Mein kleiner Sonntag-Preview für die NOFV-Oberliga Staffel Süd:
Halle vs Chemnitz
Ich tendiere hier stark zu einem X..Warum???
Chemnitz mMn überraschend gut gestartet (4-0-0; 8:3 Tore), aber Halle ist auch nicht so schlecht! Chemnitz mit einem sehr jungen Team (Durchschnittsalter ca. 22 Jahre); der HFC aber mit einigen Routiniers (Wojtala, Fährmann..). Und irgendwann stolpert der CFC..
Nennenswerte Personalsorgen bei beiden Teams nicht...
Da ich nur sehr ungerne X tippe auch nur sehr small, 2-3/10 zu 3.35 bei Centrebet (wer dort ein Konto hat..). 2-0 FT...unerwartetes Ergebnis!! [[hammer]]
Energie II vs. Erfurt II
Spiele zwischen den 2. Teams immer schwer zu beurteilen, aber hier ist mMn Energie doch zu favorisieren (bisher 3-1-0; 8:3 Tore) gegen ein schwaches Erfurt, was derzeit nur den vorletzten Rang (15.) mit 3 mageren Pünktchen und einem Torverhältnis von 6:11 belegt.
die 1 mit 5-6/10 zu 1.75 bei diversen
FT 5:1; geschenktes Geld
Plauen vs. Dessau
keine Ahnung, was sich die Bookies hier denken, und Plauen so überquotieren-ok, Plauen war die letzten Jahre immer mit vorn dabei ("ewiger Zweiter"), aber diese Saison brennt dort der Hut, man trennte sich bspw. schon vor dem 1. Spiel vom Trainer, und der Neue scheint dort auch etwas ratlos zu sein..! Zu den derzeit angebotenen Q mMn nicht zu spielen, da eher schon die DC X/Dessau! Plauen schwach gestartet (5 Punkte und 8:10 Tore nach 5 Spielen bedeuten nur Platz 11); Dessau als Aufsteiger gut verstärkt, sehr ordentlich gestartet (5. nach 5 Spielen, 9:4 Tore und 9 Punkte), auswärts 1-0-1 mit 4:2 Toren; Niederlage aber bei Energie II, die ja derzeit auch 2. sind (s.o.).
Gera bietet die DC X/2 zu einer 1.94 an, die man medium probieren kann..
Wem das zu niedrig ist, der "bastelt" sich bitte eine höhere Q.!! [[grin]]
FT 3:0; Plauen zwar schwach, aber Dessau nutzt seine Chancen nicht [[stupid]]
Sachsen Leipzig vs. CZ Jena II
Für mich NoBet; der "Fc Kölmel" hat sich unter der Woche nochmals mit dem Ex-BuLi-Spieler Guie-Mien verstärkt (vor der Saison schon mit Ivanovic, Racanel, usw.), aber erfüllt meine Erwartungen nicht..(letztes Heimspiel nur 0-0 vs. Abstiegskandidaten Auerbach u.a.). Jena hingegen mit einer spielstarken Truppe, die man keineswegs unterschätzen darf..
Fazit: absolutes NoBet, schon allein der mickrigen Quoten wegen!
Pössneck vs. Halberstadt
hier werde ich die 1 mit 5/10 probieren, da die Bookies wieder mal schlafen, und anscheinend nicht mitgekriegt haben, dass Halber. arge Verletzungssorgen hat (siehe auch http://nordostfussball.de/news/index2.php?id=3728). Pössneck zwar auch eher in den unteren Regionen einzuordnen (bisher 9. mit 5:6 Toren und 2-0-3), und auch das H2H spricht nicht unbedingt für sie, aber wegen der vielen Verletzten, und dem dazu noch schwachen Saisonstart (1-1-3 bei 6-7 Toren macht Platz 14) der Germania wirds heute einen knappen Heimsieg für Pössneck geben...
FT 2:1; sehr schön!!! [[grin]]
Fazit: diverse vergeben eine 2.65, die ich mir zu 6/10 gönnen werde!!
Viel Glück, falls jemand nachspielt.... [[yo]] [[grin]]
Die Edit flüstert gerade noch, dass das Nachtippen auf eigene Verantwortung ist!!! :mrgreen: