Deutschland 22.-24.9.

eisern33 schrieb:
B@st! schrieb:
Wäre es nicht einen Versuch wert, mal small auf 2-mal X zu setzten? Allein bei bwin gäbe es in der Kombi eine 10.24!

man hätte lieber auf die 5 X in der 2 Liga setzen sollen... heidewitztka bestimmt ne fette quote... :mrgreen:

Das wäre eine ca. 729er Quote gewesen. Ich mag gar nicht dran denken :mrgreen:

MarcA schrieb:
eisern33 schrieb:
B@st! schrieb:
Wäre es nicht einen Versuch wert, mal small auf 2-mal X zu setzten? Allein bei bwin gäbe es in der Kombi eine 10.24!

man hätte lieber auf die 5 X in der 2 Liga setzen sollen... heidewitztka bestimmt ne fette quote... :mrgreen:

Das wäre eine ca. 729er Quote gewesen. Ich mag gar nicht dran denken :mrgreen:

da einen lausigen euro drauf gesetzt, das wär ne monatsmiete und ein ordentlichen besäufnis [[rofl]]

eisern33 schrieb:
B@st! schrieb:

das nene ich gedanken übetragung, habe gerade spaßhalber nen zwickel darauf gesetzt... :mrgreen:

Hatte gestern in de BL 3mal X inner Kombi. War auch durch.
Wollte heute System 3/5 alle X spielen. Hatte ich dann verpennt :/

Missi schrieb:
eisern33 schrieb:
B@st! schrieb:

das nene ich gedanken übetragung, habe gerade spaßhalber nen zwickel darauf gesetzt... :mrgreen:

Hatte gestern in de BL 3mal X inner Kombi. War auch durch.
Wollte heute System 3/5 alle X spielen. Hatte ich dann verpennt :/
Kennt jemand noch eine sehr "unentschieden-lastige" Liga? :mrgreen:
Da könnte man sich einiges an Kohle scheffeln ...

majo2006 schrieb:
Nette Kombi noch, Erfurt spielt beim BVB II, Mannschaft zuletzt verbessert (0-0 gegen Wuppertal) und auswärts dieses Jahr nicht so schlecht. BVB erst 1-0 gegen Osnabrück gewonnen, dann 0-4 in Düsseldorf baden gegangen. X-Gefahr, deswegen hier das X,2 @ 1.56 bei bet-at-home. Dazu die VfB Stuttgart-Amateure zu Hause gegen Elversberg, super Saison der Schwaben bislang, zu Hause schadlos, 4 Spiele 4 Siege.
BVB II - Erfurt x,2 + Stuttgart II - Elversberg 1 @ 2.50 bet-at-home, 4/10
BVB II - Erfurt 0-1 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]
Stuttgart II - Elversberg 3-1 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Schöne 2.50 durch... [[sabber]]

eisern33 schrieb:
Sonntag, 24.09.09, Regionalligs Süd, 15 Uhr
VfB Stuttgart II - SV Elversberg
1 zu 1,70 BetSafe
215.gif
435.gif

...
FT 3:1 [[winkewinke]]

BSV schrieb:
BV Cloppenburg - Altona 93 2 4,0 bwin medium
FT 1-2 Glückwunsch BSV, hast den richtigen Riecher gehabt [[yo]]
Dafür holt sich der VfL 93 mit einem 1-0 gegen Meppen die ersten Punkte der Saison.

mvp schrieb:
Dazu spiele ich noch folgende Zweier-Kombi:
VfL Osnabrück II - SV Ramlingen/Ehlerhausen 1
VfR Neumünster - SV Henstedt-Rhen 1
Osnabrück 3-0 FT [[winkewinke]]
Neumünster 4-0 FT [[winkewinke]]

Glycerin schrieb:
Freitag 19.30, RL Süd, Siegen-Stuttgarter Kickers

Für mich hoher Value heute, Tip1 @2.90 bei tipico (Achtung:Beding. 3+!), der Rest zwischen 2.30 und 2.7...

Desweiteren prophezeie ich einen Ulmer Auswärtssieg beim glücklichen Verbandlsliga-Aufsteiger Bonlanden (1 0 5, 1:13 T.) in der Oberliga BW, gibts wohl nur bei Gera, @1.45, ohne HC leider, Bedingung 3+ [[bang]], Samstag, 15.30
Aber wenn wir schon bei Gera sind, kann man gleich den Heimsieg der ambitionierten Heidenheimer SB gegen Normannia Gmünd (auswärts desolat) einpacken für 1.50. Letzte Woche 3:0 gegen Sandhausen, die unter der Woche im Testspiel nur 0:2 gegen VfB Stuttgart verloren...

RL Süd, FCKII - Aalen, Sonntag 15.00
Tip 1 bei Stanjames @ 2.63, div. ab 2.30

Zu guter letzt nochmal RL Süd,
SSV Reutlingen-FK Pirmasens, Samstag 14.30
Ein Duell zweier Aufsteiger,tipico @1.90, div. 1.80

Siegen 4:1 [[winkewinke]]
Ulm 0:0 [[hammer]]
Heidenheim 3:1 [[winkewinke]]
FCK II 1:1 [[hammer]]
Reutlingen 0:0 [[hammer]]

Immer fehlt ein verdammtes Tor!
Sorry an alle, die bei den Flops mitgegangen sind. Bei Reutlingen-Pirmasens wäre wohl eine Underempfehlung (falls überhaupt möglich) besser gewesen wegen der Offensiv-Ausfälle bei Pirmasens...Für Siegen war das Posting wohl leider etwas spät....
Bonlanden-Ulm auch eher ein under-Spiel wegen der miesen Bonlanden-Offensive, aber im Nachhinein....jedenfalls wirds langsam kritisch...letztes WE Bayern/Luch, nun Luch/Reutlingen...
[[help]]
Weiterhin viel Erfolg, wir kriegen die Buchmacher schon noch... [[rofl]]

BSV schrieb:
Oberliga Nord 7.Spieltag

Beginn 23.09.06 15:00 Uhr

Hier kommt der bislang ungeschlagene Tabellenführer nach Cloppenburg und wird mit einer Siegquote von teilweise über 4 angeboten. Sicherlich sind die Cloppenburger Aufstiegsanwärter Nummer 1. Ich finde der Spielausgang ist völlig offen und diese Quote muß ich versuchen.
BVC Heim 2/1/0 5:1 Tore

Beim BVC ist ein wichtiger Mittelfeldspieler gesperrt und zwei verletzte gibt es auch. Im Aufbauspiel sollte also die Kreativität heute fehlen.

Altona auswärts 3/0/0 9:5 Tore. Im Sturm bärenstark 3 Tore pro Spiel auswärts. Keine Sperren aber ein verletzter Spieler.

Letztes Jahr gewann Cloppenburg mit 3:0 und 2:1

VfL 93 Hamburg -SV Meppen 2 1,7 diverse big

Der Aufsteiger aus Hamburg immer noch ohne einen einzigen Punkt letzter der Tabelle. Heim 0/0/3 2:5 Tore, zwar keine verletzten oder gesperrte Spieler aber einfach zu schwach für die Liga.

Der SV Meppen zu Hause eine Macht auswärts oje. 0/1/2 2:7 Tore. Noch zu oft werden die vielen mitgereisten Fans enttäuscht.

Heute müssen Sie gewinnen ansonsten weiß ich auch nicht wo Meppen gewinnen will. Der neue Torjäger Farke hat letzte Woche gleich getroffen und den Sturm einen neuen Impuls gegeben. Diverse Vertragsverlängerungen mit jungen guten Spieler fanden unter der Woche statt.

Fazit:SV M ist auf dem richtigen Weg und heute kommen 3 Punkte dazu.

Viel Glück

BV Cloppenburg- Altona 1:2 FT sehr brav [[sabber]] pick durch

VfL 93 Hamburg -SV Meppen 1:0 FT [[bang]] unglaublich 3 Spitzen auf dem Platz, 20 Minuten Überzahl und die kriegen die Banane nicht rein. Glückwunsch nach Hamburg zu den ersten Punkten überhaupt in der Liga.

Ingesamt aber ein schönes Plus dank der hohen Altonaquote :mrgreen:

mvp schrieb:
BSV schrieb:
Oberliga Nord 7.Spieltag

Beginn 23.09.06 15:00 Uhr

Hier kommt der bislang ungeschlagene Tabellenführer nach Cloppenburg und wird mit einer Siegquote von teilweise über 4 angeboten. Sicherlich sind die Cloppenburger Aufstiegsanwärter Nummer 1. Ich finde der Spielausgang ist völlig offen und diese Quote muß ich versuchen.
BVC Heim 2/1/0 5:1 Tore

Quote für Altona ist auf jeden Fall überzogen, ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel unentschieden ausgeht, werde das X hier ich auch mit geringem Einsatz spielen.

Dazu spiele ich noch folgende Zweier-Kombi:
VfL Osnabrück II - SV Ramlingen/Ehlerhausen 1
VfR Neumünster - SV Henstedt-Rhen 1

Osnabrück II daheim bisher 2-0-1, Siege gegen Meppen (4-1) und Hannover II (5-0), Niederlage gegen Altona (2-3), allesamt starke Teams, von daher ist die Bilanz sehr gut.
Ramlingen holte zwar am 1.Spieltag ein sehr überraschendes 1-1 in Wolfsburg, aber danach holte man sich bei Henstedt-Rhen (2-4) und in Kiel (1-5) zwei deutliche Klatschen ab. Dazu kommen Personalprobleme, Clausing, Brüning, Njofang, Hansmann, Röhl und Sabotic fallen verletzt aus. 17 Gegentore in bisher 6 Spielen sprechen eine deutliche Sprache - die immer wieder auftretenden katastrophalen Abwehrfehler werden von den Gegnern gnadenlos bestraft.

Neumünster gewann die beiden Heimspiele gegen Arminia Hannover (4-0) und Osterholz-Scharmbeck (3-0), Wolfsburg musste man sich durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit mit 1-2 geschlagen geben.
Für Henstedt-Rhen gab es auswärts bis auf das 1-1 bei Arminia Hannover nichts zu holen, bei den beiden Mitaufsteigern Osterholz-Scharmbeck und Oberneuland verlor man 0-3 und 0-2. Es ist in der Liga allgemein zu beobachten, dass sich die Aufsteiger auswärts schwer tun. Neumünster sollte mit dem Selbstvertrauen eines gelungenen Saisonstarts (3-1-2) einen Heimsieg einfahren.

Bwin, bet-at-home und germanbet sind mit einer @2.72 für diese 2er-Kombi am Start.

Gratuliere [[yo]] Klasse Picks mvp

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Nach langer Auszeit nun endlich mal wieder eine Analyse zur BL von mir:

VFL Bochum - Arminia Bielefeld Tipp: 1 Quote: 2,20 @diverse 8,5/10

[...]

Zudem werde ich noch beim Spiel Cottbus-Nürnberg die doppelte Chance X2 @ 1,55 Nordicbet in eine Kombi mit dem VFL Sieg zu 4/10 einpacken.

[...]

Klasse Arbeit, vielen Dank für die Picks! [[yo]]

Hats auch drin, und nach dem 0-1 noch ein 10er live nachgelegt [[yo]]
btw:
Hallo BierBaron mein Freund [[bussi]]
Dazu das X beim FCN, leider sehr small angespielt.

Schöne Arbeit dieses WE, ich muss mich auch mal wieder bisserl bemühen, aber meine Stats für Analysen im D Ordner sind bei 0-6 [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
Daniel schrieb:
kiko schrieb:
von daher glaub ich kaum, dass sie auf mauern spielen werden.

Die einzige Mannschaft die in München in den letzten Jahren nicht gemauert hat, war Werder Bremen. Wenn Aachen versucht mitzuspielen, dann stehts bei Halbzeit 6:0. So blöd werden die Aachener ja wohl auch net sein.
da muss ein spanier aus dem tiefen süden einem bayernfan erklären wie man in der bundesliga spielt [[rofl]] [[grin]]

ach du meinst, nur weil dein over gekommen ist, hat Aachen bis zur letzten Minute nach vorne gespielt ? [[rofl]] [[rofl]]

Kurz nach der Pause hat Aachen`s Keeper schon auf Zeit gespielt, so viel zu dazu. [[aetsch]]
:mrgreen:

Weisheitslöffel schrieb:
Burghausen - Erzgebirge Aue Tipp: 1X (1,4 @betfair)

Burghausen, nach katastrophalen Saisonstart, hat zuletzt in Koblenz überzeugt und verdient 2:1 gewonnen. Auch die Verletztenliste hat sich fast aufgelöst und damit auch die Aufstellungsprobleme von Trainer Schupp. Nun gilt es den Positiv-Trend mit einem Heimsieg fortzusetzen.

Um die Situation des Gegners aus Aue zu beschreiben, hier ein Auszug aus deren Internet-Seite:

"Die Situation ist sehr schwierig und sehr angespannt", erklärt FCE-Chefcoach Gerd Schädlich die aktuelle Lage und meint damit die zuletzt gezeigte Leistung ebenso wie den aktuellen Tabellenplatz und auch die personelle Situation im Lager der Veilchen.
"Am vergangenen Sonntag haben wir uns gegen Fürth bis auf die Knochen blamiert. Da erwarte ich eine Trotzreaktion. Und da ist jeder Spieler gefragt, der das Vertrauen bekommt. In Burghausen haben wir unsere Chance, auch wenn wir personell angeschlagen sind", so Gerd Schädlich.
Vier Spieler (Christian Lenze, Tom Geißler, Ersin Demir und Mitja Schäfer) sind verletzt, vier weitere (Jörg Emmerich, Andrzej Juskowiak, Tomasz Kos und Hendrik Liebers) konnten wegen eines grippalen Infektes in dieser Woche noch nicht trainieren.

Unter diesen Voraussetzungen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die völlig verunsicherten Auer in Burghausen gewinnen können, wo die Gastgeber ja wieder fast komplett sind und zudem ein Erfolgserlebnis hatten und daher mit frischem Mut agieren werden.

FT: 1:1 [[yo]] ...das war der siebte Streich hintereinander, seitdem ich hier poste!

Weisheitslöffel schrieb:
Weisheitslöffel schrieb:
Burghausen - Erzgebirge Aue Tipp: 1X (1,4 @betfair)

Burghausen, nach katastrophalen Saisonstart, hat zuletzt in Koblenz überzeugt und verdient 2:1 gewonnen. Auch die Verletztenliste hat sich fast aufgelöst und damit auch die Aufstellungsprobleme von Trainer Schupp. Nun gilt es den Positiv-Trend mit einem Heimsieg fortzusetzen.

Um die Situation des Gegners aus Aue zu beschreiben, hier ein Auszug aus deren Internet-Seite:

"Die Situation ist sehr schwierig und sehr angespannt", erklärt FCE-Chefcoach Gerd Schädlich die aktuelle Lage und meint damit die zuletzt gezeigte Leistung ebenso wie den aktuellen Tabellenplatz und auch die personelle Situation im Lager der Veilchen.
"Am vergangenen Sonntag haben wir uns gegen Fürth bis auf die Knochen blamiert. Da erwarte ich eine Trotzreaktion. Und da ist jeder Spieler gefragt, der das Vertrauen bekommt. In Burghausen haben wir unsere Chance, auch wenn wir personell angeschlagen sind", so Gerd Schädlich.
Vier Spieler (Christian Lenze, Tom Geißler, Ersin Demir und Mitja Schäfer) sind verletzt, vier weitere (Jörg Emmerich, Andrzej Juskowiak, Tomasz Kos und Hendrik Liebers) konnten wegen eines grippalen Infektes in dieser Woche noch nicht trainieren.

Unter diesen Voraussetzungen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die völlig verunsicherten Auer in Burghausen gewinnen können, wo die Gastgeber ja wieder fast komplett sind und zudem ein Erfolgserlebnis hatten und daher mit frischem Mut agieren werden.

FT: 1:1 [[yo]] ...das war der siebte Streich hintereinander, seitdem ich hier poste!

Dazu sage ich nur [[respect]] Klasse Pick. Bin mitgegangen, danke [[bussi]]

BierBaron schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Nach langer Auszeit nun endlich mal wieder eine Analyse zur BL von mir:

VFL Bochum - Arminia Bielefeld Tipp: 1 Quote: 2,20 @diverse 8,5/10

[...]

Zudem werde ich noch beim Spiel Cottbus-Nürnberg die doppelte Chance X2 @ 1,55 Nordicbet in eine Kombi mit dem VFL Sieg zu 4/10 einpacken.

[...]

Klasse Arbeit, vielen Dank für die Picks! [[yo]]

Das Lob freut mich, thx, war wirklich ein fetter Gewinn gestern Abend !!! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]