BSV schrieb:
Oberliga Nord 7.Spieltag
Beginn 23.09.06 15:00 Uhr
BV Cloppenburg - Altona 93 2 4,0 bwin medium
Hier kommt der bislang ungeschlagene Tabellenführer nach Cloppenburg und wird mit einer Siegquote von teilweise über 4 angeboten. Sicherlich sind die Cloppenburger Aufstiegsanwärter Nummer 1. Ich finde der Spielausgang ist völlig offen und diese Quote muß ich versuchen.
BVC Heim 2/1/0 5:1 Tore
Quote für Altona ist auf jeden Fall überzogen, ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel unentschieden ausgeht, werde das X hier ich auch mit geringem Einsatz spielen.
Dazu spiele ich noch folgende Zweier-Kombi:
VfL Osnabrück II - SV Ramlingen/Ehlerhausen 1
VfR Neumünster - SV Henstedt-Rhen 1
Osnabrück II daheim bisher 2-0-1, Siege gegen Meppen (4-1) und Hannover II (5-0), Niederlage gegen Altona (2-3), allesamt starke Teams, von daher ist die Bilanz sehr gut.
Ramlingen holte zwar am 1.Spieltag ein sehr überraschendes 1-1 in Wolfsburg, aber danach holte man sich bei Henstedt-Rhen (2-4) und in Kiel (1-5) zwei deutliche Klatschen ab. Dazu kommen Personalprobleme, Clausing, Brüning, Njofang, Hansmann, Röhl und Sabotic fallen verletzt aus. 17 Gegentore in bisher 6 Spielen sprechen eine deutliche Sprache - die immer wieder auftretenden katastrophalen Abwehrfehler werden von den Gegnern gnadenlos bestraft.
Neumünster gewann die beiden Heimspiele gegen Arminia Hannover (4-0) und Osterholz-Scharmbeck (3-0), Wolfsburg musste man sich durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit mit 1-2 geschlagen geben.
Für Henstedt-Rhen gab es auswärts bis auf das 1-1 bei Arminia Hannover nichts zu holen, bei den beiden Mitaufsteigern Osterholz-Scharmbeck und Oberneuland verlor man 0-3 und 0-2. Es ist in der Liga allgemein zu beobachten, dass sich die Aufsteiger auswärts schwer tun. Neumünster sollte mit dem Selbstvertrauen eines gelungenen Saisonstarts (3-1-2) einen Heimsieg einfahren.
Bwin, bet-at-home und germanbet sind mit einer @2.72 für diese 2er-Kombi am Start.