Deutschland 19.-21.2.

1. FC Nürnberg vs. FC Bayern München, 20.02.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: X / 2 (HT-FT) @ 4.30 partybets
Mein Tipp: Beide Mannschaften erzielen ein Tor @ 1.71 partybets
Mein Tipp: Bunjaku to score @ 3.75 partybets (small)

Resultate:
1. FC Nürnberg vs. FC Bayern München 1 - 1
Mein Tipp: X / 2 (HT-FT) @ 4.30 partybets (-)
Mein Tipp: Beide Mannschaften erzielen ein Tor @ 1.71 partybets (+)
Mein Tipp: Bunjaku to score @ 3.75 partybets (small) (-)

Ich finde die 3,20, die Bet 365 für ein Lay Bayern (also Doppelchance 1x auf Nürnberg) raushaut zu hoch. Der BVB hat letzte Woche perfekt demonstriert, wie man gegen die Bayern spielen müsste, um Robben und Ribery zu stoppen: Räume eng machen, hinten dicht stehen und ballführenden Spieler konsequent doppeln, zudem bei einem Ballgewinn schnell nach vorne spielen, um die Unordnung auszunutzen.
Für mich die 3,20 einen Versuch wert, ich pack das 2/10 ein.

1:1 ft [[winkewinke]]

Meine Tipps für heute:

1. FC Köln - VFB STuttgart

1X - 1,65 (Tipico)

Okay, meien Kölner sind alles andere als eine Heimmacht. Zu Hause tun wir uns immens schwer. Hier müssen wir meistens das Spiel machen, das liegt uns nicht, daher spielen wir auswärts stärker, hier kann man erstmal abwarten und evtl. KOnter setzen. Zudem ist der psychische Druck zu Hause höher, da die Erwartungen in Köln immer immens hoch sind, gerade mit dem Kader !

An sich tippe ich Kölner Heimspiele nicht, da es mir im Herzen weh tut, einen Tipp gegen den FC zu setzen.

ALlerdings ist der VFB unserer persönlicher Punktelieferant nummer 1. Bezieht sich vor allem auf die Auswärtsspiele, aber auch zu hause haben sie mit Ausnahme der letzten Saison, nicht viel gerissen. Meistens endete es Remis.

Beim VFB fehlen wichtige Spieler, natürlich haben sie fast gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand. Ich gehe auch nicht wirklich von einem Heimsieg aus, aber ein Remis sollte drin sein. Hier schrieb jemand, dass wir in dieser Saison auf keinen grünen Zweig mehr kommen ?! Das kann ich nicht nachvollziehen. Inzwischen haben wir offensiv zugelegt, kämpfen udn beißen, das war in der Hinrudne anders, wo man immer auf Spielzerstören gespielt hat oder ein 0:0 halten wollte. Leider funktioniert die Defensive nicht mehr so gut, wie noch in der Hinrunde, aber ich gehe davon aus, dass wir wieder unseren Angstgegnerbonus gegenüber dem VFB ausspielen können. Die STuttgarter haben nach ihrem super Lauf letzte Woche verloren und ein Remis wäre nach dem Verlauf durchaus relaistisch. Zudem spielt der VFB nächste Woche in der CL. In der momentanen Verfassung sind sie auch dort sicherlich motiviert, auch wenn es gegen Barca natürlich mehr oder weniger verdammt schwer werden wird. Gerade deswegen wird dieses SPiel bei den Spielern präsent sein, sie werden evtl. nicht 110% sondern nur 99% heute geben.

Daher ist 1X Value bei der Quote. Bei Tipico sind die Quoten auf Köln schon gesunken, das ist meistens ein gutes Zeichen.

Werder Bremen - Bayer Vizekusen 1, 2,30

Dazu muss ich nun einfach ein paar Worte loswerden, hatte vorhin keine Zeit mehr. 1.Weil eine Quote bei einem Anbieter sinkt ist das ein gutes Zeichen? Für was denn?!?!....
2. Du willst weismachen dass ne 1,67 auf Köln/X Value hat. Okay. Leverkusen/X gibts auch ne 1,67 für. Da müsste ich nich lange überlegen bei welchem Pick die Wahrscheinlichkeit höher ist. Nur am Rande Leverkusen hat diese Runde noch kein Spiel verloren. 3. Du glaubst also dass eine Profimannschaft in der Liga nur 99% gibt weil sie nächste Woche gegen Barca spielt?! Seit wann kann man sich das erlauben? Also das musste jetzt einfach ma raus.

Köln - Stuttgart

Heute nur ein paar Worte da wenig Zeit.
Dieser Tip für mich einfach irgendwo ein Resultat der bisherigen Leistungen der Kölner in der laufenden Saison. Vor der Saison dachte ich die Mannschaft hat wirklich Potenzial, mittlerweile glaube ich, dass sie diese Runde auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Die Stuttgarter bei der Niederlage gegen den HSV trotzdem mit starker Leistung.
Als ich letztes WE gesehen habe wie leicht man gegen Köln 2 Buden machen kann, bin ich überzeugt, dass den Stuttgartern dies auch möglich ist. Bei Stuttgart fehlen Khedira und Marica. Khedira wird von Kuzmanovic ersetzt. Mmn auch ein recht passabler Kicker. Bei Köln fehlt Maniche. Für mich das Handicap zu diesen Quoten einen Versuch wert.

Somit 2/10 HC -1 2 @4,50 bet365

Ganz großes Tennis. Desolate Leistung der Kölner, ärgere mich dass ich nicht noch ein Tacken höher drauf war. Genau so habe ich mir das alles vorgestellt. Ganz großes Lob an Cacau. Das war mal ein Einstand auch wenn ich sonst nicht so viel von ihm halte.

Dazu muss ich nun einfach ein paar Worte loswerden, hatte vorhin keine Zeit mehr. 1.Weil eine Quote bei einem Anbieter sinkt ist das ein gutes Zeichen? Für was denn?!?!....
2. Du willst weismachen dass ne 1,67 auf Köln/X Value hat. Okay. Leverkusen/X gibts auch ne 1,67 für. Da müsste ich nich lange überlegen bei welchem Pick die Wahrscheinlichkeit höher ist. Nur am Rande Leverkusen hat diese Runde noch kein Spiel verloren. 3. Du glaubst also dass eine Profimannschaft in der Liga nur 99% gibt weil sie nächste Woche gegen Barca spielt?! Seit wann kann man sich das erlauben? Also das musste jetzt einfach ma raus.

Asche über mein Haupt ;D ! Ich muss jetzt erstmal was trinken, das war ja mal wieder ganz große Kino heute vom FC :D ! Allerdings, da es dieses we nicht wirklich so läuft, wie ich mir das gedacht habe, verzichte ich morgen auf den Tipp, habe jetzt nach dem Spiel nicht mehr so wirklich Lust drauf. Wahrscheinlich kommt das eh nicht morgen, Geld gespart :)

Und ja, der Pillentipp hat mehr Value, ich habs durch die FC-Brille gesehen, von daher... ich sollte dabei bleiben, wie an sich fast imemr in dieser Saison, ich packe keine FC-Heimspiele mehr an ;D

Nürnberg - Bayern

Ich würde gerne zum Beitrag von der - Horst noch eine kleine
Scorerwette hinzufügen.

Wie schon von meinem Vorgänger gesagt, fällt van Buyten heute aus, der meiner Meinung nach eine bis jetzt sehr gute Saison gespielt hat und nicht zu Unrecht der Abwehrchef in der Hintermannschaft des Fc Bayern ist.
Trotz allem hat man auch mit van Buyten immer wieder gesehen, dass die Bayern hinten für Gegentreffer gut sind und sich die gegnerischen Teams eine Menge an Chancen erspielen konnten.
Ich könnte jetzt noch ausführen, dass meiner Meinung nach Demichelis eine durchwachsene Saison spielt und dass das IV - Duo Demichelis Badstuber bereits gegen Fürth nicht gefallen konnte und dass Contento als Neuling sicherlich auch Unsicherheitsfaktor in der bayrischen Hintermannschaft sein könnte, aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Bunjaku bei den Nürnbergern eine sehr gute Saison spielt und bereits 11 von 18 Toren der Nürnberger erzielt hat.
Ich wollte Bunjaku to score bereits letzte Woche spielen, was ich aber leider nicht gemacht habe, deswegen probiere ich dies heute und hoffe, dass mein Pick nicht eine Woche zu spät kommt, aber bei den Vorraussetzungen ist mir das einen Versuch wert.

Mein Tipp:

Bunjaku to score @ 3,80 1-2/10 bei tipico

Viel Glück allen[[yo]]

FT 1:1 Bunjaku hat leider nicht getroffen, kann passieren Scorer-Wetten sind eben so ne Sache, solange man es da mit den Einsätzen nicht übertreibt, kann man auch einen Misserfolg verkraften.

Asche über mein Haupt ;D ! Ich muss jetzt erstmal was trinken, das war ja mal wieder ganz große Kino heute vom FC :D ! Allerdings, da es dieses we nicht wirklich so läuft, wie ich mir das gedacht habe, verzichte ich morgen auf den Tipp, habe jetzt nach dem Spiel nicht mehr so wirklich Lust drauf. Wahrscheinlich kommt das eh nicht morgen, Geld gespart :)

Und ja, der Pillentipp hat mehr Value, ich habs durch die FC-Brille gesehen, von daher... ich sollte dabei bleiben, wie an sich fast imemr in dieser Saison, ich packe keine FC-Heimspiele mehr an ;D
Dann schreib doch bitte dazu, dass du alles durch die Vereinsbrille siehst. Ich habe zwar bei Köln - Stuttgart die 2 high angespielt, aber andere sind dir vllt gefolgt und sollten gewarnt sein, dass deine Tipps durch deine Fanbrille beeinflusst werden.

Meine kleine "Analyse" zu dem Augsburg-Spiel .. ich poste sie jetzt schon, da ich morgen in HH beim Fußball sein werde. Ich muss da allen Vorrednern in jedem Punkt rechtgeben und kann meine Vorredner halt nur noch bekräftigen:

Samstag, 20.02.2010: Hansa Rostock - FC Augsburg

Erstmal zum Gastgeber: Rostock bisher mit einer ganz, ganz schwachen Rückrunde, die skandinavischen Neuzugänge wurden noch nicht besonders gut in das Team integriert und spielerisch geht bei Rostock wirklich Null. Offensiv ist das eine einzige Katastrophe, defensiv steht man hingegen relativ sicher. Ich sah bisher jedes Spiel von Rostock in 2010 und man hat noch nicht ein gutes Spiel gezeigt. Zu Hause gegen Bielefeld punktete man in der Nachspielzeit nach einer Ecke glücklich, spielte sich aber eigentlich keinen Chancen heraus und hatte das Glück, dass Bielefeld auch keine Meisterleistung zeigte. In München dann relativ ordentlich gespielt, aber trotzdem nach Abwehrfehlern 3 Gegentore bekommen und letzendlich 3:0 verloren (Ergebnis aber klar zu hoch ausgefallen). In Oberhausen dann auf Konter gelauert, aber das war auch nicht besonders gut und das 1:0 und die Chancen von Rostock in der 1. HZ resultierten aus RWOs defensiven Schwierigkeiten. Gegen ein Spitzenteam läuft das nicht so einfach. In der 2. HZ dann aber auch nach dem dämlichen Platzverweis von Bartels katastrophal schlecht, man hat sich von den eigentlich so schwachen Oberhausenern an die Wand spielen lassen und man kann von Glück reden, dass es nur 2:1 für RWO ausging. In Koblenz dann nicht einmal richtig aufs Tor geschossen und 0:0 gespielt, die Abwehr stand einigermaßen ordentlich, aber von TuS kam nicht all zu viel. Aber offensiv war das echt mal wieder bitter. Augsburg-Coach Jos Luhukay meinte auch, dass Rostock noch auf der Suche nach Stabilität ist und dass da noch nicht viel zusammen passt. Außerdem habe ich aus verschiedenen Quellen gehört, dass es zwischen Zachuber und dem Team in der Chemie nicht mehr stimmen soll. Ich weiß dazu leider nichts näheres und lasse es einfach mal so im Raum stehen.
Jetzt zu Augsburg. FCA zeigte 2010 4 gute Leistungen (4 Siege) und ein schwaches Spiel in Berlin (0:0). Bis auf dem Berlin-Spiel dominierte man jedes mal den Gegner und schlug zB. Bielefeld sogar trotz roter Karte und der Tatsache, dass der Schiedsrichter offenbar Bielefelder war. Das Team hebt trotzdem nicht ab, Luhukay hält die Spieler auf dem Boden und jeder liefert einfach seine Leistungen ab. Aber Augsburg ist sowieso sehr, sehr erfahren, Leute wie Möhrle oder Thurk heben nicht ab. A propos Thurk: Der traf 20x in 21 Spielen und ist nicht zu bremsen. Gut möglich, dass er gegen Hansa wieder einnetzt. Auch so kann Luhukay aus dem Vollen schöpfen, alle Spieler sind an Bord und auch Winterneuzugang Daniel Baier kommt nach seiner Sperre zurück in den Kader. Aber alle Spieler sind momentan echt in absoluter Topform und man hat eine unheimlich breite Brust. Die Abwehr ist zwar nicht die stabilste, sollte aber gegen die harmlose Rostocker Abwehrreihe kein Problem haben, die Null zu halten. Luhukay sagte auch, dass man auf Sieg spielen möchte und dass man an die auswärts stets starken Leistungen anknüpfen möchte (das Union-Spiel klammere ich mal aus, ein paar Leute standen da neben sich und Union war echt gut). Wenn man mit den von selbstvertrauen nur so strotzenden Offensivakteuren wie Traore, Rafael oder Thurk aufläuft, werden die kriselnden Rostocker Probleme bekommen.
Die kämpferische Einstellung stimmte zwar stets, aber hier prallen spielerisch zwei verschiedene Welten auf einander. Auch ein Desaster von Rostock ist hier nicht auszuschließen. Der Auswärtssieg hat hier auf jeden Fall mehr als 50% Wahrscheinlichkeit und deshalb werde ich den Auswärtssieg mit Medium Stakes anspielen.
Short English Summary: Rostock is a very weak side and their performances in 2010 were poor. They only scored twice in 2010 and there showed a row of bad performances. They indeed bought some players from Scandinavia but they underarchieve. Moreover I heard that there is trouble beetween the players and with their coach Andreas Zachuber. The team does not accord and the situation in Rostock is very anxious. On the other hand there is Augsburg who plays great at the moment. Their striker Michael Thurk scored 20 times in 21 games (!) and the other players are in a good form as well. Augsburg showed some very great performances and only against Berlin (0-0) they played bad. Augsburg wants to be promoted and so an away win would be very important for them. Furthermore all players will be available and their midfield player Daniel Baier returns to the team after his suspension. The players have got a lot of self-confidence and on the other hand Rostock is under pressure. The odds for the away win are too high again and I will back Augsburg once more.

Prediction: FC AUGSBURG @2,26 (Pinnacle) / MEDIUM (+)

0:1 FT.

Ich sah das Spiel nicht, weil ich im Stadion war, aber war sehr erleichtert, als ich das Ergebnis vorhin sah. Über den Spielverlauf kann ich nicht viel sagen, ich habe zwar mit meinem iPhone die erste Halbzeit ein bisschen gesehen, aber da waren beide Teams nicht grad gut.

Thurk spielte btw. nicht, weil er eine Margen-Darm-Grippe heute morgen bekam.. aber was solls, der Pick ist trotzdem durch.

Danke an Nando Rafael für das Tor. Hoffentlich waren ein paar dabei.

Dann schreib doch bitte dazu, dass du alles durch die Vereinsbrille siehst. Ich habe zwar bei Köln - Stuttgart die 2 high angespielt, aber andere sind dir vllt gefolgt und sollten gewarnt sein, dass deine Tipps durch deine Fanbrille beeinflusst werden.

Herzlichen Glückwunsch erstmal für den dann wohl dicken Gewinn ;) !

Naja, das ist leider das Problem, wenn man seinen eigenen verein tippt. Da kannst Du dir selber sagen, ich sehe es nicht durch die Brille... Aber meistens tust Du es trotzdem. Ich habe diese Saison nur äußerst selten überhaupt ein FC Spiel getippt. Heute konnte ich irgendwie nicht wiederstehen. ALso bei Tipps zum FC lieber nicht mitgehen, wenn da was von mir kommt, aber es kann ja auch mal richtig sein :) !

Falls jemand mitgegangen sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen !
Wen nman zu sehr hofft, ist das an sich fürs Tippen tötlich, leider :( !

Bundesliga
17:30 Uhr
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

2. Bayer 04 Leverkusen 22 13/9/0 48:18 +30 48
7. Werder Bremen 22 9/7/6 44:26 +18 34

Heim:
11. Werder Bremen 10 4/3/3 17:12 +5 15

Auswärts:
3. Bayer 04 Leverkusen 11 4/7/0 20:10 +10 19

Form:
Werder Bremen: 6 3/0/3 14:11 +3
Bayer 04 Leverkusen: 6 4/2/0 14:6 +7

H2H:
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 0:0
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 0:1
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 1:1
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:2
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 0:1

Morgen kommt es nun also von den Namen her zum Spitzenspiel des Spieltages. Der ungeschlagene Tabellenführer aus Leverkusen ist zu Gast beim stark angeschlagenen Nordverein aus Bremen. Werder hinkt in der Liga meilenweit den Erwartungen hinterher. Bereits 6 Niederlagen zum aktuellen Zeitpunkt und ein schlechter 7. Platz, der aktuell nicht mal für die Europa League reichen würde. Unter der Woche verlor man 0:1 in Enschede, davor wurden die ebenfalls krisengeschüttelten Vereine aus Hoffenheim, Hannover und Berlin besiegt. Bei Bremen fehlen Morgen - nominell wichtig - Boenisch und D. Jensen. Die Gäste aus Leverkusen reisen auch mit einigem Verletzungspech an: Rolfes, Sinkiewicz und Helmes fallen morgen definitiv aus. Hyypiä ist mit seiner Gelbsperre ebenfalls nicht dabei. Leverkusen dürfte mit einigem an Selbstvertrauen anreisen: Ungeschlagen und selbst ein Remis reicht nach dem heutigen Fehltritt der Bayern zur Tabellenführung.

Both Teams to Score YES @1,50 (William Hill) - 5/10

Bremen in den letzen vier Bundesligaspielen immer mind. zwei Tore. Leverkusen in den letzten sieben Spielen IMMER mind. ein Tor erzielt. In meinen Augen, egal wie das Spiel morgen ausfällt, werden beide Manschaften auf jedenfall treffen. Vor allem, weil bei Bayer der beste Abwehrmann und Mr. Stabilität ausfällt und Bremens Defensive sowieso immer für ein paar Patzer gut ist.

Köln - Stuttgart OVER @2,05
Die Quote ist viel zu hoch. Warum erwarten die Buchmacher wenige Tore?
Köln seit dem Rückrundenstart mit besserer Offensive. 4 der letzten 5 Spiele endeten Über. Nur das letzte Spiel verloren sie mit 0-2 bei Schalke, aber Schalke ist ja bekannt nicht viel zu zulassen und für die 2-0 Siege. Davor gab es zuhause ein 3-3 gegen den HSV und ein 2-3 gegen den BVB. Köln wird mit Podolski und Nova. im Sturm spielen, also wahrscheinlich nicht mit ein 4-5-1. Bei Stuttgart fehlt Khedira, der ziemlich wichtig ist für die Defensive. Stuttgart nach langer Siegesserie nun zuhause gegen den HSV mit 1-3 verloren. Ich denke hier werden viele Tore fallen, denn Bundesliga ist ja eher ne ÜBER-Liga. (Letzter Spieltag Über/Unter: 7/2).

Mainz - Bochum X2 @1,83
Mainz ist zwar eines der heimstärksten Teams der Liga, doch Bochum kommt mit sehr viel Selbstbewusstsein zum Bruchweg! Man ist seit 6 Spielen ohne Niederlage, Auswärts seit 5 Spiele. 3 davon wurden gewonnen: 1-0 in Hamburg, 3-2 in Hannover und 2-1 in Gladbach. Dann gabs noch ein 1-1 in Stuttgart und ein 0-0 in Berlin. Mainz gewann auch 3 der letzten 5 Heimspiele und das lustige ist das sie alle 1-0 gewannen. Doch die Gegner waren Nürnberg, Hannover und Gladbach. Dann gab es 2 mal 1-1 gegen HSV und VfB. Ich denke auch morgen wird Bochum nicht verlieren und min. 1 Punkt mitnehmen oder sogar für Mainz erste Heimniederlage sorgen. Außerdem fehlt Mainz Kapitän Hoogland (6 Tore). Bochum kämpfen und Siegen!

Nürnberg - Bayern Over 3 goals @1,97
Bei Bayern fällt van Buyten wegen einer Wadenverletzung aus. Sehr schlimm für die schon eh wackelige Defensive der Bayern. Badstuber wird dafür IV spielen und Conteno wahrscheinlich von Anfang an links spielen. Das ist Contenos erstes Bundesligaspiel. Denke er wird sicher einige Patzer machen, Demichelis spielt auch nicht immer fehlerfrei. Leider ist Ribéry wieder verletzt, doch fürs nächste Spiel ist er da. Aber ich denke eher er wird geschont und das ganze ist wieder eine Show. Nürnberg wird wieder mit 3 Stürmern spielen: Eigler, Charisteas und Bunjaku. Ich habe mir überlegt Handicap zu nehmen, doch ich halte das Über für sicherer, da ich denke das Nürnberg auf jeden Fall ein Tor macht.

HSV - Frankfurt AHC -1 @1,97
Hier denke ich HSV gewinnt im Handicap. Sie haben sich nun wieder gefunden nach dem Sieg in Stuttgart durch 2 Ruud Tore. Das letzte Auswärtsspiel von Frankfurt konnten sie zwar mit 3-2 in Dortmund gewinnen doch Dortmund steckte da bereits in der Formkrise. Ruud wird wahrscheinlich eine HZ spielen und denke er macht wieder seine 1-2 Buden. Außerdem spricht die Statistik klar für den HSV: Seit 17 Jahren endeten die Spiele 9-1-1 für den HSV. Den Eintracht Sieg gab es 1998 und das Unentschieden 2005, sonst nur Siege ! 6 Davon im HC. Mein Tipp ist ein 3-1 oder 4-1.

Köln - Stuttgart 1:5 [[yo]]
Mainz - Bochum 0:0 [[yo]]
Nürnberg - Bayern 1:1 [[bang]]
HSV - Frankfurt 0:0 [[bang]]

Borussia Dortmund - Hannover 96
Deutschland - 1.Bundesliga - Samstag 15:30

Der BVB trifft am Samstag Nachmittag auf den Tabellen 16. aus Hannover. Die Schwarz-Gelben selbst befinden sich momenta auf dem 5.Platz, welcher noch zur CL Quali berechtigt. Diesen will man natürlich unbedingt verteidigen. Ebenso natürlich auch die Niedersachesen, die auf einem Relegationsplatzen stehen, dort aber unbedingt weg wollen. Dies klappt in den letzten Wochen aber nur bedingt.

Die Form: BvB mit drei Niederlagen am Stück (in München, zu Hause gegn Frankfurt und in Stuttgart) gegen München hatte man genug Chancen um das Spiel zu gewinnen. Davor gab es sechs Siege am Stück.
Hannover mit sieben Niederlagen in Folge, auch der Trainerwechsel hat nicht die erhoffte Wende gebracht. Die Mannschaft zeigt sich einfach total verunsichert. Einziger Lichtblich scheint der Neuzugang vom FC Sevilla, Aruna Kone, zu sein.

Ausfälle:

Dortmund:

Feulner, Kehl, Tinga und Rangelov (sind aber alles Langzeitverletzte

Roman Weidenfeller kehrt ins Team zurück !!

Hannover:

Cherundolo, Haggui. Vinicius, Andreasen, Bruggink, Sofien Chahed, Krzynowek, Rosenthal, Zizzo, Forssel und Ya Konan.

Das ist schon ne ordentliche Liste.

So wollen Sie spielen:

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt

Wenn es einigermaßen normal läuft, sollte es ne klare Angelegenheit für die Schwarz-Gelben werden. Wenn Sie diesmal nur ein wenig besser Ihre Chancen nutzen.

Bei expekt gibt es eine 1,5

Ich werde dieses Spiel am Wochenende big spielen. Mal sehen welches ich noch hinzu packe um auf eine mind. 2,0 zu kommen.

Viel Glück allen Nachtippern.

Ausserdem ne Überlegung: Aruno Kone 2score für 9.0 bei bwin. Aber das muss ich mir nochmal überlegen.

Ganz klar Geschichte FT 4-1 und dann trifft auch noch Kone [[yo]]

Heute großes Bayernderby, meine Vorschaue sicherlich etwas patriotisch geprägt:

Ich tippe auf 1X (Doppelte Chance) zu 3,20 (Bet365). Warum?

• Bayern hat am Mittwoch zum ersten mal seit langem nicht gut gespielt und auch Kräfte gelassen
  • van Buyten fällt aus, die Bayern-Abwehr wird wohl umgebaut, Contento steht vor seinem ersten Spiel von Anfang an
  • Auch Ribery kann nicht spielen!
  • Breno & Ottl werden gegen ihren Stammverein besonders motiviert sein; sie spielten beide bis vor kurzem bei den Bayern und kennen den Gegner aus dem Eff Eff (Die Tatsache ist absolut nicht zu unterschätzen!)
  • Daheim hat der Club selten gegen die Bayern verloren, oft endeten die Duelle Unentschieden
  • Derby-Charakter! Tolle Atmosphäre; die Club Fans werden gewaltig Stimmung machen!
  • Der Club steht unter Zugzwang! Hertha und Freiburg spielen im direkten Duell gegeneinander. Ein Punkt hier und heute wäre goldwert!
So, das wars! Wenn sich jemand inspirieren lässt, viel Glück. Einsätze natürlich niederig! [[cheers]]

Das Ende der Tippkrise [[cheers]][[cheers]]

FCN 1 Bayern 1 [[sabber]]

Bremen - Leverkusen

Aufstellungen und Statistiken wurden ja schon gepostet, kleines Update: Pasanen und Pizarro können wohl spielen, Hunt dagegen nicht. Der wird wohl von Borowski ersetzt, aber auch 2 Spitzen mit Almeida sind denkbar.

Bremen gegen Enschede mit keiner schlechten Leistung, aber katastrophaler Chancenauswertung. Ansonsten, von dieser Niederlage abgesehen, auf dem aufsteigenden Ast. Bei Leverkusen wiegt dagegen der Ausfall von Hyypiä sehr schwer, was man zB beim Spiel auf Schalke auch sehen konnte, als nach seiner Auswechslung die Ordnung komplett verloren ging und man noch 2 Tore zum Ausgleich kassierte. Zudem wird der bisher starke Reinartz aus dem Mittelfeld abgezogen, somit werden 2 Positionen neu besetzt. Für mich alles Indikatoren für einen Heimsieg, dem ich zumindest 50% einräume.

Und da Pinnacle hier mittlerweile 2,39 bietet, gehe ich mit 6/10 auf 1.

Dazu 1,5/10 das HC 0:1 mit 4,5 (bet365)

Ich spiele schon die ganze Woche mit dem Gedanken den FCN anzuspielen, wollte den Mittwoch abwarten (FCB versus Fiorentina). Das hat mich zudem noch etwas bestärkt (Abseitstor kurz vor Schluß). Das Glück ist erstmal aufgebraucht, Bayern zudem ohne Ribery etc. pp.
Bei einem schnellen Tor der Bayern sehe ich die Felle davon schwimmen, aber je länger es 0:0 steht wächst die Chance auf den Glubb!
Jede Mannschaft bekommt in einem Spiel 1-2 gute Chancen, Bunjaku kann sie verwerten, ohne Frage und bei Charisteas ist es wie ein übergroßer eitriger Pickel der irgendwann von selbst aufplatzt, sehe hier durchaus die Chance das der FCN mit Glück den entscheidenden Treffer erzielen könnte.
Für die Bayern ist es ein Spiel von vielen, da jede Woche bei ihnen Rummel und Kirchweih gemacht wird, für den FCN ruft das stetig wehrende fränkische ~ bayrische Kräftemessen, seit jeher fühlen sich die Franken in Bayern ausgebeutet und schlecht behandelt, so auch die Grundstimmung im Umfeld, alles Bajuwarische wird hier nicht gern gesehen.
Es knistert und ich hoffe der FCN kann endlich Kapital aus den letzten guten Auftritten schöpfen. Bayern klarer Favorit, keine FRAGE! aber ich sehe es hier nicht so maßlos wie die Buchmacher.
Tip: 1 für sagenhafte 9,50 188bet 2/10

===============

Eine weitere interessante Wette habe ich gefunden.
Gibt es einen Elfmeter im Spiel?
Ja 3,40 b@h 4/10
Gründe?
-Der FCN ist der laufenden Saison als einziges Team ohne Elfmeter, rein statistisch gesehen mal an der Reihe. Zudem die letzten 2 Spiele gegen Stuttgart (Mintal) und Gladbach (Charry) klar um einen Strafstoß betrogen worden (Stuttgart 50/50% aber zumindest Gladbach glasklar). Die Bayern ohne CL glaube auch noch ohne Elfer.
-Robben hat die Fallsucht, fliegt schnell!
-Breno in der FCN-Abwehr sehr ungestühm. Bisher jedes mal einen Herzkasper bekommen wenn er im Strafraum in den Zweikampf geht und in Gladbach zudem noch mit Handspiel (nicht gesehen) im 16er. Heute Doppeltmotiviert, da gegen Heimatverein. Breno allein macht schon 20 % Wahrscheinlichkeit mit seiner nicht vorhandenen Cleverness und forschem Einsteigen.

Daumen drücken!

FT 1:1
Elfer nicht gekommen, gab auch kaum strittige Aktionen, der FCN offensiv einfach zu harmlos und Breno hinten diesmal abgeklärt wie noch nie, Note 1

beide Wetten kaputt

Sonntag 21.02., 14 Uhr - AWD Arena

Regionalliga Nord

Hannover 96 II (13.) - VFL Wolfsburg II (2.)

h 3/4/2 17-10 vs a 3/3/2 13-7

Hannovers Zweite fast ein Abbild des Profiteams, nach einem gelungenen Saisonstart jetzt nur noch zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen!

Tabellenzweiter Wolfsburg mit Ziel Aufstieg! Vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Babelsberg, um dabei zu bleiben sollen heute drei Punkte her! Mit einem Sieg auch gute Vorraussetzung für das Spitzenspiel am 03.03. gegen Babelsberg.
Der bisherige Trainer Lorenz-Günther Köstner jetzt verantwortlich für das Profiteam, sein Co Alexander Strehmel heute mit Punktspieleinstand bei der II.
Die letzten beiden Testspiele wurden gegen den ambitionierten Nordost-Oberligisten Rathenow mit 8:1 und gegen Drittligisten Werder Bremen II mit 2:1 gewonnen.
Verletzt fehlen wird AW M.Schulze (12 Spiele) für den es aber adäquaten Ersatz gibt.

away - diverse um die 2,10

wie gehabt da Rückrundenstart nur 4/10

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mMn ein Killerkriterium, dieses Spiel nicht zu tippen. Hyppiä hat diese Saison genau 16 Minuten gefehlt, in diesen 16 Minuten (gegen S04) war die L'Kusener Hintermannschaft ein Hühnerhaufen und man fing sich ruck zuck noch zwei Gegentore ein.
[[yo]]
Und nicht zu vergessen,das Aus beim 1:2
im DfB-Pokal bei Kaiserslautern,
wo Reinartz/Friedrich auch verteidigten
und Hyypiä
90 Minuten auf der Bank saß.

Den Ausfall von Rolffes konnte Leverkusen
bisher gut verkraften...
Nun wurde umgestellt wegen der Sperre
von Hyypiä...
Aber was passiert,wenn bei Arturo Vidal
die Leistenbeschwerden wieder auftauchen
(mußte letzte Woche das Sonntagstraining
abbrechen und konnte
erst Mittwoch wieder einsteigen) ?

Die Leistung von Werder in der Euroleague will
ich nicht überbewerten,da es noch ein Rückspiel
gibt.Warum soll man vor einem wichtigen Punktspiel
(wollte Werder nicht in die CL ?) in der Liga im
Hinspiel eines Losercups alles klar machen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Den Ausfall von Rolffes konnte Leverkusen
bisher gut verkraften...
Nun wurde umgestellt wegen der Sperre
von Hyypiä...
Aber was passiert,wenn bei Arturo Vidal
die Leistenbeschwerden wieder auftauchen
(mußte letzte Woche das Sonntagstraining
abbrechen und konnte
erst Mittwoch wieder einsteigen) ?

Der Ausfall von Hyypiä wiegt sicherlich schwer, aber Leverkusen hat enormes Selbstbewusstsein. Ein Punkt reicht und die Leverkusener haben wieder die Tabellenführung. Rolfes und Helmes wurden bislang gut ersetzt.

Bremen spielt zu Hause, Özil war beim Rapport. Pizarro ist wieder an Bord, soweit ich das gerade gelesen habe und der ist immer für ein Tor gut.

Persönliche Meinung: Beide Mannschaften wären mit einem Unentschieden zufrieden. Bremen punktet gegen eine Spitzenmannschaft, Leverkusen ist wieder Tabellenführer. Denke, dass ein Unentschieden durchaus realistisch ist.