Deutschland 22.-24.9.

BSV schrieb:
Oberliga Nord 7. Spieltag

Niedersachsenderby heute schon um 18:00 Uhr, deshalb kurz

Hannover II - E. Braunschweig II 1 1,75 bets4all

Ich spiele das das medium. Hannover für mich klar den stärkeren Kader. Bilanz zu Hause 2/0/0 bei 9:4 Toren

Zusätzlich sollte sich der Trainerwechsel positiv auswirken.

Braunschweig auswärts mit 1/1/1 5:5 Tore. Sind zwar auch gut unterwegs aber die Punkte wurden nur bei den schwachen Gegnern der Liga geholt.

Meines Wissens keine verletzten oder gesperten Spieler.

letztes Jahr 2:0 und 3:2 für Hannover

Ich hoffe dieses Jahr bleibt es auf den Rängen friedlich.

Allen viel Glück an diesem WE

Über eine Hälfte gegen 10 Braunschweiger reichen leider nur zum 1:1

Der Pich ist leider verloren [[wc]]

kiko schrieb:
kiko schrieb:
...
gladbach ist ein guter versuch wert. @2.60 ziemlich fair, gebe ihnen >=40% zu gewinnen. gegen den hsv würden sie wahrscheinlich verlieren, weil sie sind nun mal ein aufbauteam. heim machen sie gute spiele, sind fast immer wie ausgewechselt. ich glaub heut mal an sie (4/10).
locker und souverän 1:0 [[grin]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nur kurz für heute:

das Spiel Hannover - Leverkusen ist mir ins Auge gefallen, nich vom Ergebnis her, eher vom O/U!

man sehe sich mal kurz die Statistiken an:

15/09-06 VFL Wolfsburg vs. Hannover 96 1:2
09/09-06 Dynamo Dresden vs. Hannover 96 2:3
26/08-06 Hannover 96 vs. TSV Alemannia Aachen 0:3
19/08-06 Hertha BSC Berlin vs. Hannover 96 4:0
13/08-06 Hannover 96 vs. SV Werder Bremen 2:4
gesamt: U/O 0-5 (inkl. Pokal) sonst 0-4

Datum Spiel Ergebnis
17/09-06 Eintracht Frankfurt vs. Bayer 04 Leverkusen 3:1
14/09-06 FC Sion vs. Bayer 04 Leverkusen 0:0
09/09-06 TUS Koblenz vs. Bayer 04 Leverkusen 1:1
26/08-06 Bayer 04 Leverkusen vs. VFL Wolfsburg 1:1
19/08-06 SV Werder Bremen vs. Bayer 04 Leverkusen 2:1
12/08-06 Bayer 04 Leverkusen vs. TSV Alemannia Aachen 3:0
gesamt: U/O 3-3 (inkl. Pokal und EC) sonst 1-3

Also von 8 Ligaspielen bisher bei den beiden 7 Mal Over. Aber die Statistik wird noch besser beim direkten Vergleich:

Datum Turnier Spiel Ergebnis
13/05-06 Bundesliga Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen 2:2
23/01-05 Bundesliga Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen 0:3
14/02-04 Bundesliga Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen 2:2
22/02-03 Bundesliga Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen 1:2

Alle Spiele bisher in Hannover Over!!! Quote in meinen Augen durchaus value, deshalb mein Tipp:

Over @ 1,72 mit 7/10 bei unibet

BSV schrieb:
BSV schrieb:
Oberliga Nord 7. Spieltag

Niedersachsenderby heute schon um 18:00 Uhr, deshalb kurz

Hannover II - E. Braunschweig II 1 1,75 bets4all
]

ein Freund von mir spielt bei Hannover und er meinte man hätte locker gewinnen müssen :(
Hat nur leider nich geklappt..
Werde demnächst wenn ich nähere Infos habe mal einen Pick posten zu Hannover 2

Diese Saison leider noch nicht zu einer Spieltagsanalyse gekommen.

Hier mal für heute ein kleiner Überblick meinerseits.

Bayern - Aachen

hab ich bereits genug dazu gesagt. Werd mir da sogar immer sicherer. [[stomping]]

Stuttgart - Frankfurt

Tendenz 1. Werds eventuell auch spielen, muss mich aber bis zum mittag noch genauer informieren.

Mainz - Hertha

Tipp 1. Wenn ich sehe, dass Hertha oben steht, dann stehen mir die Haare zu Berge. Naja, auch wenn ich mich bei den Hertha-Fans jetzt unbeliebt mache, aber lange wird Hertha net da oben bleiben. Spätestens wenn 2 Spiele daneben gehen, wird man wieder Götz und Hoeneß raus-Rufe hören. Dazu heute ohne Spielmacher Bastürk und Gilberto.
Punkte wird Mainz auf alle Fälle, für meine Wette hoffentlich dreifach.

Schalke - Wolfsburg

Quote auf die Wölfe zwar verlockend, aber die können halt nix. Eigentlich klare 1, aber wie wird sich die Unruhe in Schalke auf die Leistung auswirken ? [[schwitz]]

Hannover - Leverkusen

Für mich eine 2 mit 5,5/10. Hannover`s Mannschaft unter der Woche von einer Grippewelle betroffen gewesen. Immer noch nicht sicher, wer überhaupt spielen kann. Dazu die tragische Geschichte um Hannover`s Torwart Robert Enke, dessen Tochter Anfang der Woche starb. Leverkusen für mich die bessere Mannschaft !

HSV - Bremen

Eigentlich wollt ich hier klar auf die 2 gehen, aber da Klose net dabei ist.... [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Hannover - Leverkusen

Für mich eine 2 mit 5,5/10. Hannover`s Mannschaft unter der Woche von einer Grippewelle betroffen gewesen. Immer noch nicht sicher, wer überhaupt spielen kann. Dazu die tragische Geschichte um Hannover`s Torwart Robert Enke, dessen Tochter Anfang der Woche starb. Leverkusen für mich die bessere Mannschaft !

Quelle: www.hannover96.de

Zuraw fehlt, Tarnat wohl auch
Den Tschechen hatte ein grippaler Infekt nicht ganz so schlimm erwischt wie seine Kollegen Michael Tarnat und Dariusz Zuraw. Letzterer fällt definitiv aus, und auch hinter "Tanne", der seine Rotsperre gerade abgesessen hat, steht weiterhin ein Fragezeichen. Auch Frank Fahrenhorsts Einsatz ist eher unwahrscheinlich, ein letzter Test morgen früh soll endgültigen Aufschluss geben.

Lala hofft, Enke spielt
Mehr Hoffnung hat da schon Kapitän Altin Lala. Der albanische Mittelfeldmotor beziffert die Wahrscheinlichkeit, morgen auf dem Rasen zu stehen, selbst mit 50 zu 50. Seine angegriffene Oberschenkel-Muskulatur soll jetzt noch einmal die bestmögliche Behandlung erfahren. Trotz der schwierigen persönlichen Situation seinen Einsatz angekündigt hat unterdessen Torwart Robert Enke. Möglicherweise doch im Kader stehen wird zudem Jan Rosenthal, der "deutliche Fortschritte" nach seiner Kapselverletzung im Knie gemacht habe. Auch, da mit den verletzten Juric, Halfar, Nagy, und Thorvaldsson weitere Alternativen fehlen.

Oberliga Nord 7.Spieltag

Beginn 23.09.06 15:00 Uhr

BV Cloppenburg - Altona 93 2 4,0 bwin medium

Hier kommt der bislang ungeschlagene Tabellenführer nach Cloppenburg und wird mit einer Siegquote von teilweise über 4 angeboten. Sicherlich sind die Cloppenburger Aufstiegsanwärter Nummer 1. Ich finde der Spielausgang ist völlig offen und diese Quote muß ich versuchen.
BVC Heim 2/1/0 5:1 Tore

Beim BVC ist ein wichtiger Mittelfeldspieler gesperrt und zwei verletzte gibt es auch. Im Aufbauspiel sollte also die Kreativität heute fehlen.

Altona auswärts 3/0/0 9:5 Tore. Im Sturm bärenstark 3 Tore pro Spiel auswärts. Keine Sperren aber ein verletzter Spieler.

Letztes Jahr gewann Cloppenburg mit 3:0 und 2:1

VfL 93 Hamburg -SV Meppen 2 1,7 diverse big

Der Aufsteiger aus Hamburg immer noch ohne einen einzigen Punkt letzter der Tabelle. Heim 0/0/3 2:5 Tore, zwar keine verletzten oder gesperrte Spieler aber einfach zu schwach für die Liga.

Der SV Meppen zu Hause eine Macht auswärts oje. 0/1/2 2:7 Tore. Noch zu oft werden die vielen mitgereisten Fans enttäuscht.

Heute müssen Sie gewinnen ansonsten weiß ich auch nicht wo Meppen gewinnen will. Der neue Torjäger Farke hat letzte Woche gleich getroffen und den Sturm einen neuen Impuls gegeben. Diverse Vertragsverlängerungen mit jungen guten Spieler fanden unter der Woche statt.

Fazit:SV M ist auf dem richtigen Weg und heute kommen 3 Punkte dazu.

Viel Glück

ich frag mich warum 1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach (A) nicht empfohlen wird? (edit: Majo hats empfohlen [[yo]] )

Union 3. mit 4-2-1 und 10:1 Toren
Heim: 2-0-1 und 3:1 Tore.

Gladbach 2 mit 1-2-5 und 6:13 Toren nur Vorletzter
Auswärts: 0-0-3 und 1:8 Tore.

Als ich die Paarung grad in der Zeitung gesehn hab, hab ich so mit 1.25/1.3 auf Union gerechnet aber 1.55 sind IMO Value pur! teilweise gibts sogar noch 1,75...

Also wenn Union den Fans zu Hause mal paar Tore zeigen will dann ist gegen Gladbach jetzt der richtige Zeitpunkt!

Gegen Werder Bremen II spielte Union zu Hause 2-2. Bremen gewann zu Hause gegen Gladbach II mit 2-0.
UNion gewann gegen Hertha II auswärts mit 3:0. Gladbach schaffte zu Hause gegen Hertha II nur ein 1:1..soviel zum Kreuzvergleich..
Union gewann zu Hause gegen Emden und Wilhelmshaven die zwar auch in der unteren Tabellenhälfte stehen aber noch vor Gladbach...

Ich rechne hier mit einem 2:0, 3:0, 3:1 Sieg der Berliner.

Vierl Glück denen, die's nachspielen [[yo]]

Toni 1 schrieb:
VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Pointbet das AHC -0.5 @ 1.95 Sieg Stuttgart 6/10 [/b]

Die Tip-Euphorie auf Stuttgart ist mir ein Rätsel. Auch wenn die Eintracht ersatzgeschwächt ins Gottlieb Daimler Stadion fährt, ich würde nicht immer nur aufgrund von Spielerausfällen und Rückkehrern einen Tip jetzt auswählen und belegen. Statistiken geben auch nicht immer das wahre Retour, doch bislang sieht man eindeutig die Handschrift des Trainers der Frankfurter Eintracht Friedhelm Funkel.

Stuttgart hat in Bremen sicherlich das beste Auswärtsspiel seit langem abgeliefert, doch heute müssen sie wieder daheim vor eigener Kulisse dem Druck etwas standhalten. Denke das nach Niederlagen gegen Nürnberg und Dortmund heute ein Sieg verlangt wird, doch Frankfurt scheint mir gerüstet, wer Leverkusen und Bröndby schlägt hat sicherlich mehr als 50% Chance auf einen Punktgewinn in Stuttgart.

BSV schrieb:
Oberliga Nord 7.Spieltag

VfL 93 Hamburg -SV Meppen 2 1,7 diverse big

Der Aufsteiger aus Hamburg immer noch ohne einen einzigen Punkt letzter der Tabelle. Heim 0/0/3 2:5 Tore, zwar keine verletzten oder gesperrte Spieler aber einfach zu schwach für die Liga.

Der SV Meppen zu Hause eine Macht auswärts oje. 0/1/2 2:7 Tore. Noch zu oft werden die vielen mitgereisten Fans enttäuscht.

Heute müssen Sie gewinnen ansonsten weiß ich auch nicht wo Meppen gewinnen will. Der neue Torjäger Farke hat letzte Woche gleich getroffen und den Sturm einen neuen Impuls gegeben. Diverse Vertragsverlängerungen mit jungen guten Spieler fanden unter der Woche statt.

Fazit:SV M ist auf dem richtigen Weg und heute kommen 3 Punkte dazu.

Viel Glück

Meppen ist auswärts einfach desolat. Letzte Saison von 17 Auswärtsspielen nur 2 Siege. Da kannst Du niemals die 1,7 BIG spielen. VfL 93 steht in der Abwehr ganz ordentlich und ist nach vorne sicherlich zu schwach für die Staffel. Aber gerade daheim zuletzt gegen den Spitzenreiter Altona mit einer äußerst unglücklichen Niederlage. Auswärts sind sie sicherlich nur Schlachtvieh.
Trotzdem halte ich dieses Spiel für ein Nobet, da Meppen hier niemals 60 % Siegchance hat. Kann mir durchaus ein X vorstellen.
Trotzdem viel Glück.

Also ich glaube heute auch an einen klaren Sieg der Bayern. Mein Tipp: 3:0 Bayern ist hier einfach die klar stärkere Truppe und das werden sie heute auch unter Beweis stellen. Meiner Meinung nach wird es Aachen diese Saison auswärts schwer haben, die Punkte gegen den Abstieg müssen sie zu Hause holen. Die Bayern werden heute zeigen was sie drauf haben. Ich spiele den normalen Sieg Bayern Big und den Handicapsieg medium.

Desweiteren stimme ich Daniel auch bei seinem Mainz-Tipp zu (wir sind aus einer Region, also muss man wohl zusammenhalten :mrgreen: ). Hertha steht da oben absolut falsch, haben einfach Glück, dass keine Manschaft bisher konstat stark war. Ohne Bastürk und Gilberto wird Hertha wesentlich schwächer auftreten als bisher. Mainz zu Hause stark und das werden sie heute auch zeigen. 1/X medium

Gruß
Luke

Für mich heute 4 BuLi Wetten:

Stuttgart-Frankfurt X2
Suttgart war in den letzten Spielen etwas gefestigter und geordneter. Trotzdem spielen sie in meinen Augen einen konfusen und oft sehr schwachen Fußball. Frankfurt hat mich überzeugt. Der Wille ist groß. Thurk Amanatidis starke gefährliche Stürmer. War in Stuttgart beim Auftaktheimspiel gegen Nürnberg und fand sie unterirdisch. Aufgrund der Quote für mich hier einen Versuch wert.

Hannover-Leverkusen X2 und Over
Hannover mit neuem Trainer und dem ersten Sieg. Die Abwehr bleibt aber schwach! Leverkusen zuletzt mit Ladehemmung und am schwächeln. Trotzdem halte ich sie für eine starke Truppe und rechne mit ein paar Toren und dem X2 weil ich Leverkusen für besser halte.

Bayern-Aachen HC 1
Bayern überzeugt mich bisher mal wieder gar nicht. Poldi ein Fremdkörper. Heute erwarte ich gegen naive Aachener die im Grunde nur stürmen können eine Trotzreaktion und einen deutlichen Sieg!

für mich gibt es heute nur eine wette die mir gefällt...
bayern >2.5
die aachener haben für ihre verhältnisse einen guten start hingelegt. die bayern dagegen einen schlechten start. 7 punkte aus 4 spielen ist zu wenig. aachen hat also gewissermassen keinen druck, können die münchner etwas ärgern und nur gewinnen. bei einem sieg wären sie für lange zeit helden. eine niederlage wäre weder blamage noch grund für besorgnis. von daher glaub ich kaum, dass sie auf mauern spielen werden.
und die bayern müssen heute auf vollgas spielen, ein kleiner sieg gegen die "zwergen" wäre wieder eine blamage und wurst-uli würde es nicht schmecken. es bleibt also keine wahl. problem ist einfach, dass das mittelfeld von ihnen schrott ist, also werden die bälle womöglich schnell nach vorne geschossen werden.
hin und her, ich sehe es so...
80% >2.5
40% >3.5
20% <2.5
von daher...
>2.5 @1.60 (div) 6-7/10 (grösser trau ich mich nicht)
>3.5 @2.51 (bet365) 3/10
viel glück! [[cheers]]

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
von daher glaub ich kaum, dass sie auf mauern spielen werden.

Die einzige Mannschaft die in München in den letzten Jahren nicht gemauert hat, war Werder Bremen. Wenn Aachen versucht mitzuspielen, dann stehts bei Halbzeit 6:0. So blöd werden die Aachener ja wohl auch net sein.
da muss ein spanier aus dem tiefen süden einem bayernfan erklären wie man in der bundesliga spielt [[rofl]] [[grin]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
kiko schrieb:
von daher glaub ich kaum, dass sie auf mauern spielen werden.

Die einzige Mannschaft die in München in den letzten Jahren nicht gemauert hat, war Werder Bremen. Wenn Aachen versucht mitzuspielen, dann stehts bei Halbzeit 6:0. So blöd werden die Aachener ja wohl auch net sein.
da muss ein spanier aus dem tiefen süden einem bayernfan erklären wie man in der bundesliga spielt [[rofl]] [[grin]]

ach du meinst, nur weil dein over gekommen ist, hat Aachen bis zur letzten Minute nach vorne gespielt ? [[rofl]] [[rofl]]

Kurz nach der Pause hat Aachen`s Keeper schon auf Zeit gespielt, so viel zu dazu. [[aetsch]]

mein morgiges Topspiel:

Jena - Paderborn

Der Tabellen-Achte empfängt den Siebten! Sehe hier Jena vorn. Vor allem in der Offensive bisher sehr stark. Zuletzt in Essen 4 Stk. gemacht, speziell nach Rückstand drehen die Jenaer in der Schlussviertelstunde immer mächtig auf und holen regelmäßig noch Punkte. Ob Köln, Essen oder Offenbach, alle ließen nach Führung gegen den Aufsteiger noch Punkte liegen. Jedoch liegt gerade dort das Problem: Jena schon 9 Tore geschossen, aber auch schon 8 eingefangen und bisher noch ungeschlagen (1-3-0)! Paderborn hingegen zwar schon eine Niederlage aber mit 7 Punkten und 3:3 knapp vor Jena!

Die Zahlen:

15/09-06 Rot-Weiss Essen vs. FC Carl Zeiss Jena 4:4
10/09-06 FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Köln 1:2
25/08-06 FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Köln 3:2
18/08-06 FC Carl Zeiss Jena vs. Eintracht Braunschweig 0:0
11/08-06 Offenbacher Kickers vs. FC Carl Zeiss Jena 2:2

17/09-06 SC Paderborn 07 vs. Offenbacher Kickers 2:1
09/09-06 1 FC Magdeburg vs. SC Paderborn 07 1:1
27/08-06 1 FC Kaiserslautern vs. SC Paderborn 07 2:0
20/08-06 SC Paderborn 07 vs. FC Augsburg 1:0
13/08-06 Eintracht Braunschweig vs. SC Paderborn 07 0:0

Kein direkter Vergleich

Mein tipp:

2 @ 2,25 6/10

Burghausen - Erzgebirge Aue Tipp: 1X (1,4 @betfair)

Burghausen, nach katastrophalen Saisonstart, hat zuletzt in Koblenz überzeugt und verdient 2:1 gewonnen. Auch die Verletztenliste hat sich fast aufgelöst und damit auch die Aufstellungsprobleme von Trainer Schupp. Nun gilt es den Positiv-Trend mit einem Heimsieg fortzusetzen.

Um die Situation des Gegners aus Aue zu beschreiben, hier ein Auszug aus deren Internet-Seite:

"Die Situation ist sehr schwierig und sehr angespannt", erklärt FCE-Chefcoach Gerd Schädlich die aktuelle Lage und meint damit die zuletzt gezeigte Leistung ebenso wie den aktuellen Tabellenplatz und auch die personelle Situation im Lager der Veilchen.
"Am vergangenen Sonntag haben wir uns gegen Fürth bis auf die Knochen blamiert. Da erwarte ich eine Trotzreaktion. Und da ist jeder Spieler gefragt, der das Vertrauen bekommt. In Burghausen haben wir unsere Chance, auch wenn wir personell angeschlagen sind", so Gerd Schädlich.
Vier Spieler (Christian Lenze, Tom Geißler, Ersin Demir und Mitja Schäfer) sind verletzt, vier weitere (Jörg Emmerich, Andrzej Juskowiak, Tomasz Kos und Hendrik Liebers) konnten wegen eines grippalen Infektes in dieser Woche noch nicht trainieren.

Unter diesen Voraussetzungen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die völlig verunsicherten Auer in Burghausen gewinnen können, wo die Gastgeber ja wieder fast komplett sind und zudem ein Erfolgserlebnis hatten und daher mit frischem Mut agieren werden.

Podolski schrieb:
M'Gladbach - Dortmund

Recht ausgeglichene Mannschaften. BVB in meinen Augen jedoch immernoch stärker mit zuletzt 2 Siegen in der Bundesliga. Gladbach enttäuschte (jedenfalls mich). Ein X das höchste der Gefühle m.M.n für die Gladbacher Borussia. Tendiere auch sehr zum X, wobei der Auswärtssieg sicher nicht auszuschließen ist.

X oder 2 1:0 FT [[wc]]

Hannover - Leverkusen

Spiel zweier Teams, die die Punkte bitter nötig haben. Für mich kanns hier nur ein X geben, beide wollen und dürfen nicht verlieren. Leverkusen normalerweise stärker als Hannover, sollten unter normalen Umständen hier gewinne, doch normale Umstände herrschen nicht. Torflaute, Angst den Anschluss zu verlieren, wird ne enge Kiste.

X 1:1 FT [[yo]]

Schalke - Wolfsburg

In meinen Augen das nächste, schwer einzuschätzende Spiel des Wochenendes! Sehe den, auf dem Papier klaren, Schalke Sieg nicht so klar. Wolfsburg wird sehr defensiv spielen, Schalke tut sich zu Hause gegen solche Teams immer schwer, dazu die geplatzte Bombe innerhalb der Mannschaft. Quoten auf den AW recht hoch und unter gegeben Umständen mit Sicherheit Value, aber ich weiss nicht so recht. Vllt. wirds ja wieder ein Xerl....schwer zu tippen. Denke eher an wenige Tore in diesem Spiel.

Unter 2.5 Tore 2:0 FT [[yo]]

Mainz - Hertha

Nix, was die Hertha hier beeindrucken würde. Mainz mit keiner allzu tauglichen Mannschaft auf dem Feld m.M.n. Für mich eh mit Cottbus Absteigskandidat Nr.1 und da haben sie letzte Woche verloren. Es wird bergab gehen mit den Mainzern, da kann sie auch bald nicht mehr die unendliche Euphorie dort tragen. Bleibt abzuwarten, wie die Hertha ohne Bastürk spielt. Eigentlich sollten sie das gewinnen, aber X-Gefahr bleibt, da Hertha desöfteren gerne mal Xerlt und Mainz zu Hause nicht so leicht zu schlagen ist.

X oder 2 1:1 FT [[yo]]

Stuttgart - Frankfurt

Stuttgart und 3 Niederlagen aus 3 Heimspielen?? Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn dafür müsste die Eintracht ja dort gewinnen, was ich mir nach den m.M.n nicht allzu überzeugenden Auftritten nicht einfach vorstellen kann. Erneut ein Spiel mit X-Gefahr. Sehe hier jedoch am ehesten den Heimsieg mit wenigen Toren im Spiel.

1 und Under FT 1:1 Under [[yo]]

Bayern - Aachen

Bayern hat den Druck bekommen, dieses Spiel gewinnen zu müssen, deutlich gewninnen zu müssen. Eigentlich ja auch ne klare Kiste. Aachen in seinen Möglichkeiten begrenzt, wird mit Sicherheit stur auf Konterfussball gehen, was eine ihrer größten Stärken ist. Sehe trotz allem keine Chance in München. Die Bayern müssen und werden sich beweisen, auch um sich Selbstvertrauen für das CL-Spiel bei Inter zu holen.

Bayern -1,5 2:1 FT [[wc]]

Hamburg - Bremen

Wieder ein schwer zu tippendes Spiel. Für mich wieder ein X. Beide Mannschaften ungewöhnlich lange ohne Sieg, werden nicht allzu viel riskieren. Da passt das X. Sollte es zu keinem X kommen, ist das Over (@ bestimmt scheisse) auch ne gute Variante.

X oder Over 1:1 FT [[yo]]

Werde auch einen X-System-Schein spielen, da außer dem Bayern-Spiel, alle Partien ziemlich UE gefährdet sind.

Gruß us Kölle

[[winkewinke]] [[winkewinke]] Gute Ausbeute!! Dickes, dickes plus auf meiner Seite :mrgreen: :mrgreen:
naja, haben bestimmt nich all zu viele irgendwas nachgespielt. Egal...

Gruß us Kölle

BSV schrieb:
Oberliga Nord 7.Spieltag

Beginn 23.09.06 15:00 Uhr

BV Cloppenburg - Altona 93 2 4,0 bwin medium

Hier kommt der bislang ungeschlagene Tabellenführer nach Cloppenburg und wird mit einer Siegquote von teilweise über 4 angeboten. Sicherlich sind die Cloppenburger Aufstiegsanwärter Nummer 1. Ich finde der Spielausgang ist völlig offen und diese Quote muß ich versuchen.
BVC Heim 2/1/0 5:1 Tore

Quote für Altona ist auf jeden Fall überzogen, ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel unentschieden ausgeht, werde das X hier ich auch mit geringem Einsatz spielen.

Dazu spiele ich noch folgende Zweier-Kombi:
VfL Osnabrück II - SV Ramlingen/Ehlerhausen 1
VfR Neumünster - SV Henstedt-Rhen 1

Osnabrück II daheim bisher 2-0-1, Siege gegen Meppen (4-1) und Hannover II (5-0), Niederlage gegen Altona (2-3), allesamt starke Teams, von daher ist die Bilanz sehr gut.
Ramlingen holte zwar am 1.Spieltag ein sehr überraschendes 1-1 in Wolfsburg, aber danach holte man sich bei Henstedt-Rhen (2-4) und in Kiel (1-5) zwei deutliche Klatschen ab. Dazu kommen Personalprobleme, Clausing, Brüning, Njofang, Hansmann, Röhl und Sabotic fallen verletzt aus. 17 Gegentore in bisher 6 Spielen sprechen eine deutliche Sprache - die immer wieder auftretenden katastrophalen Abwehrfehler werden von den Gegnern gnadenlos bestraft.

Neumünster gewann die beiden Heimspiele gegen Arminia Hannover (4-0) und Osterholz-Scharmbeck (3-0), Wolfsburg musste man sich durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit mit 1-2 geschlagen geben.
Für Henstedt-Rhen gab es auswärts bis auf das 1-1 bei Arminia Hannover nichts zu holen, bei den beiden Mitaufsteigern Osterholz-Scharmbeck und Oberneuland verlor man 0-3 und 0-2. Es ist in der Liga allgemein zu beobachten, dass sich die Aufsteiger auswärts schwer tun. Neumünster sollte mit dem Selbstvertrauen eines gelungenen Saisonstarts (3-1-2) einen Heimsieg einfahren.

Bwin, bet-at-home und germanbet sind mit einer @2.72 für diese 2er-Kombi am Start.

Mein kleiner Sonntag-Preview für die NOFV-Oberliga Staffel Süd:

Halle vs Chemnitz
Ich tendiere hier stark zu einem X..Warum???
Chemnitz mMn überraschend gut gestartet (4-0-0; 8:3 Tore), aber Halle ist auch nicht so schlecht! Chemnitz mit einem sehr jungen Team (Durchschnittsalter ca. 22 Jahre); der HFC aber mit einigen Routiniers (Wojtala, Fährmann..). Und irgendwann stolpert der CFC..
Nennenswerte Personalsorgen bei beiden Teams nicht...
Da ich nur sehr ungerne X tippe auch nur sehr small, 2-3/10 zu 3.35 bei Centrebet (wer dort ein Konto hat..).

Energie II vs. Erfurt II
Spiele zwischen den 2. Teams immer schwer zu beurteilen, aber hier ist mMn Energie doch zu favorisieren (bisher 3-1-0; 8:3 Tore) gegen ein schwaches Erfurt, was derzeit nur den vorletzten Rang (15.) mit 3 mageren Pünktchen und einem Torverhältnis von 6:11 belegt.
die 1 mit 5-6/10 zu 1.75 bei diversen

Plauen vs. Dessau
keine Ahnung, was sich die Bookies hier denken, und Plauen so überquotieren-ok, Plauen war die letzten Jahre immer mit vorn dabei ("ewiger Zweiter"), aber diese Saison brennt dort der Hut, man trennte sich bspw. schon vor dem 1. Spiel vom Trainer, und der Neue scheint dort auch etwas ratlos zu sein..! Zu den derzeit angebotenen Q mMn nicht zu spielen, da eher schon die DC X/Dessau! Plauen schwach gestartet (5 Punkte und 8:10 Tore nach 5 Spielen bedeuten nur Platz 11); Dessau als Aufsteiger gut verstärkt, sehr ordentlich gestartet (5. nach 5 Spielen, 9:4 Tore und 9 Punkte), auswärts 1-0-1 mit 4:2 Toren; Niederlage aber bei Energie II, die ja derzeit auch 2. sind (s.o.).
Gera bietet die DC X/2 zu einer 1.94 an, die man medium probieren kann..
Wem das zu niedrig ist, der "bastelt" sich bitte eine höhere Q.!! [[grin]]

Sachsen Leipzig vs. CZ Jena II
Für mich NoBet; der "Fc Kölmel" hat sich unter der Woche nochmals mit dem Ex-BuLi-Spieler Guie-Mien verstärkt (vor der Saison schon mit Ivanovic, Racanel, usw.), aber erfüllt meine Erwartungen nicht..(letztes Heimspiel nur 0-0 vs. Abstiegskandidaten Auerbach u.a.). Jena hingegen mit einer spielstarken Truppe, die man keineswegs unterschätzen darf..
Fazit: absolutes NoBet, schon allein der mickrigen Quoten wegen!

Pössneck vs. Halberstadt
hier werde ich die 1 mit 5/10 probieren, da die Bookies wieder mal schlafen, und anscheinend nicht mitgekriegt haben, dass Halber. arge Verletzungssorgen hat (siehe auch http://nordostfussball.de/news/index2.php?id=3728). Pössneck zwar auch eher in den unteren Regionen einzuordnen (bisher 9. mit 5:6 Toren und 2-0-3), und auch das H2H spricht nicht unbedingt für sie, aber wegen der vielen Verletzten, und dem dazu noch schwachen Saisonstart (1-1-3 bei 6-7 Toren macht Platz 14) der Germania wirds heute einen knappen Heimsieg für Pössneck geben...

Fazit: diverse vergeben eine 2.65, die ich mir zu 6/10 gönnen werde!!

Viel Glück, falls jemand nachspielt.... [[yo]] [[grin]]

Die Edit flüstert gerade noch, dass das Nachtippen auf eigene Verantwortung ist!!! :mrgreen:

Nach langer Auszeit nun endlich mal wieder eine Analyse zur BL von mir:

VFL Bochum - Arminia Bielefeld Tipp: 1 Quote: 2,20 @diverse 8,5/10

Heute muss der VFL endlich seinen ersten dreier in dieser Saison einfahren. Nach kathastrophalem Saisonstart mit drei Niederlagen aus 3 Spielen, war zuletzt wieder ein deutlicher Aufwärtstrend zu spüren. Zuerst feierte man den ersten Pflichtspielsieg im Pokal beim FC Homburg, danach erarbeitete man am letzten Spieltag ein verdientes 1-1 beim zum damaligen Zeitpunkt Tabellenführer 1.FC Nürnberg. Nun muss man diesen Trend mit dem neuen Selbstvertrauen welches man getankt hat umbedingt fortsetzen, heute zählen nur 3 Punkte gegen die Gäste aus Bielefeld. Personell schmerzt wohl vorallem der Ausfall von Martin Meichelbeck, der sich unter der Woche eine Verletzung in einem Testspiel zugezogen hat. Zudem werden Auer, Bechmann und Schröder beim VFL ausfallen. Doch die Bielfelder Ausfälle sind mindestens ebenso zahlreich wie schwer wiegend. Neben den schon seit längerem Verletzten Vata (Kreuzbandriss) und Zuma (Innenbandriss) muss Coach von Heesen seit kurzem noch auf Abdelaziz Ahanfouf (Wadenbeinruch) und die ebenfalls am Innenband lädierten Tobias Rau und Marcio Borges verzichten. Gerade der Ausfall des kantigen Brasilianers stellt die Arminia-Abwehr vor Probleme, sein Fehlen beschreibt der Trainer als „mittlere Katastrophe“. Die Arminia schlug zuletzt Sensationell den FC Bayern München mit 2-1, sodass man hier ohne großen Druck anreisen kann. Die Gäste schon seit Jahren Auswärts sehr harmlos, sodass ich die Arminia hier als den richtigen Aufbaugegner für den VFL sehe. Die Bochumer heute in einer sogennanten "musst Win Situation", ich persöhnlich bin Felsenfest überzeugt das die Bochumer mit diesem Druck heute zurecht kommen und sich die drei Punkte in einem engen Match hart erkämpfen werden.

Zudem werde ich noch beim Spiel Cottbus-Nürnberg die doppelte Chance X2 @ 1,55 Nordicbet in eine Kombi mit dem VFL Sieg zu 4/10 einpacken.
Der 1.FC Nürnberg hat mich in dieser Saison am meisten überzeugt von allen Teams, ich bin sehr davon überracht wie konztant die Mannschaft sich in den letzten Wochen präsentiert hat. Vorallem die Abwehr steht bombensicher. Heute kann der Club mit einem Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen. Ich rechne hier mit einem sehr engen Torarmen Spiel, jedoch bin ich mir ziemlich Sicher das die Gäste nicht verlieren werden, ich gehe von einem knappen Sieg der Gäste oder einem 0-0 aus, jedoch kann ich mir nicht vortstellen das den Lausitzern trotz der Heimstärke ein weiterer Sieg gelingt, zumal die Nürnberger noch ungeschlagen sind in dieser Saison und Auswärts ein Torverhältniss von 3-0 aufweisen, diese Serie wird heute weiter bestand haben, da die Gäste doch insgesammt kompackter sind als die Cottbuser. Die 1,55 von Nordicbet für X2 hallte ich für zu hoch, fair wäre hier mMn 1,40, von daherr Spiele ich das ganze als Kombi mit meinem Hauptpick Bochum 4/10.

Aufjedenfall sehr interessante Spiele am heutigen Tage, die einen fetten Gewinn bescheren sollten [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Zu den heutigen BuLi-Spielen, Bochum - Bielefeld & Cottbus - Nürnberg:

Nürnberg hat seine beiden bisherigen Bundesligaspiele im Cottbuser Stadion der Freundschaft verloren. Überhaupt konnte der Club dort erst einmal gewinnen: 3:1 am 20. Februar 2004 in Nürnbergs bislang letzter Zweitligasaison.

Das Stammergebnis beim Vergleich beider Teams ist 1:1 - fünf der elf Partien in Bochum endeten mit dem Ergebnis.

Und vielleicht noch interessant die Verletztenliste zum Spiel Bochum - Bielefeld:
Meichelbeck (Sehnenanriss unter dem linken Knie), Schröder (Innenbanddehnung), Bechmann (Knie-Operation), Auer (Verdacht auf Virus-Erkrankung) - Borges (Innenbandriss), Rau (Innenbandriss), Vata (Kreuzbandriss), Ahanfouf (Wadenbeinbruch), Zuma (Aufbautraining nach Innenbandriss), Vacek (Trainingsrückstand)

Quelle: Sport1.de

Werderaner1983 schrieb:
Mein kleiner Sonntag-Preview für die NOFV-Oberliga Staffel Süd:

Halle vs Chemnitz
Ich tendiere hier stark zu einem X..Warum???
Chemnitz mMn überraschend gut gestartet (4-0-0; 8:3 Tore), aber Halle ist auch nicht so schlecht! Chemnitz mit einem sehr jungen Team (Durchschnittsalter ca. 22 Jahre); der HFC aber mit einigen Routiniers (Wojtala, Fährmann..). Und irgendwann stolpert der CFC..
Nennenswerte Personalsorgen bei beiden Teams nicht...
Da ich nur sehr ungerne X tippe auch nur sehr small, 2-3/10 zu 3.35 bei Centrebet (wer dort ein Konto hat..). 2-0 FT...unerwartetes Ergebnis!! [[hammer]]

Energie II vs. Erfurt II
Spiele zwischen den 2. Teams immer schwer zu beurteilen, aber hier ist mMn Energie doch zu favorisieren (bisher 3-1-0; 8:3 Tore) gegen ein schwaches Erfurt, was derzeit nur den vorletzten Rang (15.) mit 3 mageren Pünktchen und einem Torverhältnis von 6:11 belegt.
die 1 mit 5-6/10 zu 1.75 bei diversen
FT 5:1; geschenktes Geld

Plauen vs. Dessau
keine Ahnung, was sich die Bookies hier denken, und Plauen so überquotieren-ok, Plauen war die letzten Jahre immer mit vorn dabei ("ewiger Zweiter"), aber diese Saison brennt dort der Hut, man trennte sich bspw. schon vor dem 1. Spiel vom Trainer, und der Neue scheint dort auch etwas ratlos zu sein..! Zu den derzeit angebotenen Q mMn nicht zu spielen, da eher schon die DC X/Dessau! Plauen schwach gestartet (5 Punkte und 8:10 Tore nach 5 Spielen bedeuten nur Platz 11); Dessau als Aufsteiger gut verstärkt, sehr ordentlich gestartet (5. nach 5 Spielen, 9:4 Tore und 9 Punkte), auswärts 1-0-1 mit 4:2 Toren; Niederlage aber bei Energie II, die ja derzeit auch 2. sind (s.o.).
Gera bietet die DC X/2 zu einer 1.94 an, die man medium probieren kann..
Wem das zu niedrig ist, der "bastelt" sich bitte eine höhere Q.!! [[grin]]

FT 3:0; Plauen zwar schwach, aber Dessau nutzt seine Chancen nicht [[stupid]]

Sachsen Leipzig vs. CZ Jena II
Für mich NoBet; der "Fc Kölmel" hat sich unter der Woche nochmals mit dem Ex-BuLi-Spieler Guie-Mien verstärkt (vor der Saison schon mit Ivanovic, Racanel, usw.), aber erfüllt meine Erwartungen nicht..(letztes Heimspiel nur 0-0 vs. Abstiegskandidaten Auerbach u.a.). Jena hingegen mit einer spielstarken Truppe, die man keineswegs unterschätzen darf..
Fazit: absolutes NoBet, schon allein der mickrigen Quoten wegen!

Pössneck vs. Halberstadt
hier werde ich die 1 mit 5/10 probieren, da die Bookies wieder mal schlafen, und anscheinend nicht mitgekriegt haben, dass Halber. arge Verletzungssorgen hat (siehe auch http://nordostfussball.de/news/index2.php?id=3728). Pössneck zwar auch eher in den unteren Regionen einzuordnen (bisher 9. mit 5:6 Toren und 2-0-3), und auch das H2H spricht nicht unbedingt für sie, aber wegen der vielen Verletzten, und dem dazu noch schwachen Saisonstart (1-1-3 bei 6-7 Toren macht Platz 14) der Germania wirds heute einen knappen Heimsieg für Pössneck geben...

FT 2:1; sehr schön!!! [[grin]]

Fazit: diverse vergeben eine 2.65, die ich mir zu 6/10 gönnen werde!!

Viel Glück, falls jemand nachspielt.... [[yo]] [[grin]]

Die Edit flüstert gerade noch, dass das Nachtippen auf eigene Verantwortung ist!!! :mrgreen:

noch als Ergänzung zu
Cottbus - Nürnberg

Nürnberg endlich wieder in Vollbesetzung, außer Banovic (Einsatz fraglich, jedoch beim letzten Spiel auch nur auf der Bank) wieder mit allen Mann an Bord. Robert Vittek wird heute von anfang an spielen, ebenso wie die zuletzt angeschlagenen und kranken Schroth, Saenko (waren gg Bochum mit an Bord, jedoch nicht 100% Fit). Nürnberg also wie in der letztjährigen sehr erfolgreichen Rückrundenformation, wird offensiv spielen und vorallem nicht nur agieren. Ein Spiel selber zu gestalten, da fehlt es den Meyer-Schützlingen noch, das hat man gegen Bochum gesehen, die mehr oder minder nur hinten drin standen. Cottbus wird vor heimischer Kulisse sich nicht verstecken wollen, in diversen Cottbusern Fanforen wird nur die Höhe des Sieges diskutiert. Ich glaube an mindestens ein X2 in diesem Spiel.

Auf gehts zur Tabellenführung :mrgreen:

Cottbus v Nürnberg
Schließe mich an, der Club sollte die besseren Karten für einen Sieg haben. Mit großem Kampf ist Cottbus eigentlich nie abzuschreiben, aber vom Spiel her sollten die Franken letztlich dann doch mehr haben. Die Rückkehr zum 4-3-3 mit Vittek und Saenko wieder an Bord könnte ein geeigntes Mittel gegen Energie sein. Mir gefällt der AH (0), das Unentschieden ist auch nicht unwahrscheinlicher schätze ich.

Nürnberg (0) AH 1.97 bet365 3/10

Bochum v Bielefeld
Hab n starkes Gefühl dass Bochum endlich zum ersten Sieg hier kommt. Mit Gekas konnten sie letztlich wieder mit dem 4-4-2 spielen und prompt wirkten sie gefährlicher. Individuell schätze ich eher Bochum heute stärker ein, die Ausfälle bei der Arminia sind doch wichtige Leistungsträger. Sie habe zwar die Bayern so geschlagen aber hier müssen die Arminen sich erstmal so motivieren und auch Bochum wird wahrscheinlicher resoluter und entschlossener zu Werke gehen als das die Bayern auf der Alm gemacht haben.

Bochum 2.16 betfair 5/10

Viel Glück allen!

B@st! schrieb:
Wäre es nicht einen Versuch wert, mal small auf 2-mal X zu setzten? Allein bei bwin gäbe es in der Kombi eine 10.24!

das nene ich gedanken übetragung, habe gerade spaßhalber nen zwickel darauf gesetzt... :mrgreen:

man hätte lieber auf die 5 X in der 2 Liga setzen sollen... heidewitztka bestimmt ne fette quote... :mrgreen: