetSense 3/10

Erwarte hier ein ganz enges Spiel mit völlig offenem Ausgang. Fakt ist, wer dieses Spiel verliert, erleidet einen bösen Rückschlag. Remis würde keinem so richtig weiterhelfen, aber genau dieses Ergebnis kann ich ir gut vorstellen. Bei beiden Teams fehlt derzeit ein wenig das Selbstvertrauen. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass die Mannschaft, die in Führung geht, erstmal versucht dies zu verwalten, was andererseits wieder tötlich sein kann. Mit vielen Toren rechne ich hier jedenfalls nicht und das under zu 2,15 eine kleine Wette wert.

HSV - Bayern 2 2,28 Gamebookers 7/10

Habs zwar selbst für ne 2,20 gepostet im Spezi, aber chinaboy hat sogar ne 2,28 gefunden. [[bussi]]

Manchmal glaubt man wirklich, dass beim DFB nur Ochsen sitzen. Hat man aus dem DFB-Pokal Endspiel überhaupt nichts gelernt ? Da findet am 7. Spieltag das Topspiel HSV - Bayern statt und wen schickt der DFB als Schiedsrichter ? Herrn Florian Meyer, jener der vor paar Monaten im Pokalfinale noch eindeutig bewieß, dass er kein Topschiri ist. Hier frage ich mich wirklich, warum man zum besten Spiel nicht auch den besten Schiri schickt. Unbegreiflich, dass hier nicht Herr Merk pfeift.

Zum Spiel:

Ganz Fussballdeutschland schaut am heutigen Spieltag auf diese Partie und hofft, dass mit dem HSV endlich ein Team gefunden ist, dass die scheinbar unbesiegbaren Bayern schlägt und somit wieder etwas Spannung aufkommt.
Beide Teams derzeit mit einem Lauf. Die Nordlichter mit 14 Punkten aus 6 Spielen. Die Bayern mittlerweile mit 15 Bundesligaerfolgen nacheinander. Heute kann mit Sieg Nr. 16 der eigene Rekord erneut verbessert werden.
Warum ein Tipp auf die Bayern ? Ausschlaggebend wird heute meiner Meinung nach die Abwehr sein. Während die des Rekordmeisters sehr sicher wirkt, zeigte die des HSV speziell im UEFA-Cup gegen Kopenhagen eklatante Schwächen.
Oftmals war man einen Schritt zu langsam, verlor viel zu viel Zweikämpfe und ließ dem Gegner viel zu viel Platz.
Personell ist man beim FC Bayern erfreut, dass mit Spielmacher Michael Ballack endlich wieder die Führungsfigur zurückkehrt. In den letzten Spielen konnte man eindeutig sehen, wie wichtig er mittlerweile für den Meister geworden ist. Auch im Sturm hat man mit der Rückkehr von Roque Santa Cruz nun wieder eine Option mehr.
Beim HSV wird man auf Mahdavikia verzichten müssen. Emile Mpenza wird zur Überraschung vieler zunächst nur auf der Bank sitzen. Benny Lauth erhiet den Vorzug.
Die letzten Duelle sprechen klar für Bayern. Der HSV gewann keines seiner letzten 9 Heimspiele gegen den FCB und schoss dabei nur 1 Tor.
Bayern Trainer Magath äußerte sich selbstbewußt: " Wir werden zeigen, wer die Nr. 1 ist."

Fanbrille hin oder her, aber mir gefällt auch das HC für 4,55 bei Unibet sehr gut.

Zusätzlich noch:

Bayern X/2 + Gladbach X/2 2,00 Nordic 6/10

Godfather123456789 schrieb:
Antibiotik schrieb:
Hm, wieder Bayern

sag mal hast du das spiel gegen kopenhagen überhaupt gesehen???

nach deinen äusserungen denke ich nicht.

hamburg war gegen kopenhagen glasklar überlegen. und haben keineswegs geschwommen. und falls du die eine minute meinst, wo
kopenhagen einen pfosten- und einen lattenschuss hatte, das war das
einzige was kopenhagen in 90 minuten nach vorne zustande gebracht hat.

ISt nicht dein ernst oder ? Bitte nimm die FAn-Brillen runter und sag ehrlich, ob es dir gefallen hat , wie deine MAnschaft damals gespielt hat? Die Dänen haben auch ziemlich überrascht und zwar mit ganz einfachem und praktischen Fusball und auf Konter könnte sie nicht nur eins sondern 2-3 Tore noch machen, bei euch vorne sah es ziemlich schlecht aus, besonders beim Chancentod Lauth. Eure ganze Mannschaft hofft auf gute Leitung von Vaart und Barbares und wenn dies nicht der Fall ist, was dann ? Ziemlich hohnäsig eurerseits, habt wohl vergessen, wer euch in der Buli am meisten geschlagen hat. [[nixweiss]]

@ TheAlchimist

Mensch, was ist im heutigen Fussball eine Nr.10 ? Antwort ganz und gar nix mehr, was früher war, ist heute ganz anders. Sorry es gibt immer mehr und mehr mennschaften die ohne einen klaren 10-er Spielmacher spielen und zwar ganz erfolgreich, Beispiele nenne ich nicht, du scheinst ganz grosser Fussballkenner zu sein, finde die Mannschaften selber.

Die Diskusion ist endlich bald vorbei, dann werden wir mal sehen, was heute los wird.

TheAlchimist schrieb:

Es haben schon Leute die C.L. gewonnen, die waren dumm wie eine Rummel. Es gibt Leut, die haben einen Tainerschein, aber haben trotzdem keinen Fussballfachverstand, sonst würde der eine net eine Buli-mannschaft trainieren und ein anderer ne D-Klasse-Mannschaft.
Wennst so prahlst mit Fussballprofis, dann halt ich da was dagegen. Ich hatte das Glück, in der Jugend 1 Jahr lang von einem ex-B-Jugendtrainer der Bayern trainiert zu werden. Gegen Profis spielen und von Profis was lernen is ein Unterschied. [[grin]]

Und wer von uns zwo die höhere Klasse spielt oder gespielt hat, da wär ich mir an deiner Stelle net so sicher. [[zwinker]]

Jetzt kommst mit alten Kamellen wie dem Chelsea-Spiel [[rofl]]

Ich glaub ma lassen es besser. [[bussi]]

Antibiotik schrieb:
Haines schrieb:
Antibiotik schrieb:
Daniel, kriegst bei betfair selbe Quote, aber beim Unentschieden zurück.

Hab heute in der Früh Bayern -0.5 auf 2.3 gespielt.

Viel Erfolg! :mrgreen:

das glaube ich nicht, Tim !
Für AHC 0 gibts 1,5

Tja momentan 2.24 auf Bayern -0.5 [[nixweiss]]

[[rofl]] ja aber beim Unentschieden gibts nix zurück

Nochmal mein Last-Minute-Statement zu Hamburg: Sie haben sicherlich das Zeug dazu Bayern zu schlagen, aber ich glaube nicht das die Chance größer als 25% ist, also die Quote korrekt. Aber ein Bayernsieg kleiner als 45%??? Nee das ist definitiv value, die beiden Serien kann man auch nicht vergleichen, da HSV nur ungeschlagen, Bayern unbesiegt, noch dazu Gurkengegner aus dem UI-Cup in der HSV-Statistik. Nichts gegen den HSV Topteam mit viel Potential, aber in 3 von 4 Fällen sollte Bayern gewinnen.

ich bin dafür, dass ab jetzt an jedem spieltag jenes spiel mit bayern münchen beteiligung in einen extra ordner kommt!!!

egal ob championsleague oder bundesliga... jedesmal diese dämliche bayern diskussion, die sowieso immer nur von denselben usern losgetreten bzw. fortgeführt wird.

also, die bayern spiele in einen extra ordner! somit können sich, die an analysen interessierten user, den ganzen spam hier sparen und die gesparte zeit für nützlichere sachen nutzen!

AustrianHero schrieb:
ich bin dafür, dass ab jetzt an jedem spieltag jenes spiel mit bayern münchen beteiligung in einen extra ordner kommt!!!

egal ob championsleague oder bundesliga... jedesmal diese dämliche bayern diskussion, die sowieso immer nur von denselben usern losgetreten bzw. fortgeführt wird.

also, die bayern spiele in einen extra ordner! somit können sich, die an analysen interessierten user, den ganzen spam hier sparen und die gesparte zeit für nützlichere sachen nutzen!

[[yo]]

AustrianHero schrieb:

Jeder schreibt seine Sichtweise. Normal in nem Forum oder ? [[nixweiss]]